Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 42 ErsteErste ... 717252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Forengöttin

AW: Yves Rocher | Pflege - Was gibt's Neues?

Ja, neu ist es. Von Olaz gab es doch auch mal so ein Peelingprodukt für nachts, fällt mir gerade ein.

BJ-Einsteiger Avatar von Catwoman58

Hallo und guten Abend bei Yves Rocher
    Ich bin ein riesen Fan der Cacao/Pistazien- Produkte ...hmm der Duft ....nun wollte ich die Handcreme nachbestellen, aber :
    Es gibt nichts mehr ....Ich kann es gar nicht glauben, dass die Serie so unbeliebt war, dass man sie nicht mehr produziert .
    Hat jemand eine Idee wo ich noch was bekommen kann ? Auch gerne das Duschgel und andere Produkte aus der Serie .

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Catwoman58 Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Abend bei Yves Rocher
    Ich bin ein riesen Fan der Cacao/Pistazien- Produkte ...hmm der Duft ....nun wollte ich die Handcreme nachbestellen, aber :
    Es gibt nichts mehr ....Ich kann es gar nicht glauben, dass die Serie so unbeliebt war, dass man sie nicht mehr produziert .
    Hat jemand eine Idee wo ich noch was bekommen kann ? Auch gerne das Duschgel und andere Produkte aus der Serie .
    Also an mangelnder Nachfrage liegt es sicher nicht - die Cacao-Pistazien-Reihe war doch teil der Weihnachts-LE von 2013, oder? Dementsprechend war sie wohl auch limitiert. Ich fand die Linie auch toll und finde es schade, dass YR nicht mal einige der beliebten LE-Duftreihen ins Standardsortiment aufnimmt. Ich habe z.B. die Weihnachts-Düfte von 2012 geliebt (Mauve Cristallisees und Citron Vanille) und bin traurig, dass ich davon nicht mehr gebunkert habe.
    Versuchs doch mal bei Ebay oder Kleiderkreisel, vielleicht bekommst du ja da noch Nachschub?
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Forengöttin

Ich würde ebenfalls Ebay vorschlagen, denn die Linie war eine Weihnachts - LE.

BJ-Einsteiger Avatar von Catwoman58

Ja danke euch ! Ich habe ein Bisschen was bekommen .....und nur sparsam verwenden !!!
    Sehr schade, dass beliebte Düfte oder andere Produkte verschwinden .

BJ-Einsteiger Avatar von Darksidehope

Hallo zusammen!

Weiß jemand, ob es dieses Jahr noch einmal eine White Night Aktion geben wird?

Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Meine Laune...
    Innocent

Gibt Es bestimmt. Am 21.12.
    und sonst.....?

Een Matjes singt nicht mehr!

BJ-Einsteiger Avatar von Darksidehope

Zitat Zitat von Frl. Wagner Beitrag anzeigen
    Gibt Es bestimmt. Am 21.12.
    Das wäre toll

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe gestern 1 Päckchen bekommen.

Da war als Geschenk die CReme 7.9 Elexier Tag drinnen.
    Habe sie heute Morgen getestet und finde sie ganz gut

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Forengöttin

Reicht dir die? Die Geschenk-Version ist doch für Mischhaut, oder?

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Reicht dir die? Die Geschenk-Version ist doch für Mischhaut, oder?
    Ja für Mischhaut.

Am Anfang nach dem auftragen fand ich sie ausreichend aber jetzt merke ich das ich was nachcremen muss.
    Schade

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

young at heart... Avatar von Süßmatz

Habe ich verpasst, dass YR die Honig & Bio Müsli Produkte aus dem Sortiment nimmt? Ich finde die RM und die Gesichtscreme nicht mehr.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich bin leicht angesäuert. Nachdem ich dieses Jahr Flüssigseife und Handcremes aus der Weihnachts-Edition direkt im Shop gekauft habe, bestellte ich Mitte der Woche direkt mal online noch ein paar Sachen.
    Aber ich bekam keine Versandbestätigung. Konnte auch nicht in der Sendungsverfolgung auf der Seite nachschauen, da ich keine Kundennummer hatte, da diese erst mit der Rechnung kommt.
    Also gestern mal den Service angerufen und die Dame erklärte mir meinen Bestellwert, der aber etwas niedriger war als bestellt. Ja, da sei etwas nicht lieferbar. Das hat man dann anscheinend rausgenommen.
    Die anderen Sachen verzögern sich aber auch, weil nicht alles lieferbar ist.

