Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 87 ErsteErste ... 3363738182838485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

So teuer ist sie nicht, so um die 15 Euro für 50 ml.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
    Missha Perfect Cover oder Missha Signature Real Complete
    Beide BB Creams sind toll und es gibt sie in mehreren Farben.
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von MaryLou

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Missha Signature Real Complete, es gibt sie in mehreren Farben.
    Welche Farbe hast du und deckt sie einigermaßen Rötungen und Pickel bei dir ab?
    Bei Ama**n sind die Bewertungen diesbezüglich ja nicht so positiv.
    Gruß, MaryLou

Ich habe Nr. 13, die passt sich bei mir gut an. Auf den ersten Blick wirkt sie etwas dunkel, aufgetragen aber nicht mehr.
    Sie ist eher eine besser deckende getönte Tagescreme, eventuell bräuchtest du da noch partiell Concealer. Ich habe glücklicherweise nicht viel mit Rötungen oder Pickeln zu tun.
    Toll finde ich, dass sie noch schön pflegt.
    LG TaraFairy

Wenn, dann würde ich mich auch für die Nr. 13 entscheiden. Kann man sie auch etwas dicker auftragen? Bei der Klairs BB Cream kommt es ja auch auf die Auftragsmenge an; wenn ich etwas mehr auftrage, deckt sie ganz gut. Na schön, mit einem guten Make Up kann sie wahrscheinlich nicht mithalten, aber ich mag das zugespachtelte nicht so. Bei der BB von dir und der Gressa sieht es eben noch natürlich aus, deswegen mag ich sie so.
    Gruß, MaryLou

Ich trage sie immer nur dünn auf, weil sie dann bei mir über den Tag auch sehr gut hält.
    Einmal habe ich zuviel erwischt, da setzte sie sich stellenweise seltsam ab.
    Ich mag die Signature Real vor allem, weil sie so unkompliziert ist.
    Die kann ich ganz flott mit den Fingern auftragen, ein wenig Puder drüber und sie sieht den ganzen Tag gut aus.
    Soll ich mal probieren, punktuell etwas mehr aufzutragen, um zu sehen, ob das klappt?
    LG TaraFairy

polyfragmo Avatar von Hariello

Die Missha Perfect Cover hat ordentlich Deckkraft, finde ich. Sie hält zudem gut den Tag über und oxidiert nicht. Sie könnte für mich etwas gelber sein, der Ton ist frisch aufgetragen etwas aschig, passt sich aber gut an und kann ggf auch mit einem Bananenpuder angewärmt werden. Als Referenz: ich bin bei MAC NC 15 und trage die No 21.

Auch sehr schön, aber transparenter ist die Complexion Rescue von Bare Minerals (ich trage Vanilla), mit den beiden und einem guten Concealer, brauche ich an neun von zehn Tagen keine Foundation.

Die Signature Real Complete deckt nur ein wenig dezenter als die PC und damit immer noch sehr gut.
    Verglichen mit der PC empfinde ich sie als deutlich pflegender, weshalb ich sie an MaryLous Stelle bei trockener Haut bevorzugen würde.
    Die Complexion Rescue wäre sicher auch eine Alternative. Dazu kann ich leider nichts sagen, weil sie mit meiner Psoriasis nicht kompatibel ist.
    LG TaraFairy

Soll ich mal probieren, punktuell etwas mehr aufzutragen, um zu sehen, ob das klappt?
    Das wäre lieb (sofern du überhaupt grad Rötungen und Pickel hast)
    Die Pickel halten sich bei mir grad in Grenzen, es kommen zwar noch welche, aber bei meiner momentan Routine sind es längst nicht mehr so viele, wie noch vor ein paar Wochen. Rötungen werde ich leider immer welche haben und sobald ich mich körperlch ein wenig anstrenge, sehe ich aus wie ne Tomate. Da sollte die BB Creme schon einigermaßen was abdecken können, den Rest erledigt dann die MF.
    Gruß, MaryLou

Probiere es in den nächsten Tagen mal aus und gebe dir dann Bescheid!
    LG TaraFairy

