Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 87 ErsteErste ... 15455563646566677585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
    Hi Ke
    Besucher

AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

Zitat Zitat von KrisTina81 Beitrag anzeigen
    Ich würde ja schrecklich gerne auch mal wieder eine BB Cream benutzen. Hab hier im Forum so viel von der Missha gelesen... Die soll ja auch bei empfindlicher Haut gut sein? Hatte vor ein paar Monaten POD und seither keine BB mehr benutzt. Weiß nicht, ob ich mich trauen soll.
    Und ein heller Hauttyp bin ich auch nicht. Oder gibt's da auch dunklere Töne?
    Ich hatte vor 5 Jahren POD. Meine Haut verträgt mittlerweile wieder fast alles. Muss aber meine Haut trotzdem gut beobachten. Sobald sich ein POD-Blässchen ankündigt, höre ich mit der Creme sofort auf (hatte ich letztens mit der Effaclar duo).
    Die Missha PC und die Dollish Veil green vertrage ich ohne Probleme! Keine Unreinheiten, keine POD! Dunkle Töne gibt es bei der Missha auch - da kann aukai bestimmt was dazu sagen.

Fortgeschritten Avatar von KrisTina81
    Meine Laune...
    Amused

Danke TaraFairy und Hi Ke für eure Antworten
    Im Moment benutze ich Mineralpuder von ChrimaLuxe. Die Nr. 07 neutral micafrei. Der Ton ist für gut gebräunte Haut. Evtl. kann ja jemand hier was damit anfangen. Vermisse einfach ne BB Cream. Ich komme zwar mit der Mineralfoundation wunderbar klar aber trotzdem.
    Gut decken muss die BB Cream nicht. Ich möchte eigentlich nur einen "Hauch" auf der Haut.

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Kristina, ausgehend von dem Chrimalux 07 sollte die Missha PC in #27 bei dir passen, das ist ein toller honigfarbener Beigeton. Der neutral ist ja auch so honiggold. Wenn die dir zu dunkel ist: ich mische sie im Moment mit der #23, das klappt super. Die 23 ist eher graustichig, das fällt bei mir im Gesicht aber nicht so auf. Durch ein wenig 27 drunter wird das ein schönes honigfarbenes Finish (im Moment ja wunderbar glowy durch einen reiskorngroßen Klecks vom EH Nymph Aura Volumer, ich habe den in #4, da ist Mica drin, gibt aber auch 2 Töne ohne Mica).
    Viele BBs gibt es nur in einer Farbe, die werden dir - genau wie mir - viel zu hell sein...

Meine Laune...
    Amused

Aukai: super, vielen lieben Dank

Ich glaube, die 27 hatte ich mir bei meinen Streifzügen durch's Netz auch mal angeschaut, mich aber dann nicht getraut, sie zu bestellen.
    Das ist ein toller Tipp, sie mit der 23 zu mischen. Da hätte ich auch nicht weiter gewusst, wenn sie zu dunkel gewesen wäre.
    Wo bestellst du/bestellt ihr die Missha? Kann man die schon auch über deutsche Onlineshops beziehen?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich kann gar nicht sagen, ob ich Mica vertrage. Hatte nur damals im Zusammenhang mit der POD gelesen, dass manche Mica nicht vertragen, gerade mit oder nach der POD. Daher habe ich mir den Mineralpuder ohne Mica bestellt, um nichts zu riskieren.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ich bestelle über eBay direkt aus Korea.
    Das dauert zwar ein bisschen, aber der dt. Onlineshop ist deutlich teurer.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Amused

Ok, gut zu wissen. EBay ist ok. Hast du da einen bestimmten Shop bzw. Anbieter, bei dem du bestellst?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Bei missha de kannst du in Deutschland bestellen.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Amused

Ok, danke. Da werde ich dann auch mal schauen

Meine Laune...
    Asleep

Ich habe die #23 bisher meist bei cosmeticlove bezogen, ein oder zweimal auch bei eBay geordert. Die kostet um die 10 Euro, eine Tube hält bei mir ca. 6 Monate. Die #27 habe ich in den koreanischen Shops bisher nicht entdeckt - ich habe meine bei einer lieben Beauty im Seski erstanden. Bei eBay gibt es die auch, oder bei Missha.de, allerdings ist die wesentlich teurer als die 23. bei cosmeticlove wähle ich immer den Versand für zwei Dollar - ist bisher immer alles angekommen.

Meine Laune...
    Amused

Ich habe gerade bei Missha.de geschaut. Probiergröße 20 ml + 3,20 € Versandkosten sind 11,10 €. Wäre ja ok. Brauche mir ja nicht gleich die Fullsize bestellen. Erstmal testen, ob ich sie vertrage...