Habe dann mit meiner Kundennummer (habe ich mir geben lassen) selbst nachgesehen und kann nicht mal die Bestellung als solche anschauen, weiß also nicht, was nun nicht kommt und wann überhaut mal was kommt.

Ist das so üblich bei YR?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich bin leicht angesäuert. Nachdem ich dieses Jahr Flüssigseife und Handcremes aus der Weihnachts-Edition direkt im Shop gekauft habe, bestellte ich Mitte der Woche direkt mal online noch ein paar Sachen.
    Aber ich bekam keine Versandbestätigung. Konnte auch nicht in der Sendungsverfolgung auf der Seite nachschauen, da ich keine Kundennummer hatte, da diese erst mit der Rechnung kommt.
    Also gestern mal den Service angerufen und die Dame erklärte mir meinen Bestellwert, der aber etwas niedriger war als bestellt. Ja, da sei etwas nicht lieferbar. Das hat man dann anscheinend rausgenommen.
    Die anderen Sachen verzögern sich aber auch, weil nicht alles lieferbar ist.

Habe dann mit meiner Kundennummer (habe ich mir geben lassen) selbst nachgesehen und kann nicht mal die Bestellung als solche anschauen, weiß also nicht, was nun nicht kommt und wann überhaut mal was kommt.

Ist das so üblich bei YR?

Schätze mal, es wird Weihnachten. Ruf doch nochmal an, du bräuchtest die Sachen demnächst oder du nimmst das Paket bei einer zu späten Lieferung nicht mehr an... Meiner Erfahrung nach sind die am Telefon nett und kulant. Da sollte doch was bei rauskommen
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

Seit heute habe ich eine Versandbestätigung.

Drin stehen alle bestellten Artikel.
    Wenn ich auf den Link zur Sendungsverfolgung klicke, lande ich bei YR und kann eben keine Sendung verfolgen.

Dort ist aber auch wieder der niedrigere Betrag angezeigt. Ich bin echt gespannt, was ich bekomme.

Ist das normal, dass man bei YR weder Einzelheiten der Bestellung sehen noch das Paket verfolgen kann?

Heute habe ich das Paket bekommen.

Wenn Ich das richtig sehe, habe ich alles bekommen und es kostet trotzdem weniger. Dazu noch eine großes Massageöl. Also ich freue mich.
    Und ich konnte im Laufe des Tages doch noch den Versand verfolgen, die Anzeige hat sich später aktualisiert.

Forengöttin

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Seit heute habe ich eine Versandbestätigung.

Drin stehen alle bestellten Artikel.
    Wenn ich auf den Link zur Sendungsverfolgung klicke, lande ich bei YR und kann eben keine Sendung verfolgen.

Dort ist aber auch wieder der niedrigere Betrag angezeigt. Ich bin echt gespannt, was ich bekomme.

Ist das normal, dass man bei YR weder Einzelheiten der Bestellung sehen noch das Paket verfolgen kann?
    Du kannst das Paket verfolgen, indem du dich in deinem Kundenkonto einloggst. Dort siehst du, wenn deine Bestellung schon versendet wurde, mit welchem Dienstleister das geschehen ist (neuerdings wohl nur noch per Hermes). Und wenn du auf den Namen des Dienstleisters klickst, siehst du auch das Tracking des Pakets.

Die Einzelheiten der jeweiligen Bestellung kann man im Kundenkonto allerdings nicht aufrufen, die siehst du nur in der Bestellbestätigung bzw. in der Nachricht, dass die Bestellung versendet wurde.

Ich habe mein Päckchen auch heute bekommen. Es wird wohl künftig immer mit Hermes geliefert werden. Ich hatte, da vk-frei, nur das Low ShamPoo und 1 Set mit Mini-Düften zum Verschenken bestellt und bekam als Überraschung das schöne Sensitive Vegetal Ultra-hautverträgliches Konzentrat und eine große Flasche Dusch-Milch oriental geschenkt. Darüber habe ich mich sehr gefreut, weil ich die Sachen selbst gut gebrauchen kann.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hatte mit meinem Päckchen das neue "Grüne Buch der Schönheit 2016" erhalten.