Danke
    Gruß, MaryLou

Sehr gerne!
    LG TaraFairy

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    So teuer ist sie nicht, so um die 15 Euro für 50 ml.
    Dann hab ich mich verguckt. Ich habe nur schnell mal gegoogelt und da stand was von 30 Euro.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe sie in der Bucht direkt bei einem koreanischen Seller bestellt, wenn man sie in D kauft, ist sie bestimmt teurer.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Hat schon mal jemand die BB creams von etude house und Ekel probiert?
    Mit meiner mizon snail war ich nicht zufrieden, die skin79 pink ist im Sommer passend, die Missha PC in 13 ist mir viel zu rosa und die 21 zu grau. :( Bin also farblich nicht soooo zufrieden, da war die mizon besser- aber die hielt bei mir nicht. Deswegen bin ich versucht, andere Cremes zu testen.

Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Das wäre lieb (sofern du überhaupt grad Rötungen und Pickel hast)
    Die Pickel halten sich bei mir grad in Grenzen, es kommen zwar noch welche, aber bei meiner momentan Routine sind es längst nicht mehr so viele, wie noch vor ein paar Wochen. Rötungen werde ich leider immer welche haben und sobald ich mich körperlch ein wenig anstrenge, sehe ich aus wie ne Tomate. Da sollte die BB Creme schon einigermaßen was abdecken können, den Rest erledigt dann die MF.
    So, habe es heute mal probiert. Und heute habe ich tatsächlich Rötungen, denn ich habe eine Probe eines Waschgels ausprobiert, das leider nicht so toll für meine Haut war. Vor allem die Wangen waren stark gerötet.
    Dort habe ich die BB Cream dann doppelt aufgetragen. Das ging ganz gut, sah nicht cakey aus, allerdings ist die Abdeckung bei einem Concealer schon stärker.
    Außerdem sah die Farbe auch dunkler aus.
    LG TaraFairy

Allwissend Avatar von Pummelfee

Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand die BB creams von etude house und Ekel probiert?
    Mit meiner mizon snail war ich nicht zufrieden, die skin79 pink ist im Sommer passend, die Missha PC in 13 ist mir viel zu rosa und die 21 zu grau. :( Bin also farblich nicht soooo zufrieden, da war die mizon besser- aber die hielt bei mir nicht. Deswegen bin ich versucht, andere Cremes zu testen.
    Hast du schonmal die Lioele getestet?

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Hallo Ihr Lieben,
    nach langem habe ich mich hier mal wieder reingelesen. Ich nutze immer noch die Missha PC, im Moment habe ich die #27 am Wickel. Die ist für mich etwas zu dunkel. Und ich habe einen Trick gefunden, der zum einen die Creme heller tönt und zum anderen die Deckkraft stark erhöht: ich mische einfach etwas von der Alverde Camouflage aus dem dm unter die Creme. Die gibt es in zwei Farben in einem kleinen Döschen, man braucht echt nur sehr wenig davon. Ein Döschen hält bei mir ca. 4 Monate. Vielleicht mag es eine von Euch auch ausprobieren, wenn Euch die BB-Deckkraft nicht ausreicht...

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Hast du schonmal die Lioele getestet?
    Nein, die grüne? Die hab ich bisher nur gelesen.

Inventar Avatar von windprinzessin

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    nach langem habe ich mich hier mal wieder reingelesen.
    Aukai, wie schön mal wieder von dir zu lesen!!
    Hoffe es geht dir gut? Bin gespannt auf weitere Berichte zu Neuheiten & Entdeckungen von dir...

So, habe es heute mal probiert. Und heute habe ich tatsächlich Rötungen, denn ich habe eine Probe eines Waschgels ausprobiert, das leider nicht so toll für meine Haut war. Vor allem die Wangen waren stark gerötet.
    Dort habe ich die BB Cream dann doppelt aufgetragen. Das ging ganz gut, sah nicht cakey aus, allerdings ist die Abdeckung bei einem Concealer schon stärker.
    Außerdem sah die Farbe auch dunkler aus.
    Danke dir
    Das ist ja blöd mit dem Waschgel Ich hoffe, die Rötungen verabschieden sich wieder schnell, oder ist es einen richtige allergische Reaktion? Welches Waschgel war denn der Übeltäter?
    Eine Abdeckung wie mit einem Concealer erwarte ich bei einer BB Cream auch nicht, da muss ich dann eher zu einer Fondi greifen.
    Wenn meine Haut mal relativ gut aussieht, greife ich lieber zu ner BB Cream, wie zu ner Fondi.
    Gruß, MaryLou

Es war eine Probe der feuchtigkeitsspendenden Waschliotion von CeraVe.
    Sah wirklich schlimm aus, glücklicherweise beruhigte sich die Haut dann wieder.
    Mittlerweile sind die Rötungen fast weg.
    Gerade im Gesicht bin ich allerdings auch überempfindlich.
    Das heißt dann wohl, dass ich beim Balea Reinigungsöl bleiben sollte .

