Hab auch gesehen, dass die Aktion bis zum 23. geht....überlege auch ob ich das nicht ausnutze und mal ein Parfum von YR ausprobieren soll. Von den aktuellen kenne ich gar keins außer das Evidence.
Hab auch gesehen, dass die Aktion bis zum 23. geht....überlege auch ob ich das nicht ausnutze und mal ein Parfum von YR ausprobieren soll. Von den aktuellen kenne ich gar keins außer das Evidence.
...und per Post hab ich einen Gutschein zugeschickt bekommen, dass ich bei der nächsten Bestellung ein EVD gratis bekomme. Lös ich aber nicht ein, ich hab noch 1 1/2 Flaschen. Bei der White-Night hab ich natürlich h zugeschlagen....
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
ich habe gestern bestellt zwei seren-eins davon gratis.
und heute sehe ich dass es vk frei ist also habe ich Comme Une Evidence" L'eau" für den sommer gratis
Eau de Cologne mit Geißblatt
Trockenes Körper-Öl
ich hab sie echt nicht alle.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Ich habe auch diese Angebot war genomen.
Ich habe gratis das neuer LE Düft bestellt dazu Naturelle( den liebe ich , nun schade dass er bei mir so kurz hält, aber leiber das , als krenk nadach zu sein, ich bin sehr empfindlich), dazu 20ml EDT Maiglöckchen und Lilas ( Rose habe ich zu Hause). ich wollte endlich auch EDC mit Grüne Tee nehmen , aber das Düft ist nicht da. Ist das aus dem Sortiment weg?
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
:ja: Moni, die haben ganz viele der Eau de Colognes beim Sale vor ein oder zwei Jahren rausgeschmissen.
Gibt nur noch Geißblatt und Zitronenverbene... (heule immer noch dem Duft mit Blauer Zeder nach *schnüff*)
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Weiß jemand ob die White Night auf für die Sets gilt? Ich liebäugle da mit dem mit der Kühltasche... :/
Alles was man bestellen kann, ist möglich . Wie ich schon schrieb, das Parfüm von Evidence geht im Moment nicht.
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Ok danke. :)
Yves Rocher sind echt die letzten Heuler. Habe eben online bestellt und zu spät gesehen dass die Lieferadresse meiner Mutter (noch von meiner letzten Bestellung als ich dort im Urlaub war) angegeben ist. Und nach dem einloggen werde ich begrüßt mit dem Namen meiner Mutter obwohl dass doch mein Account ist
Nach einem Anruf beim Service kann man weder die Bestellung stornieren noch die Adresse ändern. Das würde nur gehen bei telefonischer Bestellung. Also so einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Überall ist eine nachträgliche Änderung möglich. Tja dann wird das Paket zurückgehen an YR da meine Mutter zu weit weg wohnt und ich in der nächsten Zeit nicht dort hinkomme.
Das klingt wirklich nach schlechtem Service... ähnliches ist mir letztens beim Ottoversand passiert.... x__x
Übrigens zählen Sets nicht bei der White Night. Kann man ganz normal bestellen, gibt's aber nicht umsonst, hatte ich mir fast gedacht. ;)
Vor 1-2 Jahren?
Grüne Tee ist jetzt runter gesetz in PL. Dann gucke ich in 3 Wochen in Shop in PL. Wenn der EdC noch da von Ort zu kaufen ist, kaufe ich, wenn nicht dann bleibe ich bei Elisabeth Arden. Ich wollte die beide vergleichen, welche an mir besser hält, aber ich habe der Naturelle kennen gelernt und der kauf von EdC mit Grüne Tee Düft nach hinten geschoben. Jetzt ist es zu spät Ich hoffe dass die, der Naturelle Düft in Sortiment lassen. Zwar hält er nicht so lange , ugf. 2h aber ich vertrage ihn und bin nicht krank. Ich kann leider viele Düfte nicht benutzen, ich kriege MIgrene, mir ist übel usw, usf Jetzt teste ich die EdT Rose und warte auf mein Päckchen mit Lilas und Maiglöckchen. Wenn noch die werden ok, dann habe ich was zum wecheln, ich liebe diese Blümen in echt und wollte immer ein Düft haben, aber alles was ich gefunden habe war mir zu stark oder war es noch was drin und ich wollte einfach ein Duft ohne Schnikschnack
moni
ich bin Spender
Moni, hier hat Lillith von ihren Problemen mit Migräne und Parfum geschrieben - sie verträgt alle Jo Malone Düfte (ist aber ein teurer Spaß) - ich könnte Dir noch die Düfte von Acorelle als Eau de Parfum oder Eau Fraiche, Melvita, Florascent und Farfalla empfehlen - außerdem noch die Jardin-Reihe von Isabel Derroisne (gibt es in Dtl. über Ricaud) empfehlen - das sind natürliche Düfte.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Weisst du noch die INCI? keine Parabene das weiss ich und was ist mit MIneralöl und Silikonen? Hat der Stift gute INCI?
moni
ich bin Spender
Moni leider habe ich den Teil der Rechnung, auf dem die INCI gedruckt sind, abgetrennt und weggeworfen. Aber ich habe mir gestern noch den Lippie in tangerine bestellt und werde dran denken, die INCI dann hier zu notieren.
