ich konnte heute in der Mittagspause in der Parfümerie meines Vetrauens, die Summer 2013 LE sehen, die e/s gefallen mir auch gut, ich habe den Jade Shore mitgenommen und gerade als dickeren Eyeliner benutzt, doppelt aufgetragen ein schönes Ergebnis, ich hoffe der hält gut, die Farbe ist aber toll, schöner Schimmer, aber zu glitzrig find ich den nicht, bei Pygmalion Lippie war ich am überlegen, aber soviel Geld wollte ich nicht ausgeben, so ist es nur bei Jade geblieben![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich finde jetzt nachdem ich den Gold Stylo ausprobiert habe ihn viel schöner als den taupigen Moon River, stelle deswegen Moon River ins Seski!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Die LE ist bei Douglas online. Habe mir gerade Cool Gold, Moon River und Pygmalion bestellt.
Braucht mal denn die Lacke? :o)
Also Azure braucht man mMn auf jeden FallEigtl bin ich auch kein Fan von Metallic oder Duochrome (Peridot zb finde ich grausam), aber die Swatches im Net sind einfach traumhaft schön! Hab mir vorhin gleich 2 Exemplare bestellt, einen für mich und einen für meine Mama noch zum Muttertag
Wenn du Holiday nicht schon hast, dann schau dir Lilis auf jeden Fall an! Wobei ich es auch gut vertretbar finde, beide zu besitzen
Bei Bel Argus bin ich selbst noch unschlüssig...
Farblich find ich Bel Argus und Azure sehr schön, aber Metall- oder Foil- Lacke und ich werden wohl keine besten Freunde^^
Aber die Farben haben mir gefallen![]()
Ich hab' online gerade auch direkt zugeschlagen und mir alle 3 Lacke + Pygmalion bestellt.Freu mich gerade wie ein kleines Kind
. Ich bin jetzt auch nicht der große Blau und grün auf den Nägeln Träger aber ich finde die Farben wunderschön. Jetzt fehlt mir nur noch Taboo und der Sommer kann kommen.
So, Azure und Bel Argus bestellt. Und heute kam Saga bei mir an, so schön!
Ich habe mir den tuerkisen Eyeliner gekauft.Gebe Chanel da nochmal ne Chance.
Die Lacke sahen toll aus aber Chanel haelt keine 2 Stunden bei mir.Schade eigentlixh
Wenn man in München wohnt braucht man nicht so eilen. Stelle es immer wieder fest. Hier bekommt man oft noch Wochen nach release die begehrten Stücke . Das liegt aber vllt. bzw. bestimmt auch daran, dass hier recht viele Filialen Chanel führen.
Mein TABOO Nagellack ist daaajetzt muss ich ihn nur noch abholen
![]()
LG, Bibi
“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal
Hab mir den Azure bestsellt - der schaut ja so schön aus. Ist eigentlich so gar nicht mein Beuteschema, aber hier hat es mich echt erwischt.![]()
Oh, Mist, ich kann mich nicht entscheiden, ob ich jetzt diese Stylo e/s will oder nicht. Wenn die so ähnlich sind wie die Illusion d'Ombre, dann werde ich sie eher selten tragen.
Und "glitzrig" und "creasen" klingt auch eher abstoßend. Ich glaube, ich verzichte diesmal.
Parfumdreams hat übrigens den Taboo schon gelistet, aber noch nicht am Lager. Bei dem bin ich mir auch unsicher. Schöne Farbe, aber dieser fette Glitter?
Ich fand die Stylos beim Swatchen nicht ansprechend.Die Textur war mir zu schmierig und haette mit Garantie schnell gecreast.
Ich werde wohl morgen meinen True Blue morgen probieren.
die Stylo e/s sind nicht so glitzrig, sind auch weicher und samtiger im Auftrag, haben einen Cool-Effect bei Auftragen sind wirklich toll, nur leider habe ich mich in der Farbe vertan, ich hätte Jade Shore so gerne gemocht, aber am Auge sieht der bei mir leider nicht so dolle ausich werde den in seski einstellen und mich schweren herzens trennen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Taboo ist jetzt bei Pieper online![]()
Hmm - ich fand die Illusion d'Ombre schon grenzwertig, was Schimmer / Glitzer angeht. Allerdings habe ich mich wohl für die entschieden, die am meisten davon haben, Mirifique und Fantasme.
