Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 27 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600

Thema: Chanel - II

Fortgeschritten Avatar von wishery
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Chanel - II

Wenn du sagst das dein Mirifique trotz schrumpeln noch gut funktioniert würd' ich meinen behalten, dass die Illusion d'ombres aber überhaupt nicht riechen sollten macht mich dann schon stutzig. Dann werd ich morgen mal ganz schnell zum Douglas und umtauschen, ach man .

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort .
    Benjamin Franklin once said:
    "We are all born ignorant, but one must work hard to remain stupid"

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Hoffentlich bekommst du schnell einen neuen! Die eingeschrumpften Dinger sind aber nicht ungewöhnlich, ein paar Blogger hatten auch so seltsame Exemplare. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich nochmal einen IdO will, so richtig gut gefällt mir das Ganze nicht.
    Die Diorshow Fusion Mono machen für mich einen viel besseren Eindruck, die sehen von vornherein nicht so klumpig aus.

Meine Laune...
    Cheeky

Das Schrumpfen hät' ich, wie schon gesagt, noch in Kauf genommen (beim swatchen ließ er sich auch super Verteilen) aber der Geruch...

(Von den Fusion Monos bin ich übrigens auch ganz begeistert )

Schokokirsche
    Besucher

Hast du den second hand gekauft oder "frisch"? Ich habe zwei, den Epatant und den Illusoire, beide sind ein bisschen älter mittlerweile (naja, eigentlich circa 1 Jahr). Und beide sind am Rand geschrumpft und krümeln beim Auftragen auch. Für 30€ für einen Lidschatten finde ich das nicht okay. Aber riechen tun die normal. Vor allem Epatant riecht ein bisschen auffällig, aber ich bin immer davon ausgegangen, dass das so normal ist.

Meine Laune...
    Cheeky

Ich hatte ihn bei Douglas online gekauft also bin ich davon ausgegangen das er "frisch" bei mir ankommt. Anscheinend kann man darauf aber auch nicht mehr vertrauen..

Goldbair
    Besucher

Mädels, weiß jemand, ob die Vitalumiere Aqua water based oder silicone based ist oder wo/anhand welcher Angaben man das erkennen kann? Ich würde ja vom Namen her sagen water based, aber stimmt das? Und wenn ja, wieso dann mit dem Make Up Ei von Ebelin auftragen? Das ist doch ein Schwamm.

Allwissend Avatar von mementomori

okay.
    Geändert von mementomori (08.01.2014 um 15:55 Uhr)

Goldbair
    Besucher

Dass sie Silikone enthält war nicht die Frage, googeln kann ich auch, aber danke trotzdem . Außerdem steht an erster Stelle Wasser. Ich hab sehr oft gelesen, dass sie water based ist, an anderer Stelle dann wiederum, dass sie silicone based ist. Ich habe letztens ein YouTube Video geschaut, in dem es eben um die Sache mit dem Schwamm ging. Wasser und Schwamm. Deshalb frage ich!

Agata
    Besucher

Ist water-based.

Erkennbar ist es durch Herstellerangaben (bei der Vitalumiere Aqua war das im Pressetext) und auch oft daran, dass man sie schütteln muss (statt nur optional schütteln kann).

Erkennen kann man es an den Inci meistens nicht, da man nicht die Prozentangaben kennt :(

Meine Laune...
    Daring

Swatches der Frühjahrkollektion bei Weekend Ramblings.

Mir gefallen Melodieuse, Triomphe und L'Adoree, außerdem das Rose Majeur Duo.

Fortgeschritten

wann kommt die bei uns raus? ich finde den Melodieuse auch wunderschön, den muss ich haben!

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Ich glaub, am 11.01.!

Fortgeschritten

ach, das ist ja gar nicht mehr lange ... *freu*

Habe heute bei uns im Douglas schon die neue Kollektion gesehen, konnte aber nicht richtig gucken, da ich eine Freundin bei hatte, die das alles nicht interessiert. Habe nur schnell den La Diva Lippenstift geswatscht, er ist klasse! Leider habe ich im Moment keinen Rabatt-Gutschein für Douglas-Geschäft, deshalb habe ich ihn da gelassen und warte, bis die Edition online kommt.
    La Diva ist jedenfalls extrem knallig, die Farbe leuchtet richtig, hammerstark!

BJ-Einsteiger

Mostly Sunny hat jetzt auch ein erstes Posting mit den neuen Chanel Produkten und sie hat die US Version des Quads, obwohl sie ja in Belgien wohnt. Weiß jemand, ob da schon immer diese Version verkauft wurde oder ist das neu?

Die Edition gibt`s jetzt online bei Douglas, also zumindest den Lippensift.
    Findet man unter Lippenstifte.

