Ich glaube immer noch an neue Verpackungen.
Ich glaube immer noch an neue Verpackungen.
oftmals ist es ja so...z.B. bin ich mir ziemlich sicher, dass sich hinter diesem Produkt http://www.yves-rocher.de/control/ge...cmSrc=Category nichts anderes als dieses versteckt: http://www.yves-rocher.de/control/an...cmSrc=Category
Ich hatte mir nämlich ersteres bestellt, und das Zweite bekommen (auf dem Lieferschein stand, dass das Erste nicht lieferbar sei und ich das Zweite erhalte (es waren auch andere Artikelnummern)
Aber gerade bei den ganzen Gesichtspflegeprodukten kann ich mir weder vorstellen, dass das wirklich alles rausgeht, noch dass sie "einfach" nur Verpackungen ändern...das sind ja teilweise ganze Linien inkl. Kundefavoriten.Wobei auf Facebook gab es ja auch einen ziemlichen Shitstorm wegen Plastik usw...
Vielleicht ja doch
Sogenannter Fußballfan
SuN,
Deine beiden zitierten Crème Riche Produkte hatte ich beide. Der Riesentiegel ist die normale Creme, die etwas fester ist, sich super auf der Haut verteilt und das Hautbild wunderbar mattiert, während sie trotzdem reichhaltig ist. Das Zweite ist das Serum zu der Serie und das konnte ich nur abends nehmen. .Es ist logischerweise flüssig-milchig, lässt sich auch super auftragen, aber bei mir entstand sehr bald ein Fettglanz
Liebe Grüße von Moni
ich glaube du verwechselst was ... die von mir geposteten Links sind beides Fluids deswegen bin ich mir sicher, dass das Fluid im Sale das Gleiche ist wie im regulären Sortiment ... konnte bei der Anwendung auch keinen Unterschied festellen
den riesen Tiegel bzw. die Creme die du meinst habe ich auch ... das müsste entweder diese http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=43429 oder diese sein http://www.yves-rocher.de/control/ge...cmSrc=Category
Ich bezweifle, dass die mit der Sprache rausrücken...wäre ja nicht gerade verkaufsfördernd, wenn sie Preis geben, dass es einfach nur ne Neue Aufmachung geben wird ... aber vielleicht werde ich es wirklich mal machen um nachts evtl. wieder schlafen zu können
wie gesagt irgendwie kann bzw. will ich mir nicht vorstellen, dass ganze Serien rausgehen
Schon gesehen:
Valentins - Newsletterangebot Comme une Evidence 100 ml für 18 €
Sogenannter Fußballfan
Für mich hat das Maß an sensi gereicht, daher werde ich sie vermissen.
Schlaubi, warte doch mal ab, vielleicht wird die Creme nur in einen Glastiegel gepackt.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Weißt jemand, ob die neue Lipbalme Mineralöl oder Paraffin enthalten?
Ich habe mir Erdbeer bestellt und hoffe, dass weder das eine noch das andere enthalten sein wird.
Hat jemand eigentlich schon das Perfektionierende Fluid LSF 30 Anti-Pigmentflecken ausprobiert?
Süßmatz, kannst du mir bitte dann das Bescheid sagen, wenn du die Lipbalme bekommst?
Mach ich Lovelyn.
Ich habe eine Bestellung heute erhalten, das Perfektionierende Fluid, das ich oben verlinkt habe. Ich bin mal gespannt, ob und wie es wirkt und ob ich es vertrage.
Als Geschenk habe ich die Riche Nachtcreme bekommen. Habe ich noch nie benutzt, weil Silicon drin ist. Ich überlege noch, ob ich sie testen werde. Hat jemand Erfahrung damit?
Ehe ich es vergesse, das grüne Buch war auch beigelegt. Die Tiegel von der Sérum Végétal Creme wurden verändert. Die Inhaltsstoffe anscheinend auch. Es gibt drei Sorten: Rides & Fermeté, Rides & Eclat, Rides & Lifting und Öko-Konzeption durch und durch. Elixier 7.9 gibts immer noch, Augenroller, Fluid und Tagescreme. Anti-Age Global gibts noch, die Riche-Serie auch, die Hydra Végétal Serie ebenfalls, auch Nutritive und Sebo.
Süßmatz, danke
Und danke für die tolle Neuigkeiten!! Elixier 7.9 , Sebo bleibt und Anti-Age Global auch
Ich habe viel gutes über die Riche-Serie gehört. Probier doch mal
Süßmatz,
ich hatte sowohl die Tages- als auch die Nachtcreme aus der Riche-Serie und war total angenehm überrascht, denn trotz der Reichhaltigkeit durch die Öle und die doch recht feste Konsistenz hat sie eine wunderschöne Haut gemacht und keinen Glanz verursacht. Trotzdem bin ich nach diesen zwei Tiegeln wieder zu Elixier 7.9 zurück gekehrt, weil sie einfach leichter ist.
