Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 27 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720

Thema: Chanel - II

Experte Avatar von Lexas

AW: Chanel - II

ja, endlich! Und ich finde sie von der Konsistenz viel angenehmer als die normale. Die hat bei mir nämlich extrem viel 'nasse Farbe' auf die Wimpern geklatscht. Die wasserfeste ist etwas fester und ich komme viel besser mit ihr zurecht.

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Goldbair Beitrag anzeigen
    Mädels, ich bräuchte mal kurz eure Meinung!

Will gerne einen Lippenstift verschenken und die Wahl könnte wohl auf einen Rouge Coco fallen. Wie sind die so in Bezug auf Haltbarkeit und co.? Weiß nicht, ob ich die Frage wirklich stellen soll, aber "Sind sie den Preis einigermaßen wert - merkt man irgendwie nen Unterschied zu Drogerie?" oder zahlt man halt echt NUR für den Namen?
    Also, ich mag die RCs. Sie sind schon von der Konsistenz her fast ein wenig wie Lippenbalsam, aber ich finde gerade das angenehm auf meinen eher trockenen Lippen. Haltbarkeit ist eher mäßig. Ich finde trotzdem, sie sind ihren Preis wert, die Farben sind alle wunderschön und von der Pigmentierung her gut, aber nicht so stark wie die RAs. Mit den RCs hat man einfach einen etwas dezenteren Look, egal wie dunkel oder kräftig die Farbe ist.

Zu meinen Favoriten gehören Orchidée, Magnolia, Téhéran, Sari Doré und die beiden neuen, Triomphe und Dédicace.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
    ja, endlich! Und ich finde sie von der Konsistenz viel angenehmer als die normale. Die hat bei mir nämlich extrem viel 'nasse Farbe' auf die Wimpern geklatscht. Die wasserfeste ist etwas fester und ich komme viel besser mit ihr zurecht.
    Ich freue mich schon auf's Testen morgen. Die normale Le Volume mag ich schon sehr gerne und wasserfeste Mascaras sind eh meine Favoriten.
    Eigentlich wollte ich mir die wasserfeste Sublime kaufen, aber als ich sah, dasss es die Le Volume in wasserfest gibt, hab' ich einfah beide gekauft.
    satanarchäolügenialkohöllisch

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Oh, die werde ich mir dann morgen auch gleich zulegen
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

BJ-Einsteiger

Hallo Leute ich bin schon lange stille Mitleserin und habe mich jetzt auch mal angemeldet ;) Ich habe auch gleich mal eine frage, und zwar habe ich von Chanel einen Illusion ombre Lidschatten in der Farbe epatant. Die Farbe ist auch echt wunderschön und der Lidschatten ist von der Haltbarkeit auch super aber jedesmal wenn ich ihn auftrage fällt mir der ganze glitzer auf das Gesicht und ich finde das furchtbar. Ich bekomme es auch ganz schlecht wieder weg. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? :)

BJ-Einsteiger

Also die neuen quads aus der Tisse collection find ich toll und hab mur prompt einen zugelegt.
    wusstet ihr dass es schon wieder eine neue collection mit rouge und lippenstifte bzw lipgloss und pencil gibt?

Weis auch eine von euch etwas über die neuen Lacke ? :)

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Die Collection Variation ist bei Douglas online, allerdings sind die Sachen nicht als komplette Kollektion eingefügt, sondern man muss die einzelnen Farbtöne einfach wie bein Standardsortiment bei den einzelnen Produkten auswählen, sonst sind sie nicht zu finden
    Ich habe mir die Coco Shines in Mutine und Emotion bestellt; ich hatte noch ein paar Onlinecodes und habe erst den Emotion bestellt und tagsdrauf den Mutine; also bin ich noch "günstig" weggekommen. (Die Preise wurden um einen Euro angehoben auf 30,99) Gerade Mutine ist soooo schön, aber durch die Textur und die helle Farbe natürlich kein Langzeithalt-Wunder; das habe ich aber nicht anders erwartet, ist schon ok so.
    @Sabrina: Hast du eine Base darunter aufgetragen? Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass die IOs am besten tupfend aufzutragen sind. Drittens würde ich empfehlen, die Foundation erst nach dem AMU aufzutragen, dann kann man den Fallout notfalls auch mit einem feuchten Tuch (Mikrofaser-Geschichtstuch etc.) wegwischen.

