Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Forenkönigin

AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

Die neue ist pflegender und milder. Für mich genau richtig, weil ich auch keine Akne mehr habe, sondern nur noch Restprobleme einer jahrelangen Akne.

Forenkönigin

In der alten war Glykolsäure enthalten, wenn du damit gut klargekommen bist, wäre evtl. Dr. Wolfs Akne Attack was für dich.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Hab mir die neue tri auch bestellt, aber noch nicht genommen.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forenkönigin

Kennst du die neue noch gar nicht ?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Die neue ist pflegender und milder. Für mich genau richtig, weil ich auch keine Akne mehr habe, sondern nur noch Restprobleme einer jahrelangen Akne.
    Als milder würde ich sie wegen dem enthaltenen Papain nicht unbedingt nennen.

Forenkönigin

Ich empfinde sie als milder, die alte Version hat bei mir schon etwas gebritzelt und die Haut hat sich leicht gerötet. Bei der neuen habe ich trotz sehr empfindlicher Haut keine Reaktionen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich merke aber schon eine Wirkung, die Poren werden feiner, Verhornungen gelöst und die Haut wird glatter und frischer

Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab mir die die tri als nc wg des retinols und anti unreinheiten geholt. Papain ist in der cleanance expert auch drin, diese emulsion. Die nehme ich für tags hin und wieder. nee ich hab die noch nicht angebrochen, bin erstmal am aufbrauchen anderer geöffneter sachen

Meine Laune...
    Cheeky

So, hab die neue tri emulsion, die nun im hübschen und sinnvollen spender daherkommt probiert: auf Anhieb finde ich sie besser als die Vorgänger Version. Sie ist viel geschmeidiger in der konsi und farblich etwas dunkler geworden. Meine tube davor hatte eine recht feste trockene gelbe masse zum inhalt. Auch die haut ist heute sehr schön weich und Rötungen sind schwächer. Mal schauen, wie es so weitergeht...

Forenkönigin

Ja, ich finde die neue Konsi auch viel schöner, nicht so medizinisch, sondern “kosmetischer“ und die Wirkung merkt man schon nach einer Nacht. Dazu ist sie ja auch noch vergleichsweise günstig gegen andere Anti Age Produkte.

Fortgeschritten

...bin auch ein großer Fan von der Triacneal Expert benutze sie schon seit einem Jahr und sie funktioniert bei mir besser als zum Beispiel die acne attack. Vermute, dass meine Haut mit Glykolsäure nicht so gut klar kommt, weswegen die Triacneal Expert eine gute Alternative ist. Das einzige, was nervt ist, dass ich aufgrund des Spenders nie wirklich weiß, wann die Creme aufgebraucht ist und schon so manches mal völlig verzweifelt im Bad stand und versucht habe die letzten Reste irgendwie rauszubekommen

Forenkönigin

Da hilft nur eins: Immer Nachschub davon im Schrank stehen haben.

Forenkönigin

Weil meine Haut in letzter Zeit etwas überreizt und trocken war und meine NK Cremes auch nicht so wirklich dagegen angekommen sind, habe ich mir heute die Creme für überempfindliche Haut reichhaltig geholt.

Mal schauen, ob das geht oder meiner Haut zuviel wird, bisher fühlt sie sich aber sehr gut an.

Inventar Avatar von anirak

Ich hab mir jetzt noch die Repair Lotion geholt. Ist eigentlich mehr als After Sun Pflege gedacht, aber ich find sie richtig klasse.
    Die Physio Augencreme benutze ich ja auch schon länger. Hmm, ganz ok, aber für dein Preis merke ich nichts.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Forenkönigin

Der Avene Tread ist hier ja völlig abgeruscht. Da muß ich doch mal kurz erwähnen, dass ich gerade wieder eine Bestellung bei einer Versandapotheke aufgegeben habe:

Und zwar:

Reinigungslotion für überempfindliche Haut
    Mattierender Reinigungsschaum
    Thermalwasserspray
    Creme für überempfindliche Haut

Habe gerade beschlossen, mal eine zeitlang nur diese Produkte zu nehmen und die NK Sachen im Schrank zu lassen. Avene ist einfach das, was bei mir immer geht und die Haut nicht rumzickt.

Ist hier außer mir sonst keiner mehr, der Avene nimmt?

Fortgeschritten

Doch ich ! Ich das mildes Gesichtswasser (das einzige GW das ich im Langzeitgebrauch vertrage) und die Avene Hydrance Leger als Augencreme, verwende ich jeden Tag

Außerdem verwende ich bei Gelegenheit sehr gerne die Sonnenschutzprodukte - vor allem die Sonnenemulsion (aber das habe ich ja schon oft im Sonnenschutz-Thread geschrieben )

Im Winter bzw. wenn ich das nächste Mal etwas trockenere Haut bekommen sollte, werde ich außerdem die neue Tolerance Extreme Creme ausprobieren - die Incis lesen sich ja super Da sind alle pflegenden Substanzen drin, die ich super vertrage und die mir keine Pickel machen (Neutralöl, Sheabutter, Distelöl) - diese hier http://avene.de/produkte/id/toleranc...ndernde-creme/

Liebe Grüße
    SuLia

Forenkönigin

Die Sonnencreme (weiße Linie) nehme ich auch täglich, über der Creme für überempf. Haut. . Außerdem noch die Triacneal, aber nicht jeden Abend, so nach Laune.

Die Reinigungslotion nehme ich meistens morgens. Abends auch erst die Reinigungslotion aber anschließend noch den Reinigungsschaum (doppelt hält besser).

Die Creme für überempfindliche Haut morgens und abends.

So, das werde ich jetzt mal eine Zeitlang so beibehalten und (erstmal) nicht mehr hoppen.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt noch die Repair Lotion geholt. Ist eigentlich mehr als After Sun Pflege gedacht, aber ich find sie richtig klasse.
    Die Physio Augencreme benutze ich ja auch schon länger. Hmm, ganz ok, aber für dein Preis merke ich nichts.
    Nimmst du die reparlotion im Gesicht? Als tc?

Ich nehme gern die avene nutritive im winter

Ja genau, ich nehme die fürs Gesicht.
    Find die richtig klasse bei warmen Temperaturen. Ich hab die 200ml Flasche. Ein pumper genügt. Sehr ergiebig also.
    Steht auch auf der Homepage, dass sie für Gesicht und Körper ist.
    Ich benutze sie schon fast 3 Monate. Bekommt meiner Haut gut.
    Auch das Mizellenwasser. Benutze eigentlich nur noch Avene.
    Im Urlaub hatte ich auch die Orange Pumpsonnencreme mit Lsf 50 mit. Auch klasse und sehr ergiebig.
    Der Avene Geruch sagt mir auch zu. Sanft und leicht frisch.

Forenkönigin

Ja genau, ich nehme die fürs Gesicht.
    Find die richtig klasse bei warmen Temperaturen. Ich hab die 200ml Flasche. Ein pumper genügt. Sehr ergiebig also.
    Steht auch auf der Homepage, dass sie für Gesicht und Körper ist.
    Ich benutze sie schon fast 3 Monate. Bekommt meiner Haut gut.
    Auch das Mizellenwasser. Benutze eigentlich nur noch Avene.
    Im Urlaub hatte ich auch die Orange Pumpsonnencreme mit Lsf 50 mit. Auch klasse und sehr ergiebig.
    Der Avene Geruch sagt mir auch zu. Sanft und leicht frisch.
    Interessant, die Repair Lotion fürs Gesicht, darauf wäre ich gar nicht gekommen.

Könnte man die auch als zusätzlichen Feuchtigkeitsspender unter der Tagescreme nehmen?

Fortgeschritten

Könnte man die auch als zusätzlichen Feuchtigkeitsspender unter der Tagescreme nehmen?
    Andersrum gefragt: warum sollte man es nicht können? Wo liegen deine Bedenken?

Wenn ich mehrere Cremes, Seren, etc nehme achte ich auf die Konsistenz/Reichhaltigkeit/Okklusivität/etc und dann auf persönlicher Verträglichkeit.