Dieses Jahr mit Preisliste auf den letzten Seiten

Ab Februar gibt es in diesem Jahr eine überarbeitet "Riche-Creme-Serie" ... Zudem ist dieses Jahr auch die Solaire Peau Parfaite Serie dran, die neue Aufmachung kommt wohl März. (und dabei liebe und benutze ich doch die Apreis Soleil 3 in 1 Feuchtigkeits Milch so gern )
    Sogenannter Fußballfan

Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Meine Laune...
    Innocent

Ich brech zusammen!!!! Im Januar schon das neue Heft!!!!! Vor Mai, rechne ich nicht damit.....

als überraschung hatte ich das Duschbad des neuen Parfüms und eine Augenpflege dabei.
    und sonst.....?

Een Matjes singt nicht mehr!

Forengöttin

So schnell gab es noch nie den neuen Katalog. Mal sehen, wann ich einen bekomme, letztes Jahr hatte das ewig gedauert.

Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    Ich hatte mit meinem Päckchen das neue "Grüne Buch der Schönheit 2016" erhalten.

Dieses Jahr mit Preisliste auf den letzten Seiten

Ab Februar gibt es in diesem Jahr eine überarbeitet "Riche-Creme-Serie" ... Zudem ist dieses Jahr auch die Solaire Peau Parfaite Serie dran, die neue Aufmachung kommt wohl März. (und dabei liebe und benutze ich doch die Apreis Soleil 3 in 1 Feuchtigkeits Milch so gern )
    Wow, jetzt fehlt nur noch die Nennung der INCI, aber es lässt ja hoffen, dass YR lernfähig ist.
    Bin mal gespannt, ob sich die Inhaltstoffe bei der Riche Creme ändern.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Frl. Wagner Beitrag anzeigen

als überraschung hatte ich das Duschbad des neuen Parfüms und eine Augenpflege dabei.
    Ich auch, bin mir nur noch nicht sicher, ob die Augenpflege was kann Hab da gerade bei YR nicht nur positive Erfahrungen gemacht...

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Wow, jetzt fehlt nur noch die Nennung der INCI, aber es lässt ja hoffen, dass YR lernfähig ist.
    Bin mal gespannt, ob sich die Inhaltstoffe bei der Riche Creme ändern.
    War gestern zufällig im Geschäft (wo die "Grünen Bücher" übrigens auch schon massenweise rumlagen ) und hatte wirklich eine äußerst nette Verkäuferin mit der ich recht lange geredet hatte

Jedenfalls meinte die zu mir, dass in diesem Jahr sehr viele neue Aufmachungen kommen, was aber hautsächlich an neuen Verpackungen liegt (weniger Plaste, dünnere Verpackungen, manchnes neu im Pump-Flakon uswusw) und wenn ich mir die neuen Bezeichnungen durchlese, scheint das bei der Rich-Creme-Serie auch so zu sein ) Hab hier zwar auch schon 2 Proben rumliegen, allerdings sind darauf keine INCI´s.

Das "Monoi-Duschbad" ist ja auchmal wieder neu...hab aber noch genug auf Lager, deswegen hatte ich keins mitgenommen ich hab ja immernoch die Hoffnung, dass sie wieder die INCIs auf die "alte" Variante ändern...das roch auch einfach besser
    Sogenannter Fußballfan

Ich habe gelesen, dass die verschiedenen Plastiktöpfe durch schlichte, einheitliche Glastiegel ersetzt werden sollen.
    Pumpflacons finde ich gut, dann brauchen sie ja keine Konservierung mehr zuzusetzen. Wenn dann noch Silikon und Erdöl aus den Produkten verschwinden würde, wäre auch wieder ein Schritt geschafft.

Fortgeschritten Avatar von cosmafan

Oh da bin ich gespannt was da kommt , wird es einiges Neues an Lippenkosmetik geben und Lidschatten ?? Ich hätte das Buch auch gern , hatte aber seit November nicht mehr bestellt.

