ach herrlich ... ich lach grad Tränen
ach herrlich ... ich lach grad Tränen
was mir jetzt mal aufgefallen ist: morgens hätte man VK-frei bestellen können, am Nachmittag jetzt nicht mehr. Ich mein jetzt die normale HP, nicht den NL. Ist euch das auch schon mal aufgefallen?
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Ach...die HP spinnt irgendwie ziemlich oft man rum. Wenn man öfters auf der HP ist, fällt einem das auf jeden Fall auf... Anrufen brauch man beim Kundenservice erst gar nicht probieren...
War gestern mal im "Offline" Shop, wollte noch meine neue Kundenkarte und Geburtstagsgeschenke abstauben und noch nen Gutschein einlösen. Die haben die Preise aber ordentlich angezogen :leiderja:
Das Deo von Moment de Bonheur z.B ist gleich mal 1,50 € teurer
Falls es jemanden interessiert:
Die Serum Vegetal Supra Express-Maske http://www.yves-rocher.de/control/su...cmSrc=Category ist übrigens genau identisch mit der alten Ovale-Lifting Version...hab die INCIS mal verglichen und keinen Unterschied festgestellt
Sogenannter Fußballfan
Ah, danke, o.k.. Ja, ich schaue sowieso immer online bzw. bekomme ich auch die Angebotsprospekte zugeschickt (das letzte Angebot beeinhaltet u.a. mal wieder die Sexy Pulp-Mascara gratis....die ist gut, aber ich habe schon genügend davon und brauche nicht noch eine ), aber so im Katalog zu blättern, hat auch was. Wenn es allerdings nicht viel zu blättern gibt....verstehe ich nicht, weshalb der nicht sowieso eingestellt wird.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Klasse! Die Stories würde ich gerne mal hören!
Habe grad gesehen, dass sie auch zwei neue Shampoos haben...
Dieses aufbauende Shampoo mit Hafer wollte ich eh mal nachbestellen, das finde ich super. Meine Mama auch. Hoffentlich bleibt das noch ne Weile im Sortiment...
Das neue nutri Repair sieht aber auch interessant aus.
Die Low ShamPoo Wasch-Creme sieht sehr interessant aus...
Die sensitiv Serie vertrage ich einwandfrei. Sehr viel KK ist bei Ökotest schlecht. Mittlerweile weiß ich was die abwerten. Paraben z.B. nicht. Ist `ne Geschmackssache. Habe mich früher sehr danach gerichtet. Jetzt nicht mehr.
Oh es gibt zwei neue Produkte für die Haare! Und genau das, was ich brauchen kann. Habe gesehen, dass das 3in1 Shampoo keine Silicone, Parabene und Farbstoffe enthält und das Low ShamPoo ohne Sulfate und Silicone ist.
Geändert von Süßmatz (26.02.2015 um 00:19 Uhr)
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Ich hab das halt schon öfters gesehen, dass YR Produkte schlecht abschneiden.(u.a warn es glaub ich Sonnencremes und diese Riche-Serie soll auch mangelhaft sein) Nicht nur bei Öko Test. Deswegen bin ich was YR betrifft, bis heute etwas zwiegespalten^^
Aber ein paar Sachen haben mich schon immer gereizt und ich hab ja auch immer wieder dort bestellt.
Wie schon erwähnt, mag ich (mittlerweile) ein paar Parfums sehr gerne, vor allem das Moment de Bonheur (ist für mich aber auch ein total untypischer YR Duft), die Schampoos....und ab und zu hatte ich auch mal das ein oder andere an dekorativer Kosmetik.
Bei YR war halt auch selten mal ein Produkt dabei, das mich so richtig umgehauen hat. Aber da spreche ich ja jetzt nur für mich.
Was ich wirklich gut fand (und das war auch die einzige Linie fürs Gesicht die ich wirklich vertragen habe bei YR..und ich mochte sie sooooo gern) war diese bio-calmille Serie (die heutige pure Calmille)....ich habe diese Produkte sooo geliebt. Vor allem dieses klare Reinigungsgeil 2 in 1...und diese reinigungs Gesichtsmaske gegen unreine Haut. Diese Produkte waren super. Die vermisse ich bis heute^^
Seltsam, dass Ökotest Parabene nicht abwertet. Abgewertet wird auf jeden Fall, wenn Paraffin und Silicon enthalten ist, und das ist bei der Riche-Serie leider der Fall.
Ich habe mir jetzt die Shampoos bestellt.
Mein Päckchen ist schon angekommen. Habe mich geärgert, weil das Verwöhnset für 5,- nicht lieferbar ist und sie mir das vom letzten Jahr mit anderen Produkten eingepackt haben.
Dank Prinzessin Paprika bin ich jetzt sehr angetan von den MU-Farben von Yves! Heute konnte man erstmalig nicht sehen, dass ich MU trage - und so soll es ja eigentlich sein. Also Natur nur schön. Dass ich das noch erlebe, bei meinen ganzen Fehlkäufen! Danke Papri!
