Leider nein, der Laden in der Stadt ist letztes Jahr geschlossen worden.
Leider nein, der Laden in der Stadt ist letztes Jahr geschlossen worden.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich hab gestern Abend auch bestellt...2x hatte Angebote weil ich nächsten Sonntag Geburtstag hab..Gab ein schönes Schmuckset..Ein Parfum hab ich für umsonst ausgesucht und eine Überraschung..Und dann hab ich nochmal bestellt wegen der Uhrumstellung und dem Gratis produkt...
Gerade wollte ich auch bestellen, auch Sachen aus der Weihnachtsedition.
Bin aber etwas angesäuert, weil es die DG einzeln nur in 400ml gibt (ich kaufe diese Riesenpullen nicht mehr, noch dazu im Blindflug!), wenn ich 200ml will, muss ich ein Set mit Handseife nehmen, da gibt es die Größe. Von der Birne/Kakao-Serie gibt es wohl im Standartsortiment keine BL, im Miniset mit 50ml (alle drei Düfte der LE´s als DG und BL) gibt es sie wohl. Was soll der Unsinn?
Ich hoffe nur, ich habe nicht zu Unrecht gestänkert und war bloß zu doof, die Sachen zu finden.....
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Also ich habe vorgestern noch von allen Duftrichtungen auch einzelne 200ml DGs gefunden. Hier ist z.B. das Birne Kakao Duschgel. Eine Bodylotion kann ich dazu aber auch nicht finden.
ich habe auch gestern den weihnachts dg in 200ml bestellt ,mit handseife gabs den auch.
und die Mascara von der moni so begeistert ist auch. und das neue parfüm kommt gratis dazu
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Das ist wie letztes Jahr auch, dass es leider nicht zu jeder Weihnachtsedition nicht nur Duschgel, sondern auch Bodylotion, Peeling, Handcreme usw. gibt. Die Hauptlinie ist halt Clementine-Gewürze und von den anderen gibt es nur ausgesuchte Produkte.
Slodka, bin gespannt, was Du über die Mascara berichtest, bei mir funzt die prima
Liebe Grüße von Moni
Zumindest die Duschgele habe ich jetzt in 200ml gefunden. Seltsam aber, dass bei den Neuheiten nur 400ml angeboten werden, gibt man den Duft in die Suchmaske ein, erscheinen auch die 200ml. Na ja, die großen Pullen verkaufen sie wohl lieber....aber ich hab sie ja nun doch gefunden, danke euch!
Da das Clementine und Gewürze hier ja gelobt wird, traue ich mich jetzt mal...
Es grüßt die Waldhex
Im YR Shop gibt es die Culture Bio Duschgele nicht (mehr?). Ich hätte dort gerne das Honig DG gekauft, man murmelte was von aus dem Sortiment wegen Umstrukturierung. Jedenfalls was die Hannoversche Filiale betrifft. Schade!
Die Weihnachtsdüfte als Parfum gab es auch nicht. Noch nicht! Und ich wüsste gerne, ob - und wenn ja wann, es sie auch als 20ml Größe geben wird. Es ist doch schon November...
Waldhex, Clementine ist toll.
Schade, Prussie. Ich mag das DG auch gern. Du kannst es aber noch online bestellen. http://www.yves-rocher.de/control/ko...cmSrc=Category
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Prusseliese, die 20 ml Düfte aus der Weihnachtskollektion oder zumindest einer davon hätten mir auch gefallen . Aber weder online, noch im Shop direkt sind sie zu haben und ich denke mal, dass da dieses Jahr nichts kommt
Liebe Grüße von Moni
Danke, Süßmatz. Wenn sie schon nicht mehr in den Filialen erhältlich sind, ist es gewiss nur eine Frage der Zeit bis gänzlich rausfliegen. Bestelle nur ungern.
Danke, moni für die nicht so erfreuliche Info. Ich hab's mir fast schon gedacht. Zu so einer Riesenpulle werde ich mich wohl nicht durchringen können.
Kann mir jemand sagen ob die Weihnachts DG pflegend sind? Ich befürchte eher das Gegenteil.
Also die Weihnachtsduschgele haben Aloe Vera drin , aber sie sind wie gewohnt durchsichtig und nicht milchig.
Liebe Grüße von Moni
Danke dir, moni.
Wenn man mit der Post bestellt gibt es wieder eine Überraschung im Wert von 45,- EUR, weiß wer schon was es ist?