Dafür hatte ich ein Beautypaket für 150 Euro gewonnen (bezieht sich natürlich auf die Originalpreise und nicht auf die reduztierten ).
    Durch das Bewerten von Produkten. Da waren 2 Crenmes drin , Hydra Vegetal gel und noch ne Faltencreme , Duschgel , Fuß und Handpflege , Parfum comme une evidence, Vanille Körpermilch , Augen Makeup entferner , Gesichtswasser Hydra Vegetal , kholstift , Macara , Nagellack , Cremeshampoo , freue mich wie bolle

Herzlichen Glückwunsch

Forengöttin

Zitat Zitat von cosmafan Beitrag anzeigen
    Oh da bin ich gespannt was da kommt , wird es einiges Neues an Lippenkosmetik geben und Lidschatten ?? Ich hätte das Buch auch gern , hatte aber seit November nicht mehr bestellt.

Dafür hatte ich ein Beautypaket für 150 Euro gewonnen (bezieht sich natürlich auf die Originalpreise und nicht auf die reduztierten ).
    Durch das Bewerten von Produkten. Da waren 2 Crenmes drin , Hydra Vegetal gel und noch ne Faltencreme , Duschgel , Fuß und Handpflege , Parfum comme une evidence, Vanille Körpermilch , Augen Makeup entferner , Gesichtswasser Hydra Vegetal , kholstift , Macara , Nagellack , Cremeshampoo , freue mich wie bolle
    Na da biste ja erst mal versorgt. Herzlichen Glückwunsch!

Das Grüne Buch kann man auch "so" anfordern.

Oh danke . Für das Buch geht man auf deren Seite ? Ich schau gleich mal...

Forengöttin

Oh danke . Für das Buch geht man auf deren Seite ? Ich schau gleich mal...
    Ich hab gestern mal den Kundenservice angerufen und den Katalog angefordert. Vielleicht dauert es dann nicht so lange. Über die Homepage hab ich das auch schon mal gemacht, aber der Katalog kam dann erst wer-weiß-wie-spät an. Neuer Versuch also.

Oha , na ich habe das jetzt mal schriftlich versucht , mal gespannt.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Erzählt mal von den News. Ich habe das Buch nicht. Gibt es neue Düfte?

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Hu Hu gibt es denn aktuell irgend welche Rabattcodes?

Fortgeschritten Avatar von kutti

Kann jemand etwas zu der braunen College-Tasche sagen?

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Uiiihhhh, die Körperpflege wurde noch mal überarbeitet - das sieht doch zum Teil sehr ansprechend aus
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Inventar Avatar von Waldhex

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Uiiihhhh, die Körperpflege wurde noch mal überarbeitet - das sieht doch zum Teil sehr ansprechend aus
    Das In-Dusch Pflegeöl könnte interessant für mich sein, falls es reichhaltig ist. Die ganzen "normalen" In-Dusch Cremes reichen mir einfach nicht, waren zum Glück nur Proben. Hat es vielleicht schon jemand probiert oder zumindest bestellt und mag berichten?
    Es grüßt die Waldhex

- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-

Wo ist der Unterschied zwischen In-Dusch-Öl und Öl, das man einfach nach dem Duschen auf feuchte Haut macht? Oder ist Duschöl gemeint?

Forengöttin

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Wo ist der Unterschied zwischen In-Dusch-Öl und Öl, das man einfach nach dem Duschen auf feuchte Haut macht? Oder ist Duschöl gemeint?
    Die "In-Dusch" Sachen werden wieder abgespült.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Oha , na ich habe das jetzt mal schriftlich versucht , mal gespannt.
    Hast du den Katalog schon bekommen? Ich immer noch nicht.

Inventar Avatar von Waldhex

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich hatte dieses gemeint:http://www.yves-rocher.de/control/in...cmSrc=Category
    Na ja, ist anscheinend noch sehr neu im Sortiment, aber ehe ich mal wieder blind kaufe warte ich mal, ob es eine Beauty ausprobiert hat und was dazu sagen kann.

Auf meinen Kataöog warte ich auch noch......*grummel*
    Es grüßt die Waldhex

- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-

...hm, macht es denn Sinn das Öl abzuwaschen? - Vermutlich Tenside drin und dann muss man es... Klingt jedenfalls interessant.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Auf der französischen Seite kann man schon die neuen Plaisirs nature Sachen sehen

www.yves-rocher.fr eingeben, dann kommt schon auf der Hauptseite die Ankündigung.
    Geändert von prinzessin_paprika (04.04.2016 um 11:50 Uhr) Grund: nicht funktionierenden Link entfernt
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen