Danke, auch wenn die Direktverlinkung wohl nicht funktioniert zu dieser Website. Dann muss ich mal überlegen, ob ich mir die Précieuse mal gönne. Wie ist sie von der Pflege her?
Danke, auch wenn die Direktverlinkung wohl nicht funktioniert zu dieser Website. Dann muss ich mal überlegen, ob ich mir die Précieuse mal gönne. Wie ist sie von der Pflege her?
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Das hört sich fast zu schön an um wahr zu sein. Der Bestellfinger zuckt schon.![]()
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Chey, ich bin echt sehr angetan und muss mir um meine korea bestellung erstmal keine gedanken machen , wenn auch die Loccitane BB eine ganz andere Preisliga spieltaber sie gefällt mir im Vergleich zu anderen teuren flops
meine haut macht sie porenlos - hautnah am Püppchen Teint
mein Spiegelbild gefällt mir grad sehr
![]()
Ich hab doch erst ne riesen Korea-Bestellung aufgegeben und wollte bis die dann irgendwann ankommt erstmal nix mehr kaufen.
Gibt es auch negatives? Matt, rosa, nur für ölige Haut? (bitte bitte)
nee Nuneselbst mit größter Anstrengung und pingeligem Beurteilen: mir fällt da nix ein ! Nix matt (ganz leicht, also sie macht keinen speckschwartenalarm - leicht dewy halt mit glow), nix rosa, nur für trockene Haut
Tut mir leid, da kann ich dir diesbzgl. keine "schlechten" Hoffnungen machen
![]()
Habe mir die loccitane BB Creme aufgetragen, man das war schlimm..
Die hat sich in alle meine Poren reingefräst und die Haut hat furchtbar gespannt, ich habe echt furchtbar ausgesehen..
Leider gibt es diese mit Lumiere nicht mehr, Wayne Goss hat sie sehr gut bewertet.
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Ich hab heute meine Lioele Dollish Veil Vita in Natural Green bekommen - 3 mal gleich. Und habe mir heute auch meine Couperose lasern lassen - das hat perfekt gepasst. Ich war danach nämlich erstmal knallrot an den Stellen. Vom Duft her ist die wesentlich angenehmer / dezenter als die Beyond the Solution und die Triple the Solution.
Dazu gab es noch Proben von der skin79 BB und Gold und in Pink. Ich bin gespannt, was die für mich tun.
Ich hab heute auch meine Lioloe Dollish Cera-V bekommen. Bei den Proben war auch nochmal eine davon dabei, das versteh ich nicht, aber mehr ist ja immer besser.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
das kenn ich - habe auch ein paarmal Proben bekommen von Produkten, die ich in FS im Paket hatte. Aber ist ja praktisch, wenn ich mal nen Kurztrip mache, dann kann ich die Probe mitnehmen...
Die Cera-V kenne ich noch garnicht. Würde mich freuen, wenn du die mit den Beyond the Solution, Triple the Solution oder Dollish Veils vergleichen könntest, sofern du die kennst.
die sieht ja aus wie clownschminke
![]()
Ich habe mir die Etude House Moistfull Collagen besorgt. Die Deckkraft wird überall als stark beschrieben. Das sehe ich nun wirklich anders. Oder ist meines kaputt? :D
Missha PC deckt bei mir stärker. Konnte noch jemand vergleichen und was dazu sagen?
sonik, hast du die tube gut geschüttelt? manchmal setzt sich da so ein öliger film ab, wenn die länger nicht benutzt ist, hab ich gemerkt.
ansonsten ist die collagen moistfull halt nicht so pastig wie die perfect cover, aber ich finde sie von der deckkraft ähnlich gut und mag die weichere konsistez lieber.
@Silent; da war jetzt tatsächlich was dran mit schütteln![]()
Ich glaube ich hatte letztes Mal auch viel zuviel Pflege drunter.
Man muss sparsam mit Pflege umgehen wenn man anschlissend BB verwendet, aber bis ich was kapiere!!
Ich liebe koreanische BBs, die machen so einen Püppi Teint, aber ich kriege das Problem nicht aus der Welt dass ich damit schnell glänze und mit blotten und pudern kaum dagegen ankomme. Tips?
Ich glaube ich bestelle mir wieder mal die gute alte Kieselsäure für die T-Zone![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Das kenn ich aber auch von den meisten BBs, dass ich damit eh schon einen guten Glow hab und irgendwann glänze. Ich tupf mich dann einfach mit nem Kosmetiktuch ab, dann geht es wieder.
