Ich finde es schade, dass es die Bio Culture Produkte nicht mehr in D gibt. Die Französinnen sind anscheinend davon mehr angetan als die deutschen Frauen.In OL ist die YR-Filiale letztes Jahr aufgegeben worden. Dabei gab es das Geschäft schon vor 40 Jahren. Konnte wohl neben den 3 großen Drogeriemärkten nicht mehr bestehen. Schade.
Ja, Paraffinöl ist besonders für Allergie-Haut gut verträglich. http://www.gesundheit.com/gc_detail_5_gc23110601.html

Aber Codcheck meutert ja auch bei NK-Produkten. Sollte ich mich vielleicht nicht von beeinflussen lassen, eher auf Verträglichkeit achten.
ich brauche nichts, ich bestelle nichts, nein, nein, nein
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
Es stellte sich dann heraus, dass ich einen Mindestbestellwert von 10 € erreichen muss - also zweimal Bodylotion, Grüner Tee und Kirschblüte, und zweimal Fußcreme Lavendel. Hab mich dann angemeldet und mein richtiges Geburtsdatum angegeben, interessiert YR aber nicht. Also bekomme ich nun für 10,90 € das Parfum, die Bodylotions, die Fußcremes und ein Geburtstagsgeschenk...
entdeckt mit Orangenblüte, Lavendel und Petitgrain
. Man bekam einfach so 50 % Rabatt
(soviel zur Preispolitik
), aber leider kann ich es nicht verlinken, da es nicht online ist
. Das verstehe ich nun wirklich nicht, warum regelmäßig
Das letzte Päckchen hatte schon Hermes retourniert, weil die Verpackung defekt war, lt. Hermes-Bericht. Das passiert anscheinend oft. Ich verstehe nur nicht, dass YR aus Schaden nicht klug wird und die Ware besser verpackt auf die Reise schickt! Jetzt kann ich da wieder anrufen und in der Warteschleife herumhängen.
Hatte ich nämlich auch schon. Bei YR hatten sie meine Überweisung nicht richtig verbucht und mir ein Inkasso-Unternehmen auf den Hals geschickt. Das war vielleicht ein Theater.
.
.
Hab nur Kundenservice YR gelesen und dann nicht weiter geguckt und die Email aufgemacht
Kann passieren...
Ich hab sie zweimal bestellt - war ja schon so schräg, weil es denselben Inhalt (30 ml) einmal für 1 € gab und einmal für 3,50 €... Und die größeren Größen waren alle noch teurer im Grundpreis. Nun stehen in der Auflistung zwei Positionen Lavendel Fußcreme mit unterschiedlichen Artikelnummern - je zwei Stück... Und zwei Geschenke soll ich nun kriegen. Naja, ich hab ja auch Geburtstag, lass mich mal überraschen