Es gibt aktual noch eine Dollish Veil BB Cream in Gorgeous Purple für einen anständingen Preis in der Bucht - nur zur Info.
Es gibt aktual noch eine Dollish Veil BB Cream in Gorgeous Purple für einen anständingen Preis in der Bucht - nur zur Info.
liebe Grüße Elise ![]()
Hätte auch mal ne Frage zu der Face Shop Power Perfection
die gibts ja mittlerweile in drei Farben...
Jemand ne Idee, welcher Farbton passt, wenn die Dollish Veil green ideal ist?
*Bruderlos*
Ich habe bei ebay erste Samples der Purple in der neuen schwarzen Verpackung gesehen, es sollte also nicht mehr allzu lange dauern, bis sie wieder verfügbar sind.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
liebe Grüße Elise ![]()
Huhu Elise
Du bist dunkler als ich....ich bin farbtontechnisch eher so bei Enigma angesiedelt...
( was ist denn dein HG? ich lass mich ja gerne anfixen)
*Bruderlos*
Die Infaillible Total Cover (L'Oreal)
Sorry fürs OT.
Aber hattest du nicht bei der PC auch die 23 oder irre ich mich?
Oder hattest du die 21 und mir die 23 dann empfohlen, weil die dunkler ist?
Ausserdem bin ich z.Zt. etwas blasser *find*
Deshalb darf jetzt alles andere weg und ich hab einiges getestet, weil ich mich die letzten zwei Jahre foundationmässig (und sonst auch) gar nicht geschminkt hab.
Leider.
Dafür geht's jetzt wieder los![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Ich hatte bei der PC die 21.....genau....die 23 hinterlässt bei mir einen tollen Rand...
deinen HG seh ich mir mal an...ich hab eh noch ne Foundi auf der Liste, die ich mal testen will....ich weiß gar nicht, warum ich das mache. Bisher konnte nichts eine gute BB toppen![]()
*Bruderlos*
Hasi, hattest Du schon mal die Cho Bo Yang probiert? Oder die Dr. Jart+ silver?
Die Cho Bo Yang ist ja von Missha und von denen hab ich keine einzige vertragen![]()
die Dr. Jart war mir immer zu teueres geht ja in dem Bereich doch deutlich günstiger...zumindest haben die Reviews mich jetzt nicht so umgehauen, dass ich das Doppelte wie für die Dollish Veil ausgeben täte
*Bruderlos*
Ich habe die letzten Tage die 3W Clinic Wrinkle Repair BB Cream genutzt. Allein ist sie mir zu hell (liegt irgendwo zwischen Missha PC 13 und 21, eher 21 würde ich sagen), darum habe ich sie mit der 27 gemixt. Das Finish ist echt nice, leider verträgt meine Haut sie überhaupt nicht und ist total unruhig gewordenschade, aber nicht zu ändern. Ich werde sie dann in den Karton für den Verschenkmarkt legen, vielleicht kann sich noch jemand anders daran erfreuen.
Ich habe sie gut vertragen, aber sie war mir zu dunkel. Wollte sie eigentlich als Sonnenschutz für die Augenpartie nehmen.
Nun benutzt sie meine Mutter fürs ganze Gesicht.
LG TaraFairy
Hallo Mädels,
ich hab früher immer die Dollish Veil Vita BB #2 gekauft... kann es sein, dass sie nicht mehr produziert wird? Benutzt sie jemand auch? Ich find sie bei eb** nicht mehr und auch so scheint sie vom Erdboden verschluckt worden zu sein. Weiß da jemand mehr?
@aukai und @TaraFairy ich habe gedacht es ging die ganze Zeit um die 3W Clinic CC Cream?!
Ich meinte auch die CC.
Ist das, was Aukai erwähnt hat, eine andere Creme?
LG TaraFairy
Ja, das ist die Wrinkle Repair BB von 3W Clinic. Die CC habe vorgestern von der Post geholt... die werde ich demnächst auch testen, aber erstmal soll sich meine Haut wieder beruhigen, dazu nehme ich.... tatarataaaaaaaa... natürlich die PC. Die geht eben echt immer.
Das ist die Grüne, oder?
Wir hatten das Thema weiter oben.
Aukai hat Lioele angeschrieben, ob sie die Produktion eingestellt haben (ich habe von ihr aber noch keine Antwort gelesen, oder habe sie überlesen)
Enigma schreibt, sie haben Proben in einem anderen Outfit (nämlich in schwarz) und dass sie davon ausgeht, dass die bald dann auch neu aufgelegt wieder rauskommt.
Vielleicht magst du dich selbst mal durch den Thread wühlen und lesen (oder war's im asiatischen kosmetik Thread?)
liebe Grüße Elise ![]()
Danke dir!
