Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 87 ErsteErste ... 4142223242526344474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

Zitat Zitat von Jammie Beitrag anzeigen
    @Medea1
    Die von BB kenne ich leider nicht.

an alle:
    Ich habe mir mal grad Erfahrung zu der Dollish Veil Vita durchgelesen und bin etwas verwirrt. Ich habe trockene Haut aber auch Pickel & Rötungen die abgedeckt werden müssen, also kann ich doch die Cream total vergessen oder? 1 ist ja für trockene Haut aber nicht für Rötungen und die 2 ist nur fettige Haut (die ich nicht habe) aber deckt Pickel & Rötungen ab.

Was nun?
    mMn sollte man die Angaben für welche Haut eine BB Cream ist, ganz hinten anstellen. Wenn eine BB Cream zB austrocknet, liegt es weniger daran, dass die speziell für fettige Haut gedacht war, sondern einfach daran, dass i-ein aggressiver Stoff (zB zu viel Alk) enthalten ist. Bei fettiger Haut muss man etwas rumprobieren, welche BB Cream gut hält. Ich persönlich kann nicht sagen, dass BB Creams für fettige Haut auf meiner leicht öligen Stirn besser halt. Das kommt einzig und allein auf die BB Cream an. Ebenso ist es mit dem Austrocknen.
    Ich habe eine trockene Fetthaut und komme mit der Veil Vita Green super zurecht. Ich trage aber immer (das aber auch unter anderen BB Creams) meine normale TC drunter.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Danke Cocoa, das klingt natürlich logisch.

Ist die Veil Vita Green denn auch genauso deckend wie die von Missha (Signature Real) oder eher nicht?

Fortgeschritten Avatar von Kiki.

Ich benutze jetzt seit etwa 2 Wochen die BB-Cream von Thefaceshop Power Perfection und bin sehr zufrieden. Nur fürchte ich, dass mir die Farbe im Sommer (sofern der Sommer dieses Jahr noch kommt) zu hell sein wird. Leider ist meine 2. BB-Cream noch nicht angekommen. Naja, mal abwarten, vielleicht kommt sie bald an.
    Die veil Vita Green klingt ja auch interessant, wisst ihr ob sie heller oder dunkler als die Thefaceshop Power Perfect in #2 ist?

Zitat Zitat von Kiki. Beitrag anzeigen
    Ich benutze jetzt seit etwa 2 Wochen die BB-Cream von Thefaceshop Power Perfection und bin sehr zufrieden. Nur fürchte ich, dass mir die Farbe im Sommer (sofern der Sommer dieses Jahr noch kommt) zu hell sein wird. Leider ist meine 2. BB-Cream noch nicht angekommen. Naja, mal abwarten, vielleicht kommt sie bald an.
    Die veil Vita Green klingt ja auch interessant, wisst ihr ob sie heller oder dunkler als die Thefaceshop Power Perfect in #2 ist?
    Zitat Zitat von Jammie Beitrag anzeigen
    Danke Cocoa, das klingt natürlich logisch.

Ist die Veil Vita Green denn auch genauso deckend wie die von Missha (Signature Real) oder eher nicht?
    Die Veil Vita läuft farbtechnisch i-wie außer Konkurrenz.
    Erstmal passt sie sich sehr gut an, deswegen wird sie hier wohl sowohl von hellen, als auch von dunkleren Häutchen getragen. AUßerdem ist sie halt grün, dahe rnicht wirklich einzuordnen.

Ich habe ebenfalls die Power Perfection in #2, falls dir das hilft.

Ich mache generell etwas Puder über die Veil Vita, da sie mMn nicht so stark deckt. Sie macht in erster Linie ein tolles Hautbild (und das macht sie super!) und deckt leicht Rötungen ab.

Inventar Avatar von tamia1978

Ich habe vor zwei Tagen die beiden CC-Creams von Etude House geordert. Meine Haut ist momentan ganz gut und im Sommer möchte ich ein bisschen natürlicher aussehen. Schauen wir mal, was die taugen.
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

CC Cream von Etude, das klingt interessant.

Ich warte auf die XX, YY und ZZ Creams.*gg*

Fortgeschritten Avatar von Kiki.

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Die Veil Vita läuft farbtechnisch i-wie außer Konkurrenz.
    Erstmal passt sie sich sehr gut an, deswegen wird sie hier wohl sowohl von hellen, als auch von dunkleren Häutchen getragen. AUßerdem ist sie halt grün, dahe rnicht wirklich einzuordnen.

Ich habe ebenfalls die Power Perfection in #2, falls dir das hilft.

Ich mache generell etwas Puder über die Veil Vita, da sie mMn nicht so stark deckt. Sie macht in erster Linie ein tolles Hautbild (und das macht sie super!) und deckt leicht Rötungen ab.
    Danke! Die klingt echt super, ich glaub, die muss ich mir auch noch bestellen , ihr seid aber auch gut im Anfixen.

Inventar Avatar von tamia1978

CC heißt wohl Correcting Cream und ist wohl mehr dafür da, den Teint auszugleichen. Die BB Creams haben eine recht hohe Deckkraft und was die CC Creams machen werden wir sehen.
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Warte auch noch auf zwei CC Creams. Einmal Etude und Mizon. Hatte mir die auch von Clinique geholt und ich glaube, dass das auch bei einem Versuch bleibt. Mir sind da BB-Creams lieber. Aber mal sehen, vielleicht sind die aus Korea ja prima.

Habe heute meine Etude House All Day Strong weggeschmissen.
    Habe ich mir letztes Jahr im Sommer gekauft und als ich die heute morgen wieder mal rausgekramt habe, war die Konsistenz ganz bröckelig, als wären da Körner drin und die roch ekelig.
    Na ja, das hat mir mal die Augen geöffnet, mir dann jetzt besser keine mehr zu holen, sondern mal lieber aufzubrauchen.
    Die war ja noch nicht ganz ein Jahr alt. Und da ich echt viele habe, befördere ich mich jetzt in den Aufbrauchmodus und versuche mich jetzt nicht mehr anfixen zu lassen.
    Was schwer ist, weil da die ein oder andere noch in meinem Kopf rumschwirrt.
    Alles Liebe
    Tinka

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    CC heißt wohl Correcting Cream und ist wohl mehr dafür da, den Teint auszugleichen. Die BB Creams haben eine recht hohe Deckkraft und was die CC Creams machen werden wir sehen.
    Ich habe die CC Creams von Etude House (silky), Mizon und Tonymoly. Die einzige, die einen Hauch Deckkraft hat, ist die Mizon. Die Etude House ist außerdem leider heller als NC15, also für mich nur als Primer zu verwenden.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Warte auch noch auf zwei CC Creams. Einmal Etude und Mizon. Hatte mir die auch von Clinique geholt und ich glaube, dass das auch bei einem Versuch bleibt. Mir sind da BB-Creams lieber. Aber mal sehen, vielleicht sind die aus Korea ja prima.

Habe heute meine Etude House All Day Strong weggeschmissen.
    Habe ich mir letztes Jahr im Sommer gekauft und als ich die heute morgen wieder mal rausgekramt habe, war die Konsistenz ganz bröckelig, als wären da Körner drin und die roch ekelig.
    Na ja, das hat mir mal die Augen geöffnet, mir dann jetzt besser keine mehr zu holen, sondern mal lieber aufzubrauchen.
    Die war ja noch nicht ganz ein Jahr alt. Und da ich echt viele habe, befördere ich mich jetzt in den Aufbrauchmodus und versuche mich jetzt nicht mehr anfixen zu lassen.
    Was schwer ist, weil da die ein oder andere noch in meinem Kopf rumschwirrt.
    Welche CC Cream von Clinique hattest du denn? Ich warte auf meine Superdefense CC Cream ... Was kannst du zu ihr noch so berichten?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Also meint ihr, daß die CC Creams eher als Primer zu gebrauchen sind?

Meine Laune...
    Cheeky

warum nicht - sind manche BB Creams ja auch

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Als Primer sind die prima...

Ich nehme meine TonyMoly als Base und auch ab und zu die von L'Oréal, da macht sie sich ziemlich gut. Auch über der Missha trage ich die manchmal auf, das geht auch.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von granada

