Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    823

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Die Tolerance Extreme Serie wurde komplett überarbeitet. Es gibt jetzt eine leichte und eine reichhaltige Creme, eine neue Reinigung und eine Maske. Alles ohne Paraffin und Silikon.

    Ausserdem ist mir aufgefallen, dass es einige Sonnenschutzprodukte gibt, die keine umstrittenen, hormonell wirksamen Filter enthalten. Vielleicht ist das ja für Jemanden hier interessant.
    LG
    Kosmo

  2. #482
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    @Kosmo: die Cremes lesen sich inci-technisch echt nicht schlecht, endlich mal ohne Silis und Mineralöl - geht doch...

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  3. #483
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    823

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    @Kosmo: die Cremes lesen sich inci-technisch echt nicht schlecht, endlich mal ohne Silis und Mineralöl - geht doch...
    Da sieht man, dass die Verbraucher schon Einfluss nehmen können. Eine positive Entwicklung, finde ich.
    LG
    Kosmo

  4. #484
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    823

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Habe gestern Abend eine Probe von dieser neuen Avene Creme aufgemacht: http://avene.de/produkte/id/toleranc...ndernde-creme/

    Ich hatte die Befürchtung, dass sie zu fett ist. Ich kenne die bisherige Tolerance. Die war mir zu fett und zu wenig feuchtigkeitsspendend. Lt. Kundenbetreuueng von Avene hat diese neue CREME nur 27% Lipidanteil. Die EMULSION wohl nur 18%.
    Vom Auftragen her ist die Creme ganz anders. Sie verbindet sich schön mit der Haut, glänzt nicht und pflegt ganz gut. Das liegt wohl an den fehlenden Silikonen und Paraffinen. Nach einem Mal kann ich noch nicht mehr sagen. Bin gespannt, wie sie sich nach ein paar Tagen machen wird.
    LG
    Kosmo

  5. #485
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.918
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    ich hab die Avene Tolerance extreme als Emulsion jetzt gekauft und die LRP Toleriane für Mischhaut. Leider ist in der LRP an 2. Inci stelle die mistigen Cyclos aufgeführt... das wird nix und ich überlege die Rückgabe der Tube...
    Die Effaklar K ist auch neu bei LRP und heißt jetzt K+, die alte Version mochte ich sehr und verwende sie immer mal wieder.
    Die Triacneal im Spender (neu) hab ich auch probeweise geordert.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  6. #486
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von Kosmo Beitrag anzeigen
    Habe gestern Abend eine Probe von dieser neuen Avene Creme aufgemacht: http://avene.de/produkte/id/toleranc...ndernde-creme/

    Ich hatte die Befürchtung, dass sie zu fett ist. Ich kenne die bisherige Tolerance. Die war mir zu fett und zu wenig feuchtigkeitsspendend. Lt. Kundenbetreuueng von Avene hat diese neue CREME nur 27% Lipidanteil. Die EMULSION wohl nur 18%.
    Vom Auftragen her ist die Creme ganz anders. Sie verbindet sich schön mit der Haut, glänzt nicht und pflegt ganz gut. Das liegt wohl an den fehlenden Silikonen und Paraffinen. Nach einem Mal kann ich noch nicht mehr sagen. Bin gespannt, wie sie sich nach ein paar Tagen machen wird.
    Hab mir jetzt mal die für trockene Haut bestellt und bin gespannt. Zumal ja auch Distelöl enthalten ist, welches ja ganz gut bei Rötungen sein soll. Kein Silikon, kein Mineralöl-Avene macht sich Danke für's Anfixen, liebe Kosmo

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  7. #487
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    823

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt mal die für trockene Haut bestellt und bin gespannt. Zumal ja auch Distelöl enthalten ist, welches ja ganz gut bei Rötungen sein soll. Kein Silikon, kein Mineralöl-Avene macht sich Danke für's Anfixen, liebe Kosmo
    Gerne Falls du sie im Gesicht nicht vertragen solltest, sie macht sich auch prima als Handcreme! (In der Apo ist ein Tester, den ich schon mehrfach dazu genutzt habe.) Die Hände werden streichelzart und nichts klebt.
    LG
    Kosmo

