Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 32 von 42 ErsteErste ... 12223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
  1. #1241
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Leider nein, der Laden in der Stadt ist letztes Jahr geschlossen worden.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  2. #1242
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.121

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Weihnachtsprodukte im örtlichen Shop gesichtet? Ich gehe ja meist lieber da hin als zu bestellen.
    Bei uns im Store gibt es "nur" Duschgel, Bodylotion, Handcreme und Handseife von der Weihnachts LE, aber leider nicht die Sets. Und auch nur die Fullsizes, keine Minis.

    Daher hab ich online bestellt, ich wollte nämlich Minis haben, zumindest von DG und BL.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  3. #1243
    BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    104

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Ich hab gestern Abend auch bestellt...2x hatte Angebote weil ich nächsten Sonntag Geburtstag hab..Gab ein schönes Schmuckset..Ein Parfum hab ich für umsonst ausgesucht und eine Überraschung..Und dann hab ich nochmal bestellt wegen der Uhrumstellung und dem Gratis produkt...

  4. #1244
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.689

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Gerade wollte ich auch bestellen, auch Sachen aus der Weihnachtsedition.
    Bin aber etwas angesäuert, weil es die DG einzeln nur in 400ml gibt (ich kaufe diese Riesenpullen nicht mehr, noch dazu im Blindflug!), wenn ich 200ml will, muss ich ein Set mit Handseife nehmen, da gibt es die Größe. Von der Birne/Kakao-Serie gibt es wohl im Standartsortiment keine BL, im Miniset mit 50ml (alle drei Düfte der LE´s als DG und BL) gibt es sie wohl. Was soll der Unsinn?

    Ich hoffe nur, ich habe nicht zu Unrecht gestänkert und war bloß zu doof, die Sachen zu finden.....
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  5. #1245
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Also ich habe vorgestern noch von allen Duftrichtungen auch einzelne 200ml DGs gefunden. Hier ist z.B. das Birne Kakao Duschgel. Eine Bodylotion kann ich dazu aber auch nicht finden.

  6. #1246
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    ich habe auch gestern den weihnachts dg in 200ml bestellt ,mit handseife gabs den auch.
    und die Mascara von der moni so begeistert ist auch. und das neue parfüm kommt gratis dazu
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  7. #1247
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Das ist wie letztes Jahr auch, dass es leider nicht zu jeder Weihnachtsedition nicht nur Duschgel, sondern auch Bodylotion, Peeling, Handcreme usw. gibt. Die Hauptlinie ist halt Clementine-Gewürze und von den anderen gibt es nur ausgesuchte Produkte.

    Slodka, bin gespannt, was Du über die Mascara berichtest, bei mir funzt die prima

    Liebe Grüße von Moni

  8. #1248
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.689

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zumindest die Duschgele habe ich jetzt in 200ml gefunden. Seltsam aber, dass bei den Neuheiten nur 400ml angeboten werden, gibt man den Duft in die Suchmaske ein, erscheinen auch die 200ml. Na ja, die großen Pullen verkaufen sie wohl lieber....aber ich hab sie ja nun doch gefunden, danke euch!

    Da das Clementine und Gewürze hier ja gelobt wird, traue ich mich jetzt mal...
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  9. #1249
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Im YR Shop gibt es die Culture Bio Duschgele nicht (mehr?). Ich hätte dort gerne das Honig DG gekauft, man murmelte was von aus dem Sortiment wegen Umstrukturierung. Jedenfalls was die Hannoversche Filiale betrifft. Schade!

    Die Weihnachtsdüfte als Parfum gab es auch nicht. Noch nicht! Und ich wüsste gerne, ob - und wenn ja wann, es sie auch als 20ml Größe geben wird. Es ist doch schon November...

    Waldhex, Clementine ist toll.

  10. #1250
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Schade, Prussie. Ich mag das DG auch gern. Du kannst es aber noch online bestellen. http://www.yves-rocher.de/control/ko...cmSrc=Category
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  11. #1251
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Prusseliese, die 20 ml Düfte aus der Weihnachtskollektion oder zumindest einer davon hätten mir auch gefallen . Aber weder online, noch im Shop direkt sind sie zu haben und ich denke mal, dass da dieses Jahr nichts kommt

    Liebe Grüße von Moni

  12. #1252
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Danke, Süßmatz. Wenn sie schon nicht mehr in den Filialen erhältlich sind, ist es gewiss nur eine Frage der Zeit bis gänzlich rausfliegen. Bestelle nur ungern.
    Danke, moni für die nicht so erfreuliche Info. Ich hab's mir fast schon gedacht. Zu so einer Riesenpulle werde ich mich wohl nicht durchringen können.