Über den Tag blieb die BB Cream an Ort und Stelle, nur auf der Nase macht sich die DW besser.
    LG TaraFairy

Die CeraVE Waschlotion teste ich auch gerade aus.
    Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, was ich von der halten soll. Abends reinigt sie nicht gründlich genug, also nutze ich sie nur an ungeschminkten Tagen oder morgens. Ich finde die Konsistenz sehr gewöhnungsbedürftig, so richtig erdölmäßig.
    Meine Rötungen sind dadurch zum Glück nicht schlimmer geworden, beim Balea Reinigungsöl dagegen schon. Echt merkwürdig, denn eigentlich vertrage ich Öle recht gut
    Gruß, MaryLou

Vielleicht mag deine Haut die Zusammensetzung der Öle nicht.
    Ich werde jetzt dabei bleiben. Am Abend benutze ich anschließend noch die Jessa Intimwaschlotion Extra Sensitiv.
    Da sind die Meinungen ja auch sehr unterschiedlich hier im Forum, aber meine Haut mag das Jessa deutlich lieber als andere Waschgele.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Aukai, wie schön mal wieder von dir zu lesen!!
    Hoffe es geht dir gut? Bin gespannt auf weitere Berichte zu Neuheiten & Entdeckungen von dir...
    Danke, meine Liebe
    OFFTOPIC:
    ich bin meiner Routine weitgehend treu geblieben - zum 1 Schritt fürs Double Cleansing benutze ich im Moment allerdings statt Reinigungsöl eine Mischung aus Kokosöl und Natron (das macht wunderbare weiche Haut und nimmt mindert nochmal die Unreinheiten), das TO 10% Argireline hat noch fest Einzug gefunden (ALA, MAP und das 23% Vit C nehme ich ja schon eine ganze Weile). Der Hadalabo Premium wird jetzt immer fleißig mit Peptiden gepimpt, die ich mal in den USA geordert habe. Und ich habe mir grade wieder Karottensamenöl und Myrtenhydrolat bestellt, werde wieder mehr selbst rühren.
    Meine Suche nach einem Ersatz für die babylove leichte Gesichtscreme (alte Version, die neue vertrage ich ja leider nicht mehr) ist noch nicht abgeschlossen. Ich habe jetzt die Dermasence barrio pro Bodylotion fürs Gesicht, die ist schon ziemlich gut. Aber irgendwie denke ich, da geht noch was. Ich war vor 3 Wochen in den Niederlanden, da habe ich viel Zeit in den Drogerien verbracht und INCI-Listen studiert (man kann halt nicht aus seiner Haut ). Habe 2 Tuben „Zachte Gesichtscrem“ von Zwitsal und eine Dose Zartcreme von Etos importiert, die sehen INCI-technisch sehr gut aus. Die Zwitsal habe ich schon 3-4 mal genommen, meine Haut scheint die trotz Parfümierung zu mögen... Ansonsten brauche ich fleißig auf und freue mich auf all die Schätze, die ich noch im Bunker habe, und die getestet werden wollen. Und habe eine Nahrungsergänzung gefunden, die ich seit ein paar Wochen nehme - seitdem haben sich meine altersbedingten Schlupflider drastisch zurückgebildet, man sieht mein bewegliches Lid jetzt wieder so, dass ich sogar Lidschatten draufpacken kann. Voll krass

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Vielleicht mag deine Haut die Zusammensetzung der Öle nicht.
    Ich werde jetzt dabei bleiben. Am Abend benutze ich anschließend noch die Jessa Intimwaschlotion Extra Sensitiv.
    Da sind die Meinungen ja auch sehr unterschiedlich hier im Forum, aber meine Haut mag das Jessa deutlich lieber als andere Waschgele.
    meine Haut findet die auch besser als vieles andere, was am Markt erhältlich ist!

