Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 42 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Coline
    Besucher

AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

Süßmatz, riecht die Honig-Müslicreme eigentlich auch so gut nach Honig? Ich hab so warme Düfte gern im Winter. Ich würde die dann für Hals und Dekolletee kaufen.

Frostbeule Avatar von BIG.S

meine bestellung von gestern ist schon angekommen, da war yves rocher aber sehr flott

die handcreme duftet anfangs wirklich nach marzipan, aber nur kurz dann kommt der kakao-duft durch, sehr lecker
    an der bl hab ich kurz geschnuppert, für mich duftet die anfangs leicht frisch, dann nach kakao. bin gespannt wie das dg und die bl während/nach der duften, wird nachher gleich getestet.
    die weihnachtsdeko find ich auch total schön

an dem kaffe-dg musste ich wegen "kotztüten-alarm" auch gleich schnuppern, gsd ich hatte schon die hätten evtl. den duft verändert. für mich duftet das dg nach wie vor einfach super lecker

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Zitat Zitat von Laara Beitrag anzeigen
    Hat ein begnadeter Kaffeetrinker schon einmal das Kaffee Duschgel ausprobiert und kann etwas dazu sagen, wie gut es riecht?
    Ich hatte das Kaffee-DG vor einigen Jahren. Ich fand es ganz schrecklich und habe mich gezwungen, es wenigstens als Handseife aufzubrauchen, was mich auch schon Überwindung kostete. Da es aber sehr authentisch und intensiv nach Kaffee riecht, wäre es für dich sicher genau das Richtige.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Jetzt beginnt doch bald die Winterzeit. Gibt es da nicht wieder ein Special, erstes Produkt im Warenkorb gratis...bei der Umstellung auf Sommerzeit war das doch auch so, oder schmeiße ich da was durcheinander...dann würde ich nämlich mit meiner Bestellung warten.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Die Weihnachtseditionen sind jetzt online und man kann sich für den Adventskalender anmelden. Ich bestelle erstmal nichts, habe noch Zeug von Weichnachseditionen 2010 oder so

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen

die handcreme duftet anfangs wirklich nach marzipan, aber nur kurz dann kommt der kakao-duft durch, sehr lecker
    an der bl hab ich kurz geschnuppert, für mich duftet die anfangs leicht frisch, dann nach kakao. bin gespannt wie das dg und die bl während/nach der duften, wird nachher gleich getestet.
    jetzt nach der

vom dg bin ich enttäuscht , für mich duftet/riecht es wie ein stinknormales dg ohne besonderen duft, kein kakao/pistazien-duft zu schnuppern
    die bl duftet auch anfangs nach marzipan und dann leicht nach kakao, könnte vom duft her gerne stärker sein. sie ist nicht schlecht, aber haut mich auch nicht vom hocker.
    einzig die handcreme gefällt mir gut.

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

MissMarple54
    Besucher

Ob man bei der Zeitumstellung auch was umsonst bekommt, kann ich nicht sagen. Kann ich mich echt nicht dran erinnern. Umsonst gab es immer was bei der Sommer- bzw. Wintersonnenwende.

young at heart... Avatar von Süßmatz

Uiii MissMarple, du hast ja ein neues Avabildchen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Süßmatz, riecht die Honig-Müslicreme eigentlich auch so gut nach Honig? Ich hab so warme Düfte gern im Winter. Ich würde die dann für Hals und Dekolletee kaufen.
    Coline, ich finde schon dass es ein wenig nach Honig riecht, aber noch mehr nach Mandel. Der Duft verfliegt in der Reinigungsmilch und Gesichtscreme schnell, bei der Handcreme hält er viel länger. Ich habe die Creme auch erst auf Hals und Dekollete getestet, weil ich ja im Gesicht ein sehr spezielles Häutchen habe. Die Creme hat einen angenehm kühlenden Effekt, was bei meinen Rötungen sehr schön ist. Witzigerweise vertrage ich diese Creme besser, als so manche NK-Creme.

Coline
    Besucher

Danke, Süßmatz, bei so leckeren Düften werde ich die mal probieren.

Coline, schreib bitte, wie du sie vertägst.

Coline
    Besucher

Mach ich!

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Gestern hatte ich die Gelegenheit in einem YR Shop verschiedenes zu schnuppern (komme da sonst nicht hin, ist zu weit weg). Die LE mit Pistazie fand ich gar nicht so toll, obwohl ich geglaubt hatte das ich das am besten finden würde. Die anderen beiden (Himbeere und Orange) sind dafür sehr schön, Orange mit Cacao hat etwas leicht weihnachtliches und Himbeere mit Cacao hat was von einem Himbeereis mit Schokosauce, mhhhhhhhhhhh Dann habe ich mir noch ein kleines Set von der Honig + Müsli Serie gekauft und finde das Duschgel und die Bodylotion herrlich, das riecht so toll nach Honig und Mandeln, super jetzt für Herbst und Winter. Einen schönen Abend für Euch noch
    Liebe Grüße

Allwissend Avatar von redfox

Von "jardins du monde" gibts jetzt ein Macadamia Duschgel, riecht angenehm leicht nussig, und nicht so süß wie das Mandel Duschgel. Und für Treue Kunden (mit Karte) gibts grad ne Tasche und die Kakao-Himbeer Handcreme (mini) als Geschenk bei nem Einkauf. Gleich eingelöst :) Und 3 Monde DG zum Rabatt Preis von 5 Euro ;) lalala, da durfte das Kaffee Duschgel (für morgens, riecht richtig lecker und das Baumwoll Duschgel für abends mit). LE mit Pistazie hab ich garnicht gesehen :(, aber ich hab ja noch das Pistazien Öl DG von Balea, das reicht erstmal.

Fortgeschritten Avatar von Kiki.

Das Kaffee DG mag ich morgens auch gerne, Macadamia muss ich mal ausprobieren.

Hat eine von euch schonmal ne Kosmetikbehandlung in einem YR-Kosmetik-Institut gemacht? Ist es empfehlenswert?
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

Coline
    Besucher

Kiki, früher hat es in Dortmund auch einen Laden gegeben, wo man auch Behandlungen bekam. Ich bin da fast zwei Jahre lang hingegangen und war immer zufrieden. Es kommt natürlich auch immer auf die Kosmetikerin an.

Fortgeschritten Avatar von Kiki.

Coline, danke, das klingt ja gut. Ich hab neulich erst gesehen, dass man hier auch Behandlungen machen kann. Die Preise finde ich ganz ok, daher werde ich es mal ausprobieren :)
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

Allwissend Avatar von redfox

Hihi, hab eben mit dem Kaffee Duschgel geduscht, mein WG Mitbewohner haben gedacht ich wär mit meinem Kaffee unter die Dusche gehüpft, Das ganze Bad roch richtig lecker nach Kaffee :) Und ich bin richtig wach, mein neues Lieblings DG!

BJ-Einsteiger Avatar von pia.124

Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    jetzt nach der

vom dg bin ich enttäuscht , für mich duftet/riecht es wie ein stinknormales dg ohne besonderen duft, kein kakao/pistazien-duft zu schnuppern
    die bl duftet auch anfangs nach marzipan und dann leicht nach kakao, könnte vom duft her gerne stärker sein. sie ist nicht schlecht, aber haut mich auch nicht vom hocker.
    einzig die handcreme gefällt mir gut.

Hallo an alle Y.R.-Freunde!
    Also ich bin auch echt angefressen. Wen das Y.R. als gelungene Winter/Weihnachtsedition sieht, na dann gute Nacht. Wie eine Userin schon angemerkt hat- das DG etc. riecht nach "billigsten Industriemarzipan" , ich finde es sogae fast unangenehm "streng " im Geruch. (wenn ich selbst Marzipan mache, riecht das beileibe anders). Offenbar verwendet YR nur mehr die billigsten chemischen Duftzusätze. Ich kann auch mit viel Fantasie keinenangenehmen oder gar weichen Winterduft erspüren.
    Nach dem "nach künstlich riechenden "Neroli" riechenden Eau de Parfum eine Neuauflage von Evidence, die im wesentlichen kaum a´nders als das Alte ist eine äußerst schwache-ja armselige Vorstellug.
    z.B.: habe ich noch ein Neroli (aus knapp nach der Jahrtausendwende ) zu Hause, das ist ja ein Gedicht dagegen....überhaupt riecht m.E. alles nur mehr äußerst künstlich, fast wie herkömmliches Geschirrspülmittel. Dabei hatte der Konzern früher so tolle(von anderen Anbietern in"Idee, Ausführung u.s.w. angenehm abweichende) Produkte. Ich erinnere mich an das "Cantate", "Ming shu fleur rare", Rose Díspahan" ...
    Sagt mir bitte mal- bilde ich mir das ein oder empfindet Ihr das ähnlich.
    Ich schau mir das noch ne kurze Weile an (rein aus nostalgischen Gründen), aber dann such ich mir einen anderen Anbieter, weil das "Elend" tu ich mir nícht mehr länger an.
    Ich wäre wirklich gespannt , was andere YR-Nutzerinnen , die die Marke auch schon länger kennen-dazu sagen.
    Viele liebe Grüße

