Gibt es die Filter-Bubble jetzt auch schon bei findation?
Und ich selbst würde mich bei NC 15 einordnen, deswegen bin ich gespannt auf den Vergleich zwischen Missha 13 und 21![]()
Gibt es die Filter-Bubble jetzt auch schon bei findation?
Und ich selbst würde mich bei NC 15 einordnen, deswegen bin ich gespannt auf den Vergleich zwischen Missha 13 und 21![]()
Geändert von killerflausch (18.12.2016 um 15:39 Uhr)
So, ich konnte jetzt endlich meine BB-Creams ausprobieren. Bestellt hatte ich ja die Missha 21, 13 und die Mizon Snail BB. Von der Helligkeit her passt die Missha #13 perfekt, die #21 ist deutlich zu dunkel. Die Mizon kommt gleich nach der Missha #13, ist minimal dunkler. Durch die Helligkeit fällt auch nicht so extrem auf, dass sowohl Mizon als auch Missha deutlich zu pink für mich sind, bei der Missha #21 sieht man das sehr gut.
Ich werde die Tage jetzt mal Tragetests machen und evtl mit gelber MF pimpen - die Missha #21 schmeiß ich ins Seski, blöd nur, dass ich von der die Full Size und von der 13 nur die Probe habe, aber egal. Im ersten Ansehen gefällt mir das Finish auch nicht wirklich gut, durch den leichten Glanz / Glow werden meine Poren extrem betont...ich muss mir das aber mit dem vollen Programm darunter ansehen, hatte das jetzt direkt auf die nackte Haut geklatscht
Von der Helligkeit scheine ich aber dann tatsächlich in den Bereich NC10-15 zu fallen, wenn man nach dem Hals geht. Wenn man die Missha #21 bei NC 20-25 einordnen kann und mir sogar die 13, wie gerade gesehen, doch noch einen Tick zu dunkel ist...
Geändert von killerflausch (13.01.2017 um 12:48 Uhr)
Die 21 hatte ich ja auch zuerst und konnte sie gerade so tragen, aber die 13 passt mir wesentlich besser.
Bin aber eher NC 10 als NC 15, da mich die Maccine zu dunkel eingeschätzt hatte. Mein Hals ist halt so wahnsinnig hell.
LG TaraFairy
That. Ich hatte am Unterarm und am Hals getestet (in etwa dieselbe Farbe), mein Gesicht ist momentan durch Reizungen etwas dunkler. Das sieht aber echt dämlich aus, wenn ich die Farbe ans Gesicht angleiche (bin da irgendwie total empfindlich und mir gefällt es gar nicht mehr, wenn mein Gesicht dünkler wird, egal durch was), und weil mir Leichenblässe im Gegensatz dazu gar nichts ausmacht, gleiche ich da auch lieber an den Hals anMein Hals ist halt so wahnsinnig hell![]()
Ja, das bevorzuge ich auch. Ich mag mir die Foundation / BB Cream auch nicht auf den halben Hals schmieren, um die Ränder zu kaschieren.
LG TaraFairy
Kennt jemand von euch die 3W Clinic Crystal Whitening CC Cream?!
Ja, ich habe sie in der Nuance Glitter Beige, benutze sie allerdings für die Augenpartie, weil sie schön pflegend ist und einen hohen Lsf hat. Das ist ja bei herkömmlichen Augencremes leider nicht zu finden.
LG TaraFairy
Gerne! So empfinde ich sie zumindest.
Bisher war ich im Augenbereich noch mit keinem Sonnenschutz zufrieden, aber diesen mag ich gerne. Auf die Farbe könnte ich allerdings verzichten, da steuere ich dann mit Concealer gegen.
Leider gibt es von der Marke keinen ähnlich gut zusammengesetzten Sonnenschutz ohne Tönung.
LG TaraFairy
Bei den super Zwillingen gibts auch ne ausführliche Review zu zwei 3w cc cremes![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Sie ist ganz leicht getönt, ist jetzt nicht dramatisch, man sieht die Farbe bei meiner leichenblassen Haut aber schon minimal.
Mir wäre eine Creme ganz ohne Farbe Lieber, weil ich ohnehin noch BB Cream oder Foundation benutze.
LG TaraFairy
Aber sie ist nicht zu dunkel für dich?! Könnte sie mal mit ner Nuance der Missha PC vergleichen?!
Sorry das ich dich so ausquetsche))
Kein Problem.
Von Missha habe ich nur noch die PC in 13. Da ist die 3 W schon dunkler, ich schätze mal so wie die 21, aber ohne Grauschleier.
Der Vergleich hinkt aber, weil die PC viel deckender ist. Daher kann ich die 3 W auch tragen, obwohl sie zu dunkel ist.
LG TaraFairy
Gerne! Ich hoffe, sie passt dann auch.
