Weil es nur weniges gibt, was mich von avene überzeugt und seit dem sie die cleanance k vom markt genommen bzw grottig neu aufgelegt haben bin ich total beleidigt. Die toleriance sachen gefallen mir von lrp besser....
Weil es nur weniges gibt, was mich von avene überzeugt und seit dem sie die cleanance k vom markt genommen bzw grottig neu aufgelegt haben bin ich total beleidigt. Die toleriance sachen gefallen mir von lrp besser....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Kann jemand von euch was zu dem neuen 3-in-1 Reinigungsfluidsagen?
Bei einer empfindlichen, trockenen Haut eher dieses Fluid, milde Reinigungsmilch oder Tolerance reinigung? Irgendwie ist das mit den unterschiedlichen doch sehr verwirrend
Sandra
Noch was..... sorry
Hydrance ist die Serie für Feuchtigkeit
Toleriance dann Feuchtigkeit bei empfindlicherer Haut da weniger drin
Creme für überempfindliche Haut dann wenn alles gereizt ist?
Habe ich das richtig verstanden?
Sandra
Ja soweit- Tolerance minimalste Inhaltsstoffe- Creme für überempfindliche Haut, sehr verträglich- wer aber Mineralöl und Silikone meiden möchte, sollte dann lieber Tolerance nehmen, ich mag sie aber sehr-tolle Make up Unterlage.
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Kann mir jemand beim Kompakt Make Up helfen?
Ich hatte die flüssige in Farbe 02 testen können, die war aufgetragen einen Tick zu dunkel. Aufgrund der Rötungen bekam ich aber das kompakte empfohlen und habe mir 01 bestellt.
In der Packung sieht es auch einen Tick zu dunkel auf. Meint man das nur oder ist das unterschiedlich von den farben zum flüssigen?
Sandra
Meinst du Toleriane im Vergleich zu Tolerance..?
Irgendwie werd ich aus dem Satz nicht schlau..!^^
Welche ist mit Mineralöl und welche ohne..?
Ich will lieber die mit Mineralöl,das füttertMalassezia nicht..!
Diese spezielle oundation kenn ich zwar nicht,aber Kompakt Makeup fällt fast immer n Ton dunkler aus als die flüssige Version,sogar beim Studio Fix warnt Mac davor..
Von Avene heisst es Tolerance, bei LRP Toleriane, das verwirrt mich irgendwie auch immer
Sandra
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mh mist, ich traue mich nun nicht wirklich. Was würde ich tun wenn sie wirklich einen Tick zu dunkel ist? bekommt man kompakt Make Up dann auch irgendwie etwas heller?
Sandra
Ja,ich weiß,aber welche ist die mit Mineralöl..?
Mein seb.Ekzem mag kein pflanzliches Öl..
Nee,ne Kompaktfoundation kann man nicht aufhellen.. :(
Wollte dir grade raten mal im Foundation Thread zu fragen,aber sehe das hast du schon,da kann man dir sicher am ehesten weiterhelfen..
Vielleicht hast du ja Glück und jemand hatte dieses schonmal..
Auf der Avene HP kann man sich alle INCI der Produkte ansehen.
LG
Kosmo
Ohh..wenn ich jedes Mal n Euro in die Kasse werfen müßte wenn mich jemand darauf hinweist das die Info die ich suche direkt vor meiner Nase steht könnten wir bald alle zusammen n Kaffee trinken gehen..
Wieso seh ich das nur nie selber..!?
Danke dir jedenfalls,habs gefunden und rausgefunden das beide Cremes in Bezug auf mein Ekzem in etwa gleichwertig sind..
Jetzt weiß ich wieder nicht welche ich nehmen soll..!^^
Satyrna![]()
nimm die leichtere version der in frage kommenden cremes. Ansonsten ist die normale nutritive bei mir super, dafür muss aber winter
sein
Danke ChrissCross und Motobiene..!
Ich nehm dann wohl die Tolerance Emulsion..
Hab mitbekommen das im Apo Rot Kalender ne fullsize Toleriane drin ist,allerdings weiß ich nicht welche..