Inventar Avatar von molle

Ich nehm auch die lotion für das gesicht im sommer. Hab mir heute die getönte optimale legere gekauft und wie immer die creme für überemofindliche haut. Nehm avene seit 10 jahren.

Forenkönigin

Zitat Zitat von sowahr Beitrag anzeigen
    Andersrum gefragt: warum sollte man es nicht können? Wo liegen deine Bedenken?

Wenn ich mehrere Cremes, Seren, etc nehme achte ich auf die Konsistenz/Reichhaltigkeit/Okklusivität/etc und dann auf persönlicher Verträglichkeit.
    Meine Bedenken wären, dass Lotion und Creme nicht zusammen passen und dann eine merkwürdige Schicht entsteht.

Also krümelig oder schmierig oder zuviel. Ich nehme ja die Creme für überempfindliche Haut, die könnte aber ruhig etwas mehr Feuchtigkeit spenden, deshalb suche ich noch was für drunter.

Mir reicht sie so bei warmen Wetter.
    Geht sicherlich auch darunter. Sie ist etwas flüssiger. Die 200ml haben knapp 14€ gekostet. Find ich noch ok.

Ein Shampoo von Avene fände ich klasse.

Fortgeschritten

Also krümelig oder schmierig oder zuviel. Ich nehme ja die Creme für überempfindliche Haut, die könnte aber ruhig etwas mehr Feuchtigkeit spenden, deshalb suche ich noch was für drunter.
    Die Creme ist okklusiv, wie du schon sagtest wenn dann noch was für drunter (zum Feuchtigkeit einschliesen).
    Hast du evtl. mal das Thermalwasser probiert? Also sprühen und dann mit der Creme und/oder Lotion obendrüber so lang es noch "feucht" ist?
    Hab es leider nicht mehr auf dem Schirm: hast du denn die Hydrance mal probiert als Feuchtigkeitsgeber?
    Ein Shampoo von Avene fände ich klasse.
    Ja das ist komisch dass sie noch kein Shampoo rausgebracht haben. Bioderma hat welche- aber noch nicht getestet.

Forenkönigin

Die Creme ist okklusiv, wie du schon sagtest wenn dann noch was für drunter (zum Feuchtigkeit einschliesen).
    Hast du evtl. mal das Thermalwasser probiert? Also sprühen und dann mit der Creme und/oder Lotion obendrüber so lang es noch "feucht" ist?
    Hab es leider nicht mehr auf dem Schirm: hast du denn die Hydrance mal probiert als Feuchtigkeitsgeber?

Ja das ist komisch dass sie noch kein Shampoo rausgebracht haben. Bioderma hat welche- aber noch nicht getestet.
    Ja, Thermalwasser nehme ich immer nach der Reinigung und Creme dann auf die noch feuchte Haut. Das fühlt sich auch zunächst sehr gut an. Aber leider reicht das nicht. Einige Zeit später spannt die Haut wieder und ich merke einfach, dass mir Feuchtigkeit fehlt. Die Hydrance rich habe ich lange genommen und die spendet richtig gut Feuchtigkeit, irgendwann hatte ich aber das Gefühl, sie nicht mehr so gut zu vertragen, leider. Die Creme für überempfindliche Haut vertrage ich eindeutig besser, aber die absolute Creme de la Creme ist es leider auch nicht.

Forenkönigin

Meine Haut reagiert einfach unheimlich schnell auf alles Mögliche und die Creme für überempfindliche Haut ist eine der wenigen, bei der ich keine negativen Reaktionen habe, ich hätte deshalb auch Bedenken, dass ich die Repair Lotion auch nicht vertrage.

Fortgeschritten

Die Creme für überempfindliche Haut vertrage ich eindeutig besser, aber die absolute Creme de la Creme ist es leider auch nicht.
    Ich hab mich mal beiAvene umgeschaut wegen anderer Creme für dich aber habe sonst keine wirklich anderen Creme als bisher gefunden...
    Wenn du evtl. bei anderen Firmen schauen willst lasse ich dir mal einen Link dazu (und weiteren Infos bezüglich Feuchthaltemitteln) da: https://skincareinspirations.com/201...hthaltemittel/

Ich bin auch sehr empfindlich, aber bei Avene hab ich bisher alles vertragen.
    Ich finde die Repair Lotion klasse. Wirklich sehr ergiebig, da sie sehr flüssig ist. Ich brauch sehr wenig davon und sie ist ziemlich feucht auf der Haut.

