https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...eRef=swcvDSE3p
Die hier wars und die hydra light hatte ich schon, die ist ähnlich wie die EL gewesen.
https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...eRef=swcvDSE3p
Die hier wars und die hydra light hatte ich schon, die ist ähnlich wie die EL gewesen.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Laut Codecheck nicht, ich hab die Umverpackung mit den Incis leider nicht mehr. Von Dior hab ich auch eine BB Cream aber die kann ich leider nicht verwenden, da bekomme ich gleich POD.
Ich bin ja mit den koreanischen BBs eigentlich günstiger unterwegs, wollte die Lauder aber unbedingt mal ausprobieren. Mir gefällt auf jeden Fall der farbliche Vorteil im Vergleich zu den koreanischen BBs. Außerdem macht sie etwas Glow, die Haut sieht frischer aus. Die Missha Cho Bo Yang wirkt bei mir aber beruhigender und irgendwie abheilend. Die Lauder BB ist da mehr wie eine leichte Foundation.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Ihr lieben Expertinnen, ich als völlige Blassnase im doppelten Sinne (NC 15 ist mir fast schon zu dunkel, hab ich heut bemerkt und keinen blassen Schimmer hab ich derweil noch was koreanische BBs betrifft) hüpf mal bei euch rein in der Hoffnung, ihr bringt ein wenig Farbe rein...
Ich hab leider eher trockene Haut, grad jetzt im Winter und scheitere an den meisten Foundations, weil sie entweder die trockenen Stellen und/oder die Poren betonen... ich bin grad dabei, mich hier einzulesen, bin aber ehrlich gesagt noch völlig überfordert...
Auf jeden Fall aber wünsch ich euch von Herzen einen guten und sicheren und gesunden Rutsch ins neue Jahr!!
Vielleicht wäre die grüne Dollish Veil was für dich? Die ist sehr hell und ich hab gelesen, dass du rote Wangen abdecken möchtest.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Also meine Liebsten, mit ähnlich heller und extrem trockener Haut sind Hoolika Hoolika Petit Moisture, Mizon Snail Repair (mir fast zu hell), Missha Aqua ... Snail BB und die Skin79 Snail BB.
Die Missha Perfect Cover ist mir doch ein Tick zu rosa/grau, auch wenn ich sie sonst gut leiden kann, gerade die Deckung ist enorm.
Mit NC15 dürften eigentlich die meisten hellen BB Töne was für Dich sein.
Die Dollish Veil BBs wirken auf der Haut imho ganz "normal" und nicht violett- oder grünstichig.
In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
Dr. Ebo Rau
Ich bin mit trockener haut sehr zufrieden mit der skin 79 super+ Vip gold und der super+ purple. Man kann sie beide über einen deutschen shop beziehen und dort gibt es auch PGS zum vorherigen Testen. Farblich passen beide 1a, aber man kann auch keine farben auswählen....
Missha war farblich für mich unpassend und pflegetechnisch ebensoda gibt es aber auch einen deutschen shop (falls du darauf wert legst) und probesachets
![]()
Oh ihr seid ja wirklich lieb, soooooo viele Tipps und Empfehlungen!!!
Rosa geht bei mir leider gar nicht, da seh ich aus wie ein Ferkelchen - zumindest bei den MAC NW-Sachen... bild ich mir halt ein *lach*
So für's erste sprechen mich die Holika Holika und die Skin 79 sehr an, bauchgefühlsmäßig... eigentlich war ich ja ursprünglich versucht, die Missha zu testen (einfach weil die sogar mein Dougi hier in Ö liefert) aber rosa/grau schreckt mich nun doch ein wenig ab...
Ich habe auch sehr trockene und empfindliche Haut und komme mit der Dollish Veil purple sehr gut zurecht und auch mit der Missha Cho Bo Yang, wobei ich die Dollish Veil einen Tick besser finde (es gibt nämlich von Missha nicht nur die Perfect Cover, die mochte ich gar nicht, da paßte weder die Farbe noch alles andere). Ach so und ich bin auch NC 15![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Darf ich ganz blöd fragen, welchen unterschiedlichen Effekt die Dollish Veil in purple zur grünen hat? Grün kaschiert Rötungen, aber purple?
Und hab ich mich schon für die ganzen Tipps bedankt?Ihr seid wirklich spitze!!!
Ich geh dann mal googlen, wo ich mich bestelltechnisch dann austoben werd *freufreufreu*
Lila ist ja die Komplementärfarbe zu gelb. Ich nehme an die Purple soll einfach einen frischeren Teint machen. Ich hatte sie mal als Sachet zum Testen, fand sie aber nicht so gut. Von der grünen Dollish Veil sind aber viele begeistert, die soll wirklich einen Püppchenteint machen (wenn man denn hell genug ist).
Mein Freund liest mit und schnappt die Worte BB Creme und grün auf, fragt mich erst, was ne BB Creme ist und dann völlig fassungslos zu sagen: Und wenn du das dann im Gesicht hast, schaust du dann aus wie Hulk?