Das wär schon fast n Kaufargument,nur das ich mit ner Creme nicht mehr so lange warten kann weil seit der ganzen Wirkpflege jede Foundation Trockenheitsflecken und -fältchen verursacht..
Wenn Deine Haut aktuell so trocken ist, glaube ich nicht, dass die Tolerance Emulsion reicht. Hol Dir besser erstmal Proben. Bei Avene kannst Du auch anrufen, die schicken recht zügig Proben zu.
LG
Kosmo
Ja. Telefonisch geht es aber schneller.
LG
Kosmo
What? Ich hab die üfi reichhaltig und liebe sie. Ebenso die Tolerance in rich.
Die retten grad mein ich-probier-mal-was-aus-Face.![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Die üfi in Rich geht nur im Winter und die Tolerance in reichhaltig hab ich nach 'ner Woche weggeschmissen. Wuselchen wat hasse denn probiert - Säueren, Retinol oder allet zusammen? Aber schön, dass die Cremschen helfen; dat is dat Wichtigste - Besser dich!![]()
ich hatte mal bei avene proben angefragt und kann den kundenservice nur loben. sie hatten mir damals sehr viele proben geschickt![]()
www.animalpardnet.de
Och, Wuselchen komm bei mich und lass dich mal drücken![]()
Cooler Spruch unten, Chris, aber ich finde umgekehrt!
Das Herz liegt verträumt in der Wanne...
OT off...
www.animalpardnet.de
Kann es sein dass die antirogeurs Maske zu Beginn etwas brennt?
Sandra
Kosmetik darf nie auf der Haut brennen, wenn doch ist sie unverträglich. Gerade wenn man Rötungen/Couperose/Rosazea hat sollte man alles aussortiert, was reizt oder brennt, auch wenn die Inci gut sein mögen.
Die gesamte Antirougeur Linie brennt bei mir sofort nach dem Auftragen im Gesicht. Ich kann sie nicht benutzen.
LG
Kosmo
Das Problem hatte ich bei einer Antirötungscreme von Iwostin... liegt vielleicht an einem Inhaltsstoff, der bei solchen Cremes gerne verwendet wird...![]()
Gut, dann nehmen wir die variante: nix gegen Rötungen sondern einfach mild :)
Sandra
PS Tolerance Serie ist die ersten tage schonmal toll
Welche Tolerance nimmst du denn Sandra..?
Aktuell die Emulsion da mir die Creme etwas aufliegt, das mag ich nicht so. Aber rein vom hautbild her sollte ich wohl eher die creme nehmen
Sandra
Ich kann mich zwischen den beiden auch nicht entscheiden,sollte wohl wirklich nach Proben fragen..
Brauche atm allerdings relativ reichhaltige Cremes,nehme in Ermangelung etwas besseres atm Von Balea Med die Ultra Senstive Intensivecreme und von Plantur 49 die PH4..
Wär früher nix für mich gewesen,aber ohne einiges an Fett hält meine Haut die Feuchtigkeit derzeit nicht..
Mh dann würde ich von deiner Beschreibung her es wohl eher mit der Creme versuchen, die Emulsion ist recht leicht
Sandra
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hat deine Apotheke Proben?
Sandra
Ja,ich tendier atm auch in die Richtung,aber die Tolerance Creme ist halt auch schon extrem fetthaltig..
Proben in der Apo kann man fast vergessen,aber wie hier einige schrieben kann man wohl den Avene Support anrufen und die schicken dann welche..
Ich ruf nur ungern wo an um einfach nach Geschenken zu fragen,lol,ist mir irgendwie peinlich obwohl ich ja wirklich full sizes von den kaufen will..!^^
Schreib eine Email
ne ernsthaft, die sind total nett
Sandra
ich hab damals auch online proben angefordert und viele bekommen. ich mag telefonieren nicht so, das mach ich in der arbeit ja auch genug.![]()
In einer Apo, die avene führt gibts auch meistens vor Ort proben. Ich frage immer erst nach proben, weil ich auf teure fehlkäufe, trotz rückgabemöglichkeit, keinen bock mehr habe.
Ich hab die tolerance extreme emulsion im probenfundus heute probiert - wowdie hat trotz emulsion ja bumms
also die ist MIR definitiv zuviel momentan...