Es ist ja nicht nur so, dass ich die Farbe nicht ansehen kann, ich kann sie auch nicht bestellen. Bei Mascaras z.B. ist "schwarz" eingestellt, "braun" lässt sich nicht anklicken.
Es ist ja nicht nur so, dass ich die Farbe nicht ansehen kann, ich kann sie auch nicht bestellen. Bei Mascaras z.B. ist "schwarz" eingestellt, "braun" lässt sich nicht anklicken.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
ja, eben. Bestellen geht auch nicht. Wollte zwei Lidschatten und einen Lippenstift aber kann alle drei Sachen nicht auswählen...
Ich hatte früher auch schon öfter Probleme mit dem Shop. Das ist irgendwie ein saftladen.
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Hab gestern noch im online Shop bestellt für knapp 40 Euro aber mit einem 5 Euro Rabatt Code
u.a dieses Eau de Toilette Naturelle, das Vanille Parfum in mini, eine mini Hafer Body Lotion...einen Lidschatten in Rosenholz Farbe (die anderen beiden Lidschatten, die mich interessiert hätten, konnte ich nicht bestellen wegen oben genannten Problem)
Dann noch einen Lippenbalsam und 3 verschiedene Duschgels...ich glaub das wars
Ach ja, kaufen macht schon glücklich irgendwie Hoffe nur, das Paket kommt heil an...was das betrifft, habe ich mit YR schon des öfteren schlechte Erfahrung gemacht....
Finds aber immer wieder toll bei YR, wie viel man doch im Körbchen hat für den jeweiligen Betrag. Naja, meistens ist ja auch immer was runtergesetzt, 50% etc....
Was die Qualität von YR Produkten betrifft bin ich bis heute noch etwas zwiegespalten...trotzdem komme ich nicht ganz von YR los. Bestelle aber viel weniger als früher...
Ich glaube ich werde zum YR Fan Und das ohne bisher was getestet zu haben
Heute war ich mit meinem Mann im YR zum Stöbern. War jahrelang nicht mehr dort und kannte die ganzen Produkte auch gar nicht. Und es war so schön, ich wurde so super nett beraten Wirklich der Wahnsinn, überhaupt nicht aufdringlich Ich habe mich letztendlich angemeldet für eine Kundenkarte und bin nur mit Reinigungstüchern raus (sparen und so ). Dazu gab es so viele Proben Da kann ich erst mal ganz viel testen und ausprobieren.
Übrigens sind es die Sérum Végétal 3 Reinigungstücher geworden. Das wäre auch die Linie, die mich am meisten interessiert momentan.
Jordis und Immergrün, Ihr gleicht Euch aber, avatarmässig....
und sonst.....?
Hab' ich gestern auch gedacht, Frl. Wagner
Ist mir auch grad aufgefallen.
mir auch
Ich bin nur etwas verschwommener Am besten posten wir jetzt immer direkt untereinander
Mir fiel übrigens grad wieder ein, dass wir früher in unserer Stadt eine YR Filiale hatten..das ist aber bestimmt über 25 Jahre her. Meine Mutter hat mir mal davon erzählt...kann das bis heute nicht glauben.. Wäre ja schon praktischer einen YR in der Stadt zu haben...so muss ich leider immer bestellen und ich hab total schlechte Erfahrung gemacht was die YR Päckchen betrifft. Vor ein paar Jahren kamen die bei mir immer schon halb offen an..jetzt sind die richtig gut verschlossen...dafür war bei der letzten Bestellung schon ein DG etwas ausgelaufen... Ich frag mich ja ob ich da ein Pechvogel bin oder obs anderen auch so geht....
Hatte übrigens diese Creme als Geschenk http://www.yves-rocher.de/control/geschenk-gratis/
Hat jemand Erfahrung mit dieser Creme bzw dieser Linie?
Erinnere mich daran, dass ich über YR Cremes bis jetzt nie gutes gelesen habe...hab auch mal irgendwo gelesen, dass diese Riche Creme Serie bei Öko Test richtig schlecht abgeschnitten hat..deswegen bin ich da etwas zurückhaltend was Gesichtspflege von YR betrifft. Hatte vor Jahren mal ein paar Cremes und hab leider Pickel davon bekommen..
Ich habe Proben von der Creme, auch von der Tagescreme Version. Aber ich habe noch nicht getestet Vielleicht die nächsten Tage mal Wollte heute Abend sowieso ein großes Pflegeprogramm machen, vielleicht nehme ich sie mir dann vor
Bei mir ist in gefühlten 100 Jahren, die ich bei YR bestelle, noch nie was schief gegangen. Zweimal fehlte ein Artikel. Dann hab ich da angerufen, und bekam den dann auch prompt nachgeliefert
Filialen gibt es hier auch im weiteren Umkreis keine mehr. Früher bekam man auch jeden Monat ein Prospekt, das ist ja auch nicht mehr der Fall.
zu den Cremes kann ich nur sagen: ich habe sehr empfindliche Haut, die fast nichts verträgt. Mit der beruhigenden Feuchtigkeitscreme, in einer rosa Verpackung, komm ich aber sehr gut zurecht.
und sonst.....?
Habe gestern abend das culture bio karitebutter DG ausprobiert und fand es etwas komisch. Komischer Duft und geschäumt hat es fast gar nicht...
Das kenn i h nicht und kann folgedessen nix dazu sagen
und sonst.....?