Vielleicht liest Avene ja mal mit.

Fortgeschritten

bei der ich keine negativen Reaktionen habe
    Welche negativen Reaktionen waren das nochmal?

Meine Laune...
    Cheeky

Vll. zieht die Repairlotion bei mir auch mal ein - bin aber grad mit was anderem so zufrieden und habe mir unnötiges rumhoppen verboten

Forenkönigin

Welche negativen Reaktionen waren das nochmal?
    Ich bekomme schnell verstopfte Poren und daraus stehen dann so komische allergische Pickel und Bläschen. Das passiert vor allem bei parfümierten Cremes und bei bestimmten Inhaltsstoffen, die irgendwie reizen. Chemische Lsf gehören dazu, Anti Age Wirkstoffe und Hyaluron, geht alles gar nicht. Am besten gehen Sachen, die irgendwie gar nichts machen, dann hat man aber meistens auch gar keinen Effekt.

Forenkönigin

Ich hab mich mal beiAvene umgeschaut wegen anderer Creme für dich aber habe sonst keine wirklich anderen Creme als bisher gefunden...
    Wenn du evtl. bei anderen Firmen schauen willst lasse ich dir mal einen Link dazu (und weiteren Infos bezüglich Feuchthaltemitteln) da: https://skincareinspirations.com/201...hthaltemittel/
    Danke für den Link, dass muß ich mir noch genau durchlesen.

Habe noch vergessen, dass meine Haut sich bei falschen Inhaltsstoffen auch insgesamt rötet.

Fortgeschritten

Chemische Lsf gehören dazu, Anti Age Wirkstoffe und Hyaluron, geht alles gar nicht.
    Auch bei neuen chem. Filtern wie Tinosorb? Welche Anti-Age Wirkstoffe sind das bei dir?
    Wurde denn bei dir POD oder Couperose/Rosazea festgestellt?

Forenkönigin

Ich nehme nur noch mineralische Filter fürs Gesicht, auch von Avene. Das klappt ganz gut. Neuere chem. Filter habe ich nicht getestet. Ich hatte lange Akne und auch sowas wie Pod. Ich konnte eine Zeitlang überhaupt keine FC vertragen, habe sofort Bläschen davon gekriegt. Nach einer Iso Behandlung ist es wesentlich besser geworden. Ich bekomme aber sofort wieder Probleme, wenn ich was nehme, wo irgendein falscher Inhaltsstoff drin ist.

Forenkönigin

Ganz schlimm ist bei mir Hyaluron. Manches vertrage ich aber ganz gut, z. B. Triacneal expert, die ja Retinol enthält.

Gesperrt Avatar von LaPetite

Ich bin ein riesen Fan geworden. Vor allem die Reinigungslotion kaufe ich mir jetzt immer nach und nutze die morgens und abends. Seitdem hab ich weniger mit Pickeln auf den Wangen zu kämpfen :)

Forenkönigin

Zitat Zitat von LaPetite Beitrag anzeigen
    Ich bin ein riesen Fan geworden. Vor allem die Reinigungslotion kaufe ich mir jetzt immer nach und nutze die morgens und abends. Seitdem hab ich weniger mit Pickeln auf den Wangen zu kämpfen :)
    Ich mag die auch total gerne für morgens alleine und abends als Vorreinigung und danach noch was Schaumiges. Ich überlege aber gerade, ob die nicht auch alleine reichen würde.

Das Mizellenwasser? Das find ich auch klasse.
    Hat wohl ne neue Form. Gibt es nun sogar in 400ml.

BJ-Einsteiger

Ja das Mizellenwasser ist echt super schön das es das jetzt in ner größeren Flsche gibt :)

Ich bin auch richtiger Avene Fan geworden.
    Kennt ihr auch die Cleanance Reinigungslotion? Die interessiert mich auch noch.