Wann hast du denn bestellt? Ich hab nur eine Versandbestätigung, dann dauert es erfahrungsgemäß noch ein, zwei Tage bis das Paket hier ist. Wenn es nicht morgen ganz früh kommt, muß ich warten - ich fahr ja morgen vormittag nach Italien.
Wann hast du denn bestellt? Ich hab nur eine Versandbestätigung, dann dauert es erfahrungsgemäß noch ein, zwei Tage bis das Paket hier ist. Wenn es nicht morgen ganz früh kommt, muß ich warten - ich fahr ja morgen vormittag nach Italien.
ich glaube, das war am Freitag. Gestern abend kam dann per e-mail die Ankündigung der Auslieferung.
Wenn Du es nicht mehr rechtzeitig bekommst, hast Du bei Deiner Rückkehr was nettes zur Begrüssung da liegen. Und in Italien ist es auch ohne super schön!
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Coline, falls wir uns nicht mehr lesen heute, wünsch ich Dir eine schöne Zeit im Süden.
und sonst.....?
Ich hab erstaunlicherweise gerade mein Paket bekommen. Der Duft ist sommerlich, aquatisch. Ich liebe ihn. Kauft was ihr könnt!
Siehste! Und ich warte immér noch! Und wird der neue Duft mit nach Italien genommen?
und sonst.....?
ich werd verrückt
ich kann hier nirgedwo mehr lesen. in jeder ecke lauert die verlockung
Badi jetzt bloß nicht frech werden-
hab mein bunker sortiert-von A nach B und von Y-nach Z-alles verbraucht sich so langsam -überlege noch wegen dem neuen duft und dem Make up-hab angst so zu stahlen dass andere die mir begegnen -augenkrebs bekommen .-)
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Mein Päckchen ist in der Zwischenzeit dann auch eingetrudelt. Mir gefällt der Duft auch. Das Täschchen hat gefehlt. Hab gemeckert, jetzt wird's nachgeliefert. Als 35€ Überraschung hab ich noch mal die Mascara und die BL von Evidence bekommen. Bin zufrieden.
und sonst.....?
beschreib bitte den duft -wie lange duftet er auf der haut.?
ok wenn ich bestelle nehme ich den mascara für meine große. die anderen hab ich schon 2x
Der Duft riecht für mich cremig-aquatisch. Ich hab ihn vorhin aufgesprüht und hab ihin noch immer in der Nase. Aber besonders lange wird er bestimmt nicht halten. Das tun diese Düfte ja leider nie...
und sonst.....?
Mein Päck ist auch angekommen. Habe auch kein Täschchen bekommen und gemeckert.
Der Duft gefällt mir. Ein Hauch aquatisch scheint dabei zu sein, aber nur in der Kopfnote, ab Herznote überwiegt Zitrus gepaart mit einem leichten Hölzchen. Ich habe ihn heute Mittag aufgesprüht und kann ihn immer noch wahrnehmen. Ein schöner Duft für den Sommer, auch für Männer geeigent. Bady
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Mein Täschchen hat auch gefehlt, ist mir zuerst gar nicht aufgefallen. Gerade hab ich denen gemailt, ich möchte die noch haben.
Als Geschenk habe ich nur die Mascara bekommen, eine Überraschung gab es nicht.
Ja, Badi, Süßmatz hat Recht. Den Duft kann ich mir auch bei einem Mann gut vorstellen.
ich hab jetzt die strandtasche mit duschgel und ein körperserum 150 ml.für bauch und po bestellt.
bei dem make up gibts zu viele töne -werde jetzt erst im laden auf der haut testen müssen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ich hab jetzt die strandtasche mit duschgel und ein körperserum 150 ml.für bauch und po bestellt.
bei dem make up gibts zu viele töne -werde jetzt erst im laden auf der haut testen müssen.
Heute kam die Nachlieferung des fehlenden Täschchens. Leider die blöde Tragetasche und nicht das Kosmetiktäschchen....schade....
und sonst.....?
