Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 87 ErsteErste ... 215161697071727381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
    Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ Elise

also, ich hab ja auch trockene Fetthaut....ich fand sie jetzt nicht zu reichhaltig.... aber irgendwie kam sie halt im Vergleich zur Green nicht ganz so gut weg...ich konnte noch nicht mal richtig sagen, WAS anders ist....insofern könnte es sein, dass du sie magst.

@ Enigma

ich find nüscht zu der Skin79 Derma
    Ja, Hasi, ich habe ja kein Vergleich zur Green

Ich weiss nur, dass alles was ich die letzte Zeit teste, mir vom Gesicht läuft
    liebe Grüße Elise

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

sorry, Elise aber dazu fällt mir nur DAS ein

nee, im Ernst, das ist doof......
    *Bruderlos*

Forengöttin Avatar von Enigma

Mit der Purple geht es mir wie Hasi. Sie hat mir nicht so gut gefallen wie die Green, aber warum genau kann ich nicht sagen.

Ich habe nirgendwo Swatches zu den Smart Dermas finden können.

Ich habe bei einem polnischen Shop mal die Übersetzungsfunktion bemüht und komme zu folgender Farbeinteilung:

Moisture: Natürlich Beige
    Recovery: Rosa Beige
    Treatment: Natürlich Beige
    All Day: Rosa Beige
    Shining: Birne Beige (keine Ahnung, was das eigentlich heißen sollte)

Ich bin versucht, mir die Moisture zuzulegen...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

was denn?Kein Birnen Beige?
    *Bruderlos*

Blacky
    Besucher

Kann mir jemand sagen, wie sich die Missha Perfect Cover bzgl. Flashback (Reklexion vom Blitzlicht) verhält?
    Das ist bisher das beste Produkte für meine Haut und ich überlege stark, sie an meinem Hochzeitstag zu tragen. Wäre nur doof, wenn ich dann auf den Bildern wie eine Leiche aussehe.

gute Nachrichten

der BB Dealer meines Vertrauens erzählte mir gerade, dass es im April eine Neuauflage der Dollish green gibt .

@Blacky

ich würde ein paar Testbilder machen und dann im Zweifelsfall abpudern
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Amazed

Na, super - hatte Enigma ja schon stark vermutet.
    Wer ist denn der BB Dealer deines Vertrauens?
    liebe Grüße Elise

was denn?Kein Birnen Beige?
    Lieber nicht, wobei gelb zu meinem Teint passen würde und grün gut gegen die Rötungen wäre.

gute Nachrichten

der BB Dealer meines Vertrauens erzählte mir gerade, dass es im April eine Neuauflage der Dollish green gibt .

Gleich mal drei Tuben als Backup bestellen?

@ Elise

Jolse die sind super

und ich werde wohl auch bunkern....das passiert mir nicht nochmal.

OT

Bei meiner Zahnpasta war ich ja so schlau...obwohl ich jetzt, fünf Jahre später, auch nix mehr habe und verzweifelt eine andere suche, die ich vertrage. Es ist schon besch** wenn irgendwelche Firmen dichtmachen oder etwas d/c ist.
    *Bruderlos*

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, wie sich die Missha Perfect Cover bzgl. Flashback (Reklexion vom Blitzlicht) verhält?
    Das ist bisher das beste Produkte für meine Haut und ich überlege stark, sie an meinem Hochzeitstag zu tragen. Wäre nur doof, wenn ich dann auf den Bildern wie eine Leiche aussehe.
    ich hatte die seinerzeit auf der Hochzeit meines Bruders drauf, allerdings war die im September und ich zum einen recht gebräunt, zum anderen nehme ich ja immer den Skin79 BBPact drüber. Ich sah jedenfalls auf keinem der sehr zahlreichen Bilder aus wie eine Leiche. Zur Sicherheit würde ich das auch vorher probieren...

Meine Laune...
    Amazed

@ Elise

Jolse die sind super

und ich werde wohl auch bunkern....das passiert mir nicht nochmal.

OT

Bei meiner Zahnpasta war ich ja so schlau...obwohl ich jetzt, fünf Jahre später, auch nix mehr habe und verzweifelt eine andere suche, die ich vertrage. Es ist schon besch** wenn irgendwelche Firmen dichtmachen oder etwas d/c ist.
    danke - ich werd das mal googlen

Edit:
    da steht free shipping on orders over 40$ - und was ist unter 40$?
    Ich find da nüscht.
    liebe Grüße Elise

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Darunter geht's nach Gewicht. Das Ergebnis kommt dann erst, wenn du deine Bestellung abschließen willst.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Amazed

Danke Minoo
    liebe Grüße Elise

Jolse gibts auch bei ebay

Moment....HIER
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Amazed

Jolse gibts auch bei ebay

Moment....HIER

danke
    liebe Grüße Elise

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab heute die Power Perfection von The Face Shop getestet und bin begeistert. Macht ein schönes Finish und bleibt da, wo sie sein soll . Und das bei meiner feuchtigkeitsarmen Mischhaut, die momentan ein bisserl rumzickt...........
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Ich hab heute die Power Perfection von The Face Shop getestet und bin begeistert. Macht ein schönes Finish und bleibt da, wo sie sein soll . Und das bei meiner feuchtigkeitsarmen Mischhaut, die momentan ein bisserl rumzickt...........