Gestern hat Schwiegertochter ihr komplettes Päckchen mitgebracht und mir ihre Ausbeute stolz präsentiert. Dabei konnte ich an Birne-Kakao schnuppern - dem Duschgel und der Bodylotion - und die duftet richtig nach Schokolade, während ich die Birne eher nicht wahrnehme. Schön, aber für mich nicht so toll wie damals Merteuil Birne-Karamell
Liebe Grüße von Moni
Da bin ich ja froh, dass ich mir Birne/Kakao beim Bestellen verkniffen habe. Schoko-DG und BL habe ich kürzlich geschenkt bekommen, (die Neuen von Balea) und ich fürchte, dass ich diesen Duft schnell über haben werde.
Hach, was war das Birne/Karamell so toll, ich hab vom Duft sogar noch einen Rest hier, ich kann mich einfach nicht zum Aufbrauchen durchringen....
Es grüßt die Waldhex
Huhu, hat hier irgendjemand schon Erfahrungen mit dem Anti-Haarwuchs-Schaum gemacht? Für gewöhnlich sind solche Produkte ja eher unnötig, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.
Deviantart - Blog
Kleiderkreisel
Natsuki, ich fand die Vorgängerlotion besser - leider ist der Schaum nicht mehr so feuchtigkeitsspendend.
Das alte Produkt hat bei mir super gegen eingewachsene Haar geholfen und ich meine sie sind etwas weniger dicht gewachsen - das kann aber Wunschdenken gewesen sein
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Danke Hm okay, man könnte es vielleicht mit einem anderen Produkt kombinieren, damit für genug Feuchtigkeit gesorgt ist... Gegen eingewachsene Haare wäre auch schon was... Aber warum wurde das Produkt überhaupt verändert (also Schaum statt Lotion) wenn die doch ganz gut war..? Sowas versteh ich immer nicht...
Übrigens mag ich die Weihnachtsdüfte Cranberry-Mandel und Clementine-Zimt total. Das mit dem Kakao hat mir vom anschnuppern nicht so zugesagt, ich liebe zwar Schokolade aber ich glaub solche Düfte in Körperpflege sind einfach nicht meins.
The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.
Deviantart - Blog
Kleiderkreisel
Ich bin langsam dermaßen angepi**t von Yves Rocher.
Sämtliche meiner HG´s wurden früher oder später ausgelistet und daraufhin mit neuer Rezeptur wieder ins Sortiment genommen. Und jedes Einzelne davon hat sich extrem verschlechtert und ist einfach nur noch ein Reinfall. Das darf doch echt nicht wahr sein und frustriert mich langsam wirklich...das sind mittlerweile bestimmt fast 10 Produkte und die Testberichte von anderen Kunden sagen das durchweg ebenfalls.
Das kann doch nicht sein, dass denen das dermaßen egal ist...die müssen das doch mal raffen.
Aprpos Testberichte : Hatte nicht mal eine BJ´s hatte von einem Gratis-Produkt als Belohnung für Testberichte erzählt
Sogenannter Fußballfan
SuN - bei mir ist es bis jetzt nicht ganz so massiv gewesen - es gab bzw. gibt einige Produkte, die genauso gut oder sogar besser funktionieren. Eine große Ausnahme war der Rauswurf der Ovale Lifting Nachtcreme (die TC mochte ich wegen des Glimmers nicht). Aber da ist beim Nachfolger auch mehr der Geruch ein Problem - das riecht auf meiner Haut nach vergorenen Früchten.
Schlimmer fand ich die Umstellungen bei Jouvance - da kann ich nur noch zwei Serien benutzen (und da natürlich auch nicht alles).
Oder die Produkte sind ersatzlos verschwunden :schnief:
Wegen Testberichte: Meinst Du die Kommentare? Oder meinst Du auf Blogs?
So, heute ist endlich mein Päck gekommen, bestellt am Wochenende der Zeitumstellung. Erst kam mal eine ganze Zeit nichts außer einer Bestellbestätigung per Mail, danach Funkstille. Dann letzte Woche ein Brief mit der lapidaren Mitteilung, dass alle von mir bestellten Artikel nicht verfügbar seien, ich soll neu bestellen. Ich erst mal dumm geguckt und an den Rechner gedüst und die Artikel mal durchgeklickt, kein einziger vergriffen! Kundenservice angemailt mit Bitte um Erklärung, was das denn bitte soll. Nachricht bekommen, mein Päckchen sei unterwegs. Heute kam es dann an, eine Woche nach der Antwortmail. Seltsam, dass kein Wort der Erklärung oder Entschuldigung fiel.