Meine Laune...
    Asleep

Das klingt doch gut... Das ist die erste und einzige Creme, die ich jetzt seit fünfeinhalb Jahren vertrage. Von daher: machen...

Meine Laune...
    Amused

Aukai, ich habe die Missha jetzt gerade bestellt. Ich werde es einfach probieren. Bin schon gespannt. Wäre so toll wenn es funktioniert

Ok, gut zu wissen. EBay ist ok. Hast du da einen bestimmten Shop bzw. Anbieter, bei dem du bestellst?
    Habe schon bei versch. Shops bestellt, u.a. bei Ruby Ruby. Ich achte darauf, dass der Verkäufer möglichst viele, überwiegend positive Bewertungen hat.
    Aber erst mal bist du ja versorgt.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Amused

Ja, erstmal bin ich versorgt. Trotzdem danke. Werde ich mir merken.

Sehr gerne!
    Viel Erfolg mit deiner neuen BB Cream!
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Amused

Dankeschön
    Bin wirklich total gespannt.
    Und wenn ich noch Fragen habe, weiß ich ja, wo ich fragen kann

Meine Laune...
    Asleep

Jo, wir sind ja da berichte mal, wie dir BB gefällt

Meine Laune...
    Amused

Und das ist gut, dass ihr da seid

Ich werde auf jeden Fall berichten. Hoffentlich kommt das Päkchen bald.

Meine Laune...
    Cheeky

Die Lieferzeit bei missha D beträgt 1 Woche

Hi Ke
    Besucher

Man kann auch über amazon bestellen. Meine Missha PC (Nr. 21, 50 ml) kostet hier 9,70 € ohne Versandkosten.

Letztens hab ich mir auch die Missha Magic Cushion mit bestellt... Speziell für die Augenpartie (danke an Motobiene für den Tipp). Für das restliche Gesicht wird sie vermutlich aufgrund meiner fettigen Haut nicht passen. Ich bin gespannt.

Ich hab ja auch noch die japanische Canmake hier. Bin noch gar nicht richtig zum testen gekommen, weil ich momentan nur die Missha auf meiner Haut haben will.
    Die Canmake ist jedenfalls sehr gelb, macht aber (auf meinem Handrücken zumindest) sehr weiche Haut. Vielleicht komme ich in diesem Leben noch dazu, sie auch im Gesicht zu testen.

Meine Laune...
    Amused

Danke Hi Ke für den Tipp mit Amazon. Da hatte ich gar nicht dran gedacht. Na ja, das nächste Mal evtl.

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Zitat Zitat von Hi Ke Beitrag anzeigen
    Letztens hab ich mir auch die Missha Magic Cushion mit bestellt... Speziell für die Augenpartie (danke an Motobiene für den Tipp). Für das restliche Gesicht wird sie vermutlich aufgrund meiner fettigen Haut nicht passen. Ich bin gespannt.
    Du nimmst die Magic Cushion nur für die Augenpartie? Anstatt Concealer? Was ist denn anders? Ich habe das hier wohl überlesen Trägst du sie hierfür mit dem Schwämmchen auf oder nimmst du einen extra Pinsel?

Hi Ke
    Besucher

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Du nimmst die Magic Cushion nur für die Augenpartie? Anstatt Concealer? Was ist denn anders? Ich habe das hier wohl überlesen Trägst du sie hierfür mit dem Schwämmchen auf oder nimmst du einen extra Pinsel?
    Leider habe ich sie noch nicht erhalten.
    Ja, anstatt Concealer. Ich erhoffe mir, dass sie Feuchtigkeit spendet und meine Augenpartie frischer erscheinen lässt. Außerdem hat sie SPF 50. Ich hätte dann sozusagen alles in einem: Feuchtigkeit, Concealer und Sonnenschutz.
    Ich denke, ich werde sie mit dem Finger oder dem beiliegenden Schwämmchen auftragen.

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Ah ich probiere das auch mal

Meine Laune...
    Amused

Meine Missha PC ist heute angekommen
    Werde sie morgen dann mal testen.
    Macht ihr unter die BB Cream eigentlich ganz normal eure Tagescreme oder gar keine Creme drunter?
    Ich hoffe so, dass ich die Missha gut vertrage.

Meine Laune...
    Cheeky

Ich nehme für die augenpartie die cushion m nem cc pinsel auf.

