@MoBi: die schwarze BB habe ich heute getragen. Sie ist definitiv eher gelbstichig, ein schöner Ton, der ins Ocker geht - allerdings für mich zu hell (wie wohl jede BB, die es nur in einem Farbton gibt). Für NC10 bis 20 dürfte sie perfekt passen. Mein ehemaliger Chef hat mich direkt drauf angesprochen , dass ich heute so blass bin, obwohl ich mit dem BB Pact und dem Nomad Traces Bronzer drüber bin.
Die Aqua Gel Tint habe ich heute ohne Fettstift darunter getestet und bin total aus dem Häuschen. Die Farbe hat lange gehalten, nach dem Mittaf habe ich nachgelegt. Die Farbe erschlägt einen auch nicht so, es sieht nicht so Clownsmäßig aus, sondern bei allem Geschminktsein natürlich, eher matt bis leicht glowy und nicht so glänzend wie Lippenstift oder Gloss. Außerdem ist sie super einfach aufzutragen, dieser applikator ist sehr angenehm. Von mir eine volle Empfehlung. Habe abends dann nochmal nachgelegt, weil ich die Farbe intensivieren wollte, hat super funktioniert. Klarer Nachkaufkandidat...
@mary1: ich werde mich am Wochenende mal dransetzen...
@sarahkay: ich habe diese hier
http://shop.missha-deutschland.de/MI...ntensive-150ml