Oh schade, das Karitébutter Duschgel hatte ich schon auf meinem Wunschzettel. Nicht schäumen finde ich ok, aber wenn der Duft komisch ist... Kannst du ihn näher beschreiben, Jordis?
hmm, ich weiß nicht wie reine Karitebutter riecht....es riecht auf jeden fall etwas süßlich..aber ansonsten eher schwach, also sehr natürlich und ein kleines bißchen "pappig" wie ich finde....falls du mit dem Begriff was anfangen kannst und halt irgendwie "bio"...ist es ja auch^^
Gab es nicht mal ein "normales" Dg von YR mit Kakao oder Karitebutter? Also nicht von Bio Culture...das mochte ich mehr..aber das war halt eher künstlicher parfümiert, so wie man es halt kennt...
hallo habe bei meiner letzen bestellung die
global AC als geschenk bekommen.
kennt sie einer von euch ?
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Danke Jordis, ja, mit "bio" kann ich was anfangen, das schreckt mich nicht ab
hehe. mich auch nicht...nervt mich nur, dass es kaum schäumt, sowas hasse ich ^^
Jordis, ich habe die Sérum Végétal nun mal zwei Tage morgens und abends benutzt und finde sowohl die Tages- als auch die Nachtcreme davon sehr schön Finde beide nicht zu reichhaltig, d. h. meine Haut wird nicht überpflegt, und die Konsistenz ist nicht zu fettig. Meine Haut ist normal bis leicht fettig (juhu, vor ein paar Monaten war sie viel fettiger und unreiner , das hat sich in den letzten Wochen gelegt ). Ich glänze von der Creme nicht mehr als normal, sie mattiert aber auch nicht. Sie macht nur einen schönen Teint. Ich glaube es sind ein paar Glitzer-/Schimmerpigmente drin, aber nur sehr dezent. Es fiel mir im Gesicht nicht auf, nur an den Fingern
Hat jemand zufällig die Incis des Elixir 7.9 Serum?
Ich leider nicht...
und sonst.....?
Bitte sehr, ich hoffe, es ist das was du meinst: http://www.code***********/kosmetik_k...Elixir_7_9.pro
http://www.code***********/kosmetik_k...Elixir_7_9.pro
Süßmatz, ja, genau das hatte ich gemeint. An codecheck hatte ich gar nicht gedacht.
Na prima, ich habe es sogar zweimal gefunden.
Zum Thema neuer Katalog 2014: Ich habe gerade die Hotline angerufen und gefragt, wann es denn den neuen Katalog gibt. Antwort: Seit dem 23.01. gibt es ihn, man bekäme ihn aber wohl nicht automatisch zugeschickt, sondern muss ihn anfordern (hab ich natürlich gemacht), falls man nicht in den letzten Tagen was bestellt hat.
Geändert von Popinki (01.02.2014 um 19:44 Uhr)
Dieses Geschäftsgebahren finde ich etwas seltsam. Seit Ende der Siebziger gibt es YR in Deutschland und seitdem bin ich Kundin, jetzt bekomme ich einen Katalog nur dann, wenn ich danach frage?
Coline, das ist sicherlich eine Kostenfrage.
und sonst.....?
Ja, das verstehe ich schon. Aber ich denke, man sollte Kunden, die seit fünfunddreißig Jahren ihre Produkte kaufen, entgegenkommender behandeln.
Ich bin auch schon sehr sehr lange Kundin bei YR und finde das nicht schlimm mit dem Katalog. Wer ihn haben will, bekommt ihn entweder mit einer Bestellung dieser Tage oder eben man fordert ihn an.
Wusste nicht mehr, wie das sonst war und dachte, der Katalog käme sowieso automatisch (auch, wenn man jetzt gerade nicht bestellt hatte).
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die schriftlichen Angebote flattern auch nicht mehr alle naselang ins Haus, ist mir aufgefallen. Sind auch weniger geworden. Oder kommt mir das nur so vor?
Ich hab seit x Monaten kein Prospekt mehr bekommen. Ich bin aber der Meinung, wenn man sich auf das Online- Geschäft verlagert, sollten Neuerungen, wie jetzt die neuen Düfte, schneller Bestellbar sein. Die Läden gibt es schließlich auch nur noch in größeren Städten.
und sonst.....?
Nein, das kommt dir nicht nur so vor, das ist tatsächlich so. Früher gab es die Angebote monatlich, heute nur noch alle Jubeljahre.
Mir scheint auch, dass es immer weniger Läden gibt, in denen die kosmetische Behandlung angeboten wird. Hier in Dortmund gibt es das schon lange nicht mehr.
Es hat sich, m.E. viel geändert, seit YR nicht mehr die Oberaufsicht hat. Der Enkel hat wohl schon lange die Geschäftsführung, aber Großvater soll Zeit seines Lebens die Zügel in der Hand gehalten haben.
Komisch. Die Dame am Telefon sagte mir aber, dass der Katalog automatisch der Bestellung beigelegt werden würde, wenn man jetzt in der nächsten Zeit bestellt. Wende dich am besten mal an den Kundenservice.
Popinki, du hast zuvor geschrieben den neuen Katalog gibt es ab 23.02. Falls das kein Tippfehler war, kann es ja auch noch keinen neuen geben.
Ich kann mich auch an ein trostloses Jahr erinnern, da hab ich gar keinen bekommen.
coline, Popinki, wenn ihr auch schon so lange bestellt, könnt ihr euch denn auch noch dran erinnern, was die damals für Lieferzeiten hatten. 2 Wochen waren da normal!
und sonst.....?
Ja, das stimmt. Früher hat man ja auch nur schriftlich bestellen können, da waren die Bestellunterlagen ja schon zwei Tage unterwegs.
Und 3 Monate Zahlungsziel!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Und dann immer die Verlosungen! Man konnte mit den eingerollten kleinen Losen die dollsten Sachen gewinnen! Teelichhalter, Blöckchen, Kulis.....und die Uhren und andere Preziosen, die es mit im Päckchen gab....
und sonst.....?