Uiii, danke dir. Ich freue mich, dass YR immer bessere INCI hat, nun leider sind noch viele Sachen die noch viel Scheiß drin haben. Ich weiss dass das keine richtige NK sind, aber wenn man so wirbt, dann sollen die Sachen einigermassen gute KK INCI haben.
moni
ich bin Spender
Hier sind die INCI für den Lippenstift:
pentaerythrityl tetraisostearate, propylheptyl caprylate, bis-diglyceryl polyacyladipate-2, octyldodecanol, polybutene, hydrogenated polyisobutene, polyethylene, vp/eicosene copolymer, methyl hydrogenated rosinate, candelilla cera, cera alba, synthetic wax, hydrogenated microcrystalline wax, prunus avium seed oil, parfum, bht, tocopherol, +/- mica, silica, synthetic fluorphlogopite, tin oxide, Cl: 12085, 15850, 16035 19140, 45380, 45410, 77491, 77492, 77499, 77891
danke
moni
ich bin Spender
Hallo zusammen,
bin neu hier, und "überfalle" euch gleich mit einer Frage...sorry...aber ich habe heute zum ersten mal eine Bestellung von Yves Rocher erhalten, und ich finde nirgendwo eine Erklärung wie es ist wenn man etwas retounieren möchte...
zb. wegen Unverträglichkeit....es ist auch kein Retourschein dabei...fehlt der bei mir??
Und es ist auch kein Aufleber für das Retourpaket dabei..wie zb. beim Hasen!!!!
Wie macht ihr das????
Und darf man auch geöffnete Produkte zurückschicken...
.
UND NUN MEINE LETZTE FRAGE: muß man die Kosten für das Rücksendepaket selber bezahlen??????????
Hoffe jemand ist so nett und hilft mir...danke, und hoffentlich bis bald
lg
Powergirl
Beim YR gibt's keinen Retourschein, das rentiert sich scheinbar für die Firma nicht.
Wenn du etwas zurückschicken möchtest, Rufe dort beim Service an und erkundige dich HÖFFLICH.
Nach meiner Erfahrung her wollen die gar nichts zurück haben- die schenken dir eher Sachen- kein Witz. Das ist Kundenfreundlichkeit die ziehen dir die Preise der bestimmten Artikel deiner Rechnung ab. Kannst du später in der Liste deiner Bestellungen online einsehen, wenn du eingeloggt bist. Nur Achtung, man sollte es vielleicht auf Dauer nicht übertreiben
Schreib bitte mal, was aus der Sache geworden ist...
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
Ich hatte das auch mal - ich war total unzufrieden mit einer Palette und wollte diese dann zurückschicken - wurde mir geschenkt, damit ich sie weiterschenken kann (habe ich damals auch gemacht).
Und ich habe auch schon mal etwas mit netter Erklärung zurückgeschickt, da ich es mir anders überlegt hatte - ich habe dann einen Gutschein und einen ganz freundlichen Brief bekommen.
Allerdings habe ich auch schon ganz viel bei denen gekauft
Für alle interessierten. 5€ GS im Gutscheinthread.
Am Ende steht ein Traum!
Leute ich bin glücklich
Ich bin jetzt in PL und heute war ich bei YR. ich habe mir das Haaröl gekauft und zwar 2 Stück. Statt 27zl kostet er jetzt 13zl
http://www.yves-rocher.pl/olejek_odbudowujacy_do_wlosow
dazu noch
http://www.yves-rocher.pl/higiena/fr...ielona_herbata
Der Düft soll hier nicht aus dem Sortiment gehen
Dazu noch mini Nagellack und ich bin glücklich Mehr wollte ich nicht.
Geändert von moni (27.07.2014 um 16:40 Uhr)
moni
ich bin Spender
Wollte endlich noch für die Tipps zum neuen Sommerduft sagen, habe diesen daheim und finde ihn Hält bei mir aber echt nur super kurz
ABER ich habe noch einen Duft gefunden, Moment de Bonheur L'eau. Das normale de Bonheur mag ich gar nicht, aber die Sommeredition ist so wunderschön frisch und leicht Sollte es ihn bei der nächsten white night aktion (letztes mal vier Pakete ) noch geben hole ich mir ein backup.
Ansonsten muss ich mich stark zurück halten, habe die Woche meine Rechnungen aussortiert und festgestellt, dass manche meiner YR Produkte schon über 4 jahre im Bunker liegen
Coline danke
I don´t mind if it rains for a century.
Oh ja das neue Moment habe ich auch geschnuppert und für meins befunden. Ich muss ihn noch kaufen. Das normale mag ich auch nicht.
