Du lachst Elise, irgendwo stand das vom BJ Team, dass man sich überraschen lassen soll wann man in den geschlossenen Bereich kommt. Ich finde es gerade nicht mehr.Aisling durchhalten, ich weiß nicht mehr wie lange es bei mir gedauert hat. Oder ob es heute überhaupt noch genauso ist. Auf jeden Fall bekommst du einen Haken hinter den Namen, ab dann kannst du in Seski.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Ich glaube man muss 3 Monate angemeldet sein +150 Beiträge
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Hey Leute, hab ne Frage kann jemand die Lioele Dollish Green mit Missha PC vergleichen, ist die eher #13 oder #21?!
#21. Ich trage die Green und die PC #21, passen mir beide.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Meine CC ist übrigens auch sehr schnell angekommen und ich muss sagen, gar nicht mal so übel
die "Rivecowe CC Cream Skin Care 3effects Cover Cream SPF32" ähnelt tatsächlich ein bisschen der Dollish Veil BB, aber wohl eher der Purple Version. Sie kommt eher weiß aus der Tube mit ganz leichtem Lilastich....und wandelt sich dann auf der Haut in den Hautton. Trotzdem kaschiert sie auch ein wenig die Rötungen. Sie ist flüssiger als die Dollish Veil, weshalb ich nicht ganz sicher bin, ob ich mehr Produkt brauche oder das nur so aussieht.
Generell passt sie aber sehr gut zu meinem Hautton, sie duftet nur dezent und hält ähnlich gut wie die DVV. Ob sie besser ist, vermag ich nicht zu sagen, aber zumindest bekomme ich auch keine Probleme mit ihr. Und das heißt bei mir schon etwas. Von der Pflegewirkung kann ich jetzt nicht sagen, oh wow...eine CC ist besser als BB...zumindest nicht diese![]()
aber alles in allem, so lange die DVV nicht bezahlbar ist bei ebay, so lange nehme ich die Rivecowe.
*Bruderlos*
Hasi, die gibt es doch inzwischen für unter 20 Euro bei eBay... in der neuen Version in beiden Farben...
@ aukai
echt, dann bin ich zu blöd, um die zu finden.....aber die CC macht ihre Sache eh ganz gut....ich mag sie gerade jeden Tag mehr
ah ja, gerade bei cosmetic love gesichtet...aber ich schau erstmal , ob mein Lieblingsseller die auch noch hereinbekommt. Der Preisanstieg wäre ja trotz allem enorm...so von 11$ auf 20 $, nur weil die Verpackung geändert wurde?![]()
*Bruderlos*
Ich benutze seit gut einer Woche die It's Skin Babyface BB Cream und bin total zufrieden, die löst im Moment sogar meine geliebte Missha PC ab.
Weiß nur nicht, ob die It's Skin einen LSF hat.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Hasi, hier ist der Link zu eBay:
http://www.ebay.de/itm/Lioele-Dollis...228eh4MAy4uMig
ich denke, da werden in den nächsten 4 Wochen noch Angebote folgen.
Ist es diese? Dann hat sie LSF.![]()
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Die it's Skin liest sich aber nett.....![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Die sieht aber wieder so entsetzlich hell aus...![]()
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ja, ich kann die definitiv knicken. Außer ich will, dass mein Chef mich krank nach Hause schickt...
Stimmt, ist echt hell (zu hell) .....![]()
Für mich dürfte sie ein wenig zu dunkel sein.
Die Missha PC in 13 ist für mich ohnehin kaum zu toppen.
LG TaraFairy
ist die dollish eigentlich sehr pastig und stark deckend? Ich bin eigentlich mit meiner bb von klairs sehr zufrieden aber die dollish reizt mich schon.
die missha pc hatte ich mal in 21, die war mir zu deckend und die farbe war auch zu pink/grau für mich..
@drocca
die Dollish Veil ist nicht pastig....cremig würde ich sie nennen, etwa so wie ein Concealer....und sie ist absolut einfach einzuarbeiten....ich liebe sie schon sehr![]()
@Herzfabrik
roll die Babyface hatte ich auch schon auf dem Zettel alleine wegen der niedlichen Tube
hast du die Moisture oder die Silky ?