KrisTina- natürlich kommt bei meiner reifen haut serum/tc oder sc noch unter die bb creme. Ich nutze die bb creme als foundation

Meine Laune...
    Asleep

Meine Missha PC ist heute angekommen
    Werde sie morgen dann mal testen.
    Macht ihr unter die BB Cream eigentlich ganz normal eure Tagescreme oder gar keine Creme drunter?
    Ich hoffe so, dass ich die Missha gut vertrage.
    KrisTina, ich mache auch mehrere Seren, eine DMS-Creme, TC und im Moment noch eine SC drunter. Das lasse ich kurz einziehen, dann kommt die Missha (gemixt mit dem EH Nymph Aura Volumer) drauf und zieht nochmal ein... ob das alles ganz normal ist sei an dieser Stelle mal dahingestellt
    ich habe ja so trockene Fetthaut, von daher brauche ich schön viel Feuchtigkeit. Je mehr Feuchtigkeit ich drauftue und je besser ich die mit Fett versiegele, umso weniger fettet meine Haut nach und umso weniger sehe ich über den Tag aus, als hätte ich mich mit einer Speckschwarte eingerieben (in der T-Zone bzw. besonders an der Nase, die Wangen und die Mundpartie neigen eher zum Austrocknen). Logische Konsequenz: je weniger Talg sich bildet, umso weniger können die Poren verstopfen.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    KrisTina, ich mache auch mehrere Seren, eine DMS-Creme, TC und im Moment noch eine SC drunter. Das lasse ich kurz einziehen, dann kommt die Missha (gemixt mit dem EH Nymph Aura Volumer) drauf und zieht nochmal ein... ob das alles ganz normal ist sei an dieser Stelle mal dahingestellt
    ich habe ja so trockene Fetthaut, von daher brauche ich schön viel Feuchtigkeit. Je mehr Feuchtigkeit ich drauftue und je besser ich die mit Fett versiegele, umso weniger fettet meine Haut nach und umso weniger sehe ich über den Tag aus, als hätte ich mich mit einer Speckschwarte eingerieben (in der T-Zone bzw. besonders an der Nase, die Wangen und die Mundpartie neigen eher zum Austrocknen). Logische Konsequenz: je weniger Talg sich bildet, umso weniger können die Poren verstopfen.
    Seren, DMS, TC und SC?
    Hm, okay... vielleicht sollte ich auch noch mal einen Schritt auflegen, um die Trockenheit in den Griff zu bekommen...
    Habe ja eigentlich nur abends arges Vollprogramm, tagsüber habe ich mich noch nicht weiter getraut, weil ich Angst habe, wieder zur Speckschwarte zu werden. Und bin eigentlich grad sehr froh, dass meine Haut nicht mehr viel fettet...
    Geändert von Minoo (01.06.2016 um 18:17 Uhr) Grund: Wort vergessen
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Asleep

Minoo, das kann man so machen, muss es aber nicht.mfür mich funktioniert das gut und ich fette weniger, wenn ich mehr pflege. Wenn du mit deiner jetzigen Pflege auch wenig fettest, dann würde ich da nichts ändern

Meine Laune...
    Tired

Nee, muss man nicht und ja, ich fette grad wenig.
    Aber dafür seh ich nachmittags aus wie meine eigene Oma, weil runzelig vor Trockenheit. Versuch macht kluch, wenn's nicht funzt, kann ich es ja auch wieder lassen.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Hi Ke
    Besucher

aukai, tupfst du dein Gesicht tagsüber mit einem Kleenex o.ä. mal ab?
    Sobald ich ein Serum unter der BB Cream habe, verschwindet die BB, wenn ich zwischendurch mal abtupfe.

Meine Laune...
    Amused

Danke für eure Antworten
    Das Problem ist, dass ich meine Haut nicht überpflegen will und da echt noch irgendwie Angst habe.
    Alles wegen der POD...
    Creme seit Monaten immer noch nicht jeden Tag und wenn, dann mit der Avène Tolérance (Fluid). Komme so ganz gut klar. Allerdings habe ich manchmal das Gefühl, mehr cremen zu müssen bzw. zu wollen.
    Traue mich aber nicht. Bin froh, dass sich die Haut wieder beruhigt hat.
    Die POD hatte ich im Dezember/Januar

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Nee, muss man nicht und ja, ich fette grad wenig.
    Aber dafür seh ich nachmittags aus wie meine eigene Oma, weil runzelig vor Trockenheit. Versuch macht kluch, wenn's nicht funzt, kann ich es ja auch wieder lassen.
    Okay, das wäre für mich definitiv ein Grund zu handeln. Da kann ich ja wiederum was empfehlen (soll ich? )

Zitat Zitat von Hi Ke Beitrag anzeigen
    aukai, tupfst du dein Gesicht tagsüber mit einem Kleenex o.ä. mal ab?
    Sobald ich ein Serum unter der BB Cream habe, verschwindet die BB, wenn ich zwischendurch mal abtupfe.
    Nein, bzw. seeeehr selten - als meine Nase so geölt hat, habe ich vorsichtig getupft und dann mit meinem BB Pact nachgepudert. Normalerweise reicht es aber, wenn ich morgens einen Hauch BB Pact drüberlege - das hält dann den ganzen Tag.

