Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 27 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760

Thema: Chanel - II

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

AW: Chanel - II

Achso... aber wenn der Lack dennoch auf der Liste steht...
    Also diese entscheidung kann ich jetzt gar nicht verstehen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Inventar Avatar von kittysonne

Habt ihr schon diese Palette gesehen
    http://www.temptalia.com/chanel-reve...hotos-swatches
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

BJ-Einsteiger

Sehr schön. :) Hier ist für mich die Frage, schimmert es zu stark oder ist es nur Overspray?

Fortgeschritten

Ich überlege gerade hin und her, ob die Perfection Lumiere Velvet als Weihnachtsgeschenk für mich taugt - da ich gerne mal den original Beauty Blender ausprobieren will, ist diese Foundation dafür geeignet oder schlürft der Beauty Blender die komplett weg, weil sie zu flüssig ist? Wayne Goss hat mal darüber geredet, welche Foundations Beauty Blender kompatibel sind, aber ich weiß es immer noch nicht.
    Besucht mich auf meinem Blog

Zitat Zitat von Ilen Beitrag anzeigen
    Sehr schön. :) Hier ist für mich die Frage, schimmert es zu stark oder ist es nur Overspray?
    Es ist kein Overspray, die Farben schimmern schon stark und sind sehr stark pigmentiert ( viel mehr als andere Chanel Quads)
    Allerdings ist der Schimmer sehr edel und für mich auch im Söltag tragbar
    Der Schwarztöne ist auch als eyeliner super verwertbar!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

BJ-Einsteiger

Schon jemand was von der Spring Le gehört?

Fortgeschritten

Hallo Beautys , ich muss mal meine Begeisterung los werden . Habe mir gestern endlich den Chanel Bronzer : Tan de Soleil mitgenommen , das Produkt wird ja schon ewig gelobt und jetzt weiß ich auch warum . Ich dachte erst Mousse naja , vielleicht lieber pludrig aber der wird beim Auftragen pudrig und hat eine mega geile Farbe , lässt sich gut schichten und hält lange . Ich bin hochzufrieden , die Farbe sieht bei mir suuuuper aus , so einen schönen Bronzer hatte ich noch nie / teuer relativiert sich wieder weil man damit sicher ewig auskommt . Genug geschwärmt : Weihnachten für mein Beautyherz . Hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Liebe Grüße Salana

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Guten morgen ich bin etwas verunsichert durch meine Suche im WWW und wollte mal fragen, ob jemand den Creme Blush im Farbton Chamade besitzt (war aus der letzten Frühlings LE). Ich finde den total schön, er wird auf meinen Wangen so Richtung dunkle Wassermelone - auf jeden Fall pinkiges Rot. Temptalia hat den Blush zu einem knalligen Lila/Flieder/Pink kombiniert, was mir gar nicht gefällt..
    Nun stellt sich mir die Frage welchen Lippie ich dazu kombinieren kann - ich habe gestern alle meine Blushes und Lippies auf ein Blatt Papier gemalt (sind nicht so viele hehe) und kein Lippenton trifft annähernd den Farbton des Blushes. Ich besitze hauptsächlich Beerige oder Nudefarbene mit braun.

Rote Lippies besitze ich nicht, ist mir zu auffällig - sollte ich bei den Coco Shines mal schauen? Nach welchen Kriterien sucht Ihr denn einen Lippenstift aus?

noch ein Link, wo die Farbe verwischt ist, was dem Farbton auf meinen Wangen entspricht http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CEQQ9QEwAA
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe heute zum ersten Mal den Tan de Chanel verwendet, weil ich etwas Wärme im Gesicht haben wollte. Ich habe ihn mit einem Stinktier über das Make up gegeben und finde das Ergebnis sehr schön. Ich bereue den Kauf nicht
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich habe es jetzt "gewagt" und mir den Poudre Universelle in "Peche Clair" gekauft. Dazu das Rouge in Farbton "In Love" und bin von beidem hin und weg. Guter Kauf und gute Wahl . Bei dem Puder war ich unsicher, ob ich damit zurechtkomme (bin bei BB "Warm Ivory" und hatte immer das Puder "Pale Yellow") und habe dann viel gelesen und mir Bilder angeguckt zum Chanel Puder. Die Puder im Laden auch noch mal verglichen "peche clair" und "clair". War total unsicher. Aber jetzt, wo ich das "Peche Clair" das erste Mal im Gesicht habe, bin ich nur begeistert. Der Teint wird matt, aber nicht tot matt. Ich kann gar nicht beschreiben, was dieser Peachton mit dem Gesicht macht. Die Haut wird nicht "dunkler" (davor hätte ich mich am meisten gefürchtet), sondern sie bekommt nur so einen gesunden Stich und eine gesunde Ausstrahlung. Das "Clair" hätte sicherlich auch "gepasst" aber hätte nicht diesen tollen Peacheffekt gehabt.