also die moisture surge cc von clinique ist kein primer, sie ersetzt die foundation auf jeden fall!
    die grüne von l'oreal ist für mich eher ein primer, kann man aber auch als foundation nehmen, v.a. im sommer.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Welche CC Cream von Clinique hattest du denn? Ich warte auf meine Superdefense CC Cream ... Was kannst du zu ihr noch so berichten?
    Die Moisture Surge.
    Nicht missverstehen, ich behalte die auch.
    Die läßt sich sehr gut verteilen, auch wenn sie was cremiger von der Konsistenz her ist. Das Hautbild wird defintiv verfeinert und ebenmäßiger.
    Ich habe die Farbe light und die geht so gerade bei mir. Ist im ersten Moment doch was dunkel und leicht peachig-farben, passt sich aber nach ein paar Minuten doch gut an. Auch, wenn ich es schön finden würde, wenn wir, wie in den USA, hellere Töne noch dazu hätten, aber das ist ein leidiges Thema.
    Ich vertrage sie prima und sie ersetzt bei mir die Foundation. Also die Deckkraft ist für mich ausreichend, dass ich nur noch extra Stellen conceale und dann Puder drüber. Das Ergebnis gefällt mir.
    Ich war auch am eiern, ob ich die Moisture Surge oder die Superdefense nehmen soll.
    Da ich die Moisture Surge Reihe von Clinique super gerne mag, dachte ich, dass die Creme wirklich feuchtigkeitsspendend und auch so schön kühlend ist, wie die normale MS-Creme ja auch. Aber das kann ich nicht bestätigen. Das sie die Pflege nicht ersetzt, wahr mir klar, habe aber auf einen extra Kick Feuchtigkeit gehofft, der bleibt aber aus. Trotzdem ist das ein gutes Produkt und ich bereue den Kauf nicht.
    Würde sie mir aber nicht nachkaufen, denn ich sehe den Unterschied zu den BB-Creams nicht. War unglaublich neugierig auf die CC-Creams, aber so, denke ich nicht, dass ich welche brauche, weil zumindest die von Clinique nichts anderes macht, als die BB-Creams. Habe aber leider auch nicht die BB-Cream von Clinique zum dirketen Vergleich.
    Bin aber trotzdem noch auf die beiden CC-Creams aus Korea gespannt, aber wenn die mich auch nicht umhauen, werde ich für mich das Thema abhaken und bleibe bei den ursprünglichen.
    Es sei denn, die Superdefense ist anders. Vielleicht magst du mal erzählen, wenn du sie hast, wie du sie findest. Wie gesagt, war zwischen den Beiden ein wenig hin und her gerissen.
    Sorry, für den Roman, aber kurz halten fällt mir was schwer.
    Alles Liebe
    Tinka

Meine Laune...
    Cheeky

Danke tinka für deine Ausführungen -die waren mir auf keinen Fall zu lang .
    also meine CC superdefense ist heute endlich angekommen - ein kurzer Test (war schon fertig mit Gesichtspflege, aber neues, wird immer an einem "Ecken" getestet ): auf meinen Wangen sind viele Pigmentflecken von Pickelmalen die hat die CC jetzt nicht komplett abgedeckt. Pflegetechnisch erscheint sie mir aber reichhaltiger als die BB von Clinique, von der ich eine Probe hatte, die aber viel zu dunkel war. Ich habe auch light genommen bei der CC. Soweit der "Ersttest", der nicht wirklich aussagekräftig ist. Die Konsi scheint mir aber sehr gut zu sein. Ich mag den "stoppenden"Auftrag mancher BB Cremes nämlich überhaupt nicht , von daher scheint die Superdefense besser zu sein. Mit den normalen Pflegesachen von Clinique komme ich leider nicht klar, habe Probetiegel der Moisture surge + extense sowie den Dark Circle Corretcor (). Mal sehen, wie der Langzeit- bzw. Kompletttest der CC bei mir ausschaut.

Ich habe heute die BB Cream von BRTC "Repair & Whitening" ausprobiert. Hier gibt es nur eine Nuance, die sich dem Hautton wirklich optimal anpaßt, Deckkraft ist leicht bis mittel und Tragegefühl sehr angenehm. Ich behalte das mal im Auge. Bis jetzt ist diese BB Cream mein Favorit, was das Finish anbelangt. Habe heute im Dougi noch die Probiergröße der BB Cream von Clinique mitgenommen *ähm*hust* gekauft und werde auch diese testen...
    Geändert von Syrinx (31.05.2013 um 20:03 Uhr)
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der La Roche Posay Hydreane BB Creme? In meiner Apotheke gab es heute für 2,99 ein Kennenlernset mit 15ml davon und ner 50ml Dose Thermalwasser. Die Farbe Medium wirkt bei mir (NC 25) schon leicht zu dunkel. Im Sommer könnte sie passen. Die Textur ist superleicht und angenehm und ich mag den leichten, frischen Duft. Sie ist parabenfrei und soll für empfindliche Haut geeignet sein. Zur Deckkraft kann ich bei den apokalyptischen Lichtverhältnissen hier im Süden grade nicht viel sagen, aber wenn sie was hermacht, überlege ich mir mal die Vollgröße im helleren Farbton anzuschauen.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Meine Laune...
    Fine