*Bruderlos*
Ich habe die silky.![]()
ah, dankenotiert....ich glaub, die muss ich mir doch mal ansehen....( ich bin ein Opfer *gg*)
*Bruderlos*
Schaden tuts nicht, außerdem sind da auch nur 30ml drin, also wenn sie nix taugt, dann ist es nicht so ärgerlich.![]()
Hat jemand jetzt schon mal die neue Lioele Dollish Veil Vita bestellt?
Mich irritiert, dass es da jetzt wohl zwei Größen gibt...30 ml und 50 ml.....aber die Preise sind teilweise fast identisch, das macht mich stutzig....
*Bruderlos*
Ich habe mir die 50ml für 16,45 Euro geordert. Bei der Missha ist das aber auch so - ich habe die 23 in 50ml immer für um die 10 Euro geordert, es gibt aber auch Anbieter, bei denen die 20ml knapp 9 Euro kosten...
Hat von euch jemand die Mizon Snail bb cream und kann mir sagen, wie die ist?
Zombielein hat die auch, wenn ich mich recht entsinne, sie hatte kurzzeitig Fotos eingestellt - sie hatte ein richtiges Puppengesicht damit. Für sie war die aber einen Ticken zu dunkel, wenn ich mich recht entsinne (ist also wohl eher NC10 als NC05). Wenn Ihr zurückblättern oder sucht, dann findet ihr vielleicht den Review von ihr...
Also mir ist sie ohne alles zu hell, etwas heller als die Missha PC No.13 oder PC No. 21.
danke ihr beiden - das ist mir zu hell...
Hört sich von der Konsi gut an, aber nutzt ja nix.
liebe Grüße Elise ![]()
schade, bei Puppengesicht war ich ja schon ganz scharf auf die Mizonaber nach Leiche will ich dann doch ned aussehen..
hach, ich überlege ernsthaft, ob ich die Dollish VV nachkaufe zum xten Mal, oder ob ich doch bei der Rivecowe CC bleibekann mich gerade so gaaar nicht entscheiden...
*Bruderlos*
Ja, die ist mal richtig hell...
Ich habe die DVV in Green jetzt als Ersatz für meine PC 23 geordert. Ich mische ja immer die 23 und die 27, neulich hatte ich eine Probe von der DVV und habe die gemischt, das Finish hat mir noch besser gefallen.
Die Mizon Snail ist heller als die Missha #21, aber ich kann sie trotzdem noch mit NC15 tragen.![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich hab die Missha in 23 und bin MAC NW 25.
Mit wird sie somit zu hell sein.
Schade.
Ich habe die mizon auch, bin aber nicht so richtig begeistert. Sonst mag ich die Produkte, aber bei der zersetzt sich alles auf meinem Gesicht, dass es gar nicht gut aussieht, setzt sich unschön ab und beim Naseputzen hab ich eine rote Nase. Farblich finde ich sie besser als die pc 21, aber meine Haut und die mizon werden so schnell wohl keine Freunde mehr. (Hab aber auch echt ölige Haut aktuell.)
So, ich hatte mich wirklich für die CC von Riwecove entschieden anstelle der Dollish Veil....nach sechs Tagen ist sie heute angekommen :ohmacht: (langsam wird mir der Zoll unheimlich)
Falls jemand Interesse an Vergleichs Swatchen hat, bitte melden...ich find sie mittlerweile echt schöner als die DVV green...hätte ich nie gedacht.
Allerdings hab ich dieses Mal die große Tube und auf dem Umkarton stehen die INCIS....die will man gar nicht lesendas ich sowas vertrage
![]()
*Bruderlos*
Was ist denn Schlimmes in der CC?
schlimm ist relativ, Cheyenne, aber es sind halt Sillis drin und eigentlich vertrage ich die so gar nicht....aber wie schon öfters festgestellt, ist das Korea Zeug irgendwie anders![]()
*Bruderlos*
Hi ihrich brauche mal eure Hilfe: welche Farbe der missha pc ist ca 1 Nuance dunkler als die 23? Sie sollte nicht gelblich sein! Eher neutral . Hatte mal die 27 oder 29 und die ging gar nicht
vielen Dank schon mal!
![]()