Goldbair
    Besucher

Am Mutine wäre ich auch interessiert! Ist das eine LE oder bleiben die?

BJ-Einsteiger Avatar von shopaholica

Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Die Collection Variation ist bei Douglas online, allerdings sind die Sachen nicht als komplette Kollektion eingefügt, sondern man muss die einzelnen Farbtöne einfach wie bein Standardsortiment bei den einzelnen Produkten auswählen, sonst sind sie nicht zu finden
    DANKE!! Ich harre seit der ersten Ankündigung die ich gelesen habe auf den Coup de Coeur und hab täglich mindestens zweimal bei Douglas unter den Neuheiten geguckt, aber gerade den Lack findet man mit dem Namen auch nicht über die SuFu. Jetzt wird er meiner und den Irresistible wird auch meiner.... Hach, jetzt gehts mir gut :)

Goldbair
    Besucher

Oh man soooo schön

Ich denke, dass ich mir den Mutine jetzt dann bestelle, da LE.
    Wenn ich richtig informiert bin, dann ist der Cheri nicht LE, das heißt, den kann ich mir dann auch noch später zulegen - in den habe ich mich nämlich soeben verliebt

Meine Laune...
    Daring

Gibt's eine Liste, welche Lippies da LE sind und welche nicht? Eigentlich habe ich vorerst selbstauferlegtes Kaufverbot, aber wenn mir da was entgehen würde ....

Goldbair
    Besucher

Also ich habs auf der Chanel Seite nachgelesen. Da sind die LE-Lippies gekennzeichnet.

Meine Laune...
    Daring

Ah, ok, danke!

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Goldbair Beitrag anzeigen
    Also ich habs auf der Chanel Seite nachgelesen. Da sind die LE-Lippies gekennzeichnet.
    Hast Du mal einen Link bitte?

Goldbair
    Besucher

Oh, ich habe gerade beim Link suchen festgestellt, dass es die US-Seite ist. Haben die andere LE-Produkte? Die Collection Variation ist es, aber ist die in allen Ländern gleich?

http://www.chanel.com/en_US/fragranc...RIATION-138082

Meine Laune...
    Cheerful

ich meine, die LE-Artikel sind überall gleich. Darum "musste" ich Mutine und Emotion auch haben

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    ich meine, die LE-Artikel sind überall gleich. Darum "musste" ich Mutine und Emotion auch haben
    Hast du die beiden schon bekommen? Gibts vielleicht schon Bilder?

Meine Laune...
    Cheerful

Ja, hab ich Leider hab ich sie passend zum Unistart zu Hause bei meinen Eltern vergessen So langsam gibts immer mehr Bilder, ich musste mich ziemlich bei Google durchwuseln. Zum Beispiel
    dort http://visionarybeauty.blogspot.de/2..****n-cheri.html
    und dort http://imabeautygeek.com/2014/02/16/...#axzz2ziT1uN9b
    habe ich nachgesehen. Temptalia hat inzwischen auch alles geswatcht.

Goldbair
    Besucher

Mein Mutine sollte morgen kommen

Habe heute verschiedene Swatches vom Irresistible gesehen und fand den eigentlich ganz schön, dachte, dass ich mir den für irgendwann mal merken könnte, aber jetzt sehe ich gerade, dass der auch LE ist, also wird das wohl nichts mit uns beiden, ich habe in der letzten Zeit wieder mehr als genug für Kosmetik ausgegeben

Miss Austen, danke für die Links! Ich hab mir schon einige Bilder über Google angeschaut, wollte aber lieber hier eine Meinung hören. Mich würde interessieren, ob Mutine schmiert. Steht er nur Blassnasen? Außerdem schreibt Temptalia was von goldenem Schimmer (was für mich gar nicht geht), sonst heißt es immer silber.