Ich hab meinen Hulk jetzt vor sein Videospiel gesetzt und tauche mal ab in die Welt der BB Cremes
Danke für die Aufklärung bezüglich der purple!!!
Ein grüner Hulk wäre doch mal was.Du wirst den neuen Fashiontrend setzen.
Ich habe fast immer in Korea bestellt (via eb*y) oder auf den Websites der entsprechenden Verkäufer aus Korea selber. Ich hab aber auch schon bei Missha Deutschland bestellt.
Ich bestelle meist im roseroseshop. Die Sachen haben nie länger als 2-3 Wochen gebraucht, manchmal auch nur 5Tage, Zollprobleme hatte ich auch bei großen Bestellungen keine und die Auswahl und die Angebote dort finde ich umfangreich.
Wie sehr läuft man bzw. frau denn Gefahr auf ebay nen fake zu kaufen? Vom Preis her ist ja Korea unschlagbar was ich so gesehen hab, bloß vor Fakes hab ich Neuling Angst...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
daaaaaaaaaaanke Nune, den seh ich mir gleich an *hibbel*
Deswegen bestelle ich selten über Ebay. Es gibt aber wohl ein paar vertrauenswürdige Verkäufer wie bellogirl.
Danke Nune!!!
Eine naive Frage hab ich noch - haben die BBs von Holika Holika unterschiedliche Tubendesigns? Die vom roseroseshop sieht anders aus als die bei nem deutschen Shop? (royan wellness shop)
Bei bellogirl und bei rubyruby habe ich auch schon bestellt. War alles immer binnen 14 Tagen spätestens da. Und Fakes waren es auch nicht. Ich hab aber auch schon gleich beim roseroseshop bestellt. Es gibt aber noch ein paar andere vertrauenswürdige Verkäufer, vielleicht schreibt noch jemand was dazu.
Ja die Tuben wurden in der Optik überarbeitet. Der Inhalt der Petit Moisture ist aber gleich. Habe beide Tuben schon gehabt.
Ich habe schon bei folgender Verkäufer bestellt:
Ideaseller _kr
Rubyrubystore
Iamlove -shop
Roseroseau
und hatte noch gar keine Schwierigkeiten
Meine Lieferung von Rinishop steht noch aus
Ich habe auch schon von allen möglichen Sellern bestellt, sowohl die größeren, als auch kleinere.
Hatte nie Probleme oder Fakes.![]()
Motobiene darf ich fragen wo du bestellst?
http://www.shishicherie.de/
http://shop.missha-deutschland.de/
Beide liefern sehr schnell und unkompliziert, sind aber eben im Vergleich auch verdammt teuer.
Und gerade aus Korea wird man reich mit Goodies und Samples bedacht, das fällt in den deutschen Shops auch eher mau bis ganz aus.
Auch über Amazon kann man ein paar Sachen aus D beziehen.
Ihr lieben, nochmals vielen vielen Dank für eure Beratung und eure Mühe!!!
Ich versuch mich jetzt mal an der holika holika petit moisture bb und werd dann berichten... Die dollish veil in grün find ich auch sehr interessant und morgen nehm ich mir noch ausführlich die skin79 in Sachen Recherche vor...
ich habe 3 BB Cream geswatcht (falls jemand interessiert ist)
und leicht eingearbeitet
![]()
Die Farbe der Mizon sieht ja vielversprechend aus![]()
Die Mizon sieht echt toll aus!! Danke fürs Swatchen mary1![]()
sooooooooooooo jetzt wurde ich übelst angefixt von den swatches und hab die holika holika und die mizon geordert... und das von mir, die ich vor 2 tagen zu meinem freund noch gesagt hab: hm, schneckenschleim, brrrrr, na ich weiß ja nicht, ob ich das in meinem gesicht brauche... jaja nun kriech ich reumütig zu kreuze und geb zu: scheinbar doch...
Doch, Du brauchst Schneckenschleim.Nachdem ich neulich zwei Pickel hatte, einen am Kinn und einen mitten auf der Nase, die trotz BHA nicht weichen wollten, habe ich über Nacht reichlich von den Mizon Cremes (All in one Repair und darüber das rosa Gel) draufgepackt. Am nächsten Morgen waren die Pickel weg. Komplett abgeheilt, nur noch eine ganz leichte Rötung vorhanden. Also: brauchst Du.
Wooooooooooooowdas liest sich ja wirklich nach ner geheimen Wunderwaffe - danke für's Berichten Enigma!
Mir kommt mittlerweile als Pflege fast nur noch Schnecke (mit Biene) ins Gesicht. Meine Haut war das letzte mal so schön vor der Pubertät.
Keine Pickelchen, kleine Poren, Rötungen sind weg und vor allem keine trockene Haut mehr.
Ein Hoch auf Schneckenschleim in Pflege und Kosmetik.![]()
Hat hier jemand erfahrung mit den syn-ake sachen?
Macht denn Schnecke auch etwas gegen Falten und Pigmentstörungen ? ()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*