Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Forenkönigin

AW: Was sagt ihr zu Avene? - neu

Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    Das Mizellenwasser? Das find ich auch klasse.
    Hat wohl ne neue Form. Gibt es nun sogar in 400ml.
    Ich meine jetzt die Reinigungslotion für überempfindliche Haut.

Inventar Avatar von anirak

Ich benutze das Mizellenwasser auch nur als Gesichtswasser nach der Reinigung.
    Zur Gesichtsreinigung nehme ich das milde Duschgel. Das ist auch fürs Gesicht geeignet.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Experte Avatar von Kosmo

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ich meine jetzt die Reinigungslotion für überempfindliche Haut.
    Das ist das einzige Produkt, was ich seit ewigen Zeiten benutze. Nichts verträgt meine Haut besser und wenn ich auch reinigungstechnisch zwischendurch mal hoppen muss, ich komme ich immer schnell und reumütig auf die RL zurück.
    LG
    Kosmo

Forenkönigin

Zitat Zitat von Kosmo Beitrag anzeigen
    Das ist das einzige Produkt, was ich seit ewigen Zeiten benutze. Nichts verträgt meine Haut besser und wenn ich auch reinigungstechnisch zwischendurch mal hoppen muss, ich komme ich immer schnell und reumütig auf die RL zurück.
    Ich habe sie auch schon mehrmals nachgekauft. Ist wirklich sehr mild und die Haut fühlt sich nach der Reinigung total entspannt an.

Preislich finde ich die Sachen auch noch einigermaßen ok. Sind ja oft sehr ergiebig.

Ich hoppe auch nicht mehr.

Fortgeschritten

Oh Mann Das Avene Milde Gesichtswasser, das ich seit Jahren verwende, wurde umformuliert!! Dachte es mir schon bei der neuen Verpackung und leider ist es auch so! Zum Glück ist nur ein neuer Inhaltsstoff hinzugekommen - aber trotzdem Hoff ich vertrage es noch... HYRDOGENATED STARCH HYDROLYSATE - also irgendwas mit Stärke Hoffentlich verstopft das dann nicht die Poren...

Liebe Grüße
    SuLia

Ich hab auch noch in der Apotheke ein Schüttel-Gesichtswasser gesehen. Hab es mir aber nicht weiter angeguckt.
    Das milde ist das rosane ja?

Fortgeschritten

Ja jetzt ist das milde GW rosa - bisher war das in einem weiß-rosa Umkarton. Ist ja gut, dass auf den zusätzlichen Karton verzichtet wird aber warum mussten sie es umformulieren?? So was ist halt immer blöd, wenn man Produkte seit vielen Jahren liebt und verträgt

Liebe Grüße
    SuLia

Fortgeschritten

Zitat Zitat von SuLia Beitrag anzeigen
    Hoff ich vertrage es noch... HYRDOGENATED STARCH HYDROLYSATE - also irgendwas mit Stärke
    Der Stoff ist ein Feuchthaltemittel..
    www.haut.de/inhaltsstoffe-inci/inci-detail/6727/
    http://www.cosmeticanalysis.com/de/k...drolysate.html

Ich benutze jetzt gerade zur kälteren Jahreszeit die Cold Cream reichhaltige Körpermilch als Gesíchtscreme.
    Funktioniert auch super. Zieht trotzdem relativ gut ein ohne zu fettig zu wirken. Etwas "dicker" ist sie aber schon auf der Haut. Fühlt sich aber nach ner Stunde noch sehr geschmeidig an auf der Haut.
    Wenn ich noch Puder benutzen will, warte ich 5 Minuten nach dem Eincremen. Klappt auch gut, sprich das Puder verteilt sich und klebt nicht auf der Haut.
    Seitdem ich eigentlich nur noch Avene benutze, ist meine Haut wirklich super geworden. Ich mag den Duft auch sehr sehr gerne.

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Avene ist bei mir die Marke, die immer funktioniert, wenn alles andere loost. Nehme momentan wieder die Creme für überempfindliche Haut und die Creme nutritive seit es kälter geworden ist. Die Cold Cream Körperlotion hatte ich auch mal- konnte aber den Duft nicht ab. Die Nutritive geht vom Duft.