Gestern war ich im Shop und habe die restlichen Weihnachtsbestände inspiziert - Birne-Karamell hätte es noch als Jumbo-Duschgel + -Bodylotion gegeben, aber sonst nichts mehr. Allerdings gab es von Schwarze Beere noch sehr viele Artikel und das zu absoluten Schnapperpreisen. Ich habe mir davon die Bodylotion mitgenommen und die drei Flüssigseifen Rote Beere, Schwarze Beere und Orange-Kakao . Sonst gab es "noch" nichts Neues zu sehen
Liebe Grüße von Moni
Freut mich, dass ich euch beruhigen konnte.
Moni, ich werde die Nachtcreme dann mal testen. Ich habe mom. wieder eine ziemlich trockene Haut, da kommt mir die Creme gerade recht. Gut, die Silis finde ich jetzt nicht so schön, aber wenns schee macht.......
Hmpf...bei meiner Lieferung vom Dienstag hatte ich natürlich kein neues Grünes Buch dabei vielleicht geh ich am Samsag mal in einen Shop, laut Homepage erhält man es dort auch.
Vielen dank für die Infos!!! ...Und was ist mit der Ovale-Lifitig Reihe (die Orangene) kannst du mal gucken, ob es die auch weiterhin gibt...die ist nämlich auch fast vollständig im Sale
Die Nachtcreme von der Riche Serie ist toll ich bin eh ein großer Fan der Serie nur nicht soviel nehmen, sie ist doch sehr reichhaltig und ergiebig
Sogenannter Fußballfan
http://www.yves-rocher.de/control/ne...cmSrc=Category
Hatte ich vor Monaten als Geschenk im Paket. Nun seit Tagen getestet und ich bin begeistert, meine Haut sieht gut durchfeuchtet aus. Gefällt mir richtig gut, der Spender, keinen Duft..top.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Habe den aktuellen NL bekommen und da kann man gratis vorab die neue Nacht- bzw. Tagespflege der Sérum Végétal Linie vor Onlineverkauf im Februar testen. Im NL wird nur die "Rides & Éclat" Version genannt, aber man kann im Warenkorb auch die Liftingversion auswählen, jeweils 10ml Tübchen.
Hab zu den neuen Produkten übrigens noch nen interessanten Link gefunden
http://www.uptodaete.com/2015/01/yve...falten-pflege/
Dort hat man eine Übersicht zu den Produkten, die es geben wird...aber ich vermute dennoch, dass die Ovale Lifting Linie dafür weichen muss
Sogenannter Fußballfan
Es gibt die Grüner Tee Serie wieder
Außerdem zu jedem Duft momentan das passende DG dazu, habe meine beiden Favs gleich bestellt. Weiß schon jemand was das Ü- Geschenk ist?
Die neue maskulinen Produkte.. Hat da einer schon das mit Zypresse und Grapefruit beschnuppern können? Könnte mir vorstellen dass es als Uniduft durchgehen könnte
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
Sun, im Grünen Buch steht nichts mehr von der Oval Lifting Linie. Ich vermute auch, dass es stattdessen die Sérum Végétale Anti-Falten & Lifting Serie geben wird.
Meine zweite Bestellung ist heute eingetroffen. Als überraschung bekam ich auch das DG Comme une Evidence und die Mascara Volume Elixir.
Der Pflegende Lipbalm Erdbeer-Duft hat leider keinen Aufdruck mit Inhaltsstoffen und auf der Rechnung waren nur die der Mascara ausgedruckt.
Ich habe den Pflegestift auch gleich getestet. Der Erdbeer-Duft ist ziemlich intensiv, wie bei Erdbeermarmelade, aber nicht unangenehm. Der Stift hinterlässt auf meinen Lippen einen zarten orangeroten Schimmer und ein angenehm geschmeidig gepflegtes Gefühl.
Die Riche-Nachtcreme habe ich gestern ausprobiert und konnte auch gleich feststellen, dass meine Haut sie nicht mag. Ich hatte das Gefühl, dass die Creme auf der Haut aufliegt, was wahrscheinlich an der Vaseline-Grundlage und am reichlich vorhandenn Silicon liegt. Ich finde außerdem, dass die Creme viel zu stark beduftet ist, was ich gar nicht mag.
Jedenfalls hat diese Creme mir innerhalb kürzester Zeit rote Flecken auf den Wangen beschert. Ein Fall für die nur gut, dass ich kein Geld dafür ausgegeben habe.
Kannste die ungeliebte Creme nicht an anderen Körperstellen (z.b. Füße) vercremen?
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Das ist eine gute Idee. Die Füße sind vielleicht nicht so empfindlich.