Ansonsten habe ich ähnliche Erfahrungen wie SuN gemacht, viele Produkte wurden einfach nur verschlimmbessert, die "Pure Calmille"-Serie wird immer kleiner (da fand ich die Gesichtsreinigungssachen so toll), die Elixier 7.9 gibts nicht mehr im Nachfülltiegel...... Na ja, ich bin auch etwas enttäuscht momentan.
Es grüßt die Waldhex
, es gibt doch aus der Weihnachtsedition, und zwar Clementine/Gewürze, Cranberry/Mandel und - tata ! - Birne-Kakao. Letzteres duftet einfach wunderbar und erinnert starkt an Birne-Caramel vor zwei Jahren, nur etwas weniger süß. Aber dieser leckere Birnenduft ist 1:1 wie damals. Hab mich gefreut wie Bolle und natürlich gleich zugeschlagen, ich war in einer Yves-Filiale. Witzigerweise duftet der Rest der Birne-Kakao-Truppe, also Duschgel etc. nicht annähernd so wie das , sondern eigentlich nur nach Kakao . Egal, Hauptsache es gibt das .
Dann habe ich noch die Cranberry-Mandel-Hancreme mitgenommen, auch sehr schön beduftet , auch das Cranberry-Mandel- ist nicht schlecht. Clementine-Gewürze hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen .
A clean house is the sign of a wasted life.
Creme mit Glimmer? Gibt es die noch? Da werde ich doch hellhörig.
Nein, online gibts die Düfte nicht
die Mascara haben jetzt auch eine neue Verpackung, hoffentlich wurde da nur die geändert
Die Vertige Volume, Sexy Pulp und 360° wasserfeste und normale.
Der Augen Make-up Entferner hat jetzt auch nur noch 100 ml Inhalt. Von den Düften hat mir auch der Birne Cacao am besten gefallen. Wieso es die Düfte online nicht gibt ist mir auch schleierhaft. Hatte mir letztens in der Filiale den Birne Cacao als Prämie für meine Punkte ausgesucht. (Sollte alles gehen bis 15 € Warenwert.) An der Kasse hieß es dann das sei nicht möglich da der Duft ja regulär 15,99 € kosten würde und nicht den reduzierten Preis von 9,90 €. Also da muss ich sagen war ich ziemlich stinkig. Na gut, dann sammle ich halt weiter Punkte. Dann wollte ich mit meinem Postkärtchen das ich nach Hause geschickt bekommen habe (da sollte ich auf drei Produkte nach Wahl minus 50 % erhalten) drei Geschenkset für Freunde/Familie mit den neuen Winterdüften als Duschgel kaufen. An der Kasse hieß es dann diese Produkte seien von der Aktion ausgenommen. Also auch das wieder zurück ins Regal gestellt. Bin sehr enttäuscht von Yves Rocher. Alles nur Bauernfängerei. Kaufe da sonst nie ein , ist mir zu viel an Silikonen und Mikroplastik. Aber die Winterdüfte und Duschgels habe ich bisher jedes Jahr dort gekauft. Heute beim Schaufensterbummel habe ich gesehen das es nun auf die ganzen Geschenkset - 20 % gibt. Na das ist doch mal ne Ansage.
Merteuil , danke für Deinen Duft-Bericht und natürlich habe ich direkt im Shop geschaut, aber die gibt es leider nur im Laden, wo ich demnächst nicht mehr hinkomme, denn meine Fahrkarte gilt ja nicht mehr bis Frankfurt, so gemein.
Liebe Grüße von Moni
Ab heute gibts 70% Sale auf viele Sachen
Will gar nicht wissen, was da wieder ausgelistet wird...
Ich hab seit ca. 2 Wochen die Elixir 7.9 Nachtcreme im Gebrauch und bin begeistert. Sie duftet ganz toll, pflegt super und meine Haut fühlt sich am nächsten Morgen richtig prall und gepflegt an und sieht auch schon wesentlich besser aus. Das ganze Hautbild erscheint mir ruhiger, die Rötungen sind zurückgegangen und es wirkt alles entspannter. Außerdem duftet die Creme ganz fein, der Duft ist für mich auch wichtig, beim Eincremen, ich mag es, wenn die Creme angenehm duftet.
Da ich eh bald Tagescreme brauche, hab ich mir jetzt die Riche Creme bestellt (die im braunen Töpfchen). Bin mal gespannt, wie die so ist. Außerdem gibt's noch eine Geburtstags Überraschung dazu.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Hat schon jemand von Euch an den neuen Duschgels probegeschnüffelt?
Und auch schon das neue Elixir Jeunesse getestet?