Das Rouge ist auch einfach nur toll (riecht nach Blumen und Maiglöckchen) wie die Pflege von Chanel. Die Farbe ist auch total toll (ebenfalls peachig). Sieht total natürlich und frisch aus. Die Farben hatte ich mir vorher im Laden schon angeguckt und "In Love" war jetzt die einzige, die bei mir in Frage kam.

BJ-Einsteiger

Weiß jemand ob es bald eine neue LE gibt? Hab im Internet nichts gefunden.

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von Sandra2507 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob es bald eine neue LE gibt? Hab im Internet nichts gefunden.
    Es gab gerade erst zwei, nämlich die "CHANEL COLLECTION MÉDITERRANÉE" und die "LES BEIGES". Teilweise sind noch Stücke zu bekommen, z. B. bei Douglas.

not Sunday. Avatar von Saturday
    Meine Laune...
    In Love

Benutzt hier jemand die Vitalumiere Aqua Compact Creme Foundation und mag berichten? Ich hatte lange Zeit die flüssige Vitalumiere Aqua, möchte sie aber auf Grund einiger reizender Inhaltsstoffe, die in der Compact Version nicht drin sind, nicht mehr kaufen
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

BJ-Einsteiger Avatar von Erdbeermädchen

Hallo ihr lieben Beautyjunkies,
    ich möchte unbedingt dieses limitierte Puder haben: http://www.parfumdreams.de/CHANEL/Te...dex_52566.aspx
    Nun, ab 2. Oktober gibt es ja Prozente Dank der Glamour Shopping Week, eigentlich würde ich gerne darauf warten. Habe jetzt aber Angst, dass es bis dahin vergriffen ist. Was meint ihr? Warten und sparen, oder lieber gleich kaufen und auf Nummer sicher gehen?
    Ich freue mich auf eure Antworten!

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Kann verstehen, dass du bis zur Shopping Week warten willst, aber ich glaube, ich persönlich würde nicht das Risiko eingehen, bis dahin zu warten, wenn du es wirklich haben möchtest.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Die Chanel Weihnachtskollektion ist bei Harrods online. Ich habe keine Info gefunden, ob und bei welchen Shops sie bei uns rauskommen wird. Wer also unbedingt was möchte, sollte vielleicht jetzt zuschlagen. Harrods hat widerlich hohe Versandkosten, aber im Augenblick gibt es 10%, wenn man im Rewards-Programm ist. Und nach meinen miesen Erfahrungen mit einem gewissen deutschen Shop in jüngster Zeit, denke ich fast, dass ich lieber etwas mehr zahle und dafür zuverlässig beliefert werde.

Ich habe mir das Quad und den Rouge Noir Khol gegönnt. Der IDO war mir zu heikel, da gab es wieder die Reviews bzgl. geschrumpfter, trockener Versionen. Aber schade drum, die Farbe ist wundervoll!

Ich habe mir heute bei Douglas die drei Lacke gegönnt. Wegen den Quad überlege ich noch, der Kajal ist schön, aber ich bin mir nicht sicher ob ich mit der Farbe nicht verheult aussehe.
    Der Rouge Noir Nagellack ist wunderschön!

Fortgeschritten Avatar von arlenesangel

Da ich schon lange mit der Le Volume Mascara liebäugle, dachte ich mir ich könnte die dann gleich mal in Rouge Noir ausprobieren
    Aber sagt mal, bin ich blind oder finde ich die Weihnachtskollektion bei Douglas einfach nur nicht?

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Die gibts bestimmt wieder nur in "ausgewählten Shops". Wie ich diesen Mist hasse. Deswegen habe ich ja bei Harrods bestellt, weil Douglas garantiert die Kollektion nicht online hat.

Also ich war ja schon normalerweise ein Fan der Vitalumiere Aqua Foundation. Aber seit ich die vor dem Auftragen auf der Hand mit der Make-Up Base Le Blanc mische, ist das Ergebnis echt nicht mehr zu toppen!!!! Wahnsinnig natürlich und zugleich perfektes Ergebnis mit Strahlkraft. Man fühlt sich den ganzen Tag nicht zugespachtelt und alles sitzt auch abends noch da, wo es sein soll.