Experte Avatar von eponine

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Die Edition gibt`s jetzt online bei Douglas, also zumindest den Lippensift.
    Findet man unter Lippenstifte.
    Ah, super. Danke! Hätte den nicht gefunden. Hab mir mal Diva bestellt.

Zitat Zitat von eponine Beitrag anzeigen
    Ah, super. Danke! Hätte den nicht gefunden. Hab mir mal Diva bestellt.
    Ich mir auch!

Meine Laune...
    Daring

Oh, shit, die gibt es schon? Ich weiß immer noch nicht, ob ich die Lippies alle will! Aber es ist eh nur der L'Adorée limitiert, oder? Wobei ich mir gerade bei dem so unsicher bin. Ich hab schon so viele ähnliche.

WinterSantiaga, das ist mir auch bei Sunny aufgefallen. Aber auf dem Produktbild bei Dougi ist jetzt auch das Quad mit den quadratischen Feldern abgebildet. Kann es sein, dass es tatsächlich nur noch eine Version geben wird?? Die US?? Falls ja, hole ich mir das Quadrille doch! Das muss man feiern!

Allwissend Avatar von mementomori

Aus den Kommentaren:
    Agree, the lipsticks look lovely. And how did you get your hands on a non-baked quad :D? Nothing here really screams *I've never seen anything like you and I must have you NOW", but knowing myself, I shall visit a Chanel counter and not come away empty handed. Le sigh ;).
    Hey Bella, there is only one version of this quad all over the world (because it is a Lumiere Facettes instead of a regular Chanel quad)! You should swatch this and see how the colors look on your skin tone. There is only one darker shade in here, and I don't know if the rest would be too pale for you!
    Uiiiii... interessant!

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Aber es ist eh nur der L'Adorée limitiert, oder?
    Ja, ich glaube, so steht es zumindest bei Temptalia.

Ich freu mich schon auf La Diva. Die Farbe ist der Knaller.
    Douglas hat schon versendet, er wird sicher Montag ankommen.

Meine Laune...
    Daring

Ach, was soll's! Ich will wissen, wie gut das Quad ist. Temptalia hat es zwar eher verrissen, aber ich glaube, die Farben sind einfach nur was für uns Blasshäutchen. Auf den Promobildern sehen sie an dem helhäutigen Model jedenfalls viel intensiver aus.
    Und Lippies kann man ja nie genug haben, oder?

BJ-Einsteiger

Ich habe mir das Quad jetzt einfach mal bestellt. Auch wenn es nicht anscheinend nicht eins der normalen US-Quads ist, bin ich doch froh, dass wir hier auch endlich mal dasselbe Produkt bekommen. Die Farben gefallen mir, ist halt eher was für jeden Tag (für mich jetzt). Und B- bei Temptalia ist ja jetzt auch nicht so schlimm, ist ja sowieso immer subjektiv.. Das letzte Quad hatte sie ja richtig zerrissen!
    Mir ist aufgefallen, dass sich die limitierten Produkte in den USA im Vergleich zu Deutschland manchmal unterscheiden. Hier ist die Frühjahrskollektion für die USA:
    http://www.makeupandbeautyblog.com/w...pring-2014.jpg

Da kann man ja ganz gut erkennen, welche Produkte dort limitiert sind (und welche es hier wohl gar nicht erst gibt...), aber keine Ahnung, wie das bei uns aussehen wird. Auf Style-and-Beauty.com konnte ich mich bisher immer gut verlassen, was genaue Information zu Chanel angeht, aber sie hat für die Frühjahrskollektion noch keine richtige Liste gepostet, wo genau angemerkt ist, was hier limitiert ist und was nicht...

Ich mir auch!
    Meiner ist gerade angekommen. Eine super Farbe, die richtig schön knallt. Genauso habe ich mir das vorgestellt.
    Werde den nachher testen, wenn wir in die Stadt fahren.

Zitat Zitat von eponine Beitrag anzeigen
    Meiner ist gerade angekommen. Eine super Farbe, die richtig schön knallt. Genauso habe ich mir das vorgestellt.
    Werde den nachher testen, wenn wir in die Stadt fahren.
    Na dann viel Spaß beim Tragen!
    Hab eben geguckt, meiner ist auch schon im Lieferauto.
    Also warte ich jetzt brav auf den Postboten.