Freitag für 50 € wegen der 10% - Aktion Gesichtspflegeprodukte bestellt und heute morgen hatte ich die Muttertagsaktion mit dem Grats-Geschenk COMME UNE EVIDENCE EAU DE PARFUM 50 ML im E-Mail-Postfach
Jetzt MUSS ich heute einfach nochmal bestellen
Sogenannter Fußballfan
Da gibt's noch mehr Gutscheine zB @gutschein-pony
Hatte auch bestellt und bei mir fehlten zwei gratisgeschenke. Sollen nachgeliefert werden. Und jetzt bin ich gespannt, was noch ankommen wird.
Das neue SommerEDT Set war im Päckchen dabei und das DG riecht schon mal spitze. Schön frisch, aquatisch und leicht spritzig, da freu ich mich auf Sommer
Bei den Mini Nagellacken bin ich gemischter Meinung.. der gelbe is gruselig, macht Streifen. Aber ich hab noch nirgends einen guten Lack in gelb gefunden - is wahrscheinlich ein Unding des Möglichen *g*
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
was für Erfahrung habt ihr mit YR Shampoos gemacht?
Ich hatte vor Jahren mal ein Volumen Shampoo von YR, damals noch in so einer grünen Flasche, dieses Phytum Actif. Fand das auch richtig gut. Leider gibt es ja diese Serie nicht mehr.
Hab gesehen, dass das aktuelle Volumen Shampoo ein klares, "durchsichtiges" Shampoo ist. Auf so klare Shampoos komme ich irgendwie nie gut klar, keine Ahnung warum.
Kann jemand etwas über dieses Shampoo sagen?
http://www.yves-rocher.de/control/haarpflege/feines-haar/aufbau-shampoo-geschmeidigkeit-und-seidenglanz
/?cmSrc=Category
Das würde mich nämlich auch interessieren..
@Nougatkaramel: Wie bist du an die Gratisgeschenke gekommen? Ich sehe bei http://www.*************.de/yves-rocher-de.html zwar viele verschiedene Gutscheine, aber eben keine richtigen Geschenke (Gut - Rabatte sind ja auch gewissermaßen Geschenke)...
Jordis,
ich kenne das Volumen/ Malve, das Stimulierung/ Lupine und Revital/ Kamelie Shampoo und die alte Version vom Hamamelis.
Fand die wohl okay, allerdings hat mir das Hamamelis (ich weiß nicht, ob die Rezeptur jetzt verändert wurde) am besten gefallen.
Bei den anderen hat die Kopfhaut gerne mal gejuckt - nicht schlimm, aber schon hin und wieder.
Vielleicht hilft Dir das weiter?
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Ich habe das Pflege-Shampoo, die Spülung und das Pflege-Serum Glatt und Seidig und bin sehr zufrieden damit.
kann es sein dass es das culture bio honig und müsli Duchgel nicht mehr gibt?....
Finds schade, dass es von dieser Serie kein Shampoo gibt. Hab überlegt, ob ich mit dem DG, das ich noch habe mal versuche meine Haare zu waschen....immerhin ist ja Honig drin, vll bringt das ja bißchen Volumen in meine Haare
heute ist 50 % auf alles!
Hatte heute Post von YR in Briefkasten...da ist auch so ne Duft "probe" von diesem neuen Sommer Duft Eau de Toilette Collection Ete dabei, zum drüberstreichen. Finde den Duft richtig gut. Gefällt mir jedenfalls besser als dieses Eau de Toilette Naturelle. Finde den Sommerduft irgendwie sanfter und auch etwa süßer nicht ganz so frisch und zitrisch.
Nur befüchte ich genau wie bei dem Naturelle, dass er viel zu schwach sein wird und es sich daher evtl nicht lohnt, sich den Duft zu kaufen...
Hat ihn schon jemand von euch??
14,95 ist zwar nicht so viel Geld für einen Duft....aber wenn man nachher enttäuscht ist, ists halt doch rausgeworfenes Geld und wie gesagt von dem Naturelle war ich auch schon enttäuscht, weil er so schwach ist :/
Hallo Jordis, ich habe mir das DG zum neuen Sommerduft gekauft. Beides zusammen verwendet, und ich dufte mit einmal nachsprühen den ganzen Tag. Aber bei mir haben alle Düfte eine gute Haltbarkeit.