    Kann mir jemand sagen ob die Weihnachts DG pflegend sind? Ich befürchte eher das Gegenteil.

  13. #1253
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Also die Weihnachtsduschgele haben Aloe Vera drin , aber sie sind wie gewohnt durchsichtig und nicht milchig.

    Liebe Grüße von Moni

  14. #1254
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Danke dir, moni.

  15. #1255
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Wenn man mit der Post bestellt gibt es wieder eine Überraschung im Wert von 45,- EUR, weiß wer schon was es ist?

  16. #1256
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Prusseliese, die 20 ml Düfte aus der Weihnachtskollektion oder zumindest einer davon hätten mir auch gefallen . Aber weder online, noch im Shop direkt sind sie zu haben und ich denke mal, dass da dieses Jahr nichts kommt
    Moni, sag doch so etwas nicht ! Ich hoffe immer noch auf ein Birne-Kakao-Weihnachts-, das entfernt an das himmlische Birne-Karamell- von vor zwei Jahren hinkommt .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  17. #1257
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Gestern hat Schwiegertochter ihr komplettes Päckchen mitgebracht und mir ihre Ausbeute stolz präsentiert. Dabei konnte ich an Birne-Kakao schnuppern - dem Duschgel und der Bodylotion - und die duftet richtig nach Schokolade, während ich die Birne eher nicht wahrnehme. Schön, aber für mich nicht so toll wie damals Merteuil Birne-Karamell

    Liebe Grüße von Moni

  18. #1258
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.689

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Gestern hat Schwiegertochter ihr komplettes Päckchen mitgebracht und mir ihre Ausbeute stolz präsentiert. Dabei konnte ich an Birne-Kakao schnuppern - dem Duschgel und der Bodylotion - und die duftet richtig nach Schokolade, während ich die Birne eher nicht wahrnehme. Schön, aber für mich nicht so toll wie damals Merteuil Birne-Karamell
    Da bin ich ja froh, dass ich mir Birne/Kakao beim Bestellen verkniffen habe. Schoko-DG und BL habe ich kürzlich geschenkt bekommen, (die Neuen von Balea) und ich fürchte, dass ich diesen Duft schnell über haben werde.

    Hach, was war das Birne/Karamell so toll, ich hab vom Duft sogar noch einen Rest hier, ich kann mich einfach nicht zum Aufbrauchen durchringen....
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  19. #1259
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Huhu, hat hier irgendjemand schon Erfahrungen mit dem Anti-Haarwuchs-Schaum gemacht? Für gewöhnlich sind solche Produkte ja eher unnötig, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  20. #1260
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Natsuki, ich fand die Vorgängerlotion besser - leider ist der Schaum nicht mehr so feuchtigkeitsspendend.
    Das alte Produkt hat bei mir super gegen eingewachsene Haar geholfen und ich meine sie sind etwas weniger dicht gewachsen - das kann aber Wunschdenken gewesen sein
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  21. #1261
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Danke Hm okay, man könnte es vielleicht mit einem anderen Produkt kombinieren, damit für genug Feuchtigkeit gesorgt ist... Gegen eingewachsene Haare wäre auch schon was... Aber warum wurde das Produkt überhaupt verändert (also Schaum statt Lotion) wenn die doch ganz gut war..? Sowas versteh ich immer nicht...

    Übrigens mag ich die Weihnachtsdüfte Cranberry-Mandel und Clementine-Zimt total. Das mit dem Kakao hat mir vom anschnuppern nicht so zugesagt, ich liebe zwar Schokolade aber ich glaub solche Düfte in Körperpflege sind einfach nicht meins.
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  22. #1262
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Ich bin langsam dermaßen angepi**t von Yves Rocher.

    Sämtliche meiner HG´s wurden früher oder später ausgelistet und daraufhin mit neuer Rezeptur wieder ins Sortiment genommen. Und jedes Einzelne davon hat sich extrem verschlechtert und ist einfach nur noch ein Reinfall. Das darf doch echt nicht wahr sein und frustriert mich langsam wirklich...das sind mittlerweile bestimmt fast 10 Produkte und die Testberichte von anderen Kunden sagen das durchweg ebenfalls.

    Das kann doch nicht sein, dass denen das dermaßen egal ist...die müssen das doch mal raffen.

    Aprpos Testberichte : Hatte nicht mal eine BJ´s hatte von einem Gratis-Produkt als Belohnung für Testberichte erzählt
    Sogenannter Fußballfan

  23. #1263
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    SuN - bei mir ist es bis jetzt nicht ganz so massiv gewesen - es gab bzw. gibt einige Produkte, die genauso gut oder sogar besser funktionieren. Eine große Ausnahme war der Rauswurf der Ovale Lifting Nachtcreme (die TC mochte ich wegen des Glimmers nicht). Aber da ist beim Nachfolger auch mehr der Geruch ein Problem - das riecht auf meiner Haut nach vergorenen Früchten.