Hallo Pandabärchen

Im LRP Thread hat eine Beauty die Incis der neuen Hydreane BB-Cream und die der normalen getönten Tagescreme hochgeladen. Sind soweit identisch. Also obwohl Ich LRP sehr mag, ist das schon frech.
    Alles Liebe
    Tinka

Meine Laune...
    Fine

Ach ja, danke Motobiene für die Beschreibung.
    Klingt auf jeden Fall nicht so, als würden die sich riesig unterscheiden.
    Vermutlich braucht man nicht beide.
    Aber vielleicht können wir uns ja nochmal kurz nach einem längeren Test austauschen.
    Muss auch mal in den CC-Cream Thread wandern, denn heute sind meine beiden aus Korea angekommen.
    Alles Liebe
    Tinka

Baobao
    Besucher

Hab mir letzte Woche die Maybelline Dream Pure 8-in-1 BB Cream in hell gekauft, die Farbe hat mich total angesprochen und ist auch aufgetragen glaub ich ziemlich gut. Außerdem hoffe ich, dass sie mit der Salizylsäure irgendwie gegen Pickelchen hilft...
    Hab zur Zeit sonst keine Foundation mehr zuhause und hoffe, dass ich die jetzt gut vertrage und sie auch keine Pickel macht.

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Hey Tinka, danke für den Hinweis! Die alte getönte Tagescreme einfach umzudeklarieren und dann in solchen Kennenlernpäckchen als Neuheit anzuwerben finde ich allerdings von einer Marke wie LRP auch ein bisschen enttäuschend.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab mir heute von der Kiehls BB 2 Pröbchen erbeten. Es ist die mittlere Nuance. Ich werde berichten.
    LG, Maike

Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Meine Laune...
    Innocent

Ich hab mir gerade die skin79 Hot Pink bestellt, weil ich die Probegröße sehr gerne mochte. Und eine Sonnencreme hab ich auch mitbestellt, hoffentlich hält die ihr Versprechen und ist nicht klebrig oder ölig

Hat jemand von euch schon einmal was von der Marke BRTC getestet? Scheint etwas teurer zu sein, aber ich bin neugierig und habe mir ein paar Proben mitbestellt von der Jasmine Water, Aqua Rush und Blemish Recover. Kennt die jemand?

Zitat Zitat von PlatinumEgoiste Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon einmal was von der Marke BRTC getestet? Scheint etwas teurer zu sein, aber ich bin neugierig und habe mir ein paar Proben mitbestellt von der Jasmine Water, Aqua Rush und Blemish Recover. Kennt die jemand?
    Siehe mein Posting Nr. 938 in diesem Thread. Ich habe sie heute auch wieder im Gesicht und ich bin sehr zufrieden. Bin allerdings auch schon in dem Alter, in dem man durchaus auch reichhaltigere Produkte benutzen kann
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Innocent

Oho Danke! Das hatte ich ja völlig überlesen! Hoffentlich sind die Proben, die ich gekauft hab, nicht so reichhaltig... auf das finish bin ich schon sehr gespannt!

Ich denke nicht. Bei der Repair war es ja extra angegeben, dass sie sehr reichhaltig ist. Trotzdem packe ich noch meine normale Tagespflege, bestehend aus Serum und Tagescreme darunter und habe nicht das Gefühl, zuviel im Gesicht zu haben.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Fine

Habe auch die Jasmin Water und mag sie sehr, sehr gerne. Ich habe ja sehr trockene Haut und nutze auch immer Creme drunter. Daher wird die bestimmt passen.
    Alles Liebe
    Tinka

Fortgeschritten Avatar von Lillice

Ich habe eine Frage zur Lioele Dollish Green. Passt sie sich wirklich jedem Hautton an oder gibt es Grenzen?
    Failure is always an option

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@Lillice: ich bin derzeit ca. NC20 und mir passt die Dollish Green sehr gut. Ich denke auch, dass sie noch recht gut an hellere aber nur bedingt an dunklere Haut anpassen kann. Schätzungsweise bei NC25 dürfte Schluss sein. Genaueres kann ich leider erst sagen, wenn hier - wider erwarten - doch noch der Sommer ausbrechen sollte...