Ich hab schon gestern, nachdem ich hier nachgefragt hatte, weiter hinten dazu was gefunden. Leider hat sich Aukai nicht wieder gemeldet. Ich habe bei eb#y die grüne in keinem neuen Outfit gesehen. In der schwarzen Verpackung waren zwar Proben, aber soweit ich weiß war es nicht die grüne BB.
So schade, ich fand die grüne BB genial. Hab sie auch schon Jahre benutzt und dann sowas![]()
Ja, das sind Proben, hatte ich auch so geschrieben.
Was genau da jetzt bei stand weiß ich gar nicht genau, aber auch Dollish Veil Vita bb Cream.
Naja, sobald wer was Neues weißkann sie das ja posten, hoffe ich.
Edit:
doch, das waren Proben der Dollish Veil Vita BB in green, da bin ich mir sicher.
(die schwarzen Päckchen, die es grad nur in Purple gibt)
===========
Wo ist den bitte der Unterschied zwischen Green u Purple?
Wenn es die Farbe ist:
welche ist dunkler?
(ich hab mir nämlich auf gut Glück die Purple bestellt)
Und habe gerade gelesen warum: ich wollte sie als Primer nutzen.![]()
Ich hatte mal eine Probe der Purple, die mochte ich aber nicht so gern wie die Green. Ich weiß allerdings nicht mehr so genau, was mich gestört hat. Ich glaube, sie war reichhaltiger als die Green. Kann auch sein, daß sie minimal dunkler war. Ich glaube, wir hatten sie im ersten BB Cream Thread diskutiert, vielleicht guckst Du da mal, falls es den alten Thread noch gibt.
Ja, die war reichhaltiger und dunkler als die Green. Ich mochte sie nicht.
Hier ist der alte BB Cream Thread:
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...B-Creams-reden
Über die Thread-Suche gibt es da jede Menge Treffer zur Dollish, die haben wir damals in epischer Breite ausdiskutiert.![]()
Ich hatte die Purple auch als Probe...sie war etwas dunkler...aber nicht sehr, ich hätte sie noch tragen können. Aber irgendwie fehlte mir der WOW Effect.
Ich hab jetzt erst geschnallt, dass die Green nicht mehr erhältlich istich dachte, es ginge um die Purple....so ein Mist.....
dann brauch ich DRINGEND eine Alternative.
Ich hatte ja einige gute, aber die werden alle nimmer produziert...( Von Holika die rosa Katzencreme beispielsweise, die war toll)
Mein Problem ist auch, dass ich viele BBs nicht vertragen habe
@Chrisantiss
hattest du nicht auch die Dollish Veil in Green genutzt? Was ist denn deine Alternative?
*Bruderlos*
Ich würde noch etwas abwarten. Auf der Lioele HP ist sie noch erhältlich. Wenn Du bei ebay.com mal nach Lioele BB Creams suchst, wirst Du sehen, daß sie die Verpackung von rosa-weiß-kitschig auf schlicht schwarz geändert haben (Beyond und Triple). Daher gehe ich davon aus, daß sie das auch bei den beiden Dollishs machen werden. Erste Probensachets in schwarz sind bei ebay schon aufgetaucht. Ich lauere auch auf die green...![]()
@ Enigma
bitte, schrei ganz laut, wenn du sie in bezahlbar findest.
Mein Problem ist, dass ich eigentlich Nachschub ordern wollte, da ich meine letzte Dollish green schon zur Hälfte geleert habe *Oberdoppelriesenmist*
Auf ne Foundi umsteigen brauch ich gar nicht zu versuchen, dann explodiert meine Haut sicher wieder. Menno....ich bin aktuell so froh, dass ich kaum noch Allergien im Gesicht habe und wenig Pickel....
ich glaub, ich seh mir nochmal die andere von Lioelle an....im Normalfall verwenden die Hersteller ja doch immer irgendwie den gleichen Kram, selbst wenn sie es unterschiedlich eintüten....ähhh Tubenich weiß gar nimmer, wie die anderen Sorten von denen waren....
![]()
*Bruderlos*
Klar, mache ich.
Die Triple kenne ich nicht, die Beyond ist ganz anders als die Dollish. Pastös, dunkler, ohne LSF. Ich mochte sie trotzdem.
Ich hätte jetzt ja noch die Lioele Cera CC Cream genannt, aber die hat momentan das gleiche Problem wie die Dollish - nur noch überteuerte Restbestände... Die ist auch farbverändernd, allerdings reichhaltiger. CC Cream eben. Mir gefällt sie trotzdem. Nicht so gut wie die green, aber gut.