  8. #488
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von Kosmo Beitrag anzeigen
    Gerne Falls du sie im Gesicht nicht vertragen solltest, sie macht sich auch prima als Handcreme! (In der Apo ist ein Tester, den ich schon mehrfach dazu genutzt habe.) Die Hände werden streichelzart und nichts klebt.
    Hoffe aber, dass sie im Gesicht funktioniert-teure Handcremes hab ich schon reichlich

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  9. #489
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    823

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Hoffe aber, dass sie im Gesicht funktioniert-teure Handcremes hab ich schon reichlich
    Das kommt mir bekannt vor!
    LG
    Kosmo

  10. #490
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Die neuen Avene Tolerance Cremes interessieren mich auch. Die alte Version davon fand ich ganz schrecklich. Viel zu fettig und zuwenig Feuchtigkeit. Die Haut spannte und trotzdem waren nach kurzer Zeit alle Poren verstopft. Dach der neuen habe ich bereits Ausschau gehalten, sie aber noch nicht entdeckt. Bis schon gespannt . . .

  11. #491
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    823

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ich habe bei Avene angerufen, sie haben mir Proben von den beiden Cremes und der Maske zugeschickt.
    LG
    Kosmo

  12. #492
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    823

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Weil ich gestern abend recht trockene ,schuppige Haut hatte, (Ich hätte mal etwas Pflege unter meine Sonnencreme machen sollen) habe ich die neue Tolerance Maske aufgetragen. Allerdings nicht so dick wie eine Maske, eher sehr großzügig gecremt. Sie zieht sofort ein und glänzt nicht speckig. Das Ergebnis heute Morgen ist top. Haut sieht beruhigt aus und ist richtig durchfeuchtet, wie neu. Im Vergleich zu der "normalen" Maske, pflegt diese viel besser. Und ist duftfrei. Die INCI sind auch hervorragend. Die werde ich auf jeden Fall kaufen.
    LG
    Kosmo

  13. #493
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Kosmo, du 'olle' Anfixerin bist du mit der Creme auch weiterhin zufrieden? Meine sollte morgen kommen-bin gespannt..

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  14. #494
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    823

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Kosmo, du 'olle' Anfixerin bist du mit der Creme auch weiterhin zufrieden? Meine sollte morgen kommen-bin gespannt..

    Ja, noch ist alles gut.
    LG
    Kosmo

  15. #495
    Fortgeschritten Avatar von KrisTina81
    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    233
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ich habe seit kurzem die leichtere Version der Tolérance (bis jetzt nur als Probe) und bin auch ziemlich begeistert. Wegen meiner perioralen Dermatitis habe ich ungefähr 4 Monate überhaupt nicht gecremt und taste mich mit Avène wieder langsam ran.
    Ich merke richtig, wie meine Haut die Creme braucht. Sie saugt sie regelrecht auf
    Außerdem hab ich noch die milde Augencreme und das Abschminkgel für die Augen und vertrage beides zum Glück super.

  16. #496
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    So, ich hab eine Probe der reich. Creme getestet und sie mir dann in Fullsize gekauft. Ganz viel dazu sagen kann ich noch nicht, außer, daß sie sich deutlich angenehmer anfühlt, als die alte Version. Mal sehen, werde weiter berichteten. Was ich aber gar nicht verstehe ist, das draufsteht: Augenkontakt vermeiden. Wieso? Wenn sie doch so rein und mild ist, darf man sie dann nicht im Augenbereich anwenden?

  17. #497
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.918
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    http://avene.de/produkte/id/toleranc...ndernde-creme/ guck mal hier unter Anwendung, da steht explizit die Anwendung am Auge drin!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ich hab die Emulsion davon (die neue Version) und creme selbstverständlich auch den Bereich mit ein
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  18. #498
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    @Mobi: Wie findest du die Emulsion (gebe ja viel auf dein Urteil) und kannst du sie mit dem Toleriane Fluide vergleichen?

