Das waren noch Zeiten....
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Daran kann ich mich auch noch erinnern.
Werdet Ihr auch immer zum Geburtstag angerufen?
und sonst.....?
Ja, aber sobald die Nummer auf dem Display erscheint geh ich nicht ran.
die sind aber hartnäckig! Die gratulieren dann auch noch gerne nachträglich! Ich sag dann immer ganz zuckersüss, dass ich die Bude schon voll hab mit Gästen, auch schon morgens um 9h.....
und sonst.....?
Ich habe mal eine Frage zu der Elixir 7.9 Tagespflege für Mischhaut. Irgendwie erinnert die mich stark an eine Creme, die ich vor ca. 11 oder 12 Jahren gerne genutzt habe und in etwa die gleiche Aufmachung hatte (dunkelgrün, AA und Energie oder so). Leider wurde sie dann ausgelistet. Da war auch so Schimmerzeugs drin zumindest in meiner Variante und Nachfülltöpfchen gabs auch. Kann sich evtl. jemand erinnern und sogar einen Vergleich anstellen?
Die kleinen Lippenstifte hab ich schon mal für kleines Geld bestellt. Ich hatte dann aber den Eindruck, das waren Farben, die gar nicht Bestellbar waren. Mit anderen Worten:sinnlos!
und sonst.....?
Ich hab als Kind die bunten Lakritzstäbchen als Lippenstiftersatz genommen, und dann gegessen.....: lol:
und sonst.....?
....und ständig konnte man ein auto bei onkel YV gewinnen. da gab diese papierschlüßel mit nummer.
hm wo fahren diese autos bloß rum.?
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
genau! Die Auto-Gewinnspiele! Mit dem Pappschlüssel!
und sonst.....?
Das ist ein Tippfehler, der 23.01. ist gemeint, habe ich schon korrigiert.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ja, und jetzt geht es ruck-zuck! Aber die drei Monate sind geblieben (bei den schriftlichen Angeboten per Post, wenn man sie denn bekommt).
Nope. Zum Geburtstag hat YR mich noch nie angerufen. Aber ich bekomme immer so ca. einen Monat vorher schon mein Geburtstagsangebot per Post (Prospekt). Dabei wissen die doch ganz genau, in welchem Monat ich Geburtstag habe!
Ja, ich kann mich erinnern, aber mir fällt der Name der Creme nicht ein...oder war das diese Inositol Végétal Linie? Ich meine, die war in grüner Verpackung. Oder?
Schimmerzeug? -Wach bin! Wo ist Schimmerzeug drin? !!!
Das könnte sein. Irgendwie klingelts bei dem Namen.
Schlaubi ich habs glaube ich irgendwo hier im Thread gelesen, dass eins der 7.9 Produkte Schimmer haben soll. Weis nur nicht mehr wo genau, weil ich alles gelesen habe.
Heute wollte ich die Linie mal anschauen und was war? Wir haben keinen Parkplatz bekommen . Das ganze Einkaufszentrum war dicht und für so was fährt man extra hin... Ok, eigentlich wegen DM und paar Bilderbüchern für die Kleine, aber YR ist da halt auch zufällig .
Vielleicht erinnert sich noch jemand was das Schimmerzeug war... Danke.
Benutzt eigentlich aktuell jemand einen Deoroller von YR? Früher waren die ausgesprochen schlechte Qualität, aber das kann sich ja gebessert haben. Mich interessiert besonders der mit Lavendelduft.
Edit: Hab in den letzten Tagen wieder ein Päckchen bekommen - immer noch kein Katalog drin!
Hallo Coline!
Ich hatte den Deoroller mit Zitronenverbene. Der war jetzt nicht schlechter oder besser als Roller aus der Drogerie.
Ich hab vergangenen Samstag mal wieder ein Prospekt bekommen. Als ich die Klebemärkchen sah, mußte ich an Dich denken....Witzig finde ich auch den Slogan: Schicken Sie jetzt noch kein Geld! Das liest sich so, als würde man Bargeld in einen Umschlag stecken und hinschicken....das ist schon ne komische Truppe, die YR-Leute
und sonst.....?
Frl. Wagner,
aber heute kleben die Marken immerhin!
Ja, dann hat sich die Qualität der Deoroller offenbar gebessert, ich werde mal einen bestellen.
Ich habe den Deoroller mit Baumwollblüte. Ich liebe den Geruch, leicht cremig, aber trotzdem frisch. Ich benutze ihn aber nur, wenn ich weiss, dass ich an dem Tag nicht viel zu tun habe, zum Beispiel, wenn ich viel lerne. Der Schutz lässt bei mir leider recht schnell nach. Ich muss aber dazu sagen, dass ich eher etwas stärker schwitze. Ich tue mich generell mit Deos ohne Alu schwer.
