Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

Ich habe Rosazea und habe lange Zeit mit ein paar Unterbrechungen Avene benutzt. Jetzt hatte ich allerdings Letztens durch mehrere Pröbchen die Gelegenheit La Roche Posay
    zu testen und finde die Sachen um Längen für mein Haut besser. Bei Rosazea kann man leider immer nur von derzeitigen Zeitpunkt ausgehen,da sich der Hautzustand gerne verändert.

Habe mir jetzt mal ein Reinigungsfluid der Toleriane serie + MU mit LSF 25 gekauft , mal sehen was der Langzeittest sagt....

BJ-Einsteiger

Hallo,
    ich bin ganz neu hier und hoffe auf ein paar gute Tipps von euch. Ich benutze von Avene Produkte aus der Cleanance-Reihe (Waschgel, Gesichtswasser, Cleanace Emulsion (tags), CleananceK (nachts)). Ich habe damit prima meine unreine Haut in den Griff bekommen. Das Hautbild hat sich komplett zum positiven gewandelt, aber irgendwie fühlt sich die Haut nun trockener an als früher.
    Und nun kommt mein Problem: seit einiger Zeit habe ich aber das Problem, dass auf meiner Nase keine BB Creams mehr halten und meine Haut im Kinnbereich fleckig wird. Ich bin so unglücklich!! Kann das etwas mit der Hautpflege zu tun haben?
    Ich fühle mich damit so unwohl, weil man das ja auch so richtig sehen kann...könnt ihr mir helfen????

Agata
    Besucher

Fleckig im Sinne von Hautschüppchen?

Trockenheit: Die Emulsion und die Cleanance K sind sehr gute Produkte. Das Waschgel ist semigut (KANN austrocknen) und das Gesichtswasser leider sehr austrocknend (es ist eigentlich nur Alkohol mit Puder). Es weglassen bringt mehr, als es zu benutzen, denn Alkohol hilft nur beim Eindämmen von Bakterien bei unreiner Haut (also, wenn Du starke Pubertierendenakne hättest).

Das rosane(!) Gesichtswasser von Balea wäre okay, wenn Du auf ein Gesichtswasser nicht verzichten willst. Weglassen wäre trotzdem besser und beobachten, wie es dann mit der Trockenheit aussieht.

BJ-Einsteiger

...nein, Hautschüppchen sind das eigentlich nicht. Viel mehr habe ich das Gefühl, die BB Creams ziehen sich zu "Inselchen" zusammen...

Fortgeschritten Avatar von juliiaa
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo zusammen :)
    Ich bin vor kurzen auch auf die Avene Produkte gestoßen und hab mir gleich mal mehrere Pröbchen zum testen geholt..
    Jedoch habe ich jetzt nach 3 Tagen anwendung viele Pickel bekommen und weiss nicht ob ich noch weiter testen soll da es schlimmer wird..
    ich habe übrigens die AC- Clean und Cleanance benützt.. dazu noch einmal die maske und den toner ( habe schon immer leichte mitesser in der T-zone und vereinzelt Pickel aber so schlimm war es nur als ich mal MAC Foundations getragen habe im Januar, was ich erst jetzt wieder in den Griff bekommen habe..)
    Hoff ihr könnt mir da helfen :)
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

BJ-Einsteiger

Also, ich hatte damals auch die Erfahrung der "Erstverschlimmerung" machen müssen. War auch erst echt unglücklich, aber nach einiger Zeit hat sich die Haut beruhigt und hat sich auch verbessert.

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

ich komme mit avene überhaupt nicht zurecht. hatte mir die produkte für ganz empfindliche haut geholt und meine haut war hinterher dermaßen gereizt, das ging gar nicht. ich vertrag nicht mal das thermalwasser. das trocknet meine haut richtig doll aus, obwohl ich hinterher creme und dann nicht noch einmal sprühe. naja es gibt noch andere schöne sachen ...
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

BJ-Einsteiger

Ich war zuerst von Avene total begeistert, hat meine Haut wunderbar geklärt. Und seit einiger Zeit ist es nun so, dass meine Haut "gesättigt" ist. Ich kann über die Cleanance-Emulsion kein Makeup bzw. BB-Cream auftragen, es hält nichts mehr und verrutscht regelrecht auf meinem Gesicht oder wird fleckig. Das Problem hatte ich vorher mit anderen Pflegeprodukten nie

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

kennt jemand den avene Selbstbräuner?
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Fortgeschritten Avatar von naynayII

Kann mir kurz jemand beantworten, ob die mineralische Sonnencreme SPF30 weniger weißelt als die SPF50?