Ich brauche gleich ne ganze Tischdecke zum abtupfen![]()
Aber nicht dass ich das Problem mit Foundations gar nicht hätte, wäre nämlich auch gelogen.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Ich nehme nach den der ganzen Pflege eine Schicht Aloe-Vera-Gel drüber und lasse das einen Moment einziehen. Danach ist der Teint wesentlich mattierter (aber nicht stumpf), der Fettglanz ist verschwunden, die Pflege ist anständig eingezogen und die Haut samtweich. Das ist für mich die perfekte BB-Grundlage. Und nach der BB Cream gebe ich noch einen Hauch Skin 79-BB Pact drüber. Aber echt nur sehr wenig. Das tilgt auch den restlichen Glanz, macht ein schönes glowy Finish und hält den ganzen Tag. Nachpudern muss ich nie.
Ich war heute i-wie im Kaufrausch und habe mir zwei BB Creams bestellt
Missha Perfect Cover 21
Mizon Snail
Jetzt heißt es nur noch warten....![]()
Die Mizon Snail mag ich auch. Allerdings ist die noch heller als die PC in #21. Die muss ich immer etwas dunkler mischen oder danach mit Bronzer arbeiten. Und ich bin mit NC15/20 eigentlich ziemlich blass.
Ich kann mich nicht entscheiden die super bb gold vip upgrade oder die oriental gold zu bestellenbeide will ich auf keinen fall und pgs gibts nicht
![]()
Ab wann darf man denn eigentlich in den SeSki?
Abfüllungen darf man hier nicht anbieten, oder?
Ok... danke, dann warte ich eben noch ein Wenig.![]()
Ja aukai skin. Ich habe alle pgs die für mich in frage kommen, aber von oriental gibts keinedie super gold finde ich sehr schön, würde eher bei fs aber zur upgrade tendieren...
das ist blöd. Aber vielleicht findet sich ja doch noch ein Weg, wie du an eine Probe kommst. Die Wege der Schönheit sind ja bekanntlich unergründlich
kurz OT: wo ich dich hier grad habe, MoBi: das Laser Focus ist dein Superserum, das Smart Custom war blöd - oder war es umgekehrt?
ja die Wege sind manchmal erstaunlich ...KURZ
![]()
Jupp, das Laser Focus ist das gute, das smart custom das blöde... das macht echt nix, wenn die Konsi auch sehr schön war, aber nur auflag und Wirkung zeigte es ebenfalls nicht
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hab heute die Snail Aqua TC als TC genommen, da hab ich noch soviele Pröbchen von... die KOnsi gefällt mir auch sehr gut, wie das OoO Regenerist Serum, so matt-durchsichtig gelig und zieht glanzlos ratzfatz weg![]()
jaaa, so schnell kann das gehen.
Danke für den Serum-Reminder. Ich habe nach Deinen Ausführungen echt Lust, das Laser Focus zu probieren. Irgendwie ist mir grade danach. Ich nehme ja grad morgens das Balance Hyaluron + SynAke und werde das auch noch aufbrauchen, aber so richtig top finde ich das jetzt nicht. Dafür ist es sehr ergiebig. Das Laser Focus würde da bestimmt gut drunter passen...
Der laser ist so schön wässrig im verteilen und zieht fix weg, sowas mag ich, die konsi ist milchig trüb wie das highdroxy. Darüber die bb creme und alles gut zz. Bei den Temperaturen hab ich auch grad bicht sooo trockene haut.
Oh, wässrig ist gut, Das mag ich bei den insta-Seren auch gern. Die von PC sind ja sehr silikonig (mag und benutze ich auch, aber zwei Sili-Seren übereinander mag ich nicht so gern)... Ich geh mich mal schlau machen, wo ich das und die MCL vielleicht zusammen günstig ordern kann![]()
Ich hoffe, das ist jetzt regelkonform
Meine Lieferung hängt irgendwo im Zoll und meine BB ( Lioelle Dollish Veil green) neigt sich gerade rasant dem Ende zu...
hab gestern mal die von Loreal genommen und direkt nen fetten Pickel bekommen...die asiatischen BBs haben mir nie Ärger gemacht
deshalb die Frage....hat jemand von euch vielleicht eine asiatische BB abzugeben? Wenn ich schon experimentiere, dann lieber mit einer BB aus Korea oder so. Hier die auf dem deutschen Markt haben mich eigentlich alle enttäuscht oder eben Pickel verursacht.
Falls jemand was hat...bitte ins Seski einstellen, dann sollte doch alles seine Richtigkeit haben?
Rettet mich, ich vertrage ansonsten überhaupt kein Make-up und ohne BB oder Make-up sieht meine Haut echt nicht dolle aus.
Habe relativ helle Mischhaut( schätze mal , NC 15 max)
oder hat jemand doch nen Tipp, was ich mir hier in D schnell besorgen kann??
Garnier und Loreal haben mich gar nicht überzeugt....
*Bruderlos*
@ erdbeerhasi
Seski
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Es gibt auch in DE einige Online Shops, sie asiatische BB Creams anbieten z.B. Missha usw.
Mary1 - zum Glück!