Nie mehr ohne "Le Blanc".

Das vorherige Mischen ergibt auch ein besseres Ergebnis, als wenn ich Le Blanc vorher auf das Gesicht auftrage und die Vitalumiere hinterher.

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Also ich war ja schon normalerweise ein Fan der Vitalumiere Aqua Foundation. Aber seit ich die vor dem Auftragen auf der Hand mit der Make-Up Base Le Blanc mische, ist das Ergebnis echt nicht mehr zu toppen!!!! Wahnsinnig natürlich und zugleich perfektes Ergebnis mit Strahlkraft. Man fühlt sich den ganzen Tag nicht zugespachtelt und alles sitzt auch abends noch da, wo es sein soll.

Das vorherige Mischen ergibt auch ein besseres Ergebnis, als wenn ich Le Blanc vorher auf das Gesicht auftrage und die Vitalumiere hinterher.
    Oha, das muss ich morgen testen.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen

In welchem Verhältnis mischst du bzw. wie viel Produkt verwendest du jeweils? Hört sich nämlich gut an

Also ich habe verschiedene Mischverhältnisse getestet. Wenn ich einen Pumpstoß Le Blanc mit meiner Foundation mische (so normalerweise 2 runde Kleckse). Also Verhältnis 1 zu 1 wird mir das zu wenig deckend. Das ist dann wie eine getönte Tagescreme eher.

Am besten wird es mit einem halben Pumpstoß Le Blanc und normale Foundation Dosis. Also Verhältnis 1 (Le Blanc) zu 2 bis 3 (Vitalumiere Aqua). Dann wird es einfach cremig und seidig und nicht zu "dünn"

Fortgeschritten

Ist der Rouge Coco Shine in Boy eigentlich wirklich so toll wie jeder erzählt?

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich lieben die Farbe in Boy, absolut natürlich und gibt den Lippen so einen schönen Glanz. Für mich My Lips But Better Lippenstift.

Ist allerdings nicht lange haltbar auf den Lippen.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Fortgeschritten

Ich hab schon 3 andere Coco Shines und mag sie sehr gerne, aber da sie nicht so irre viel Farbe abgeben (ich hab nur natürliche Farbtöne, kein Rot oder so) frage ich mich, ob ich Boy auch noch brauche. Aber ich vermute irgendwie schon

Inventar Avatar von Chantal

Hall Ihr Lieben,
    kennt Ihr Euch gut mi den Makeup-Farben von Chanel aus? Ich nehme die Vitalumiere Foundation Velvet (glaube so heißt die) in der Farbe 20beige. Ich habe sie empfohlen bekommen, kann sie meiner Meinung nach aber nur mit Bronzer nutzen. Nun meine Frage, ist die Farbe 30beige wirklich nur einen Ticken dunkler?
    LG
    Cantal

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Hall Ihr Lieben,
    kennt Ihr Euch gut mi den Makeup-Farben von Chanel aus? Ich nehme die Vitalumiere Foundation Velvet (glaube so heißt die) in der Farbe 20beige. Ich habe sie empfohlen bekommen, kann sie meiner Meinung nach aber nur mit Bronzer nutzen. Nun meine Frage, ist die Farbe 30beige wirklich nur einen Ticken dunkler?
    LG
    Cantal
    Ich kann Dir eher umgekehrt helfen - ich habe die Aqua Lumiere und die Velvet, und 40 ist bei mir etwas zu dunkel, würde nur im Sommer recht gebräunt gehen.

Die 30er ist bei mir perfekt, und hat - so herum gesehen - schon einen klaren Unterschied zu 40. Vielleicht lässt sich das mit 20/30 ebenso sagen, zwischen 30 und 40 ist es jedenfalls nicht wahnsinnig gravierend, aber schon einen guten Tick.
    Bei mir brachte eben dieser Tick den benötigten Unterschied.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Fortgeschritten

Weiß hier eigentlich jemand was über die neue Les Beiges Foundation? Hab bisher nur in einem Video (weiß nicht mehr welches, leider) und im Internet davon gehört, aber kann sie bisher nirgends online finden. Caroline Hirons hat gestern ein Bild auf Instagram gepostet, aber auch nichts dazu gesagt, ab wann und wo es sie gibt.