Oh, das freut mich für dich.
    liebe Grüße Elise

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen

Oh, das freut mich für dich.
    im Sommer wird mir die Farbe zu hell werden, aber wofür gibt`s denn einen Bronzer
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Meine Laune...
    Amazed

Supi, dann ist ja alles gut.
    Bis dahin dauert's ja auch noch ein Weilchen.
    liebe Grüße Elise

Inventar Avatar von Aisling

Heute kam die Missha Perfect Cover BB Cream an. In 21. Sie ist hell genug, aber leicht rötlich bzw. schon eher pink. Was hat man denn für einen Farbton, wenn die 21 passt? Ich werde wohl nicht um einen Besuch bei MAC oder ähnlichem drumherum kommen , um das für mich passende Make-up zu finden. Für mich könnte sie rot wohl eher ausgleichen, dann wäre sie perfekt. Ansonsten ist sie aber ok. Zumindest komme ich mir nicht vor, wie angemalt oder so. Sie könnte etwas mehr abdecken, aber dafür ist sie ja auch nur eine BB Cream. Trotzdem habe ich mir irgendwie mehr davon erwartet, weil hier so viele begeisterte Nutzerinnen schreiben. Auf Dauer könnte ich mir noch vorstellen, dass sie etwas austrocknet. Zumindest glänze ich nicht mit ihr, was ich teilweise aber lieber mit einem Puder ausgleichen würde. Wenn die Cremes oder Foundations nämlich von Haus aus schon eher matt daher kommen, führt das bei mir meistens dazu, dass sie Fältchen, Hautschüppchen, etc. sehr unschön betonen.
    Naja, ich teste mal weiter

Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Heute kam die Missha Perfect Cover BB Cream an. In 21. Sie ist hell genug, aber leicht rötlich bzw. schon eher pink. Was hat man denn für einen Farbton, wenn die 21 passt? Ich werde wohl nicht um einen Besuch bei MAC oder ähnlichem drumherum kommen , um das für mich passende Make-up zu finden. Für mich könnte sie rot wohl eher ausgleichen, dann wäre sie perfekt. Ansonsten ist sie aber ok. Zumindest komme ich mir nicht vor, wie angemalt oder so. Sie könnte etwas mehr abdecken, aber dafür ist sie ja auch nur eine BB Cream. Trotzdem habe ich mir irgendwie mehr davon erwartet, weil hier so viele begeisterte Nutzerinnen schreiben. Auf Dauer könnte ich mir noch vorstellen, dass sie etwas austrocknet. Zumindest glänze ich nicht mit ihr, was ich teilweise aber lieber mit einem Puder ausgleichen würde. Wenn die Cremes oder Foundations nämlich von Haus aus schon eher matt daher kommen, führt das bei mir meistens dazu, dass sie Fältchen, Hautschüppchen, etc. sehr unschön betonen.
    Naja, ich teste mal weiter
    Ich trage die #21 und bin bei MAC NC15.

Die Aussage "dafür ist sie ja auch nur eine BB Cream" könnte falscher nicht sein. BB Creams können im Grunde viel mehr als Foundations. Gehe ich recht in der Annahme, daß Du noch keine Erfahrung mit asiatischen BB Creams gemacht hast und die PC Deine erste ist? Das Spektrum bei BB Creams ist nicht anders als bei Foundations, von minimaler bis voller Deckkraft gibt es auch da alles, man muß bloß die passende für sich finden.

Danke, Enigma, dann haben ich mit MAC NC15 mal einen Anhaltspunkt Wobei ich mir bei der weiteren Einteilung halt nicht sicher bin. Wie gesagt, ich sollte wohl mal in einen Douglas oder so einfallen.

Ja, stimmt, dies ist meine erste BB Cream aus dem asiatischen Raum. Ich habe heute auch schon Videos gesehen, da deckt sie wahnsinnig gut ab. Scheinbar trage ich nur falsch und/oder zu wenig auf Ja, ganz bestimmt. Ich lerne noch...