    Schlimmer fand ich die Umstellungen bei Jouvance - da kann ich nur noch zwei Serien benutzen (und da natürlich auch nicht alles).
    Oder die Produkte sind ersatzlos verschwunden :schnief:

    Wegen Testberichte: Meinst Du die Kommentare? Oder meinst Du auf Blogs?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  24. #1264
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.689

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    So, heute ist endlich mein Päck gekommen, bestellt am Wochenende der Zeitumstellung. Erst kam mal eine ganze Zeit nichts außer einer Bestellbestätigung per Mail, danach Funkstille. Dann letzte Woche ein Brief mit der lapidaren Mitteilung, dass alle von mir bestellten Artikel nicht verfügbar seien, ich soll neu bestellen. Ich erst mal dumm geguckt und an den Rechner gedüst und die Artikel mal durchgeklickt, kein einziger vergriffen! Kundenservice angemailt mit Bitte um Erklärung, was das denn bitte soll. Nachricht bekommen, mein Päckchen sei unterwegs. Heute kam es dann an, eine Woche nach der Antwortmail. Seltsam, dass kein Wort der Erklärung oder Entschuldigung fiel.

    Ansonsten habe ich ähnliche Erfahrungen wie SuN gemacht, viele Produkte wurden einfach nur verschlimmbessert, die "Pure Calmille"-Serie wird immer kleiner (da fand ich die Gesichtsreinigungssachen so toll), die Elixier 7.9 gibts nicht mehr im Nachfülltiegel...... Na ja, ich bin auch etwas enttäuscht momentan.
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  25. #1265
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    , es gibt doch aus der Weihnachtsedition, und zwar Clementine/Gewürze, Cranberry/Mandel und - tata ! - Birne-Kakao. Letzteres duftet einfach wunderbar und erinnert starkt an Birne-Caramel vor zwei Jahren, nur etwas weniger süß. Aber dieser leckere Birnenduft ist 1:1 wie damals. Hab mich gefreut wie Bolle und natürlich gleich zugeschlagen, ich war in einer Yves-Filiale. Witzigerweise duftet der Rest der Birne-Kakao-Truppe, also Duschgel etc. nicht annähernd so wie das , sondern eigentlich nur nach Kakao . Egal, Hauptsache es gibt das .
    Dann habe ich noch die Cranberry-Mandel-Hancreme mitgenommen, auch sehr schön beduftet , auch das Cranberry-Mandel- ist nicht schlecht. Clementine-Gewürze hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  26. #1266
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Creme mit Glimmer? Gibt es die noch? Da werde ich doch hellhörig.

  27. #1267
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.978

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Weiß zufällig jemand, was sich hinter den einzelnen Überraschungsgeschenken verbirgt, von denen man eins auswählen kann?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    , es gibt doch aus der Weihnachtsedition, und zwar Clementine/Gewürze, Cranberry/Mandel und - tata ! - Birne-Kakao. Letzteres duftet einfach wunderbar und erinnert starkt an Birne-Caramel vor zwei Jahren, nur etwas weniger süß. Aber dieser leckere Birnenduft ist 1:1 wie damals. Hab mich gefreut wie Bolle und natürlich gleich zugeschlagen, ich war in einer Yves-Filiale. Witzigerweise duftet der Rest der Birne-Kakao-Truppe, also Duschgel etc. nicht annähernd so wie das , sondern eigentlich nur nach Kakao . Egal, Hauptsache es gibt das .
    Dann habe ich noch die Cranberry-Mandel-Hancreme mitgenommen, auch sehr schön beduftet , auch das Cranberry-Mandel- ist nicht schlecht. Clementine-Gewürze hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen .
    Online gibt es den Birnenduft aber nicht, oder hab ich den übersehen?

  28. #1268
    Fortgeschritten Avatar von kaba
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    279
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Nein, online gibts die Düfte nicht

    die Mascara haben jetzt auch eine neue Verpackung, hoffentlich wurde da nur die geändert

  29. #1269
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von kaba Beitrag anzeigen
    Nein, online gibts die Düfte nicht

    die Mascara haben jetzt auch eine neue Verpackung, hoffentlich wurde da nur die geändert
    Habe ich noch gar nicht gesehen.
    Welche sind denn geändert worden?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  30. #1270
    Fortgeschritten Avatar von kaba
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    279
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Die Vertige Volume, Sexy Pulp und 360° wasserfeste und normale.