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  19. #499
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Danke Motobiene. Da hatte ich gar nicht nachgeschaut. Dann kann ich sie ja beruhigt auch als Augencreme nehmen. Ich stehe garade total auf Kriegsfuß mit Augencremes, weil ich überhaupt keine vertrage.

  20. #500
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    823

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Danke Motobiene. Da hatte ich gar nicht nachgeschaut. Dann kann ich sie ja beruhigt auch als Augencreme nehmen. Ich stehe garade total auf Kriegsfuß mit Augencremes, weil ich überhaupt keine vertrage.
    Ich habe sehr empfindliche Augen und mit dieser Creme kein Problem.
    LG
    Kosmo

  21. #501
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    228

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    ...ich mag avene auch ganz gerne. Auf die Augencreme (die ganze normale) greife ich immer wieder gerne zurück da sie schön verträglich ist. Allerdings ist sie mir auf Dauer zu teuer und nicht ergiebig genug für eine normale Augencreme ohne jegliche Besonderheiten. Momentan mag ich die von Bioderma sehr gerne, meine liebste bleibt allerdings die SOS von Caudalie Momentan habe ich noch das Cleanance Reinigungsgel, gab es als Probe zu meiner Bestellung dazu. Das ist zwar sehr effektiv und bekommt wirklich alles an Make-Up runter aber leider brennt es in den Augen und meine Haut spannt danach wirklich extrem...

    Den mattierenden Reinigungsschaum hingegen find ich toll und die Triacneal Expert benutze ich jetzt auch schon seit einem Jahr und habe sie bereits mehrmals nachgekauft die ist wirklich toll.

  22. #502
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Den matt. Reinigungsschaum finde ich auch sehr gut, schon mehrmals nachgekauft, ebenso das Thermalwasserspray. Die Triacneal nehme ich ebenfalls bei Bedarf abends. Für ttagshatte ich bei Avene aber nie das passende gefunden. Vielleicht ja jetzt mit der neuen Tolerance. Die Augencreme ging bei mir aber nicht, wegen der Hyaluronsäure, vertrage ich gar nicht.

  23. #503
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.918
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    @Mobi: Wie findest du die Emulsion (gebe ja viel auf dein Urteil) und kannst du sie mit dem Toleriane Fluide vergleichen?
    gemach gemach gnädigste - ich hab die im Bunker hab aber heute ein testkit mit allen tolerance Sachen bekommen inkl. Thermalwasser da werde ich die Kl PGs mal zeitnah antesten und berichten

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Danke Motobiene. Da hatte ich gar nicht nachgeschaut. Dann kann ich sie ja beruhigt auch als Augencreme nehmen. Ich stehe garade total auf Kriegsfuß mit Augencremes, weil ich überhaupt keine vertrage.
    Gibt auch kaum welche die was taugen :leiderja: ich kenn Max 5 st die ich wieder kaufen würde. Von avene is da keine dabei , aber die reichhaltige tolerance werde ich dafür mal antesten dann....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  24. #504
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    @Mobi: Danke meine Liebe, sehr nett von dir. Hörte sich für mich an, als hättest du die schon benutzt.

    Hab heute die reichhaltige Version der Tolerance getestet und weiß nicht, was ich davon halten soll. Sie macht so ein stumpfes Hautbild. Mag ja lieber so ein 'saftiges' Gefühl. Verträglich ist sie auf jeden Fall.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  25. #505
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Anfangs fühlt sie sich tatsächlich ein wenig stumpf an, aber das gibt sich dann wieder. Fühlt sich dann ganz angenehm an. Wie bei vielen Allergikercremes ist sie zwar sehr verträglich, aber ob sie pflegetechnisch genug bringt, muss ich auch erst noch herausfinden. Ich mag ja auch gerne ein saftig gepampertes Hautgefühl.

  26. #506
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    5 ACs die gut sind. Darf ich fragen, welche das sind. Bei mir geht gar keine. Wenn ich abends AC nehme, sind meine Augen morgens geschwollen, gerötet und tränen. Habe schon hunderte getestet. Relativ neu habe ich DADO Sens Reg. E, bin mir da auch nicht sicher, ob die geht. Werde zum Vergleich erstmal ein paar Tage nur die Avene nehmen.

