Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 27 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360

Thema: Chanel - II

Paletten- Dealer Avatar von chola

AW: Chanel - II

Nee, ich meine ein türkis blaues AMU also Lidschatten vllt sowas wie MAC Parrot oder Candy Blue -hoffe das war jetzt der korrekte Name,oder MAC Deep Truth in irgendeiner Variation und dazu dann den True Blue und evtl die türkise Mascara. Ich bin ja bei AMUs eh der freakige Typ aber glaube,die Mascara wird zu viel des guten sein.

Habe sie heute über schwarzer Mascara zu ansonsten fast ungeschminkten Gesicht auf dem unteren Wimpernkranz getragen und es sah echt gut aus.

BJ-Einsteiger Avatar von Bärette

Eine Warnung an alle, die die Shadowsticks haben: Nicht in der Nähe der Wasserlinie verwenden, sonst macht diese ihrem Namen alle Ehre! Autsch!
    Voll erschlossener Signaturplatz in bester Lage zu verkaufen

Inventar Avatar von Kashmir82

Den taboo hab ich letztens auch noch bei müller entdeckt.der hammer! Muss ich mir noch besorgen.habe mir aus der sommer collection lilis und den jade shore geholt.bin gespannt :)
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Spaghettimonster
    Besucher

Sagt mal, hat jemand von euch den Moon River-Stylo und den Rose Platine-Kajal und kann sie vergleichen? Wie ähnlich sind sich die beiden?

Spaghettimonster
    Besucher

Heute selber beantwortet: Moon River ist leider kein Dupe für Rose Platine, natürlich ist der Stift dicker, aber die Konsistenz hat mir nicht gefallen, irgendwie schmierig. Heller ist er auch und als ich mir über den Handrücken gewischt hab, war Moon River schnell weg, während ich Rose Platine erst zuhause mit Wasser und Seife wieder abbekommen hab...

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

guck dir mal den Golden Fawn von Avon an, der kommt von der Farbe fast so an den Rose Platine hin, er hält nicht ganz so gut, ist aber deutlich weicher und angenehmer im Auftrag, die Super Shock Stifte sind wirklich ganz toll und für ca.5€ kann man da nicht viel Falsch machen

http://delicatehummingbird.blogspot....in-golden.html
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Spaghettimonster
    Besucher

Danke, Gonzo, das stimmt, den hab ich schon im Hinterkopf. Allerdings kenn ich keine Avon-Beraterin und bestell nicht gern bei ebay...

Meine Laune...
    Happy

wenn Du Golden Fawn möchtest, dann solltest Du Dich beeilen, der ist LE, der ist echt super kann ich wirklich empfehlen, auch die neue Farbe Aqua Pop, über die Avon-Seite kannst Du doch eine Beraterin finden, wenn Du auch im Beautyboard angemeldet bist, dort gibt es einen Avonberaterin, bei der bestelle ich und hat immer gut geklappt
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von kittysonne

Ich habe mit jetzt Golden Fawn bei ebay bestellt. mit durften auch 3 eyeliner in schwarz, die sollen ja ganz toll sein!
    Immer dieses Anfixen hier, ts, ts
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Allwissend Avatar von mementomori

Bzgl. meiner Heulerei wegen des aus dem Sortiment genommenen Rouge Allure Velvet #32 ein paar Seiten vorher: habe ihn nun doch noch gefunden! Vollmar in Bonn hatte noch drei Exemplare.

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Nee, ich meine ein türkis blaues AMU also Lidschatten vllt sowas wie MAC Parrot oder Candy Blue -hoffe das war jetzt der korrekte Name,oder MAC Deep Truth in irgendeiner Variation und dazu dann den True Blue und evtl die türkise Mascara. Ich bin ja bei AMUs eh der freakige Typ aber glaube,die Mascara wird zu viel des guten sein.

Habe sie heute über schwarzer Mascara zu ansonsten fast ungeschminkten Gesicht auf dem unteren Wimpernkranz getragen und es sah echt gut aus.
    Ich habe mir den Lime Light jetzt doch auch geholt. War zumindest vorerst der letzte bei Dougi. Ich habe zufällig dieses Bild bei Vogue gesehen und da gabs kein Halten mehr! Das sieht einfach super aus.