Meine Laune...
    Cheerful

Schmieren konnte ich nicht feststellen. Von dem speziell goldenen Schimmer habe ich auch nichts bemerkt, vom silbernen sieht man auch nicht extrem viel, finde ich (z.B. auf Temptalias Closeups). Die Farbe hat für mich einfach diesen typischen "shiny" Glanz, den diese Art von Lippenstift so hat, der durch "irgendwelche" Schimmerpartikel verstärkt wird
    Ich selbst bin ja schon blass, also bin ich wohl nicht das beste Beispiel, ob er dunkleren Teints steht Jedenfalls ist es keine Farbe, die die Lippen auswäscht oder extra hell aussehen lässt, finde ich. An Temptalia, wenn es um einen "gebräunten" Gesamtlook gehen soll, finde ich ihn ganz schön, obwohl es für sie sicherlich optimalere Farben gäbe.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Hab mir heute Boheme gekauft, die Farbe ist wunderschön. So ein sommerlich leichtes Rot. Bei mir kommt die Farbe etwas kräftiger raus als bei Temptalia.

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Boheme ist eine wirklich geniale Farbe

BJ-Einsteiger

ich habe mir rendez-vous gekauft :)
    finde die Farbe richtig hübsch

Goldbair
    Besucher

Ich bin mit meinem Mutine super zufrieden. Gestern angekommen und beim ersten schnellen Auftragen war ich noch nicht ganz so begeistert. Heute mit komplettem Make-Up gefällt er mir richtig gut, lässt sich toll auftragen und hält eigentlich auch ganz gut auf den Lippen. Hatte ich bei meinen anderen Rouge Coco Shines gar nicht so in Erinnerung.

Miss Austen, das war in etwa das, was ich vermutet hatte.

BJ-Einsteiger

Hat schon jemand was aus der neuen LE? :)

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Sandra2507 Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand was aus der neuen LE? :)
    Nah, irgendwie interessiert mich nichts davon. Die Nagellacke sind langweilig, die Illusion d'Ombres sind zwar schön, mit denen habe ich aber Falloutprobleme, und die Glosse sind unpigmentiert.

BJ-Einsteiger

Mir gefällt die nr 95 von den Illusion d'ombres
    Lacke find ich eigentlich schön und der stylo yeux ist auch schön für den Sommer

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ganz un-LE: hat jemand von euch Safari? Ich liebäugele damit, bin aber unsicher, ob er nicht "warm" ist
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Nah, irgendwie interessiert mich nichts davon. Die Nagellacke sind langweilig, die Illusion d'Ombres sind zwar schön, mit denen habe ich aber Falloutprobleme, und die Glosse sind unpigmentiert.
    Irgendwie fuchst mich Sweet Lilac noch, aber solche Lacke trage ich zu selten, und ich bezweifle, dass ich mir die Farbe von nem anderen Hersteller geholt hätte. Und von den I d'Os lasse ich die Finger, weil meiner (Diapason?) schon an den Rändern zusammengeschrupft ist, obwohl er erst im Frühjahr gekauft wurde. Leider kann ich den Kassenbon nicht finden (habe ich sicher weggeworfen), sonst würde ich versuchen, den zu reklamieren. Aber das Schrumpfproblem scheint ja bei vielen aufzutreten.

Die Herbst-LE wird mich hoffentlich wieder mehr interessieren (hier vermisse ich vor allem Lippenstifte).

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Hat jemand diese weiße Base "Le Blanc de Chanel" und kann was dazu sagen?
    Ich hab sie heute mal kurz auf der Hand getestet und sie fühlt sich nicht nach Silikonbombe an. Aber ob sie wirklich zaubert im Gesicht ... ich bin skeptisch.

