Heute VKf
Heute VKf
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Muss Euch berichten, dass mich einzig die Neugier auf mein neues Makeup "strahlende Jugendlichkeit" heute früh aus dem Bett getrieben hat. Kaum aufgetragen, dachte ich erst, es wäre zu hell, aber in dem Moment, in dem es sich mit der Haut verbindet, passt die Farbe naturel-rosé wunderbarund es deckt sogar besser als anfangs gedacht
und hat bis vorhin - und heute war es ja warm - perfekt gehalten
. Bin mehr als zufrieden und kann es nur empfehlen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Mädels, habt ihr schon das anti-Pigmentflecken Serum getestet? meine Mutter wünscht es sich zum Geburtstag und wenn es was taugen sollte, würde ich ihr die Tagescreme gleich dazukaufen. Es wäre halt schon günstiger als das Serum von Clinique (das allerdings gut funktioniert)
Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.
Kiki, leider kenne ich das nicht.
Liebe Grüße von Moni
Zeitumstellung...heißt bei YR wieder das erste Produkt im Warenkorb gratis...(dafür aber keine Gratis-Geschenke und Versandkosten bis 25 €)
Sogenannter Fußballfan
Bin am überlegen ob ich mir "blind" mal das Quelquesdingsparfüm (was für ein Name) bestelle...
Haartyp: 3aMii
Stricter, dieses Quelques Notes d'Amour habe ich bereits, denn es hat mich im Laden gleich beim ersten Schnuff angesprochen. Es ist ein sehr lieblicher Duft, etwas angelehnt an La vie est belle von Lancôme oder Jil Sander Sensation - zumindest hat er mich daran erinnert :nixweiss - , dabei aber sehr dezent, trotzdem ein deutlich warmer-weicher Duft, der nur leider nicht so lange anhält.
Liebe Grüße von Moni
moni0604, lieben Dank für die Beschreibung! Lieblich ist leider nicht wirklich was für mich. Ich bin mehr der holzige, würzige Typ, so würde ich das zumindest beschreiben
. Und kein langer Halt hört sich nicht so toll an.
Ich habe mich jetzt für den Voile d´ambre entschieden, auch "blind", aber der schien rein von der Beschreibung her eher mein Fall zu sein. Ich hoffe der sagt mir zu. Ansonsten sind allerlei Weihnachts- und Nikolausüberraschungen für meine Lieben ins Körbchen gehüpft.
Habe mir gratis Quelques Notes d'Amour ausgesucht. Konnte es im Laden schon testen und mir gefällt er auch gut, finde den Duft schön holzig und sehr facettenreich, riecht irgendwie immer anders. Erinnert mich ein wenig an Eve von Jil Sander und Si Armani.
Ich hatte mir auch diesen Duft (Quel....) für lau bestellt. Also mit dem Duft auf diesem Papiertüchlein ist das ja nicht zu vergleichen. Jetzt bin ich froh, dass ich ihn habe. Sehr schön für die kältere Jahreszeit und bei mir hält er auch gut.
ich hatte mir bei der Gelegenheit u. a. einen sehr schönen Lippenstift mitbestellt. Bois de Rose Nr. 71. sehr schöne Farbe!!!
und sonst.....?
Mir ist aufgefallen, dass es in diesem Jahr gar keinen Adventskalender gibt.
und sonst.....?
Trotzdem gibt es fast jeden Tag irgendwelche Schmankerl. Gestern und heute ein Glitzer-Duschgel in Originalgröße.
Ihr Lieben,
nach dem Birne-Karamell-Kaufhabe ich mir jetzt aus der Schwarze-Beere-Linie die Handcreme und den Glitzer-Körperpuder beim letzten Besuch mitgenommen
Ein weiterer Favorit von mir ist die Creme Riche Augencreme, die ich nun nachgekauft habe.
Liebe Grüße von Moni
Hat zufällig jemand in diesem Monat schon bestellt und weiss was sich hinter den 3 Gratis-Überraschungen verbirgt?