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Kaffee-DG vor einigen Jahren. Ich fand es ganz schrecklich und habe mich gezwungen, es wenigstens als Handseife aufzubrauchen, was mich auch schon Überwindung kostete. Da es aber sehr authentisch und intensiv nach Kaffee riecht, wäre es für dich sicher genau das Richtige.
    Genau das habe ich aufgebraucht und es ist authentisch und war mir zu viel Kaffeeduft.

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Jetzt beginnt doch bald die Winterzeit. Gibt es da nicht wieder ein Special, erstes Produkt im Warenkorb gratis...bei der Umstellung auf Sommerzeit war das doch auch so, oder schmeiße ich da was durcheinander...dann würde ich nämlich mit meiner Bestellung warten.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

[/TEXTMARKER][/TEXTMARKER]

du hast dich doch richtig erinnert.....

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ja, ich habe auch eine Mail zu dem Special bekommen und überlege schon.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    du hast dich doch richtig erinnert.....
    Wenn es was umsonst gibt funktioniert mein Gedächtnis wohl prächtig Muss mal genau überlegen ob ich was brauche...

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich wollte es auch gerade schreiben. Ich überlege ja, zu bestellen. Nur was?

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ich überlege auch schon aber gratis werd ich das vanille noir parfüm nehmen da bin ich mir immer zu geizig es zu kaufen

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

hab mir jetzt paar der neuen sachen bestellt hören sich so lecker an und handcreme und labello brauch ich eh immer.

Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Meine Laune...
    Innocent

Kleiner Tipp am Rande: Adventskalender .... So Elixier purple .....
    und sonst.....?

Een Matjes singt nicht mehr!

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

hab schon heute bestellt .-)
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Meine Laune...
    Innocent

War eigentlich am 21. nicht white-Night? Ich hab gar nix davon gesehen.
    und sonst.....?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich fand die Weihnachts LE dieses Jahr mau. Bin mal gespannt auf den duft mit Kirschblüten, der kommen soll...

Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von Frl. Wagner Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp am Rande: Adventskalender .... So Elixier purple .....
    Als Geschenk gab es noch einen Flacon "Maiglöckchen" in 100 ml dazu. Allerhand!
    und sonst.....?

Coline
    Besucher

Hat schon jemand einen neuen Katalog?

Meine Laune...
    Innocent

Nein, noch nicht. Erfahrungsgemäß dauert das immer.
    und sonst.....?

Forengöttin

Anscheinend hat YR die Preise modifiziert....Gestern kam meine Nachbestellung des losen Couleur Nature Puders. Normalerweise hat die Dose 20g Inhalt, als ich gestern mein Päckchen auspackte, dachte ich erst, ich habe einen falschen Artikel geschickt bekommen-aber nein! Den Puder gibt es jetzt in einer kleineren dose mit 15g Inhalt, allerdings zum selben Preis wie sonst auch. Ich hatte auch mit der üblichen Artikelnummer bestellt...die kleinere Dose hat eine andere.

Den neuen Katalog habe ich auch noch nicht, aber der kam eh immer etwas später.

Forengöttin

Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand einen neuen Katalog?
    Falls du einen YR Shop in deiner Nähe hast-die haben den Katalog meist früher.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Hat jemand den Kirschblütenduft gesichtet? Getestet?

Meine Laune...
    Innocent

und sonst.....?

Jordis
    Besucher

spinnt bei euch auch der online Shop?
    wenn ich zb auf der Seite von diesem Puder Lidschatten bin http://www.yves-rocher.de/control/ne...rc=Category#c6 ändert sich bei mir gar nichts an Bestellnr oder Farbvorschau, wenn ich die einzelnen Farben durchklicke...ist das bei euch auch so? Das ist mir auch bei einigen anderen Produkten aufgefallen

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Bei mir ist es schon seit Donnerstag genau so.

Ist bei mir genauso. :leiderja:

Jordis
    Besucher

ah gut zu wissen, dachte das spinnt nur bei mir so rum...
    Hoffentlich ändern die das mal...wollte mir nen Lidschatten bestellen..aber ohne Farbvorschau ist das ja doof und dieser kleine runde Kreis bei den Farben reicht nicht aus um sich zu entscheiden finde ich^^