Jaaaaaa, da hast Du recht, ich hab auch kurz überlegt. Aber ich habe diesen Monat die schlechteste Neu-gekauft-und-aufgebraucht-Bilanz seit mindestens vier Jahren und habe daher beschlossen noch etwas zu warten. Sonst kaufe ich wieder Duschgele, da brauche ich lieber noch etwas auf. Ich bin mir auch sicher, dass im kommenden Jahr aber vor dem Sommer wieder eine solche Aktion kommt und da schlag ich dann zuDann kann ich auch wieder Duschgel kaufen
![]()

"my vanilla garden" berichten. Es ähnelt in der Tat dem nuit vanille von vor ein paar Jahren, hat aber im Gegensatz dazu im Auftakt eine schöne Orangennote und entwickelt dann eine leichte Himbeernote. Die Vanille dominiert aber ganz klar. Ich
es, da das Ganze insgesamt schön dezent ist. Dazu gabs als Geschenk 30ml cuir den nuit
.
Da sind 7 Produkte drin für die Tage zwischen den Jahren, also ab dem 25sten
Dazu habe ich mir noch ein Serum bestellt (mit dem jetzigen bin ich nicht zufrieden) und es gab noch reichlich Geschenke.
Jeanny, habe gerade bei Yves das Vanilla Garden
mich drauf und bin sehr zufrieden, es nicht verpennt
zu haben, den Saisonduft nachzubestellen, genauso ging es mir nämlich damals mit nuit vanille, und weg war er
. Diesmal nicht !

Die Pleitewelle rollt unaufhaltsam.
ich habe zum Glück noch 2 auf Reserve und morgen gehe ich im Shop, dort ist Ausverkauf, ich hoffe ich finde noch was.