Laut Supertwins soll der Unterschied zwischen beiden Varianten aber ohnehin nur minimal sein.
LG TaraFairy
Meine Lieben, kennt ihr eine BB, die nicht abfärbt?
Ich war mit meiner zwar sehr zufrieden, die Deckkraft gut, Farbe passt ganz gut und sie hält lange, ohne dass ich Ölige oder spannende Haut kriege. Aber sie färbt aber ab. An Mäntelkragen, Schals, Mützen,... überall :(
Das nervt natürlich total, gibt es da welche die besser sind? Oder kann man sonst was machen?
Ggf mit einem settingspray und waterproof puder abschliessen um alles weitgehend zu fixieren?
Ich hab auch noch eine Frage zu den 3W Clinic CC-Creams: ihr beschreibt sie als "pflegend" - heißt das, sie sind für Mischhaut eher nicht geeignet? Wollte sie eigentlich für den Sommer bestellen (da wird meine Haut aber einen Ticken fettiger, trieft aber nicht) und bin jetzt unsicher, ob sie mir nicht zu viel sind.
Ich denke, wenn du sie dann als alleinige Tagespflege nimmst, könnte es gehen.
Hatte sie vor kurzem über meiner Tagescreme verwendet und das war nicht zu fettig. Allerdings war es auch eiskalt und meine Haut ist normal bis trocken.
LG TaraFairy
Ja, im Sommer verwende ich Sonnencreme in der Regel als alleinige Tagespflege.
Hmm, kennst du zufällig die beliebte rosane Missha-Sonnencreme und kannst vielleicht einen Vergleich dazu ziehen?
Ja, die kenne ich, habe sie zwei- bis dreimal benutzt, dann musste ich sie wegen Unverträglichkeit weitergeben.
Die zieht deutlich schneller ein als die 3W Clinic und ist auch leichter.
Die 3W braucht bei mir etwas zum Einziehen, dann ist das Ergebnis aber prima. Mir war die Missha aber zu leicht, die 3W pflegt mehr.
LG TaraFairy
Hmm, schade, dann ist die 3W wohl leider zu reichhaltig für mich![]()
Hat jemand eine Ahnung, wieso die Lioele Dollish Veil Vita momentan kaum noch bei Ebay zu bekommen ist und dort plötzlich über 100 Dollar kostet? Auf der Lioele HP ist sie noch gelistet, also nicht ausgelistet.![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
So ich liebe die 3W Clinic Crystal Whitening CC Cream.... Sie macht so ne tolle Haut, trocknet überhaupt nicht aus, sieht so natürlich und frisch aus, gleicht die Haut aus, reduziert die Rötungen und hält Bomben fest...
(finde sie sogar momentan besser als die Missha PC, aber man muss auch sagen, habe momentan richtig gute Haut und deswegen brauche nicht so viel Deckraft)
Und sie verträgt sich super mit der Missha Safe Block Essence....
Mary, welchen Farbton von der PC nimmst du denn? Kannst du die 3W damit mal bitte vergleichen?
Habe gerade die Missha 23 mit der 3 W in Natural Beige auf dem Unterarm getestet. Die 3W ist nicht heller als die Missha 23 würde ich sagen. Allerdings habe ich die 3 W in einer größeren Menge aufgetragen als die Missha. Bei einer kleineren Menge von der 3 W sehe ich keine Farbveränderung auf meiner Haut.
Edit: Die 3 W passt sich gut an. Ich sehe fast keine Farbe mehr auf meinem Unterarm. Bei einer größeren Menge Missha nehme ich die Tönung der Missha dann deutlich war und sie ist dann dunkler als die 3 W.
Geändert von Wichteline (13.02.2017 um 14:49 Uhr)
Danke Mary und Wichteline! Ich habe die 3W in Natural Beige geordert, meine PC in 23 geht zur Neige und ich habe auch keine mehr im Bunker. Ich bin sehr gespannt auf die CC...
deckt die CC W3 denn wie die missha pc?
Ich finde die Deckkraft auch deutlich geringer als bei der PC.
Habe sie jetzt an meine Mutter abgegeben, die dunkler ist als ich und sonst nur die getönte TC von Olaz benutzt. Da passt sie perfekt.
Auf Dauer fand ich sie bei mir selbst für die Augenpartie zu dunkel, da musste ich zu stark gegensteuern mit hellem Concealer.
LG TaraFairy
ach so... nee, wenn die so gar nix abdeckt, interessiert sie mich schon nicht mehr - besten Dank!
Hat jemand einen Tipp für eine eher leichte BB-Cream mit hohem LSF, die ein mattes Finish hat? Oder ist das eine Eierlegende Wollmilchsau?![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Danke, mary1![]()
liebe Grüße Elise ![]()