Wenn ich es mir so anschaue, denke ich aber, dass man diese Mascara doch ganz gut mit blauen e/s kombinieren kann. Die Farbe ist zwar intensiv, aber nicht schrill. Ich werds auf jeden Fall zusammen mit dem Metamorphose Quad ausprobieren.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Bzgl. meiner Heulerei wegen des aus dem Sortiment genommenen Rouge Allure Velvet #32 ein paar Seiten vorher: habe ihn nun doch noch gefunden! Vollmar in Bonn hatte noch drei Exemplare.
    Gratuliere zu einer gelungenen Jagd!

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    wenn Du Golden Fawn möchtest, dann solltest Du Dich beeilen, der ist LE, der ist echt super kann ich wirklich empfehlen, auch die neue Farbe Aqua Pop, über die Avon-Seite kannst Du doch eine Beraterin finden, wenn Du auch im Beautyboard angemeldet bist, dort gibt es einen Avonberaterin, bei der bestelle ich und hat immer gut geklappt
    Golden Fawn ist eine LE? Bist du sicher? Hab den nämlich mal vor Monaten bestellt und den bekommt man ja jetzt immer noch.
    Aber wenn das wirklich so ist, muss ich mir dringend Back Ups bestellen. Kann Golden Fawn nämlich uneingeschränkt empfehlen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ich bin auch Golden Fawn Fan, nachdem ich meinen Rose Platine im Hotel liegen gelassen hab.

Ich bestell den gleich nochmal, jetzt hab ich nämlich Angst!
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Ich bin mal gespannt auf Golden Fawn, angeblich ist es heute verschickt worden, auch wenn es Feiertag ist. Von meinem Rose Platine ist leider nicht mehr viel übrig! Den könnte Chanel ruhig ins feste Sortiment nehmen
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Meine Laune...
    Happy

ja ich bin sicher, die Avon-Beraterin hat uns geschrieben, das von Golden Fawn und Blackberry nur noch die Lagerbestände abverkauft werden, dafür gibt es jetzt neue Farben, Flash, Aqua Pop und Khaki, ich habe auch ein Back up von GF bestellt
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Allwissend Avatar von Dippy

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Lime Light jetzt doch auch geholt. War zumindest vorerst der letzte bei Dougi. Ich habe zufällig dieses Bild bei Vogue gesehen und da gabs kein Halten mehr! Das sieht einfach super aus.

Wenn ich es mir so anschaue, denke ich aber, dass man diese Mascara doch ganz gut mit blauen e/s kombinieren kann. Die Farbe ist zwar intensiv, aber nicht schrill. Ich werds auf jeden Fall zusammen mit dem Metamorphose Quad ausprobieren.
    Lustig, den Look habe ich mit 13 getragen - das war 1987, und farbige Mascara war absolut in

Edit: Musste jetzt auch Golden Fawn bestellen.
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    Lustig, den Look habe ich mit 13 getragen - das war 1987, und farbige Mascara war absolut in
    Macht eigentlich Sinn, oder? Die Neonfarben aus den 80ern sind ja auch wieder sehr angesagt. Ich würde mir nur wünschen, dass jetzt mit dem neuen "Great Gatsby" Film die Mode-, Makeup- und vor allem Schuh-Trends aus den 20ern wieder kommen. Diese Ära liebe ich total.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ja ich bin sicher, die Avon-Beraterin hat uns geschrieben, das von Golden Fawn und Blackberry nur noch die Lagerbestände abverkauft werden, dafür gibt es jetzt neue Farben, Flash, Aqua Pop und Khaki, ich habe auch ein Back up von GF bestellt
    Blackberry auch? Oh... die Farbe nutze ich häufiger. Versteh gar nicht, wieso man solch tolle Farben aus dem Sortiment nimmt.
    Dann wird es definitiv Zeit für Back Ups.
    Die neuen Farben hab ich mir auch letztens bestellt. Die sind toll.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Filmfreak, hast recht! Und ich hab ja eine heimliche Schwäche für die 80er - so viele tolle Erinnerungen. Auf dem von dir verlinkten Bild finde ich Lime Light toll
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    Filmfreak, hast recht! Und ich hab ja eine heimliche Schwäche für die 80er - so viele tolle Erinnerungen. Auf dem von dir verlinkten Bild finde ich Lime Light toll
    Ich habe zwar auch tolle Erinnerungen an die 80er, habe aber trotzdem einen Schreck bekommen, als ich den Neon-Trend gesehen habe. Mein erster Gedanke war "oh, nein, bloß nicht!". Mittlerweile finde ich es wieder ok, aber außer ein paar Einzelstücken will ich nichts von dem Trend haben. Einmal reicht!