Hi Süßmatz
kennst du auch das Naturelle? Falls ja, findest du die sind sich sehr ähnlich?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Im online Shop gibt grad gratis das hydra vegetal Feuchtigkeits Booster Konzentrat...hat das schon jemand ausprobiert? YR Gesichtspflege hab ich bis jetzt nie gut vertragen..und ich überlege ob ich das nehmen soll aber ich finde diese Frische Boxen auch ganz nett
Jordis, das Naturelle habe ich auch. Ich finde die Düfte ähneln sich sehr in der Kopfnote, in der Herznote ist Eté süßer, weicher als das frisch-herbe Naturelle, was sich bis in die leicht holzige Basisnote hinzieht.
Ich habe gerade etwas bestellt, weil ich den neuen Lippie mit Kirschöl ausprobieren will und mir auch das Hydra Végétal Feuchtigkeits-Booster Konzentrat als Gescheink ausgesucht. Das zu der Serie gehörende Augengel benutze ich schon länger und vertrage es auch gut. Die anderen Produkte der Serie kenne ich noch nicht. Ich habe aber die Reinigungsmilch und die Culture Bio Tagescreme Honig und Bio-Müsli und bin damit sehr zufrieden.
oh, das hört sich gut an mit dem Ete, vll werde ichs mir doch noch kaufen.
Ich hab als Geschenk jetzt doch diese 3 Schüsseln genommen hoffe die taugen was...bin bei YR Gesichtspflege halt ziemlich vorsichtig, hab da bis jetzt nicht so gute Erfahrung gemacht.
Kennt jemand schon das da?
http://www.yves-rocher.de/control/ko...cmSrc=Category
Ich hoffe das taugt was und ist nicht einfach nur so ein "Erfrischungsspray" das womöglich auch noch eklig klebt...
Hab zurzeit ja so trockene Haut und dachte mir, das ist vll ne ganz gut Pflege so zum zwischendurch aufsprühen.
Wie ist der Kirschöl Lippie??? Schon ausprobiert?
irgendwie reizt es mich schon wieder bei YR zu bestellen....diese neuen Körperpeelings in der Tube sehen nicht schlecht aus...und das ETE reizt mich irgendwie auch...ach je
Hallo!
Ich hatte mir vor kurzem eines der neuen Peelings bestellt. Es ist die Sorte Pfirsich. Ich muss sagen, das ich es nicht der Brüller für mich ist. Den Duft finde ich etwas zu dezent und was sehr stört ist, das wenn man den Deckel öffnet, einem das ganze Peeling her ausläuft. Man muss die Flasche daher immer anders herum stellen. Was mir an dem Peeling gefällt ist, das die Peeling Wirkung sehr sanft ist. Ich könnte mir aber vorstellen das Sie für einige sogar zu lasch wäre. Die Verträglichkeit ist wie bei allen Yves Rocher Produkten super. Ein Nachkauf Produkt wird das Peeling für mich leider nicht Erst gestern war ich bei Yves Rocher und habe mir das I Love my Planet Glanz Shampoo gekauft und 2 mal das Duschgel aus der Hamamelis Serie. Bin gespannt wie die sind Getestet habe ich folgende Produkte: Hafer Duschbad, Rosenduschgel, Olivenduschbad ( den Duft finde ich überhaupt nicht gut ), Erdbeerduschgel, Mandelduschcreme, Lavendelduschgel, Erdbeerparfüm, Kokosparfüm, Baumwollblütenduschgel, Kokoslippenbalsam. Yves Rocher ist meine Marke geworden, nach so vielem Rumprobieren bin ich nun endlich angekommen
Mhm schmeckt garnicht mal so gut
Oh, gut zu wissen. Vermutlich wäre mir das Peeling dann zu lasch. Dann risikiere ich den Kauf lieber nicht, kostet ja auch fast 5 Euro.
Heute ist "White Night", d.h. das erste Produkte im Warenkorb ist kostenlos.
das wollte ich jetzt nicht lesen
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Das White-Night-Angebot gilt noch bis 23.6. 12 Uhr. Früher ging das doch nie so lang, oder?
Ich werde mir jetzt dann wohl doch das Collection Été EdT bestellen. Muss nur noch überlegen, was ich dazu bestelle. Eigentlich hab ich ja alles im Überfluss.