In PL war ich noch 2 Mal bei YR und noch ein Körperöl gekauft das bei uns nicht gibt
http://www.yves-rocher.pl/suchy_olejek_do_ciala
ist der Nagelstift bei uns aus dem Sortiment?
http://www.yves-rocher.pl/makijaz/ma...rench_manicure
auf der deutsche Seit sehe ich ihn nicht, deshalb habe ich noch ein gekauft. Wenn mein Stift alle ist, muss ich nicht weinen
Geändert von moni (27.07.2014 um 22:50 Uhr)
moni
ich bin Spender
Interessant wie unterschiedlich die Sortimente in Polen und Deutschland sind.
Ich war auch überrascht. Früh habe ich gesehen , dass in D oft mehr ist, jetzt entdecke ich oft, dass die polnische Beautis grossere Auswahl haben, oder die Sachen kommen nach PL schneller als nach D.
moni
ich bin Spender
Die sind vielleicht nicht so gezig wie die Deutschen
Vor einiger Zeit habe ich ein Stift von meiner Freundin bekommen.
http://www.yves-rocher.de/control/au...cmSrc=Category
Die helle Farbe Blanc. Heute habe ich der Stift ausprobiert und bin sehr überrascht. Sofort habe ich geguckt wieviel er kostet und sehe ... die Farbe gibt nicht mehr, aber natürlich gibt die in PL
http://www.yves-rocher.pl/makijaz/co...ka_do_oczu_3w1
Bin ich verdammt?
moni
ich bin Spender
moni, ich hab es bedauert dass dieser Stift in D aus dem Programm genommen wurde. Der hat sehr gut auf der Waterline ausgesehen und hat auch gut gehalten.
Bei mir hält auch zimmlich gut und macht kein Aua Wieso nehmen die so gute Sachen aus dem Program? Jetzt haben die keine so natürliche Farbe für Wasserlinie, oder?
Mädels , sag mal, wie lange wartet man auf die Antwort von YR. Am 21 oder 22 habe ich bestellt und noch nix bekommen. Ich war noch dieses Woche in PL. Und jetzt weiss ich nicht wo mein Päckchen ist. Es ist versendet, aber ob der Postbote schon da war? Weiss ich jetzt nicht. Ich habe kein Zetel. Ich habe Ahngst dass was schief gegangen ist. Mein Tchibo Packet hat auf mich gerwartet, aber von YR keine Spur.
moni
ich bin Spender
Mein Paket ist gekommen, von YR keine Antwort. Jetzt brauche ich sowieso keine Antwort
moni
ich bin Spender
Hallo... ist da jemand?
Seit Herbst letztes Jahres wasche ich meine Haare mit Seife. Manchmal sehe ich dass abundzu ein Shampoo werde nicht schlecht ( kommt an Seife an). Beim letzten Mal habe ich das Hamamelis Shampoo für empfindliche Kopfhaut bestellt. Tia, denke ich mir, für empfindliche Kopfhaut, na klar und Juckreitz werde ich immer noch haben wie mit anderen Shampoos. Heute habe ich zweites Mal meine Haare mit dem Shampoo gewaschen. Bis jetzt ist alles gut.
Das Haaröl finde ich auch nicht übel. Ich hoffe dass ich nach längere Zeit immer noch so gut die Produkte bewerten werde.
Und was ich bei Euch?
moni
ich bin Spender
Für das nächste Mal: Du kannst in deinem Kundenkonto online nachsehen, wann das Paket versendet wurde. Dort siehst du auch, mit welchen Versender (Hermes oder Deutsche Post/DHL). Und wenn du dann darauf klickst (auf den Namen des Versenders), kannst du deine Bestellung tracken. (habe ich erst kürzlich rausgefunden, dass man auf die Versandart klicken muss, um seine Bestellungen zu verfolgen )
Auf Versandart? Ich habe das nicht gewusst. Ich habe einfach geguck und da war das mein packet versändet ist, was ich schon gewusst habe( e-Mail) . danke.
moni
ich bin Spender
Hat zufällig schon jemand im August bestellt und als Gratis-Geschenk die Überraschung gewählt?
Wollte mal wissen, was dahinter steckt...von den anderen Gratis-Geschenken spricht mich nichs an, brauch aber auch keinen Ramsch
Sogenannter Fußballfan
Oh ja, mich werde auch interssieren was das ist.
Hat jemand von euch vor kurzem dieses Stift bestellt?
http://www.yves-rocher.de/control/au...cmSrc=Category
oder was jemand wie sind die INCI? Ich habe ein Stift vor meiner Freundin bekommen, die hat ihn schon vor paar Monaten bestellt und die Rechnung ist schon lange in dem Müll, deshalb konnte die mir nicht sagen ob die INCI zB. Parabenen haben oder andere Stofe die ich nicht gerne haben möchte ( trotz KK möchte ich gute INCI).
Ich habe noch meine letzte Paket nocht nicht bezahlt und habe ich ihn noch. Ich kann die INCI von Ultra-Glanz Überlack und die Wasserfeste Mascara 360° tippen , wenn jemand Interesse hat.
moni
ich bin Spender
@sun
Ich habe gestern bestellt und mal sehen was ich als Geschenk bekomme, mir gefiel nichts so recht, darum habe ich das Gratis Geschenk genommen:)
Mittelblond NHf, lang und am züchten