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich konnte jetzt auch nicht widerstehen, als Moppi hier gepostet hat, dass die Sachen bei Douglas im OS sind, und habe mir den Dédicace Lippenstift bestellt. Eigentlich will ich auch noch im Laden den Rest angucken, aber ich brauchte ganz dringend eine Aufmunterung und da kamen die Sachen im OS doch ziemlich passend
    Einzig mit dem LE-oder-doch-nicht-Zeug komme ich noch nicht so klar; z.B. beim Link zu makeupandbeautyblog oben ist ja manches als LE gekennzeichnet und manches nicht...das ist doch nur die coole US-Regelung und wir hier kommen nicht so gut weg, oder? Oder ist z.B. mein Lippenstift jetzt einfach "nur" neu, aber nicht limitiert? Beim sonst so verwirrenden Mac komme ich doch irgendwie einfacher klar

Bei Chanel blick ich auch nicht durch.
    @Miss Austen, da bin ich ja gespannt, wie Du den Lippenstift findest.

Vorhin ist La Diva angekommen.
    Der ist echt wunderschön - und sowas von knallig.

Meine Laune...
    Cheerful

Bei Chanel blick ich auch nicht durch.
    Finde ich beruhigend, dass nicht nur ich das nicht kapier
    Freut mich, dass La Diva dir so gefällt! Den werde ich auf jeden Fall im Laden begutachten. Bislang klingt der schon sehr cool!
    Wegen meines Dédicace-Lippies werd ich hier gern posten. Das wäre mein erster Rouge Coco, habe bislang "nur" welche von den alten Allures und den Coco Shines.

Allwissend Avatar von Dippy

Moppi, wie wär's mit einem Foto? Ich versuche mir den Diva ja auszureden. Ich habe schon einen magentafarbenen, Shiseido Rouge Perfect in Fuchsia, und es außerdem in den letzten 4 Wochen etwas übertrieben mit Lippies...

Aaaaber ich muss mir ständig die Diva-Bilder ansehen, seufz
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Meine Laune...
    Daring

Seufz. Ich hätte doch auch sofort bestellen sollen, anstatt so lange rumzumachen. Schließlich gibt man doch irgendwann nach und bestellt sich das Zeug, auf das man geiert. Von wegen Selbstbeherrschung!
    Jetzt sitze ich hier und kann den blöden Dienstag kaum erwarten, dabei sollte ich heute meinen letzten freien Tag so richtig genießen!

Moppi und Eponine, viel Spaß mit dem Diva! Bin echt gespannt auf eure Berichte, bei so extremen Farben ist das ja immer nochmal was anderes.

Der Dédicace interessiert mich auch, Miss Austen. Auf manchen Swatches sieht es aus, als habe der doch einen ganz leichten Peach-Unterton.

Wenn ich mir die Bilder hier anschaue, dann würde ich glatt Diva & Dédicace doch auch nehmen!

So sieht er abends mit Blitzlicht aus:

Meine Laune...
    Daring

Toll, toll, toll!

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Moppi und Eponine, viel Spaß mit dem Diva! Bin echt gespannt auf eure Berichte, bei so extremen Farben ist das ja immer nochmal was anderes.
    Er ist total cremig, man merkt gar nicht, dass er ein mattes Finish hat, ich bin absolut begeistert. Er ist vom Tragegefühl noch angenehmer als die beiden anderen Velvets, die ich habe.

Das finde ich übrigens auch. Ich war ganz überrascht von der Textur. Da hatte ich etwas anderes erwartet. So war er nicht nur angenehm zu tragen, sondern auch einfach aufzutragen. Das ist bei so grellen Farben ja nie ganz so einfach, weil die Lippenfältchen zu sehr betont werden. Aber bei Diva hatte ich das Problem gar nicht.
    Ich bin begeistert!

BJ-Einsteiger

Den La diva finde ich auch toll :)
    Und der Lack Charivari ist auch sehr hübsch wie ich finde

Und so geh ich jetzt raus, dem Lippenstift die Welt zeigen.

(am Fenster ohne Blitz)

Meine Laune...
    Cheerful

Wirklich schön, Moppi!!!
    Von den Swatches her, die Filmfreak verlinkt hat, gefällt mir der Adoree wieder sehr gut...hach herrje...
    Außerdem sieht der Dedicace da ziemlich anders aus als auf den Swatches bei Specktra, an denen ich mich orientiert hab http://www.google.de/imgres?client=f...ed=0CGkQrQMwBw Post von elegant one). So oder so wird der bestimmt sehr hübsch Und den Rest muss ich mir jetzt WIRKLICH noch live ansehen.

Zitat Zitat von Sandra2507 Beitrag anzeigen
    Und der Lack Charivari ist auch sehr hübsch wie ich finde
    Den find ich auch toll.

Allwissend Avatar von Dippy

Oh oh, deine Bilder stürzen mich in Konflikte, Moppi Sieht toll aus, knallig und trotzdem elegant an dir!
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

BJ-Einsteiger

Bei innenundaussen ist bei dem Event-Bericht auch ein Bild einer Karte dabei auf der steht, welche Produkte hier limitiert sind. Oder "one shot", wie das hier wohl immer heisst..