  31. #1271
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  32. #1272
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.978

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von kaba Beitrag anzeigen
    Nein, online gibts die Düfte nicht
    Dankeschön! Vielleicht schaffe ich es nächste Woche mal zum Shop. Schade, dass es den Duft nicht online gibt.

  33. #1273
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Der Augen Make-up Entferner hat jetzt auch nur noch 100 ml Inhalt. Von den Düften hat mir auch der Birne Cacao am besten gefallen. Wieso es die Düfte online nicht gibt ist mir auch schleierhaft. Hatte mir letztens in der Filiale den Birne Cacao als Prämie für meine Punkte ausgesucht. (Sollte alles gehen bis 15 € Warenwert.) An der Kasse hieß es dann das sei nicht möglich da der Duft ja regulär 15,99 € kosten würde und nicht den reduzierten Preis von 9,90 €. Also da muss ich sagen war ich ziemlich stinkig. Na gut, dann sammle ich halt weiter Punkte. Dann wollte ich mit meinem Postkärtchen das ich nach Hause geschickt bekommen habe (da sollte ich auf drei Produkte nach Wahl minus 50 % erhalten) drei Geschenkset für Freunde/Familie mit den neuen Winterdüften als Duschgel kaufen. An der Kasse hieß es dann diese Produkte seien von der Aktion ausgenommen. Also auch das wieder zurück ins Regal gestellt. Bin sehr enttäuscht von Yves Rocher. Alles nur Bauernfängerei. Kaufe da sonst nie ein , ist mir zu viel an Silikonen und Mikroplastik. Aber die Winterdüfte und Duschgels habe ich bisher jedes Jahr dort gekauft. Heute beim Schaufensterbummel habe ich gesehen das es nun auf die ganzen Geschenkset - 20 % gibt. Na das ist doch mal ne Ansage.

  34. #1274
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Merteuil , danke für Deinen Duft-Bericht und natürlich habe ich direkt im Shop geschaut, aber die gibt es leider nur im Laden, wo ich demnächst nicht mehr hinkomme, denn meine Fahrkarte gilt ja nicht mehr bis Frankfurt, so gemein.

    Liebe Grüße von Moni

  35. #1275
    Fortgeschritten Avatar von kaba
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    279
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Ab heute gibts 70% Sale auf viele Sachen

    Will gar nicht wissen, was da wieder ausgelistet wird...

  36. #1276
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.121

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Ich hab seit ca. 2 Wochen die Elixir 7.9 Nachtcreme im Gebrauch und bin begeistert. Sie duftet ganz toll, pflegt super und meine Haut fühlt sich am nächsten Morgen richtig prall und gepflegt an und sieht auch schon wesentlich besser aus. Das ganze Hautbild erscheint mir ruhiger, die Rötungen sind zurückgegangen und es wirkt alles entspannter. Außerdem duftet die Creme ganz fein, der Duft ist für mich auch wichtig, beim Eincremen, ich mag es, wenn die Creme angenehm duftet.

    Da ich eh bald Tagescreme brauche, hab ich mir jetzt die Riche Creme bestellt (die im braunen Töpfchen). Bin mal gespannt, wie die so ist. Außerdem gibt's noch eine Geburtstags Überraschung dazu.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  37. #1277
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Hat schon jemand von Euch an den neuen Duschgels probegeschnüffelt?

    Und auch schon das neue Elixir Jeunesse getestet?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  38. #1278
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.978

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand von Euch an den neuen Duschgels probegeschnüffelt?

    Und auch schon das neue Elixir Jeunesse getestet?
    Nope. Aber diese neue Essence habe ich schon auf meiner Testliste, seit es sie gibt. Beim nächsten Mal "ein Produkt gratis" kommt es mit.

  39. #1279
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Nope. Aber diese neue Essence habe ich schon auf meiner Testliste, seit es sie gibt. Beim nächsten Mal "ein Produkt gratis" kommt es mit.
    Ja, darüber hatte ich auch schon nachgedacht - leider habe ich gerade keinen sonstigen Bedarf an Sachen.
    Mochte die Essence-Vorgänger (Cure Solution und auch Elixir 7.9) sehr gerne - die Cure Solution hatte auch HG Potential.
    Hoffe, dass irgendwann jemand die Inci online stellt.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  40. #1280
    Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    3.022
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Nope. Aber diese neue Essence habe ich schon auf meiner Testliste, seit es sie gibt. Beim nächsten Mal "ein Produkt gratis" kommt es mit.

    Heute besteht diese Möglichkeit.....
    und sonst.....?

    Een Matjes singt nicht mehr!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.