Ich bin seit Kurzem auf den Geschmack von Yves Rocher gekommen. Die Produkte haben ja echt sehr viele tolle/unbedenkliche Inhaltsstoffe und sind dabei noch wirklich günstig. Ich habe mir das Low Shampoo gekauft und bin davon begeistert. Für meine schnell fettende Kopfhaut ist es echt super. Außerdem noch ein Repair Öl, das man vor der Wäsche in die Haare gibt. Beides für unter 8 € - top. Habe mir dann auch direkt eine Kundenkarte ausstellen lassen und darf nun für 2 Monate alle Produkte für -50% shoppen o.O Was ein tolles Angebot. Bin echt begeistert und werde am Wochenende noch einmal durch das Sortiment stöbern :) Hoffentlich überzeugen mich die anderen Produkte dann ebenso

Anja, die sind nicht besser und nicht schlechter als andere KK.
Tiegelchen) an die Schokosorte vom letzten Winter, denn man nimmt deutlich die warme und nicht zitrische Orange wahr, gepaart mit einer leckeren Süße 

Als "Überraschungsgeschenk" gab es übrigens: Serum Végétal Getönte Tagescreme, Ovale Lift Nachtcreme und die Creme Energie Jeunesse Nachtcreme

mal ein Duft oder eine Creme, aber nicht 3 Tiegel bzw. Tuben in Originalgröße
Lulli, die Päckchen von Yves Rocher sind jedes Mal wie eine Überraschung, denn anders als im Laden, wo man nur "Blüten sammeln" kann, ist eine Online-Bestellung definitiv interessanter. Vor einem halben Jahr habe ich schon einmal einiges bestellt und auch mehrere Produkte zum Testen in Originalgröße bekommen. Meine Schwiegertochter hat ja nun auf ihren Namen auch nachbestellt und ich bin gespannt, was sie dabei hat
, denn ich gehe davon aus, dass sie zumindest nach dem Jahrgang des Empfängers gehen, denn Anti-Aging wäre für eine 25-Jährige nicht so passend.
Spontan fällt mir da z.B die White-Night Aktionen ein. Hier ist es aber definitiv nicht der Fall, das Gratis-Extra aus dem aktuellen Newsletter gibt es zusätzlich 
Die Sachen ab 39,00 € sind dann meist schon attraktiver.
Jetzt sind es 30,00 €

. Hätte ich das gewusst, hätte ich als erstes Produkt sicher etwas anderes genommen
ihn, d. h. ich habe Nachschub bestellt und das neue Design mit dem lila Deckel mit stilisierten Blumen ist auch etwas fürs Auge, doch der Inhalt hoffentlich genauso gut
aus dem Programm nehmen
. Im Gegenteil aber, denn es gibt einen neuen Kompaktpuder wenn man "Samteffekt" eingibt, bloß habe ich mich ohne Test vor Ort nicht an die Farbe "hell, mittel oder dunkel" getraut.
von Michael Kors einfach so geschenkt. Er meinte, das hätte ich ja noch nicht und ich müßte meine 100 voll kriegen. Außerdem würde es gut zum meinem MK-Täschchen und den MK-Schuhen passen. OT-Ende
. Etwas anders hatte ich ihn in Erinnerung bzw. mir vorgestellt, denn nach der anfänglichen Fruchtigkeit kommt mir sofort etwas Herbes in die Nase - wohl das Vetiver - was nicht nur die Nachthyazinthe, sondern auch die Tonka-Bohne, Vanille und was sonst den Duft eigentlich süß machen sollte, übertönt.

, denn heute bekäme ich schon wieder eine tolle Creme, Wert 36 €, als Dankeschön umsonst. Man kann doch nicht jeden Tag dort was bestellen.

das kenne ich nicht, scheint aber neu zu sein.