Sogenannter Fußballfan
Hat sich erledigt : Google sei Dank
Hammam Massage-Elixier
Riche Créme - die Antifalten Verwöhn-Nachtpflege mit 30 kostbaren pflanzlichen Ölen mit der Bestellnummer 34079
Eau de Toilette Naturelle
Sind die 3 Gratis-Überraschungen
Sogenannter Fußballfan
Danke, gut zu wissen![]()
Ihr Lieben,
heute kam ein großes Paket mit Weihnachtsgeschenken bei mir an, aber drei Überraschungen habe ich nicht bekommen (dafür aber einen Bonus in Form von EUR 20,-), sondern nur eine in Form des Hammam-Massage-Öls, das mir total gut gefällt und der Duft
. Nun möchte ich ja am liebsten noch das Peeling aus der Serie haben
, d. h. die nächste Bestellung folgt wohl direkt nach Weihnachten, denn man weiß ja nie, was den anderen in der Familie so einfällt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Man darf sich nur eines der Gratis-Geschenke aussuchen. Aber dann gibt es ja momentan im Adventskalender noch den 5ml Flakon Quelques Notes d'amour und ab 39 € ne Tasche plus Geldbeutel.
Also ich finde, YR ist immer sehr großzügig mit den Geschenken.
Bei meinem vorletzten Päckchen hatte ich wirklich nur das Birne-Karamell Duschgel + Lotion und den passenden Mini-Duft gekauft und dabei gab es die Augencreme + die Nachtcreme von Creme Riche, d. h. der geschenkte Wert hat meinen Rechnungsbetrag sogar bei weitem überschritten
Also ich finde es immer wieder spannend, dort zu bestellen oder einzukaufen, weil die einfach so wunderschöne Kleinigkeiten nebenbei haben und ich gerade dabei bin, mich durch die diversen Cremes und Dusch- und Körperpflege-Düfte zu testen![]()
Liebe Grüße von Moni
Das Birne-Karamell DG habe ich auch, das riecht so richtig toll nach saftigen Birnen (Karamell bemerkt meine Nase da nicht).
:freu Popinki, ja dieser Duft ist sooo leckerund duftet wirklich wie früher im Keller bei Oma die eingemachten Birnen
Leider gibt es den Duft davon schon länger nicht mehr, weder im Geschäft noch online, denn den würde ich sofort nochmal nehmen. Habe den Mini-Flakon in der Handtasche und das ist mein Feierabend-Duft![]()
Liebe Grüße von Moni
Geändert von Popinki (28.12.2014 um 13:07 Uhr)
Aus der dunkle Beere-Linie habe ich auch den Glitzerpuder, das Duschgel und die Handcreme
Am Samstag hat Sohnemann mir im Auftrag vom Shop die Serum Végétal Tagescreme mitgebracht. Es gab wohl eine mit LSF und eine ohne und meine hat nun wohl leider diesen LSF. Zumindest mag ich die überhaupt nicht, die pappt schrecklich und zieht bei meiner Haut nicht ein. Von daher greife ich wohl lieber wieder zu der dunklelgrünen Line Energie Jeunesse
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe das Birnen-Karamell DG geschenkt bekommen und schon beim ersten Mal dran Schnuppern war ich begeistetYves Rocher hat es einfach drauf geile Gerüche zu produzieren ...
Morgen ist bei uns in der Stadt Verkaufsoffener-Sonntag, da werd ich glatt mal im Laden reinschauen und nach ner guten Creme für meine Mischhaut mit vereinzelnden Pickelchen gucken. Irgendwelche Empfehlungen ?
Damaskus, teste mal die in den dunkelgrünen Riegeln “7.9“
Liebe Grüße von Moni
Hat eigentlich eine von euch via Newsletter das Weihnachtsgeschenk (Produktpaket im Wert von 45€, auch die 7.9 Creme für normale und Mischhaut ist z.B. abgebildet, Originalgröße), angefordert? Ich überlege noch (NL habe ich noch und das Angebot funktioniert auch noch, schon getestet)...