Und habe eine Nahrungsergänzung gefunden, die ich seit ein paar Wochen nehme - seitdem haben sich meine altersbedingten Schlupflider drastisch zurückgebildet, man sieht mein bewegliches Lid jetzt wieder so, dass ich sogar Lidschatten draufpacken kann. Voll krass !
    Da werd ich ja gleich hellhörig! Was ist das für ein sagenumwobenes NEM?

Betreibst du eigentlich immer noch deine optimierte Ernährung (Verzicht auf Weißmehl, Zucker, etc.)? Wie gehts dir denn jetzt im Langzeittest damit? Wahrscheinlich top in shape und physisch+psychisch auf maximalem Hochleistungslevel...

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Hallo aukai, das klingt wirklich gut. Seit dem letzten Jahr hab ich üble Schlupflider und finde nix, was sie verbessern würde. Ich hab mir schon überlegt, meine Augen gar nicht mehr zu schminken . Es wäre toll, wenn du dein Zaubermittel verraten könntest.......
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Meine Laune...
    Asleep

Ihr Lieben, ich nehme das Lifeplus Proanthenols 100. Das hat mich echt überzeugt, auch wenn es recht teuer ist. Ich sehe einfach wieder so wach aus wie ich mich fühle ich habe meinen Augen auch bestimmt ein Jahr lang nicht geschminkt (außer Mascara, die muss immer), jetzt mache ich es ab und zu wieder und freue mich, dass ich es kann.
    Von den anderen Lifeplus-Sachen habe ich noch einiges hier, werde das aber nicht nachkaufen. Da habe ich noch andere Sachen und durch meine gesunde Ernährung (ich verzichte tatsächlich noch auf Mehl - komplett, nicht nur Weißmehl - und Zucker, habe dieses Jahr vielleicht 3 mal Schoki gegessen und vor drei Wochen nach über zwei Jahren mal wieder Nudeln) brauche ich nicht mehr soooo viele NEM. Und ja: ich bin recht gut zuwege, habe grade meinen Körperfettanteil auf 21% reduziert und seit April 5kg Muskeln aufgebaut - ich mache ja dieses EMS-Training und besonders meine Problemzone Po ist inzwischen so geformt, dass ich nicht mehr ständig das Bedürfnis habe, Stützstrumpfhosen zu tragen, um da optisch nachzuhelfen. Und an den Armen merke ich es auch deutlich - da macht sich die Kombi aus Proanthenols und EMS auch extrem bemerkbar, ich kann jetzt gut wieder komplett ärmellose Tops tragen und genieße das sehr

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Honigbiene, tolle Signatur übrigens!

Ihr Lieben, ich nehme das Lifeplus Proanthenols 100. Das hat mich echt überzeugt, auch wenn es recht teuer ist. Ich sehe einfach wieder so wach aus wie ich mich fühle
    Ach kuck, ich überlege ja schon länger, wo und wie ich Traubenkernmehl auf meinem täglichen Speiseplan unterbringe... Bisher nur mäßig erfolgreich. Da ist das Lifeplus die hochdosierte Variante.... Wahnsinnig spannend, dass du da so einen Unterschied merkst...

Und ja: ich bin recht gut zuwege, habe grade meinen Körperfettanteil auf 21% reduziert und seit April 5kg Muskeln aufgebaut
    !! Ohne Worte !! Und meinen vollsten Respekt! Sag bloß, du siehst jetzt aus wie die Twins? (mit besserer Frisur! ) 20 min EMS die Woche hört sich für mich Faulnuss ja viiiel besser an als 3 Mal pro Woche ne Stunde pumpen...

Meine Laune...
    Asleep

Ich habe vorher ja auch schon Traubenkernmehl genommen, auch hochdosiert. Ich glaube, die Mischung aus verschiedenen AOX macht hier den Unterschied. Ich würde das ja gerne irgendwie nachbauen, aber solange ich da keinen Königsweg gefunden habe, bleibe ich beim Lifeplus.
    Und danke! Ich bin auch immer noch baff, ich meine, ich habe früher ja auch Sport gemacht bzw bin eher jemand, der Bewegungsdrang hat, und bin Mitglied im Fitnessstudio (im Moment aber eher fleißige Saunanutzerin). Wenn die Ergebnisse nicht von einer 5000-Euro-High-Tech-Waage gemessen worden wären, dann würde ich daran zweifeln. Allerdings fühle ich auch den Unterschied - die Muskeln verteilen sich schön gleichmäßig am Körper, ich habe auch kaum bis keine Rücken- und Nackenprobleme mehr. Also, es ist wie mit dem Proanthenols: es ist sehr teuer, aber wesentlich effektiver als die vielen günstigeren Sachen, die ich so gemacht habe. Darum mache ich bis auf weiteres weiter. Dafür muss ich weniger Geld für Massagen und den Chiropraktiker ausgeben.

Und: ich weiß nicht, wie die Twins aktuell aussehen - ich habe kein Problem mit denen, ich finde die nur nicht so super, wie sie sich finden. Und bevor ich mit so einer Oma-Frisur rumlaufe, lass ich mir eine Glatze rasieren oder mache mir einen linken Iro

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Danke, aukai. Das probier ich gerne aus, ich geh gleich mal googlen Ich hoffe, dass ich dann nicht mehr ausseh wie ein trauriger Beagle
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Hallo zusammen!
    Ich benutzte seit Jahren die Lioele Dollsh Veil, die grüne... Hab aber letztens bemerkt, dass es sie gar nicht mehr zu kaufen gibt. Gibts ne neue Verpackung, neuen Namen oder so? Oder gibt es die gar nicht mehr???? Das wäre ja furchtbar...

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe sie neulich auch gesucht, scheint ausgelistet worden zu sein.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Beelze

das Problem gab es ja schon mal vor ein paar Jahren (2?) da wurde die Packungsgröße und irgendwas am Design geschraubt. Da war sie für Monate verschwunden vom Markt, bis auf sauteure Restbestände.
    Evtl. machen die schon wieder was?

Ich hab seinerzeit nach einer Alternative gesucht und für mich auch gefunden....wenn du keine superhohe Deckkraft brauchst, versuch doch mal die Riwecove CC Cream.
    Ich bin von der so begeistert, dass ich nicht mehr zurück zur Dollish Veil gewechselt habe.....die CC ist übrigens auch so grünlich und passt sich dann an...Farbton ist insgesamt sehr ähnlich, wie ich finde.
    *Bruderlos*

Hasi, ist die matt oder dewy?

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Also, ich möchte eine für mich neue BB in die Runde werfen, habe sie erst neulich erstmals gesehen und bestellt. (Und heute erstmals drauf, kann noch nicht viel sagen.)

Die Missha Pore Fection BB Cream

Liegt farblich von der Helligkeit zwischen PC 13 und 21,ist aber gelbstichig. (Mich haben bei der PC die Untertöne so genervt, weil sie mich so krank aussehen lassen.)

Sie deckt sehr natürlich, aber man sieht noch etwas durch. Vielleicht kann man auch mehr nehmen, aber ich finde sie so genial. Leicht trocken, betont aber keine trockenen Stellen. Wenn sie sich jetzt noch im Alltag bewährt, habe ich hoffentlich meine perfekte BB.

@ enigma

hmm...matt ist sie nicht...aber extremen Glanz hat sie auch nicht. Haut sieht normal durchfeuchtet aus, finde ich. Ich mach immer das Serum von Terra Naturi drunter....deshalb bin ich ned ganz sicher.
    *Bruderlos*

Danke schön, ich gucke mir mal ein paar Reviews an. Eigentlich habe ich ja noch genug, aber gucken kann man ja mal...

hehe...ja, genau...gucken kann man ja mal .....ich würd dir ja ne Abfüllung schicken, aber das Zeug oxidiert ja irgendwie an der Luft.....zumindest hab ich für nen Kurztrip mal was abgefüllt und das war seltsam...

aber wenn du es dir bestellen solltest und dir irgendwas nicht zusagt, kannste dich gerne bei mir melden, ich nehm dir das Zeug dann problemlos ab....( Seski lässt grüßen)
    *Bruderlos*

Alles klar. Was warst Du eigentlich noch? Auch NC15, glaube ich?

Ich habe mich ja gerade ein wenig in die BB Creams von A'Pieu verguckt, ich glaube, da hätte ich auch gerne 2 oder 3...