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @Lillice: ich bin derzeit ca. NC20 und mir passt die Dollish Green sehr gut. Ich denke auch, dass sie noch recht gut an hellere aber nur bedingt an dunklere Haut anpassen kann. Schätzungsweise bei NC25 dürfte Schluss sein. Genaueres kann ich leider erst sagen, wenn hier - wider erwarten - doch noch der Sommer ausbrechen sollte...
    Der Einschätzung schließe ich mich voll und ganz an

Fortgeschritten Avatar von Lillice

Danke für eure Meinungen. Ich bin zurzeit Meow Inquisitive Abyssinian, was etwa NC5 sein dürfte. Wenns nicht passt mische ich meine weisse Face and Body dazu.
    Failure is always an option

Also ich glaube, die BRTC Whitening & Repairing BB Cream ist genau meine BB Cream! Sie hat die perfekte Farbe, macht einfach ein tolles Hautbild und hat den berühmten Weichzeichnereffekt. Ich habe im Moment noch die Pröbchen zum Aufbrauchen, aber ich werde sie mit Sicherheit in der Fullsize kaufen. Laut Beschreibung ist der Unterschied zwischen der Jasmine Water und der Whitening & Repairing der, dass die JW speziell für junge empfindliche Haut ist, während die W&R für jeden Hauttyp geeignet ist, was empfindliche Haut mit einschließt. Sie ist zwar etwas teurer, aber ich kann sie auf jeden Fall empfehlen.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von Lillice Beitrag anzeigen
    Danke für eure Meinungen. Ich bin zurzeit Meow Inquisitive Abyssinian, was etwa NC5 sein dürfte. Wenns nicht passt mische ich meine weisse Face and Body dazu.
    Also ich bin ein wenig heller als NC15 und finde die grüne Dollish Veil schon grenzwertig dunkel. Wenn mir der Farbton besser passen würde, wäre es wohl noch ok, aber mein Hals ist ein blasses Hellgelb und die BB Cream wirkt dagegen irgendwie gelb-braun. Anpassen tut sich da nicht viel, der Farbton muss schon zumindest halbwegs passen. Für mich leider nicht optimal, ich hab sie verschenkt. (Was extrem schade ist, da das finish toll ist und mein Gesicht abgesehen von der eklatanten Farbabweichung zu meinem Hals sehr natürlich aussah.)

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Bei mir kommt die Dollish Veil in Purple wesentlich heller raus als die Green.
    Es gibt davon auch Proben.
    Viele Grüße von tiffifee

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe gestern einen Newsletter bekommen, in dem diese Naturkosmetik-BB Creams vorgestellt wurden: Terre d´Oc Kennt die jemand? Ich glaube ja nicht, dass man sie mit den asiatischen BB Creams vergleichen kann.

Experte Avatar von sipronto

@nymphelia

diese NK-BB cream kenne ich nicht... scheint aber wieder eher für rosa hauttypen zu sein

da ich auch auf der suche nach einer NK_BB cream bin, habe ich die von alva getestet. sie macht die haut schön weichgezeichnet und ich scheine sie auch zu vertragen (meine haut ist sehr empfindlich), vor allem gefällt mir, dass sie ohne alkohol ist . aber leider ist sie mir zu hell und etwas zu rosa , jetzt ging es gerade noch (mit ein bisschen bronzing-puder drüber), ich war noch nicht in der sonne und bin noch fast winterblass.

Fortgeschritten

Hallo, ich habe mich jetzt ein ganzes Stück durch den Thread gekämpft. Ich würde auch gerne mal BB-Creams bestellen. Ich habe eher fettige Haut, mit einigen Mitessern in der T-Zone. Ich bin unentschlossen zwischen der the face shop power perfection und der lionele Dollish Veil Vita green. Was ist denn besser eurer Meinung nach? Und kennt ihr einen Shop, in dem ich Proben von beiden bestellen könnte? Danke

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Von der Dollish Veil Green gibt es keine Proben.

Von der Purple schon.

Der Shop hat auch Proben von der Power Perfection, allerdings gerade auf teuer gesetzt, da aktuell nicht lieferbar.

Allerdings haben einige hier schlechte Erfahrungen mit cosmeticloves gemacht. Meine Sachen von dort sind bisher immer angekommen.

Gib einfach den Namen der BB (oder Teile davon) in die ebay-Suchmaske ein, wähle weltweit und sortiere von günstig nach teuer.
    Viele Grüße von tiffifee