Glaubt mir, ich bin bereit, sie mir vom Arsch der Welt nach Deutschland schicken zu lassen

Ich habe gehört sie käme Mitte Januar in Deutschland raus. Weiß man schon Genaueres zu den Inhaltsstoffen?

Fortgeschritten

Och, sogar direkt bei uns, sehr schön! Danke!

Inventar Avatar von Chantal

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir eher umgekehrt helfen - ich habe die Aqua Lumiere und die Velvet, und 40 ist bei mir etwas zu dunkel, würde nur im Sommer recht gebräunt gehen.

Die 30er ist bei mir perfekt, und hat - so herum gesehen - schon einen klaren Unterschied zu 40. Vielleicht lässt sich das mit 20/30 ebenso sagen, zwischen 30 und 40 ist es jedenfalls nicht wahnsinnig gravierend, aber schon einen guten Tick.
    Bei mir brachte eben dieser Tick den benötigten Unterschied.
    Vielen Dank, da kann ich mir jetzt was vorstellen. Und noch eine Frage, wie unterscheiden sich denn Velvet und Aqua? Ich hab die Velvet empfohlen bekommen, obwohl ich eher trockene Haut habe. Lt. Beschreibung ist Velvet ja wohl eher für normale du Mischhaut. Aber ich komme sehr gut zurecht damit.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, da kann ich mir jetzt was vorstellen. Und noch eine Frage, wie unterscheiden sich denn Velvet und Aqua? Ich hab die Velvet empfohlen bekommen, obwohl ich eher trockene Haut habe. Lt. Beschreibung ist Velvet ja wohl eher für normale du Mischhaut. Aber ich komme sehr gut zurecht damit.
    Ich empfinde die Aqua im Finish als leicht glowiger, feuchter irgendwie.
    Mit der Velvet hatte ich mein Gesicht als recht matt in Erinnerung, daher liegt sie hier auch sehr ungenutzt.
    Das ist aber Geschmackssache, ich stehe mehr auf die glowigeren Finishes. Auftrag, Qualität etc. habe ich gleich in Erinnerung, nur das matte(re) Finish gefiel mir nicht so gut.
    Auch die Aqua ist jetzt nicht gerade meine glowigste Foundi, aber im Vergleich zu ihr ist die Velvet matter.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Hier trägt Pixiwoo die neue Foundation auf:
    http://youtu.be/wfl4uSPPB0I
    Sie meint, diese wäre nicht glowig

Highendlove schreibt auf ihrem Blog in diesem Bericht auch, dass die neue Foundi nicht wirklich Glow hat.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich hab mir die neue Foundation am Donnerstag gekauft und bin wirklich angetan Sie ist nicht offensichtlich glowig, aber irgendwie doch Sie macht ein wirklich schönes Hautbild und meine Mischhaut kommt gut mit ihr klar. Außerdem hält sie überraschend gut - ich bin sehr zufrieden Und endlich ist der hellste Ton auch mal wieder wirklich hell (sogar heller als die 10 bei der Vitalumiere Aqua).
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Year Zero Avatar von Vader

Meins

So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Allwissend Avatar von mementomori

Hübsch! Ist das Puder eigentlich parfümiert?

Year Zero Avatar von Vader

Ja, leider, riecht total nach Rosen. Hätte echt nicht sein müssen, aber ich hoffe, daß der Duft irgendwann mal verfliegt. Bei der Farbkombi konnte ich aber nicht widerstehen und auf den Wangen macht er sich echt ganz, ganz toll (bin Sommertyp)
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die neue Foundation am Donnerstag gekauft und bin wirklich angetan Sie ist nicht offensichtlich glowig, aber irgendwie doch Sie macht ein wirklich schönes Hautbild und meine Mischhaut kommt gut mit ihr klar. Außerdem hält sie überraschend gut - ich bin sehr zufrieden Und endlich ist der hellste Ton auch mal wieder wirklich hell (sogar heller als die 10 bei der Vitalumiere Aqua).

Wie ist das Finish eigentlich im Vergleich zu der Vitalumiere Aqua?
    Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Ja, leider, riecht total nach Rosen. Hätte echt nicht sein müssen, aber ich hoffe, daß der Duft irgendwann mal verfliegt. Bei der Farbkombi konnte ich aber nicht widerstehen und auf den Wangen macht er sich echt ganz, ganz toll (bin Sommertyp)
    Ist aber ein ziemlich knalliger Ton, ödere? Habe ihn im Laden geswatcht