Danke für eure Antworten
    Das Problem ist, dass ich meine Haut nicht überpflegen will und da echt noch irgendwie Angst habe.
    Alles wegen der POD...
    Creme seit Monaten immer noch nicht jeden Tag und wenn, dann mit der Avène Tolérance (Fluid). Komme so ganz gut klar. Allerdings habe ich manchmal das Gefühl, mehr cremen zu müssen bzw. zu wollen.
    Traue mich aber nicht. Bin froh, dass sich die Haut wieder beruhigt hat.
    Die POD hatte ich im Dezember/Januar
    Das kann ich verstehen - da wäre ich auch vorsichtig und würde mich langsam rantasten...

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Okay, das wäre für mich definitiv ein Grund zu handeln. Da kann ich ja wiederum was empfehlen (soll ich? )
    Siehste, sach ich ja.
    Ich schätze, dass ich hier aber auch selber schuld bin. Da wird etwas gekauft, macht zumindest nichts Schlimmes mit meiner Haut, tut ihr aber auch nichts wesentlich Gutes und wird dann aber artig aufgebraucht. Und das daaauuueeert.... Dann kommt das nächste Produkt, wieder dasselbe Spiel. Diese Taktik sollte ich jetzt doch mal ändern.

Hüstel... nun... dann bitte her mit den Empfehlungen! Obwohl ich einen Teil davon bestimmt schon auf meiner Liste stehen habe...

Meine Laune...
    Asleep

Okay, auf Deine Verantwortung:
    - Hildegard Braukmann Derma Structure High Potential
    - Cosrx Honey Ceramide Cream
    - Tony Moly Aquaporin Waterful Emulsion

die Braukmann versiegelt sehr gut und repariert, ebenso die Cosrx - die Cosrx ist dabei aber reichhaltiger / fettiger, die Braukmann zieht schneller ein.
    Die Tonymoly habe ich grade zum Testen und finde sie sehr gut. Sie ist sehr leicht, zieht schön weg und hinterlässt ein tolles, feuchtes Hautgefühl. Sie enthält Bienenwachs, macht die Poren aber nicht dicht, außerdem ist etwas natürliches BHA (Salix Alba), Glykolsäure, Panthenol und noch einige andere schöne Sachen drin. Ich bin nicht unbedingt ein Fan von TonyMoly, aber diese Emulsion gefällt mir seeeehr gut.
    Ansonsten finde ich die Hada Labo echt gut, allerdings brauche ich da Fett drüber (ich glaube, die hast du auch schon, oder?)

und ich habe gestern diese japanische Horse Oil Gesichtsöl bekommen, das soll ja Ultrafeuchtigkeitsspendend sein. Das habe ich aber noch nicht getestet - Bericht folgt in den nächsten Tagen. Ich brauche die Sachen, die nicht schaden, auch auf, gebe dann aber immer noch etwas drüber oder drunter, das mir wirklich hilft hat sich bewährt...

Meine Laune...
    Tired

Schanke dön!

Hilde steht schon auf Liste
    Cosrx Honey wurde vor kurzem bestellt, müsste diese Woche noch bei mir eintreffen
    Tony Moly wurde gekonnt ignoriert

Hada Labo habe ich, kommt abends zum Einsatz, genau aus dem Grund mit dem Fett.

Nächste Woche ist Order-Time, auf in die nächsten Versuche

Meine Laune...
    Asleep

Gerne!
    Die Honey ist echt toll - ich habe sie mir ja nachgekauft und gestern dann bekommen. Tolle Creme, für den Preis echt unschlagbar!

Meine Laune...
    Tired

Ich korrigiere: Cosrx Honey wurde vor kurzem bestellt und ist heute bei mir eingetroffen

Meine Laune...
    Asleep

Sehr gut. Ich bin echt gespannt, wie du die findest!!!

Hi Ke
    Besucher

Liebe aukai, kannst du mir bitte deine derzeitige Pflegeroutine nennen, die du unter der Missha trägst? Nimmst du morgens das Aloe Gel?
    Wie trägst du die Missha auf?
    Ich habe heute das Sensibio Serum unter der Missha, das krümelte mir aber beim Auftrag der Missha weg. Hab dann die Missha eingeklopft. Hat gut funktioniert. Sehr schönes Ergebnis.

Ich war heute beim Hautarzt. Meine Haut ist immer noch zu trocken, obwohl sie sich in letzter Zeit so gut erholt hat und sich richtig schön weich anfühlt. Ich muss also an Feuchtigkeit noch was drauflegen. Ich denke da an das Aloe Gel. Das Mizon Schneckengel hätte ich auch noch da. Vielleicht hört dann doch das Nachfetten auf, wenn die Feuchtigkeit stimmt...