Also, bei mir hat die PC 21 eigentlich ganz gut abgedeckt, ich habe sie nur nicht vertragen.
    Von der Menge her hab ich nicht allzu viel genutzt. Schätze mal ungefähr die Größe eines Haselnusskerns , wenn überhaupt.

Da ich auch immer Rötungen habe, wundert es mich jetzt, dass du , Aisling, sie als rötlich beschreibst so hab ich die PC 21 nicht in Erinnerung.

Ich will jetzt nicht wild mutmaßen, aber entweder , die haben bei Missha was geändert,( was man ja hätte mitbekommen müssen, oder) oder du hast kein Originalprodukt? Obwohl es sich ja eigentlich nicht lohnt, die Produkte zu faken, aber wer weiß?

Ich glaube, Aisling, du bist auch eine Kandidatin für die Dollish Veil green....aber die kommt ja erst im April wieder neu raus hoffen wir jedenfalls

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@ Enigma

man muss aber schon sagen, dass auch asiatische BBs mitunter total für die Tonne sein können. Aber das mit m.E. eher die Produkte aus China. Da hab ich echt einige gehabt, die eher einer getönten Tagescreme gleichen.
    *Bruderlos*

Experte Avatar von mary1

Oo doch ich hätte schon mal eine Fake Missha BB Creams erwischt (war einfach nur ne helle Masse, ohne Deckraft, Geruch usw)

Also meine Missha #21 ist nicht rötlich, sondern leicht gräulich!!

@ Enigma

man muss aber schon sagen, dass auch asiatische BBs mitunter total für die Tonne sein können. Aber das mit m.E. eher die Produkte aus China. Da hab ich echt einige gehabt, die eher einer getönten Tagescreme gleichen.
    Ich sag' ja, wie bei Foundation. Mit dem mehr Können bezog ich mich natürlich auf die Guten. Ich muß aber sagen, daß ich bisher zwar auch schon BBs hatte, die für meine Haut nicht passend waren, aber eine wirklich richtig schlechte war bisher noch nicht dabei. Bei Foundation hatte ich schon diverse Fehlkäufe.

Also ich denke schon, dass sie Original ist. Sie ist bei mir auch grau, eher dunkel. Ich bin halt etwas rot im Gesicht und hatte irgendwie gedacht, dass sie das verdecken würde, tut sie aber kaum. So richtig zu verdecken gibt es sonst nicht viel, richtige Pickel oder sowas habe ich kaum. Nur Mitesser auf der Nase und große Poren insgesamt. Ich teste das heute noch mal ein wenig. Hatte gestern auch kurz vorher meine Tagescreme aufgetragen, vielleicht hätte ich noch ein paar Minuten warten sollen. Außerdem trage ich mit den Fingern auf. Muss mir mal ein Ei oder sowas dafür kaufen.

Und schlecht ist sie auf keinen Fall, immerhin habe ich mal was, was nicht aussieht wie angemalt. Bei allen in Deutschland erhältlichen, die ich bis jetzt hatte, sah man immer, dass sie etwas zu dunkel waren. Aber dadurch, dass die generell nicht so arg gedeckt haben, war es nicht so tragisch.

Meine Laune...
    Amazed

Also ich denke schon, dass sie Original ist. Sie ist bei mir auch grau, eher dunkel. Ich bin halt etwas rot im Gesicht und hatte irgendwie gedacht, dass sie das verdecken würde, tut sie aber kaum. So richtig zu verdecken gibt es sonst nicht viel, richtige Pickel oder sowas habe ich kaum. Nur Mitesser auf der Nase und große Poren insgesamt. Ich teste das heute noch mal ein wenig. Hatte gestern auch kurz vorher meine Tagescreme aufgetragen, vielleicht hätte ich noch ein paar Minuten warten sollen. Außerdem trage ich mit den Fingern auf. Muss mir mal ein Ei oder sowas dafür kaufen.
    Warten nach TC ist gut.
    Ich habe sie immer mit einem Flat-Top Pinsel (Leni-Brush bei mir) eingebuffert, das war für mich optimal.
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Asleep

Ich trage meine PC direkt nach Toner-Seren-TC-SC auf (ich schichte ja wie wild), und das geht sehr gut. Ich trage die auch mit den Händen auf. Ich mische die #23 mit der #27, das deckt gut ab, wirkt aber natürlich (wenn ich nicht zu viel erwische). Bei mir ist ein Haselnusskern definitiv too much, obwohl ich Rötungen habe. Eher eine Erbse... wenn ich zuviel erwische, dann kann ich die aber gut mit dem Beauty Blender-Imitat einarbeiten. Ich warte dann anschließend, bis ich den Puder draufmache.
    Also, ich pflege ja sehr, sehr fett (mische mir die Kaufmanns unter meine TC), wenn ich da direkt die PC draufmache, dann ist sie speckig. Meine SC sorgt dafür, dass dass Fett in der Haut verschwindet. Als ich TC mit LSF genommen habe hab ich immer Aloe Gel drübergegeben und das kurz einziehen lassen. Danach war der Fettglanz weg und ich hatte die perfekte Basis für meine BB...