BJ-Einsteiger

@ the bride

ich hatte die mal unf fand sie ganz ok.
    Würde sie aber nicht bei starken rötungen empfehlen weil da bewrikt sie leider gar nichts.
    War zumindest bei mir so

BJ-Einsteiger

Der neue Look ist da :)

Meine Laune...
    Daring

Irgendwie finde ich den nicht so spannend. Das Quad ist hübsch, aber dem Tissé Rivoli so ähnlich, dass ich da wohl verzichten werde. BLB hat einen guten Vergleich, falls jemand auch schon Rivoli hat. Ich denke, beide muss man nicht haben.

Die RCSs gefallen mir diesmal auch nicht so sehr und die single e/s sind wohl etwas enttäuschend von der Qualität her.

Das einzige Teil, das mich interessieren würde, ist der Atmosphere Lack. Der war wohl auch gleich vergriffen, wen wunderts! Orage ist auch ganz nett, vielleicht hole ich mir den.
    Geändert von Filmfreak (15.08.2014 um 21:42 Uhr)

Meine Laune...
    Cheerful

da ist nichts dabei, das ich unbedingt haben will. Die matten Lidschatten scheinen diesmal zu schwächeln und im Moment bin ich eh irgendwie auf dem (späten) Urban Decay Trip.
    Die RCs mag ich generell immer gern, aber laut Temptalia kommen die meisten davon ja eh ins normale Sortiment.
    Ich denke, ich werde wirklich mal vor Ort schauen, was mich so anspricht. Anhand von Bildern mag ich da dieses Mal nicht unbedingt bestellen.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Hat schon jemand von euch die neue Vitalumière Loose Powder Foundation getestet?
    Bei Douglas ist es unter der Rubrik "Puder" gelistet, aber es ist wohl eine Foundation.
    Reviews, die ich bisher gelesen hab, sind durchwachsen. Ob das nur einfach eine normale MF ist, die man bei anderen Herstellern preiswerter und mit mehr Inhalt gibt?

Generell liebe ich MF, habe aber schon zwei Lieblingsfirmen für mich gefunden. Da ich aber auch die flüssige Vitalumière Aqua sehr gerne mag, ist mir diese Puderfoundation gleich ins Auge gesprungen. Der Preis ist ja leider ziemlich gesalzen.

Specktra

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Meine Laune...
    Daring

Hat schon jemand etwas von der diesjährigen Weihnachts-LE bekommen? Angeblich wurden meine georderten Sachen verschickt, aber es ist halt wie immer, man weiß nie, ob man alles kriegt. Den silbernen Puder hätte ich schon gerne ...

Ich habe mir heute den Foudroyante gegönnt, und einen Rouge Noir als Backup, weil der ja wohl ausgelistet wird. Foudroyante ist fast ein Dupe, nur mit etwas weniger Rotanteil und ein bißchen transparenter. Aber der ist auch LE, soweit ich weiß. Irgendwie doof, warum wird so eine tolle Farbe wie Rouge Noir aus dem Sortiment genommen??

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen

Ich habe mir heute den Foudroyante gegönnt, und einen Rouge Noir als Backup, weil der ja wohl ausgelistet wird. Foudroyante ist fast ein Dupe, nur mit etwas weniger Rotanteil und ein bißchen transparenter. Aber der ist auch LE, soweit ich weiß. Irgendwie doof, warum wird so eine tolle Farbe wie Rouge Noir aus dem Sortiment genommen??
    Bist du dir da sicher? Für mich ist Rouge Noir DIE Nagellackfarbe von Chanel überhaupt. Die schönste, die bekannteste...
    So einen Kassenschlager können die doch nicht auslisten.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Meine Laune...
    Daring

Sorry, hab mich da mißverständlich ausgedrückt, ich meinte den RA Rouge Noir. Aber der Lack steht ebenfalls auf der Liste. Bei Douglas gibts ihn noch, aber bei Chanel.com ist er wohl schon verschwunden. Der RA auch. Ich kapiers auch nicht, weshalb man so eine außergewöhnliche Farbe aus dem Sortiment nimmt. Die spinnen, die Chanels!