Huhu Schlaubi, mit was für Produkten hast du dich denn verschönt?
Juhuuu - das freut mich voll!
Ich hatte schon Sorge, dass Du die Pure Light nicht verträgst - hoffe das hat sich wieder gegeben.
Und ich habe noch einen Tip für "leichte Fehlfarbe" bzw etwas zu dunkel - mache damit die Perfect Match in W3 und die im Moment einen Hauch zu dunkle YR 14h-Foundation in 200 passend.
Ich gebe nach der Tagespflege eine dünne (!) Schicht grünen Primer auf die Haut und massiere ihn sanft ein - nach dem Trocknen kommt das MU drauf - die Perfect Match dunkelt dann auch nicht mehr nach und die 14h-Foundation hat dann den perfekten Ton.
Im Moment benutze ich den von Ricaud (der beruhigt tatsächlich bei Langzeitanwendung). Aber ich vermute seit der von Catrice (ist noch ein altes Bild) nicht mehr schimmern soll, tut es der auch (der von p2 ist wirklich sehr schimmernd und ich fand ihn furchtbar).
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Schlaubi hat eine ähnliche Foundation-Farbodysse hinter sich wie ich damals - sie hat einen olivigen Hautton und YR hat in seiner Beige-Farbreihe fast bei allen Foundations einen leichten Olivstich - leider hat die Jugendlichkeitsfoundation in 200 nicht einen so tollen Olivunterton wie der Vorgänger... aber es ist immer noch passabel.
ich sehe gerade, dass die 14h-Foundation und die Pure Light ein neues Outfit bekommen haben - ohh, hoffentlich bleiben die Farben gleich... die Farb-Palette wurde jedenfalls in beide Richtungen vergrößert - sehr lobenswert!!!
Prinzessin Paprika, diese Jugendlichkeitsfoundation habe ich in rosébeige und mag sie total gerne . Mit dem Farben habe ich bei allen Marken Probleme, weil es wirklich schwierig ist und nie der perfekte Ton für einen dabei ist, was man leider erst zu Hause und nicht schon im Geschäft bei Neonlicht merkt.
Liebe Grüße von Moni
Ich habe die Pure light in 200. Mit der Verträglichkeit schaue ich gerade, kann ja auch das Rouge gewesen sein, was letztens so komisch war. Oder ich habe was gegessen.
Im Tiegel die helle Foundi geht auch. Die dunklere davon habe ich noch nicht versucht.
Dann habe ich hier noch die zero default 14 h in 300. Scheint die neue zu sein. Die sieht in der Flasche sehr dunkel aus, daher warte ich auf den Sommer.
OT:
Sag`mal Papri, welchen Concealer nimmst Du denn so?
Als e/s base geht bei mir sehr gut die von essence. Deckt und ist leicht gelblich.
Oh, Concealer für die Augen ist gerade mein neues "Suchthema" da meine Lieblinge (noch genügend gebunkert *puhh*) aus dem Sortiment sind.
Einmal der von Cosmence und einmal die alte Version von einem Yves Rocher Stift-Concealer in beige und rosé - je nach Bedarf.
Für das Nachbessern (a la Lisa Eldridge - Pinpointconcealing) nehme ich diesen von Ricaud - der ist mir für den Augenbereich aber zu trocken - für das Nachbessern habe ich auch lange den festen Concealer von Yves im Töpfchen benutzt - der ist megaergiebig, aber ich finde ihn nicht mehr auf der HP.
Im Moment teste ich noch für beide Anwendungen diesen dafür - der hat aber keine lichtreflektierenden Partikel wie die zwei oben genannten (Cosmence und YR) und ist so suboptimal - aber wenigstens schön cremig um ihn dünn auftragen zu können. Außerdem finde ich die Concealer-Paletten von elf (gibt es auch noch mit nur Hauttönen) und Catrice nicht schlecht - gut verblendet mit einem 217er Dupe (z.B. Ebelin) ist das echt okay und Du kannst die Farbe gut mischen - allerdings sind beide nicht "pflegend" wie meine Lieblinge von Cosmence bzw. der Pinsel-Concealer vom YR und eben auch nicht lichtreflektierend.
Achja:
Beim Concealer für unter die Augen nehme ich gerne etwas orangestichiger und höchstens eine halbe Nuance heller - und unter der Foundation
Ja, sie hält und ist trotzdem nicht "trocken" - allerdings ist mein Renner an "unkompliziert, haltbar und natürlicher Glow" immer noch die 14h-Foundation. Die Pure Light folgt dicht für den Sommer und die im Tiegel (sehr pflegend) ist mit der "Jugendlichkeitsfoundation" mein Winterliebling (wobei ich bereits erwähnten Vorgänger noch lieber mochte - da pflegender und das ist in einem wirklichen Winter einfach toll - aber dieser Winter war in NRW ja sehr mild)
Mein Mann meinte gestern ich sei so hell unter den Auge, daher frage ich. Ist mir wieder was schiefgegangen. Bei you tube machen die Mädels den Conci immer über die Foundi. Habe ich dann nachgemacht und vermutlich einen zu hellen erwischt. Ich muss auch schon aufpassen, dass er nicht in Fältchen kriecht und klumpig aussieht. Habe schon Fältchen. Also wieder Yves, - den ich hier nicht habe. Vermerk für nächste Bestellung.