Experte Avatar von beautynerd2010

Ich hab leider auch nur die SPF50. Aber ich weiß, dass Avene auch von den Sonnencremes Proben verschickt. Vielleicht magst du die mal deswegen anschreiben? Oder du fragst gleich in der nächsten Apotheke, die Avene führt.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Freigeist Avatar von Franzi

Avene versendet keinerlei Proben mehr. Sie werden dich zu deiner nächsten Apotheke verweisen, damit du dir dort Proben holst. Die sind aber immer recht großzügig!

Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Meine Laune...
    Happy

Hat jemand von Euch schon das beruhigende Feuchtigkeitsserum getestet?
    Avene schreibt: "
    Der Frische-Kick für jeden Hauttyp: Mikrokapseln mit Avène-Thermalwasser füllen die Feuchtigkeits-Depots rasch auf und stärken die Hautbarriere. Ideal unter der Tages- oder Nachtpflege. Für einen strahlend frischen Teint.

• Liposomales Wirkstoff-Konzentrat
    • Sofortige Hautberuhigung und intensive Feuchtigkeitsversorgung
    • Leichtes, nicht fettendes Fluid
    • Samtig-weiches Hautgefühl
    • Hervorragende Verträglichkeit
    • Ölfrei
    • Ohne Parabene
    • O/W-Emulsion
    • Lipidgehalt 14%

"
    es ist dieses hier: http://www.avene.de/produkte/empfind...htigkeitsserum

Angeblich ist es neu (so die Auskunft hier in Spanien).

Danke im voraus für Informationen.

Zitat Zitat von Anatolia Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch schon das beruhigende Feuchtigkeitsserum getestet?
    Avene schreibt: "
    Der Frische-Kick für jeden Hauttyp: Mikrokapseln mit Avène-Thermalwasser füllen die Feuchtigkeits-Depots rasch auf und stärken die Hautbarriere. Ideal unter der Tages- oder Nachtpflege. Für einen strahlend frischen Teint.

• Liposomales Wirkstoff-Konzentrat
    • Sofortige Hautberuhigung und intensive Feuchtigkeitsversorgung
    • Leichtes, nicht fettendes Fluid
    • Samtig-weiches Hautgefühl
    • Hervorragende Verträglichkeit
    • Ölfrei
    • Ohne Parabene
    • O/W-Emulsion
    • Lipidgehalt 14%

"
    es ist dieses hier: http://www.avene.de/produkte/empfind...htigkeitsserum

Angeblich ist es neu (so die Auskunft hier in Spanien).

Danke im voraus für Informationen.
    Ich hab das seit letzten Sommer. Ich nutze das immer, wenn mir Creme zu reichhaltig ist, aber ich etwas Pflege brauche. Meist zusammen mit dem Thermalwasser. Finde es angenehm auf der Haut, und es spendet bei mir tatsächlich Feuchtigkeit. Benutze es aber nur unregelmäßig, nicht täglich. Habe gehört, das es auf Dauer Pickel machen soll. Kann ich so nicht bestätigen, aber vielleicht bei täglichem Gebrauch...
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Meine Laune...
    Happy

danke für die schnelle Antwort.

Hat jemand das hier schon benutzt? Ist ganz neu seit Juni 2014 : Hydrance Optimale Feuchtigkeitsserum
    Der intensive Feuchtigkeitsbooster für empfindliche Haut.

Intensive Hautberuhigung und Feuchtigkeitsversorgung. Ideal bei Spannungsgefühlen und feinen Trockenheitsfältchen. Das Serum erfrischt und versorgt die Haut dabei bereits nach der ersten Anwendung spürbar mit Feuchtigkeit – und steigert seine Effektivität merklich, wenn es über einen längeren Zeitraum hinweg regelmäßig aufgetragen wird.

• Patentierte Liposome umschließen und speichern das Avène Thermalwasser. Aufgrund ihrer zellmembranähnlichen Beschaffenheit können sie ganz einfach in die Epidermis eindringen und das gespeicherte Thermalwasser im Innern der Zelle freigeben.
    • Die enthaltenen Polymerfasern bilden eine 3-D-Matrix an der Oberfläche der Epidermis, in welcher das Thermalwasser gespeichert wird. Dadurch wird eine noch höhere und allmähliche Freigabe von Thermalwasser erreicht. Die Feuchtigkeit wird so an der Hautoberfläche verteilt und das Thermalwasser immer genau dort freigesetzt, wo die Haut einen Feuchtigkeitsbedarf aufweist.
    • Das Serum lässt sich sehr leicht verteilen
    • Spannungsgefühle werden gelindert
    • Für samtweiche und seidige Haut
    • Ölfrei
    • Ohne Parabene
    • Mit hypoallergenem Duftstoff

Ist das hier: https://www.avene.de/produkt/hydranc...htigkeitsserum

Mich würde es interessieren, ob man einen Unterschied zwischen den beiden merken kann?

Danke Euch allen.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

das klingt gut, also das Serum der optimale Serie..... Scheint, wenn man das dolle Video betrachtet, ein klares durchsichtiges Serum zu sein leider ist die PZN nicht angegeben
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Reine Spekulation, aber könnte mir vorstellen, dass das neue das alte ersetzen soll. Dass es bald also nur das neue noch gibt...

@motobiene Das alte ist auch durchsichtig.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Meine Laune...
    Cheeky

Huch das alte? Ich kenn nur das aus der sensi Serie, die optimale Serie hatte doch noch kein serum !?

Ich finde, das neue aus der optimale Serie klingt wie eine verbesserte Version des anderen. Klingen beide sehr ähnlich. Und ich denke, es soll ja nicht zu jeder Serie ein Serum geben. Deshalb könnte ich mir gut vorstellen, dass das bisherige gehen muss... Ist aber, wie gesagt, nur mein jetziger Eindruck...
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Meine Laune...
    Cheeky

Da könntest du u.U. Recht haben

Meine Laune...
    Happy

ja, auch für mich klingt das optimale Serum gut ... hm ... werde mal schauen, ob man in Spanien Proben bekommt.
    Danke für die Antworten.

Meine Laune...
    Happy

Mein Hauschka-Serum geht zu Ende, neues in Spanien kaufen werde ich nicht, denn es kostet mehr als 100% mehr!
    Weleda Granatapfelserum habe ich heute beschnuppert ... geht nicht, mag ich nicht. Also wurde soeben das neue Avene Optimale Serum bestellt. Proben gab es nicht. Werde dann hier berichten. Vor allem auch, weil es es eine Umstellung für einige Monate wird von NK zu KK ...

Machts gut und teilt Eure Erfahrungen mit dem Avene Optimale Serum mit. Bin gespannt.

Meine Laune...
    Happy

Hi Ihr Avene-Fans,

habe das Serum der optimale Serie hier. Es ist milchig-wässrig ... sehr angenehm von der Konsistenz her. Zieht sofort weg und hinterlässt trotzdem ein gutes Hautgefühl. Aber meine Gesichtshaut ist halt das Hauschka-Luxus-Serum gewöhnt . Aber wegen Auslangsaufenthalt ... musste ich mir neues hier suchen. In die engere Wahl kamem das neue Optimale-Avene-Serum und das Weleda-Serum.

Im Vergleich , ich nutze ein Serum immer als alleinige Pflege !

Hauschka-Serum ... klar, nicht klebend, wunderbar einziehend trotzdem pflegend, pralles, gepflegtes Hautbild, keine Irritationen. Langzeiterfahrung. TOP

Avene-Serum ... milchig-wässrig, gut einziehend, gutes Hautbild, angenehm .. aber nihct so toll wie Hauschka .... nur Kurzzeiterfahrung ... Habe zwar die Vollversion da, aber nutze die nihct im Gesicht. ... Mir ist das Hauschka einfach lieber ...

Weleda-Serum ... leicht, durchsichtig, fruchtigriechend, zieht gut weg, hinterläßt ein gutes Hautgefühl , aber trockener als Hauschka oder Avene ... warum auch immer ... vielleicht muss man hier eine Creme drüber verwenden???

Fazit für mich: Werde mit den Seren durch die Spanienzeit sicher durchkommen und hoffen, dass mir kein SuperGau passiert. Aber dann werde ich wohl fürs Gesicht wieder das Hauschka-Serum holen Der Doc ist mir der liebste

Aber ... Das Avene-Serum der Optimale-Serie ... nutze ich nun im Hals-Brust-Bereich und da ist das genial! Kann ich nur empfehlen. Null Fett und pure Feuchtigkeit ... die Haut ist super gepflet und durchfeuchtet.

Liebe Grüße

Fortgeschritten Avatar von Jackie111

Habe es auch, aber macht irgendwie keinen -Wow- Effekt. Schade Ich denke ich brauchs auch fürs Dekollte auf.

Meine Laune...
    Happy

Hi,

also Brust-Halst-Busen-Bereich ... da ist das Serum der Optimale-Serie einfach TOP!
    Noch nie so tolle durchfeuchtete Haut gehabt und das trotz Spanienaufenthalt.