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Forenkönigin

Ja, Avene ist und bleibt meine Basis Pflege. Die geht immer, wenn nichts anderes funktioniert. Dabei mag ich doch so gerne NK und hatte jetzt wochenlang die Alviana sensitiv genommen. Doch jetzt wo es kühler wird, merke ich schon wieder, dass sie nicht mehr reicht. Deshalb habe ich mir jetzt mal wieder die Hydrance rich zugelegt, die ich ja früher schon so toll fand. Dazu habe ich auch die Creme f. überempfindliche Haut reichhaltig. Die vertrage ich auch super, allerdings spendet sie mir nicht genug Feuchtigkeit. Dann nehme ich noch die Triacneal. Nicht ständig, eher phasenweise. Zum Reinigen nach wie vor den Reinigungsschaum und das Thermalwasserspray. Zwischendurch teste ich auch immer mal wieder was anderes, BJ eben. Meistens geht das aber nicht lange gut.

Ich muss sagen, dass ich mich mit Testen mittlerweile sehr gut im Griff habe.
    Ich bin auch sehr anfällig für neue Cremes, aber es klappt seit ner Zeit ganz gut.
    Merke es ja auch an der Haut, dass hoppen nicht von Vorteil ist.

Forenkönigin

Ja, der Geist ist willig,

nuricheben
    Besucher

es gab früher eine bodylotion von avene. das war meine lieblingslotion. leider wurde sie aus dem programm genommen. ich mochte den duft so gerne, die pflegewirkung und das schnelle einziehen waren auch toll.

Forenkönigin

Irgendwie ist das merkwürdig mit der Hydrance rich. Entweder haben die was an der Rezeptur verändert oder meine Haut hat sich verändert. Ich fand sie sonst immer so schön reichhaltig und toll pflegend. Heute morgen habe ich sie genommen und MU drüber. Alles zunächst okay, aber heute mittag fühlte die Haut sich schon wieder trocken an und auch etwas gereizt. Also irgendwie haut das nicht mehr damit hin. Ich habe jetzt wieder Alviana draufgetan.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Kann sein, dass deine Haut durch die Kälte trockener geworden ist. Ich kämpfe auch gerade damit, eigentlich habe ich total ölige Haut - im Herbst mutiert meine Haut dann zu trockener Fetthaut und wenn ich nicht die Pflege anpasse, gibt es trockene, juckende Stellen, und sie bildet Pickel (!) wie verrückt. Auch das Retinol aus der Tri kann deine Haut trockener gemacht haben. Diese Produkte haben ja alle den Sinn, die überschießende Sebumproduktion zu regulieren, aber alles in allem kann die Haut dann in der kalten Jahreszeit schon trocken werden.

Forenkönigin

Früher hat die Hydrance rich bei mir sogar im Winter gereicht. Im Moment ist es ja noch nicht mal so kalt, trotzdem fühlte sich die Haut schon nach ein paar Stunden trocken an. Da muss ich mir für den Winter was anderes einfallen lassen. Die Tri werde ich erstmal weglassen. Bei der Reinigung überlege ich auch gerade statt Schaum was tensidfreies zu probieren.

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Früher hat die Hydrance rich bei mir sogar im Winter gereicht. Im Moment ist es ja noch nicht mal so kalt, trotzdem fühlte sich die Haut schon nach ein paar Stunden trocken an. Da muss ich mir für den Winter was anderes einfallen lassen. Die Tri werde ich erstmal weglassen. Bei der Reinigung überlege ich auch gerade statt Schaum was tensidfreies zu probieren.
    ich finde die Hydrance optimale riche nicht übermäßig feuchtigkeitsspendend (hat auch nur 58% Wasser) die Nutritive hat 63% und ich finde die wesentlich mehr feuchtigkeitsspendend. Außerdem habe ich bei der Hydrance das Gefühl, dass sie nur aufliegt. Habe in meinem Bunker noch eine Tube der 'alten' Version der Creme f. überempfindliche Haut gefunden - das ist und bleibt die Beste. Tolle Konsi, pflegt super und hält den ganzen Tag.