Die Mizon CC flawless benutze ich zur Zeit auch gern und häufig. Minimal reichhaltiger als die green, finde ich, aber auch colour changing und leicht im Auftrag:
http://www.ebay.com/itm/Mizon-Correc...AAAOSwstxU9mxv
Geändert von Enigma (20.03.2017 um 20:13 Uhr) Grund: Tippfehler
Danke![]()
hmm...die Mizon sieht gar nicht mal uninteressant aus....ansonsten hätt ich noch die Clio water im Kopf....
ich wühle mich gerade mal wieder durch das Angebot...argh...
da gibts sogar BB mit kleinen Schweinchen drauf( irgendwas mit Milky Piggy...ich fass es nicht )
*Bruderlos*
Da mußte ich gerade mal gucken... Milky Piggy scheint eine Produktserie zu sein. Ist mir bisher noch nie augefallen.
Ich erinnere mich noch an meine BB-Anfangstage 2011, als hier der Katzen-BB-Cream-Hype ausbrach.![]()
Wieviel willst du denn ausgeben Erdbeerhasi? Hier gibt es sie noch für 15 Euro.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Jaaaa, Tony Moly. Ich glaub da hab ich noch eine angebrochene Tube. Ich fand sie allerdings nicht so gut.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Danke Cheyenne, aber leider ist sie out of stock, wenn man sie anklickt und in den Warenkorb tun möchte
@ Enigma
jaa, die Katzencreme war ja auch toll....so schade, dass die nimmer hergestellt wird.
Ich hab gerade auch eine CC unter der Lupe von Rivecowe.....die hört sich auch nicht schlecht an![]()
*Bruderlos*
Die in rosa oder in blau?
Rosa....es gibt auch blau.....wie jetzt.....such....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ach so...Blau ist die BB
*Bruderlos*
Achso , tut mir leid, ich hatte nicht gesehen, daß es bb und cc sind.
Wo wir uns hier über Lieblinge unterhalten, habe ich mal nach der Skin Food Green Tea geguckt. Die BB Cream Serie produzieren sie auch nicht mehr.Die ganzen schönen BBs d/c... Die Etude House Collagen Moistfull gibt es ja auch nicht mehr und mein HG neben der Dollish green, die silberne M Vita matte von Missha. DAS ist eine Auslistung, die ich auch ganz, ganz übel genommen habe...
ich hab so das Gefühl, dass der Trend der BBs abgelaufen ist....leider.
Die Skin Food fand ich auch nicht schlecht...toll, die gibts also auch nimmer...seufz. Etude House mochte ich auch sehr gerne, aber die Lioelle Dollish green hat halt alle geschlagen für mich.
Ich glaube die Rivecowe bestell ich mir mal...da gibts kleine Tuben von mit 5 ml...und im Bundle mit 4 Tuben kommt sie so preiswert wie die Fullsize. So kann ich testen...und wenn ich sie nicht mag, hab ich gleich noch drei OVP Tübchen fürs Seski![]()
Was mich nervt, sind BBs, zu denen man so gar keine Swatches im Netz findet....von Tonymoly gibts irgendeine mit Selfie irgendwas im Namen...die interessiert mich eigentlich auch...aber diese totale Überraschung ist nicht mehr so meins.
*Bruderlos*
Ich muß mal rückwärts suchen. Ich hatte vor ein paar Monaten neue BBs auf ebay gesehen, zu denen ich damals auch keine Swatches finden konnte. Hier kannte die offenbar auch noch keiner. Müßte Skin79 gewesen sein. Vielleicht ist da ja etwas Gutes bei.
Gefunden: Skin79 Smart Derma BB Creams. Ich gehe mal Swatches suchen, die hörten sich nämlich gut an.
https://m.tradekorea.com/products/pr...oductno=664797
Was ich allerdings gelernt habe...keine BB aus China....ich Ignorant dachte ja....Asien....das ist schon das Gleiche....typisch doof halt....
naja, jedenfalls sind das eigentlich auch nur getönte Cremes, nicht mit den koreanischen BBs zu vergleichen.
*Bruderlos*
uuuiih, wenn du da was findest, die interessiert mich auch...
*Bruderlos*
Habt ihr viel geschrieben- ja toll, dann kann ich die Purple nach einmal ausprobieren wahrscheinlich auch ins SeSki setzen - mit meiner trockenen Fetthaut
Ich probier's mal als Primer und wenn nicht, dann nicht
Danke für eure Berichte
und danke für den Link,Enigma, ja schrei mal ganz laut, bitte.
Aber die schwarzen Sachets (die es gerade nur in Purple gibt) hatte ich diese Woche auch in grün gesehen (also als DVV BB green)![]()
liebe Grüße Elise ![]()
@ Elise
also, ich hab ja auch trockene Fetthaut....ich fand sie jetzt nicht zu reichhaltig.... aber irgendwie kam sie halt im Vergleich zur Green nicht ganz so gut weg...ich konnte noch nicht mal richtig sagen, WAS anders ist....insofern könnte es sein, dass du sie magst.
@ Enigma
ich find nüscht zu der Skin79 Derma![]()
*Bruderlos*