Ich wollte gerade den ganzen Papierkram aus dem YR-Päckchen wegwerfen, da habe ich noch rechtzeitig zwei Pröbchen von der neuen Sérum Végétal Creme entdeckt. Die hätte ich jetzt fast mit entsorgt. Wenn meine Haut sich wieder beruhig hat, werde ich sie testen.
Süßmatz,
Du sagtest die Elixir-Reihe bleibt? Auch die Nachfülltiegel? Oder bekommen die wieder eine neue Verpackung?
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Im Grünen Buch steht nichts von den Nachfülltiegeln. Aber ein Verweis auf diese Seite: http://www.yves-rocher.de/control/elixir-7-9/ Und da sind sie noch aufgeführt.
Schade, dass es keinen Aufdruck mit Inhaltsstoffen gibt. Ist das vielleicht ein Großes Geheimnis
Wundert mich eigentlich, weil doch bei allen Sachen die Inhaltstoffe angegeben werden müssen.
mich auch
Danke Süßmatz - das beruhigt mich jetzt ein wenig.
Ich bin ja im Endeffekt nun bei der YR-Gruppe und ihrer Töchter (Ricaud oder Jouvance) gelandet - ich brauche zwar immer noch Sachen zwischendurch auf von anderen Herstellern (unter anderem NK - war ja mal überzeugte Verfechterin) - im Endeeffekt, lande ich aber dann doch wieder bei den Tiegeln von Familie Yves - einfach, weil meine Haut dann wirklich schön und sehr unzickig ist. Allerdings auch erst bei den etwas teureren Linien... naja, dann lohnt sich aber auch der Preisunterschied
Das hätte ich ehrlich nie gedacht - ich hatte jahrzehntelang eine richtige Abneigung gegen den Üffes...
Und wenn ich da meine Berge dann mal aufgebraucht habe, dann werde ich mich noch einem Versuch Paula's Choice widmen.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Habe gerade auf der Verpackung der Pröbchen der neuen SV-Creme gelesen: "neu und verbessert - Ihre Pflegeprodukte von SérumVégétal und Ovale Lifting" Es sieht so aus, als ob die OL-Serie jetzt zur SV-Serie gehört.
Hallo Prinzessin, meine Haut zickt schon seit ein paar Jahren herum. Ich bin ja eigentlich auch ein Verfechter der NK. Aber so gut wie meine Haut früher mit Oil of Olaz ausgesehen hat, hat sie mit NK-Cremes noch nie ausgesehen. Die YR-Produkte waren mir bisher immer zu stark parfümiert, und da ich eine Duftstoffallergie habe, bin ich ganz vorsichtig geworden. Aber ich habe festgestellt, dass ich die natürlichen Duftöle in der NK auch nicht gut ab kann. Jedenfalls nicht im Gesicht.
Deshalb bin ich so froh, dass ich von YR die Culture Bio Honig & Bio-Müsli Produkte so gut vertrage. Leider muss ich immer wieder NK-Produkte ausprobieren, was aber nie lange gut geht. Ich sage nur: Gehirnwäsche.
Süßmatz, Gibt es denn interessante Neuigkeiten über die Sensitiv-Serie? Ich hab leider noch keinen Katalog.
Im Grünen Buch steht nichts von der Sensitiv-Serie. Und online wird alles 50% billiger verkauft. Hoffentlich wird die Serie nicht ganz raus genommen. Immerhin ist die Feuchtigkeitscreme ein Bestseller-Produkt.
Online und auch im Laden wird doch eh immer alles 50 % billiger angeboten!
Im Sale http://www.yves-rocher.de/control/ca...numPerPage=all taucht allerdings kein einziges Produkt der Serie auf trotzdem ist es komisch, dass es gleichzeitig auch im Grünen Buch nicht "mehr" auftaucht...
Sogenannter Fußballfan
Leider taucht im Grünen Buch auch die Bio-Serie nicht mehr auf. Hoffentlich geht sie nicht auch raus. Die Reinigungsmilch gibts mom. nicht mehr, nur noch die Creme. Ich habe jedenfalls je zwei Reinigungsmilch und Creme gebunkert, als es die Sachen vor kurzem im Doppelpack gab. Das Buch ist ziemlich dünn ausgefallen, finde ich.
Das Buch war doch letztes Jahr schon so dünn. Ist es noch schmaler geworden?
und sonst.....?
Ich meine es ist noch dünner geworden. Das alte habe ich nicht mehr zum Vergleich. Es steht auch von Jahr zu Jahr immer weniger drin. Die Deko haben sie aber farblich schön abgebildet. Daraufhin habe ich mir erst mal zwei Kajal, eine Mascara und zwei Nagellacke bestellt.
Süssmatz, ich bin immer ganz fasziniert, vom Wandel Deines Avatars.
und sonst.....?