Popinki,
ich habe an Heilig Abend aufgrund dieser 4 Umsonst-Teile bestelltund zwar die Tages- und Nachtcreme Creme Energie Jeunesse 7.9, mit der bei mir im Sommer alles angefangen hat. Leider habe ich aufgrund der Feiertage noch keine VB. Aber das abgebildete Set mit den Originalgrößen war nur ein Beispiel und man weiß nicht wirklich, welche 4 Produkte man bekommt. Bin sehr gespannt. Meine Schwiegertochter hat dann auch bestellt und wir sind beide gespannt, wer dann welches Set bekommen wird
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe auch bestellt, bin gespannt![]()
Also eigentlich bekommt man schon das abgebildete Set, außer, es ist ausverkauft, dann bekommt man andere Produkte. Steht so im NL.Also ist die 7.9 Creme dabei, ein Nagellack, eine Lippenpflege und ein Bade/Duschprodukt aus der Hammamlinie. Ich war auch kurzzeitig sehr verführt, aber habe mich noch am Riemen gerissen durch meine Bestellungen vorher, weil ich unbedingt das Glitzerpuder haben wollte und den "Schwarze Früchte" Duft...Habe beides mit Code gratis bekommen und bin erst mal versorgt. Wobei-so einen Kompaktpuder als Ersatz kann ich schon gebrauchen, den benutze ich täglich....Mal sehen.
Aber es kommen ja immer wieder Angebote und ich kann ehrlich gesagt mit keinem der Produkte aus dem abgebildeten Set was anfangen.
![]()
ABER wenn natürlich all die, die wegen des Sets bestellten, jetzt andere Produkte (viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel tollere) bekommen sollten, ärgere ich mich tot.![]()
Hat schon jemand den neuen Katalog 2015 bekommen?
Hahahaha!!! Ist die Frage ernst gemeint? Vor März ist da nicht mit zu rechnen - wenn überhaupt!![]()
und sonst.....?
Was soll daran so lustig sein?![]()
Wir warten hier immer monatelang auf den Katalog. Das dauert und dauert immer endlos lange.
meine Antwort war was schofel, war aber nicht bös gemeint....;)
und sonst.....?
Aha, ok, gut zu wissen![]()
Ich habe heute online bestellt, aber die meisten Sachen kannte ich. Der Birne-Duft war nicht mehr zu sehen, da habe ich das Duschgel genommen.
Bei den Preisen blicke ich nie durch. Da steht z.T. 50 % Rabatt, aber den Originalpreis zahle ich irgendwie nie. Komisch.
Bin gespannt was im Frühling neues kommt...
kommt EDT Grüne Tee
Irgendwie kann man die Preise auch nicht verstehen![]()
Ich habe ein bisschen das Gefühl das die "Rabatte" eher Schein als Sein sind ... War ja gestern im Laden und da war geschätzt die Hälfte der Preisschildchen mit einer Reduzierungsangabe versehen. Aber ich habe bei manchen Produkten das Gefühl das die nie ohne Reduzierung im Sortiment standen. Vielleicht gibt das dem Kunden einfach dieses tolle "Schnäppchenjäger"-Gefühl, obwohl es einfach nur kluge Preisschildbedruckung ist und Produkt xy immer für 12 statt 20€ zum Verkauf steht
Das würde natürlich auch das ausgefuchste System mit den Kundenkarten erklären, da bekommt man anscheinend jetzt bei jedem Einkauf 50% auf ein Teil. Der Rabatt bezieht sich laut der Verkäuferin auf den Regalpreis, also den Preis ohne eh schon gegebenen Rabatt und ist dann plötzlich garnicht mehr soooo Lohnenswert wie es sich anhört![]()
März oder sogar noch später.Wie üblich.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Bei YR im Laden ist doch eigentlich immer 50% auf alles, oder? Kommt mir jedenfalls so vor.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
@ moni0604: Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund? Muss ich mich totärgern?![]()