Eine Freundin von mir hat das gleiche Deo und die ist super zufireden damit. Deswegen würde ich insgesamt schon eine Empfehlung aussprechen.
Ich hab zwei verschiedene Deos in Arbeit - Lavendel und Lotus. Ersteres finde ich unspektakulär, lotus ist mein Liebling, weil es angenehmer riecht. Das Baumwolle fand ich etwas muffig duftend. Hoffe nur es gibt im Sommer wieder (neue) frische Düfte. Bambus und grüner Tee fand ich auch immer toll.
Hatte in letzter Zeit mehrere Packchen, aber nie ein Katalog drin. Wozu auch?
mal so nebenbei... Jetzt hab ich dreimal nachbestellt, weil ich die Handcreme aus der Weihnachtskollektion nochmal wollte, da steht seit Tagen dieses Set online... Is scheinbar nicht mehr lieferbar... Und die schicken tatsächlich halbleere Päckel raus, wo nur das Geschenk drin ist, mit ner "Rechnung" über 0€. Ich hatte jedesmal fastn Lachkrampf.
Perfekt zum absahnen... Auweia
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
Wer heute bestellt, bekommt als Valentinsgeschenk eine Flasche "Bonheur" geschenkt!
und versandgratis
habe bestellt -für meine große BBcream und rouge in zart rose
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Habt ihr eigentlich jetzt alle einen Katalog? Ich habe einen angefordert, habe aber noch immer keinen. In den letzten drei Wochen habe ich zwei Pakete bekommen, war auch keiner drin. Was ist los bei denen?
Morgen oder übermorgen soll mein Päckchen kommen. Da bin ich ja mal gespannt, ob ein Katalog drin ist.
und sonst.....?
In meinem Päckchen war auch kein Katalog drin.
Das sind schon "Trübe Tassen", die YR Leute. Mein Päckchen wird wohl morgen kommen....bin ja mal gespannt....
und sonst.....?
hoffentlich gibts bei YR bald wieder ein gescheites Geschenk zur Bestellung....dieses Wecker Zeug nervt langsam...solche Sachen taugen doch meistens eh nichts^^
Bei uns gibt es ein Geschäft von Yves Rocher und das besuche ich oft. Also immer,wenn ich im Thüringen park bin. Die haben da wirklich gute Produkte.Was mich nur ein wenig nervt, sind die Anrufe. Ich habe schon ein paar Mal gesagt, dass ich ins Geschäft gehe und dennoch werde ich angerufen.
Ich mag die Körperlotion (pfirsich)
Sooooooooooooooooooooooooooo....habe den Katalog jetzt noch mal angefordert, scheinbar hatten die Serverprobs oder so? Egal, in spätestens zwei Woche müsste er hier eintrudeln.
@ Spenth: Herzlich willkommen!
Komisch, angerufen wurde ich von YR noch nie. Ich bestelle wenn, online, oder wenn ich Zeit habe, gehe ich in der Nachbarstadt in den Shop (kommt aber selten vor).
Ich hatte ja auch einen Katalog angefordert. Heute habe ich "Begrüßungsunterlagen" bekommen, allerdings ohne Katalog. Die scheinen irgendwelche Schwierigkeiten zu haben.
Spenth, bei mir rufen die auch häufig an. Ich finde es einfach nur nervtötend.
Die Dame am Telefon meinte, es hätte wohl Serverprobleme gegeben, jedenfalls war in meinem Kundenkonto die Anforderung nicht hinterlegt worden. Na dann kann ich ja lange warten...ich wurde auch gefragt, ob ich noch regelmäßig Angebote per Post bekäme (man bekommt normalerweise mindestens einmal pro Monat Post...). Mal sehen, wie lange es dauert.
Also ich bekomme nur alle paar Monate Post. Vielleicht ist es so, dass Kunden die online kaufen, keine regelmäßige Post und nur auf ausdrückliches Nachfragen einen Katalog bekommen. Das wird wohl eine Kostenfrage sein.
in meinem Valentins-Päckchen war natürlich auch kein Katalog. Post bekomme ich vielleicht zweimal im Jahr. Dafür werde ich, zum Glück, nur noch zu meinem Geburtstag angerufen.
und sonst.....?
Nein, das dachte ich auch, aber es hieß wirklich, mindestens einmal im Monat bekäme man Post. Egal, ob man online bestellt oder nicht. Ich bestelle immer online, sowhl im Shop als auch, wenn ich ein schriftliches Angebot habe per Code.
Also da muss ich mich direkt mal beschweren-mich ruft YR zum Geburtstag nicht an. Aber ich bekomme zwei Monate vorher schon ein Geburtstagsangebot per Post geschickt.