Oh je, eine Wissenschaft, ich mag doch nur halbwegs ebene Haut haben bzw. dass sie zumindest so aussieht :)

Ich brauche auf jeden Fall mal solche kleinen Werkzeuge zum Auftragen. Mal schauen, was es da alles so gibt. Hab immer das Gefühl, dass die Finger auch nochmal einiges aufnehmen.

Inventar

Ich verwende nur eine Creme unter der BB, verwende die Missha PC 21 und komme am besten mit den Fingern zurecht.
    Deckt sehr gut ab und macht ein ebenes Hautbild, bin sehr zufrieden.

Sodele, ich habe sie heute nochmals getestet. Ich befürchte sie ist mir doch eine Spur zu hell (und ich war schon so happy, dass sie mal keinen braunen Rand hinterlassen hat). War eben im Fitnessstudio und hab mich so in den Spiegeln angeschaut und nur gedacht, du siehst irgendwie krank aus. Und das war auch das, was ich mit rötlich meinte, es sieht durch das helle sehr kühl aus und da ich untendrunter etwas rötlich bin und es nicht 100%ig abdeckt, sieht es leicht pink stichig aus. Weiß nicht, wie ich es besser beschreiben kann. Plus, sie betont meine Unebenheiten im Gesicht. Gut, das sieht man ggf. nur, wenn man ganz nah ran geht, aber dennoch... Und die Suche geht weiter... Ich werde es noch ein wenig probieren, vielleicht noch mit vorhanden "deutschen" BB Creams pimpen, die sind ja tendenziell eher zu dunkel. Ich hoffe nun, dass die L'Oréal Perfect Match in 1.5N etwas besser passt. Die hatte ich mir auch vor kurzem geholt. Und es kommt noch die Mizon Snail Repair BB, mal sehen, wie die so ist.

Die Mizon Snail BB Cream ist weniger rosa-grau, aber dafür heller als die PC #21.

@ Aisling

versuch doch mal die Rötungen mit grünem Concealer auszublenden, bevor die BB drankommt. Aber wenn die PC zu hell ist, ists natürlich doof....
    *Bruderlos*

Nein, sag doch sowas nicht, also dass die Snail heller ist. Mist! Ich hatte sie auch nur bestellt, weil ich ein empfohlenes Puder dort bestellt habe und die hatten sie eben auch. Die PC war ja auch ein Blindkauf. Schade! Ich versuche es aber wirklich mit dunkler tönen. Wäre sonst schade drum.

Ja, grüner Concealer klingt gut. Ich schau mir das mal an.

Inventar

Ich fand die Snail auch heller als die Missha PC.

Ich versuche es aber wirklich mit dunkler tönen. Wäre sonst schade drum.
    Catrice hat neuerdings "Drops" zum Abdunkeln im Sortiment: http://www.catrice.eu/de/teint-make-...darkening.html

Meine Laune...
    Asleep

Ja, die Snail ist sehr hell... ich habe sie mit der PC in #27 gemischt, damit habe ich ein gutes Ergebnis bekommen.

Die Snail und Puder lassen leider noch auf sich warten.

Dafür habe ich einen Weg gefunden mit der Missha gut klar zu kommen:

Primer und Concealer drunter, Missha drauf und ein Puder von L'Oréal drüber. Puder ist für sich minimal zu dunkel, aber gleicht die Blässe der Missha daher gut aus.

Vielleicht versuche ich danach mal die Missha in 23. Für den Sommer bestimmt passender.

Das Forum ist wirklich schlimm für meinen Geldbeutel, streune momentan dauernd durch Drogerien und schaue, was ich mal austesten könnte.

Heute sind ein Blush, ein Augenbrauenstift, noch ein anderer Primer und ein Lippenstift ins Körbchen gewandert.

@ Aisling

anfangs ist das schlimm hier da muss man alles ausprobieren.

Aber auch nach Jahren ist man nicht ganz immung. Ich habe gestern seit Jahren!! mal wieder ne Foundi gekauft und ausprobiert heute....komisches Gefühl, aber tatsächlich mal gar nicht sooo schlimm wie befürchtet. Aber BB ist besser *find*
    *Bruderlos*

Ich habe mir in den letzten zwei Wochen mal wieder zwei Foundations gekauft. Die ersten seit 2011, seit ich koreanische BB Creams für mich entdeckt habe.