  27. #507
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.918
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Off Topic: meine 5 für "Gut" befundenen ACs
    - Sebamed q10 AC
    - Kaufland Classic Q10 AC
    - Rdl Lifting AC (d/c) dafür neu das Augenelixier
    (- Garnier (die rote) AC) - länger nicht mehr gekauft
    - Diadermine Hy Filler
    - Rexaline AC Hyaluron

    mir geht's in erster LInie darum, dass die trockene Haut um die Augen ausreichend durchfeuchtet/gefettet zu bekommen. WEnn es noch straffend dazu geht, bestens. Aber allein dass sie nicht jucken oder tränen und knittern reicht mir mittlerweile. Dafür sind die Cremchen im Wechsel bei mir derzeit am Besten geeignet.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  28. #508
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ich benutze auch sehr viel Avene. Die Physiolift Augencreme ist an sich ganz gut, aber ich merke davon nix. Dafür ist sie mir dann aber doch zu teuer, kein Nachkaufkandidat.
    Der Reinigungsschaum hört sich auch ganz gut an. Ich benutze eigentlich lieber ein Gel. Hab noch das sanfte Reinigungsfluid. Ganz ok, aber ich fühle mich mit Gel irgendwie sauberer.
    Ich benutze aber auch mal für danach ganz gerne die Nivea Soft. Das Hydration-Serum von Avene finde ich auch ganz gut.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  29. #509
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Ich mag das KÖrperpeeling von Avene. Es ist sanft, aber trotzdem für mich effektiv. Leider ist Mikroplastik drin
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  30. #510
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Hab mir jetzt noch die Tolerance Extreme Emulsion zugelegt. Die spendet ja mal richtig gut Feuchtigkeit; bügelt auch kleine Fältchen weg. Obwohl auch sie diese stumpfe Gefühl hinterlässt - kommt wohl auch durch die fehlenden Silis - habe sie mit etwas Rosehip-Öl gemischt, dann wird's geschmeidiger. Aber wer was Sanftes mit richtig viel Feuchtigkeit sucht (evt. auch kein Hyaluron verträgt) sollte sich die mal ansehen.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  31. #511
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Die Emulsion werde ich auch noch testen. So richtig begeistert bin ich von der Creme nicht. Das etwas stumpfe Gefühl stört mich doch etwas. Als Nachtpflege fand ich die ja ganz gut, aber als Unterlage einfach nicht geschmeidig genug. Außerdem hatte ich auch den Eindruck, die Poren abends wieder mehr verstopfe waren. Mal sehen, ob die Emulsion besser ist.

  32. #512
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    823

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt noch die Tolerance Extreme Emulsion zugelegt. Die spendet ja mal richtig gut Feuchtigkeit; bügelt auch kleine Fältchen weg. Obwohl auch sie diese stumpfe Gefühl hinterlässt - kommt wohl auch durch die fehlenden Silis - habe sie mit etwas Rosehip-Öl gemischt, dann wird's geschmeidiger. Aber wer was Sanftes mit richtig viel Feuchtigkeit sucht (evt. auch kein Hyaluron verträgt) sollte sich die mal ansehen.
    Auf Dauer spendet mir die Creme nicht genug Feuchtigkeit. Ich habe gestern Abend meine Emulsionsprobe aufgemacht und war echt erstaunt. Für eine leichte Creme spendet sie wirklich schön Feuchtigkeit. Ich mag übrigens, was Du als stumpf empfindest. Für mich ist das matt. Ich habe am liebsten ein mattes Finish, meist trocknen Produkte, die es hinterlassen aber aus. Mal schauen, wie die Emulsion sich über längere Zeit macht.
    LG
    Kosmo