Zusätzlich habe ich Folgendes entdeckt:
    Das Serum ist klasse bei Mückenstichen! Einfach punktuell auf die Stelle und der Juckreiz hört sofort auf und es bleibt auch kein Fleck übrig. Toll. Ausserdem ... bei kleinen Pickelchen ... punktuell auf die Stelle und im Nu ist alles verhelit und der Fleck hinterher gar nicht zu sehen ... ein Tag und alles ist vorbei. Ob es an dem hohen Thermalwasseranteil liegt??? Keine Ahnung. Aber es wirkt und durch die Konsistenz des Serums bleibt es auch dort , wo es bleiben soll ... besser als Thermalwasserspray, das ja schnell verfliegt. Für mich gehört so ein Serum auf jedenfall in den Urlaubskoffer dazu.

Wollte ich nur so mitteilen, weil das Serum der Optimale-Serie ja neu ist.

Grüße in den Norden

Fortgeschritten

Das neue Optimal Feuchtigkeitsserum würde mich auch interessieren, vor allem ob da viel Unterschied zum beruhigenden Feuchtigkeitsserum ist?

Meine Laune...
    Happy

So, nun ist es so weit. Mein Doc-Serum ist alle. Eine reine Kefir-Pflege habe ich gestern gemacht, bringt aber nicht soooo viel. Deshalb nutze ich ab sofort das Avene Feuchtigkeitsserum der Hydrance Optimal Serie (jedenfalls solange ich in Spanien bin). Werde also über längere Erfahrungen berichten. Es trägt sich schön auf. Im Hals/Brust-Bereich nutze ich es schon seit Wochen und es ist da sehr gut und macht keine Pickel und Co. Ab sofort also ab heute auch im Gesicht. Ich hoffe, dass ich es im Gesicht genauso gut vertrage.

Einen Vergleich zu dem alten Feuchtigkeitsserum von Avene kann ich nihct machen, da ich das andere nicht kenne.

Liebe Grüße an alle

Hat jemand schon was von der neuen Expert Reihe getestet?

BJ-Einsteiger

Wurdedie Cleanance K durch die Expert ersetzt? Ich hab die so gern verwendet. Wäre echt schade, wenn es die K nicht mehr gibt :(

So wie es aussieht, scheint die Zusammensetzung gleich geblieben zu sein.

Meine Laune...
    Cheeky

Sicher???!!

Forengöttin Avatar von Enigma

Wie heißt die Cleanance K denn jetzt?

Die Antwort von Avene auf meine Anfrage, ob es die Cleanance K weiterhin geben wird:

"..wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten.
    Cleanance K ist nicht mehr im Handel - der Nachfolger ist Cleanance Expert. Cleanance Expert enthält statt der Fruchtsäuren ein Enzym der Papaya und wirkt dadurch ebenfalls keratolytisch..."

Meine Laune...
    Cheeky

Dolle Nachricht hab mir jetzt noch ne cleanance k gebunkert und werde das auch noch tun, wenn ich wo eine sehe.... Auf die umformulierung hab ich nämlich keinen bock die k ist bei mir immer the best gewesen, tat nicht Not daran rumzupfuschen

Weder Paula noch Bioderma sind bei mir an die Cleanance K rangekommen. Ich habe auf jeden Fall noch Backups bestellt. Sicher ist sicher, auch wenn die Expert was taugen sollte.

Meine Laune...
    Cheeky

Enigma - genau! Kann nur monetär begründet sein, die umformulierung, denn ich glaube nicht, dass es an den Verkaufszahlen lag, sondern an den rohstoffkosten :leiderja:.... Diese verschlimmbesserungen kennen wir ja auch von anderen Artikeln

Ich werde heute Abend mal die Expert testen. Bin gespannt, wie ich dann morgen früh aussehe.

Meine Laune...
    Cheeky

Ja berichte mal, drücke die Daumen

Stimmt die Inhaltsstoffe scheinen unterschiedlich zu sein.
    Als ich das letzte mal auf der Homepage war, habe ich extra nochmal mit der Cleanance K verglichen und alle Inhaltsstoffe waren identisch. Wahrscheinlich wurde die INCI-Liste nachträglich aktualisiert, denn jetzt sind die INCIS neu!

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Das darf doch nicht wahr sein!!!!!!! Die Cleanance K ist die erste Creme, die bei mir die Haut momentan mal verbessert, ahhhhhhh, am MO wird gebunkert, erstens mal die alten Proben und dann auch noch im Großhandel nach alten Packungen gefragt
    Geändert von ~Honigbiene~ (15.10.2014 um 13:23 Uhr)
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.