Forenkönigin

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    ich finde die Hydrance optimale riche nicht übermäßig feuchtigkeitsspendend (hat auch nur 58% Wasser) die Nutritive hat 63% und ich finde die wesentlich mehr feuchtigkeitsspendend. Außerdem habe ich bei der Hydrance das Gefühl, dass sie nur aufliegt. Habe in meinem Bunker noch eine Tube der 'alten' Version der Creme f. überempfindliche Haut gefunden - das ist und bleibt die Beste. Tolle Konsi, pflegt super und hält den ganzen Tag.
    An die alte Version der Creme für überempfindliche Haut kann ich mich gar nicht mehr so genau erinnern. Die aktuelle ist ganz schön, reicht mir aber nicht als alleinige Pflege. Die beiden Nutritive-Cremes habe ich auch getestet. Waren aber beide nicht das richtige, die eine fand ich zu leicht und die andere irgendwie zu schwer. Hmm? Im Moment nehme ich erstmal wieder Alviana sensitiv. Für den Winter brauche ich aber noch was reichhaltigeres.

Experte Avatar von Kosmo

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Die "alte" Version war mein HG. Die ging immer, selbst in echten Hautkrisezeiten. Ich finde es so schade, dass es sie nicht mehr gibt.
    LG
    Kosmo

Zitat Zitat von Kosmo Beitrag anzeigen
    Die "alte" Version war mein HG. Die ging immer, selbst in echten Hautkrisezeiten. Ich finde es so schade, dass es sie nicht mehr gibt.
    Über Amazon.uk, wird aber auch immer schwieriger, sie da zu bekommen.

Experte Avatar von Kosmo

Aha. Da muss ich doch mal schauen. Danke für den Tipp!!!
    LG
    Kosmo

Ich hab mir wieder die Apres Lotion füs Gesicht geholt.
    Die Cold Cream Körpermilch beschert mir Pickelchen. Das hatte ich mit der Apres Lotion nicht.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Sohooo... ich habe gerade die zweite Probe von der Hydrance Optimale UV legere am Wickel und stelle fest... die ist nichts für mich. Gegen Nachmittag kommen dann so tolle Trockenheitsfalten, was ich bei dem doch sehr hohen Thermalwassergehalt nicht so ganz verstehe.

Dafür scheint meine Haut bei der Kälte abends die Nutritive Rich doch ziemlich zu mögen. Mal schauen, was sie dann nach der zweiten Probe so meint oder ob es doch noch merkwürdige Überraschungen gibt...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ddie riche der nutritive ist mir zu viel, die normale allerdings mit der optimale uv kam ich auch nicht allzu lange klar habe noch ne bb creme für trockene haut von avene, die ist auch extrem reichhaltig
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forenkönigin

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Sohooo... ich habe gerade die zweite Probe von der Hydrance Optimale UV legere am Wickel und stelle fest... die ist nichts für mich. Gegen Nachmittag kommen dann so tolle Trockenheitsfaltn, was ich bei dem doch sehr hohen Thermalwassergehalt nicht so ganz verstehe.

Dafür scheint meine Haut bei der Kälte abends die Nutritive Rich doch ziemlich zu mögen. Mal schauen, was sie dann nach der zweiten Probe so meint oder ob es doch noch merkwürdige Überraschungen gibt...
    Die Hydrance legere UV ist schon extrem leicht. Mich wundert es nicht, wenn man davon Trockenheitsfältchen bekommt. Die mit UV sind noch leichter als ohne UV. Das ist eigentlich bei Cremes immer so, weil UV Filter sehr viel Platz bei den Incis für sich beanspruchen, ohne zu pflegen.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Mich wundert es in der Richtung, dass viele andere Produkte mit UV eben trotzdem funktionieren. Und nachdem da ja sooo schön viel Thermalwasser drin ist, hätte ich Stein und Bein geschworen, dass ich mit der Creme zurechtkomme. Aber wenn ich nachmittags aussehe, wie meine eigene Oma, dann verzichte ich lieber darauf...

Nundenn, ich werde mal weiterschauen, was Avene noch so her gibt.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Gerade bei Cosmoty entdeckt, dass es ab Januar was neues gibt.
    Avène TriXera Nutrition

Liest sich gut. Das Reinigungsfluid werde ich sicherlich testen.

Forenkönigin

Mich wundert es in der Richtung, dass viele andere Produkte mit UV eben trotzdem funktionieren. Und nachdem da ja sooo schön viel Thermalwasser drin ist, hätte ich Stein und Bein geschworen, dass ich mit der Creme zurechtkomme. Aber wenn ich nachmittags aussehe, wie meine eigene Oma, dann verzichte ich lieber darauf...

Nundenn, ich werde mal weiterschauen, was Avene noch so her gibt.
    Thermalwasser ist zwar schön beruhigend, aber das alleine bringt ja auch nicht die absolute Pflege. Da muss schon etwas mehr an Pflegestoffen in einer Creme sein, damit die Haut den Tag übersteht. Im Winter erst recht, da ist so eine leichte Feuchtigkeitspflege einfach zu wenig.

Fortgeschritten

Und nachdem da ja sooo schön viel Thermalwasser drin ist, hätte ich Stein und Bein geschworen, dass ich mit der Creme zurechtkomme. Aber wenn ich nachmittags aussehe, wie meine eigene Oma, dann verzichte ich lieber darauf...
    Es kommt ja nicht nur auf den "Wassergehalt" der Creme drauf an sondern an Stoffen die diese Feuchtigkeit dann in der Haut behalten kann (Stichwort TEWL). Vorallem jetzt im Winter sind okklusive Stoffe gut.

Forenkönigin

Zitat Zitat von sowahr Beitrag anzeigen
    Es kommt ja nicht nur auf den "Wassergehalt" der Creme drauf an sondern an Stoffen die diese Feuchtigkeit dann in der Haut behalten kann (Stichwort TEWL). Vorallem jetzt im Winter sind okklusive Stoffe gut.
    Ja, egal ob Wasser oder Thermalwasser, die Feuchtigkeit muss auch in der Haut gehalten werden durch feuchtigkeitsbindende Stoffe und Fett, sonst trocknet das Wasser die Haut noch mehr aus.

Gesperrt

Hat schon jemand von euch das Feuchtigkeitsserum probiert und kann berichten?

Ja ich hab das Hydrance. Ich finds gut. Ich hab es im Sommer sogar alleine getragen. Ist auch sehr ergiebig. Ein Klecks hat für mein ganzes Gesicht gereicht. Im Winter würde ich aber noch was drüber cremen.

Gesperrt

Das hätte ich eh gemacht, ohne Creme geht bei mir nichts. Da werde ich es mir kaufen, ist ja nicht sooo günstig, da muss es gut überlegt sein.

Richtig, es ist nicht wirklich günstig, aber sehr ergiebig. Mir gefällt es.

Forenkönigin

Ich habe dieses Hydrance-Serum überhaupt nicht vertragen. Hat bei mir allergische Bläschen gemacht.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Ich habe mir jetzt die Nutritive Riche und die Tolerance Riche zugelegt, und bin auf den ersten Blick ganz glücklich damit. Allerdings erst seit 3 Tagen dabei.

Mich würden die Augencremes von Avene interessieren, soweit ich schnell gesehen habe gibt es 3 (?), und ich wüsste spontan nicht, welche ich wählen würde.

Hat jemand Erfahrung mit den Avene Augensachen? Und wenn ja, mit welcher?

Kennt / benutzt jemand die Trixera Serie für das Gesicht?

Vielen Dank!
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AC s konnte ich komplett alle vergessen von Avene!

die normale Nutritive hab ich auch immer da! die pimp ich noch und find sie super.

Rest hab und will ich nicht von Avene
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Rest nicht? Warum (nicht)?
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.