Seufz. Wahrscheinlich eiere ich solange rum, bis die Stylos alle weg sind.![]()
So ich hab mir jetzt den Taboo bei Douglas bestellt, aber hmm... der ist doch sehr OPI- Oktoberfest-ig, oder? :o
Schau mal den Unterschied:
http://gothampolish.blogspot.de/2013...mparisons.html
Bin ich blöd? Warum hab ich den Blog nicht gefunden? :D
Ich danke dir! :)
Ich hatte dann Swatches angeschaut und habs dann auch selbst nicht mehr SO ähnlich gefunden, daher durfte er mal mit![]()
Wow, Taboo ist schon bei Pieper+Douglas ausverkauft![]()
Deswegen hatte ich mir einen reservierthab ihn
![]()
LG, Bibi
“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal
Ja also ich hatte mir ne Mail schicken lassen, für den Zeitpunkt, wenn er online kommt und die kam irgendwann nach um acht und ich war dann so halb elf oder so auf Douglas und da gab es noch ganze zwei :O
Aber zwischenzeitlich kam immer mal einer wieder von Leuten, die ihn dann doch rausgekickt haben :o)
Ich habe vom Taboo überhaupt erst heute etwas gehört...nämlich als mir meine Lieblingsparfümeriedame den Tester gezeigt hat. Zum Glück haben Sie die Verkaufsware noch nicht bekommen und so konnte ich mir einen reservieren lassen und werde angerufen wenn er da ist. Ich freu mich jetzt schon!
Seufz, ich habe mir den Taboo jetzt doch gekauft. Bei Parfumdreams, da scheint es noch genug davon zu geben. Und gleich den RCS in Suspense.
Beinah hätte ich noch den Glossimer in Savage Grace mitgenommen, aber im Sommer mag ich dieses klebrige Gloss-Gefühl nicht so sehr auf den Lippen. Hat den jemand? Wie ist denn die Farbe, mehr lila oder mehr pink? Ich liebäugle mit den Guerlain Quatre Couleurs in Les Violets, dazu könnte ich noch was passendes in lila brauchen (weil ich ja sowas gaaaaaar nicht habe, haha).
Mein Metamorphose Quad ist angekommen! Für ein typisches Chanel-Quad sind die e/s sehr seidig und weich, mehr wie bei Harmonie du Soir z.B. Die Farben sind wunderschön, zwar ähnlich wie die vom Dior Blue Lagoon, aber immer noch eigenständig genug. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich Metamorphose auch habe. Es ist einfach zu schön, um es auszulassen.
Ich bin ja echt mal gespannt, ob es im Herbst tatsächlich wieder genau so läuft und wir das Quad nicht bekommen. Bisher scheint ja alles daraufhin zu deuten.
Habe heute endlich auch mal Taboo entdeckt. Hmm, was soll ich sagen? Umgehauen hat er mich nicht. Sicher, schön ist er schon irgendwie, aber... hm. Nope. Violetten Lack mit Multischimmer habe ich schon von MNY.
Den Nagellack in Cinema finde ich auch nach dem zweiten Testen farblich ganz hübsch, aber er ist mir zu dünnflüssig und wenig pigmentiert, um dafür 25 Öcken hinzulegen. Kein Vergleich zum Dragon, z.B., den man schon fast mit nur einer Schicht gut tragen kann.
Habe mir gestern den Le Volume Mascara gegönnt.Der ist so
Hab noch mit keiner anderen Mascara solche Wimpern gehabt.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Taboo und Suspense sind angekommen und ich muss sagen, der Taboo gefällt mir weit besser als erwartet. Sehr schönes Lila als Grundfarbe. Und dazu ein feiner rötlicher Schimmer, gar nicht discomäßig-schreiend. Doch, für mich ein Must-have.
Suspense ist allerdings noch besser. Da hatte ich mir ja schon gedacht, dass er mir gut gefallen wird. Aber er ist in echt noch viel schöner als auf allen Swatches. Vielleicht das schönste Rot, das ich je hatte. Oder vielmehr Rosarot, denn er hat einen deutlichen Pink-Einschlag. Macht unheimlich frisch, hat den weiße-Zähne-Effekt und sieht einfach nur toll aus. Ein absoluter Gewinner!
Irgendwie gefällt mir Taboo in der Flasche und auf anderen Nägeln besser als auf meinen aber toll gehalten hat er. Hatte schon Angst, dass er nach 2 Stunden splittert, wie Chanellacke es gerne bei mir machen aber hielt gute 2 Tage ohne Tipwear.Aber so auf meinen Nägeln hats mich nicht umgehauen
Habe mir gestern noch die türkise Mascara besorgt![]()
Ich gedenke ja, mir ein türkis blaues AMU zu schminken, mit dem True Blue Liner und auf die unteren Wimpern dann die türkise Mascara aufzutragen. Beim Schminken werde ich ja sehen, ob es too much wird und noch eine andere Mascara verwenden aber ich denke, das geht schon.
Sieht bestimmt gut aus, nur mit Liner in Blau finde ich das auf keinen Fall zuviel.