Ich muss auf jeden Fall Makeups aus den 80ern googeln, damit mein blau-betontes AMU nicht genau so aussieht. Bestimmt erinnert sich mein Unterbewußtsein an die Trends von damals und ich ende bei einem 80er-Jahre-Gedächtnislook, wenn ich nicht aufpasse. (*schauder*) Aber damals hatte man dazu noch scheußlich unpassende Lippies, die würde ich heutzutage sicher nicht mehr nehmen.

So finde ich es toll, obwohl sehr extrem. Ein bißchen weniger dramatisch wird das sicher tragbar. Vor allem mit so einem Nude-Lippe wie bei dem Model.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich habe im Komplettgesichtsstyling ein Foto mit der tuerkiesen Mascara.Dr True Blue kommt leider nicht sooo gut durch

Da geh ich gleich mal schauen, Chola!

Ich hatte damals hellrosa Lippenstift mit Silber-Frost, sehr schick.

Mein Golden Fawn ist schon da! Und er ist toll, Danke für den Tipp!

Ich habe heute meine Avon Stifte bekommen. Schwarz ist schön intensiv. gold Fawn ist wirklich eine sehr schöne, außergeöhnliche Farbe, allerdings, meiner Meinung nach, kein exakter Dupe zu Chanel Rose Platine. Rose Platine hat viel mehr Goldanteil drin und ist auch wischfester.

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

.
    Geändert von inmabella (03.06.2013 um 22:03 Uhr)

Experte Avatar von minze

Hier gibt es Bilder der Chanel CC Cream. http://cafemakeup.com/2013/06/05/fir...anel-cc-cream/

BJ-Einsteiger Avatar von Soralia

*reinschnei*
    Sagt mir doch, dass die Rouge Allures so angenehm sind... ich habe einen 2009er Hysteria aufgetan (kreisch!) und er ist soooo schön!! Auf den ersten Blick zwar eher unsommerlich (violettschwarz...hust), aber das werd ich schön ignorieren.
    Diese Lippenstiftreihe hatte ich vorher so gar nicht im Blick...

Die Lime Light Mascara find ich ja klasse... mal schauen, ob die noch irgendwo zu bekommen ist!
    Überhaupt sollte ich Chanel wieder mehr Beachtung schenken...mein Rose Platine ist auch noch fast voll, obwohl ich ihn liebe. Ich hab sonst nämlich eher eine immerwährende Illamasqua-Phase ;D

LG.

Meine Laune...
    Daring

Lime Light ist toll, aber bei mir ein wenig problematisch. Ich habe oben am Lid sowas wie eine zweite Wimpernreihe und ich schaffe es einfach nicht, alle Wimpern zu erwischen, dass es gleichmäßig aussieht. Nach dem zweiten oder dritten Auftrag wird das Ganze klumpig und es sind immer noch Wimpern dazwischen, die nichts abbekommen haben. Bei dunklen Mascaras fällt das nicht auf, aber beim Lime Light schon. Ich nehme ihn jetzt halt nur an den Spitzen, aber eigentlich hatte ich ihn ja gekauft, weil mir dieser Look gefiel.

Aber egal, hier gibts schon mal Swatches der Herbst-LE bei Café Makeup:

Blushes

Quad

Lacke:

Alchemie

Mysterious

Das Quad gefällt mir, hat aber von den Farben her soviel Ähnlichkeit mit meinen Edward Bess Quads, dass ich wahrscheinlich verzichte. Die Lacke, naja, Mysterious ist ein Zwilling von Vertigo, ohne den hübschen Lila-Unterton, Alchemie ziemlich langweiliges Gold.
    Café Makeup hat hier Vergleiche.

Auf den ersten Blick ist nichts für mich dabei. Warten wir mal auf die Holiday-LE!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

woah, mein Traum-Quad.. satt, warm, schimmernd.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Meine Laune...
    Daring

Leider sind die Swatches ja vom US-Quad, nicht von der EU-Version. Die fällt vielleicht wieder bröselig und trocken aus.