@Schlaubi: Ich kann Dir nur den Tip geben, den Concealer mit einem Pinsel ganz dünn aufzutragen und gegebenenfalls mit dem Ringfinger nachzutupfen - die Youtube Mädels sind ja meist wesentlich jünger. Leider habe ich gerade kein besseres Video zur Hand, aber Lisa Eldridge trägt in ihrem neuesten Video Concealer so ähnlich auf wie ich das meinte (ca. Minute 3.30) oder in diesem Video trägt sie das nur mit dem Finger auf (ca. Minute 2.30)
@Süßmatz: DANKE für Deine Inci-Bemühungen. Ich hoffe morgen mal Zeit auch ein paar zu tippen.
Jepp, die Mädels sind jünger. Danke Dir, ich schaue mir das mal an...
Allerdings - ich war nach meinem ersten Beitrag schon richtig genervt (habe aber auch keine Lupe )
war heute mal wieder im YR Shop.
Das ist es alles geworden:
3x YR Monoi Öl
YR Hamman Seife
YR Hamman Duschmilch
YR Hamman Duschöl
3x YR Hoggar Parfum
YR I love my Planet Shampoo
2x YR Himbeeressig Spülung
YR Körper Pflanzen Peeling
YR Haaröl
YR Kirschblüten Parfum
YR Duo Lidschatten "Lilas et rose"
und als Goodie gabs das Evidence Deo, Hoggar Parfum , (beides Geschenke wegen gesammelten Punkten)
Grüner Tee Duschbad 50ml
1 Eier Uhr (schon die 2. die ich von YR als Geschenk habe)
Repair Shampoo 100ml
Kokosnuss Bodylotion 50ml
einge Proben und eine Einkaufstasche
Das Haaröl ist wohl neu,kenne ich noch nicht, hat die gleiche Verpackung wie die Himbeeressig Spülung.
Am Ende steht ein Traum!
Supi!
Süßmatz - Du bist ja unglaublich!!!
Und dann auch noch mitten in der Nacht.... puhh, hast mir einiges an Tippen erspart DAFÜR fühl Dich mal geLoTet
Haltet ihr es denn für sinnvoll die "alten" Serum Végètal Sachen noch reinzutippen?
Hätte noch die Reinigungsmilch und -lotion - sowie das rote Serum und das von Ovale Lifting- dann würde ich mich heute Nachmittag nach der Arbeit dransetzen...
Die neuen habe ich nicht - werde erst aufbrauchen.... bevor ich bestelle.
Aber dann frau später vergleichen.
Danke fürs Lot Prinzessin. Ich bin momentan au und habe Zeit für sowas.
Ich denke, dass sich die Mühe für alte Produkte nicht lohnt. Und danke, dass du mitmachst.
Weißt du vielleicht die INCI der Zéro Défault-Produkte? Von der Korrektur-Pflege und dem Fluid LSF 30 habe ich leider die Umverpackung nicht mehr.
Ich muss nochmal in meinen Bunker schauen, was ich noch so finde, und auf alte Rechnungen, wo z.B. die INCI von Deko angegeben ist.
Süßmatz leider hatte ich bis jetzt nur das Serum - das ist schon aufgebraucht und die Verpackung schon lange entsorgt.
Beim Anti-Age-Global hatte ich rechtzeitig daran gedacht, es für die INCI-Angaben aufzuheben.
Wahrscheinlich hast Du Recht und es lohnt die Arbeit nicht - interessieren würden mich die neuen Incis der Reinigungslotion - die alte hat ja AHAs drin...
Übrigens wurden bei der Hydra Végètal die Cremes nach Erscheinen verändert - hatte noch Creme und Reinigungflasche da, als ich Nachschub geordert hatte (jetzt natürlich nicht mehr :rolleyes:) - Du hattest sie ja gepostet - waren das die aktuellen?
Die Hydra-Sachen sind alle noch vom letzten Jahr. Sind die INCI schon wieder verändert worden?
Ich glaube nicht - ich hatte letztes Jahr etwas bestellt (Nachschub) und da war es mir aufgefallen.
Deshalb denke ich, dass Du den momentane Inci-Stand der Produkte gepostet hast.
Popinki - in der Beschreibung steht, dass das LSF Fluid beide Filter hat.
SUN.
Ich habe in 4 Wochen Genurtstag, dann weiß ich wohl, was es gibt, eher nicht.
Ich glaube, das hilft Dir jetzt auch nicht viel weiter.
Am Ende steht ein Traum!
Hm, ich habe ja auch bald Geburtstag und es gab per Post eine Kette mit drei verschiedenen Anhängern...und dazu noch ein Pflegeprodukt kostenlos (aus der eigenen Bestellhistorie ein Vorschlag)
keine Ahnung, ob es das ist, was Du meintest...