  33. #513
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von Kosmo Beitrag anzeigen
    Auf Dauer spendet mir die Creme nicht genug Feuchtigkeit. Ich habe gestern Abend meine Emulsionsprobe aufgemacht und war echt erstaunt. Für eine leichte Creme spendet sie wirklich schön Feuchtigkeit. Ich mag übrigens, was Du als stumpf empfindest. Für mich ist das matt. Ich habe am liebsten ein mattes Finish, meist trocknen Produkte, die es hinterlassen aber aus. Mal schauen, wie die Emulsion sich über längere Zeit macht.
    Kosmo, so unterschiedlich sind dann die Ansprüche an ein Produkt. Ich bin aber sicher einiges älter als du und dieses stumpfe, matte Finish wirkt bei reifer Haut leicht 'tot' - wenn du weisst, was ich meine. Ich finde so ein feuchtes, saftiges Finish schöner. Auch die Emulsion wird trotz schöner Feuchtigkeit nicht mein
    HG werden.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  34. #514
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    823

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Kosmo, so unterschiedlich sind dann die Ansprüche an ein Produkt. Ich bin aber sicher einiges älter als du und dieses stumpfe, matte Finish wirkt bei reifer Haut leicht 'tot' - wenn du weisst, was ich meine. Ich finde so ein feuchtes, saftiges Finish schöner. Auch die Emulsion wird trotz schöner Feuchtigkeit nicht mein
    HG werden.
    Soviel älter bist Du gar nicht. (Ich bin Ende 40) Und aufgrund einer schweren Erkrankung vor 3 Jahren, bin ich seitdem hormonell ca. 80 Jahre alt. Meine Haut braucht also schon Pflege. Das macht es sehr schwierig für mich. Die Haut braucht Unterstützung und vieles macht meine Rosazea unruhig. (Das ich keinen Glanz mag, ist noch nicht mal das Wichtigste.) Froh bin ich schon, wenn meine Haut genug Feuchtigkeit bekommt und ruhig bleibt.
    LG
    Kosmo

  35. #515
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Liebe Kosmo, dann drück ich dir die Daumen, dass die Emulsion dauerhaft funktioniert. Ich hatte heute morgen so kleine Pickelchen unter der Nase - hoffe, es war dann nicht zuviel Feuchtigkeit (POD?) Es ist wirklich schwierig, die richtige Mischung aus Feuchtigkeit UND Fett zu finden, den die reife Haut nun mal braucht.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  36. #516
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    823

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Liebe Kosmo, dann drück ich dir die Daumen, dass die Emulsion dauerhaft funktioniert. Ich hatte heute morgen so kleine Pickelchen unter der Nase - hoffe, es war dann nicht zuviel Feuchtigkeit (POD?) Es ist wirklich schwierig, die richtige Mischung aus Feuchtigkeit UND Fett zu finden, den die reife Haut nun mal braucht.
    Oh!!! Das wäre aber übel! Ich wundere mich ein wenig, was an der EMULSION so feuchtigkeitsspendend ist. Da ist ja weder Urea noch Hyaloron drin. Und Glycerin alleine, dass das so viel Feuchtigkeit gibt.Da fällt mir gerade ein, dass viel Glycerin bei mir auch schonmal kleine Pustelchen gemacht hat. Ob es daran liegt?

    Ja, es ist sehr schwierig. Warum bist Du eigentlich von den Weleda Mandel Produkten wieder abgekommen. Zu wenig Feuchtigkeit?
    LG
    Kosmo

  37. #517
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Du Kosmo, keine Ahnung woran es liegt So ganz von Weleda Mandel bin ich nicht weg. Ich liebe meine RM (schon x-mal nachgekauft) und heute morgen hab ich mal ein ganz wenig von der wohltuende Gesichtscreme genommen; das Öl hab ich auch da zum Augen abschminken. Gerne würde ich aber was ohne Alk und Bienenwachs haben..

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  38. #518
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Es ist schon ein Riesenunterschied, ob man eine junge eher fettende Haut hat, oder trockene reife Haut. Bei einer mattierenden Creme sehe ich um Jahre älter aus (bin 52). Bei einer guten Pflege werde ich auch mal auf Anfang 40 geschätzt.

  39. #519
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.918
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    Na ds freut mich ja, das ich michin die Riege der 40+ Damen hier einreihen kann wie ih lesen darf, haben wir ja alle so ziemlich die gleichen Probleme
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  40. #520
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

    MoBi, willkommen im Club

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.