Meine Laune...
    Daring

Colourstory der Holiday LE:

Chanel Holiday 2013 Nuit Infinie de Chanel Collection

Joues Contraste Powder Blush – Limited Edition – $34.00

Accent – Luminous Pink Beige

Poudre Universelle Libre (Natural Finish Loose Powder) – Limited Edition – $52.00

Moon Light – Luminous Peach Beige

Perfection Lumière (Long-Wear Flawless Fluid Makeup SPF 15) – $55.00

30 Beige – Sandy Beige (Repromote)

Ombres Matelassées Eyeshadow Palette – Limited Edition – $80.00

Charming – Soft Beige, Metallic Beige, Bronze Khaki, Bronze Brown, Dark Matte Purple (Limited Edition)

Illusion d’Ombre (Long Wear Luminous Eyeshadow) (Limited Edition) – $36.00

Initiation – Platinum Bronze
    Fatal – Silver Purple

Mascara Gel Irisé (Sparkling Mascara Top Coat) – Limited Edition – $30.00

Bronze Platine – Platinum Bronze

Ligne Graphique de Chanel (Liquid Eyeliner Intensity-Definition) – Limited Edition – $34.00

Bronze – Bronze Khaki (limited Edition)

Inimitable Intense Mascara Multi-Dimensional Sophistique – $30.00

Noir – Black (Repromote)

Rouge Allure (Luminous Intense Lip Colour) – $34.00

Radieuse – Blue Pink (Limited Edition)
    Indécise – Shimmering Pink Beige (Repromote)
    Farouche – Shimmering Chocolate Brown (Repromote)

Rouge Allure Velvet (Luminous Matte Lip Colour) – $34.00

La Précieuse – Vivid Red (Limited Edition)
    La Désirée – Burgundy Red (Limited Edition)

Le Vernis (Nail Colour) – $27.00

Rouge Rubis – Vivid Red (Limited Edition)
    Accessoire – Deep Red Brown (Repromote)

naynay
    Besucher

Wäre evtl nicht schlecht, wenn man die Quelle nennt.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Wäre evtl nicht schlecht, wenn man die Quelle nennt.
    Das ist von Chicprofile, da findest du immer Infos zu neuen Kollektionen. Hier gehts zu dem Chanel-Beitrag.

Eliade
    Besucher

sagt mal, gibt es eigentlich einen Highlighter von Chanel, der permanent im Sortiment ist? Ich finde bei Douglas online irgendwie nix...

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich ärgere mich gerade mit meiner Teint Innocence Foundi rum. Wie bekommt man das Zeug aus der Flasche raus? Hat jemand Tipps?

Spatzgesicht

Vielleicht mit einem langen, schmalen, leicht abgeschrägten Spatel oder du stellst sie auf den Kopf. Dann halt natürlich vorsichtig sein beim Entnehmen. Nicht, dass dir der ganze Inhalt entgegenkommt. Oder in was anderes umfüllen.

Meine Laune...
    Daring

Ich hab sie auf den Kopf gestellt und es kommt trotzdem kaum was raus. Das Umfüllen gestaltet sich so etwas schwierig. Ob ich sie vielleicht in ein warmes Wasserbad stellen soll?

Spatzgesicht

Würd ich persönlich jetzt nicht machen. Und wenn du sie mehrere Tage mal auf'n Kopf stellst und dann rausschüttelst, sofern möglich?
    Ich hasse das bei Pumpspender Flakons. Meist schraub ich die Flasche dann auf und kratz den Rest mit'm Schlauch oder nem Schaschlikstäbchen raus. Mühselig, aber hilft ja sonst nix.

Meine Laune...
    Daring

Sie ist halt recht dickflüssig und die Flasche ist nicht sonderlich schlank und die Öffnung vergleichsweise winzig. Keine gute Kombi.

Spatzgesicht

Ja, kenn ich. :leiderja: Hab das Problem ja auch mit der Shiseido Dual Balancing. Die ist zwar nicht so breit wie die Teint Innocence, aber man kommt auch ganz schlecht an den Inhalt, je leerer sie wird. Ich hau dann immer ganz brutal die Öffnung gegen meinen Handteller. Tut zwar manchmal etwas weh, aber was tut man nicht alles um seinen Teint zu perfektionieren.