Mein Neroli ist da!!!!!!![]()
Mein Neroli ist da!!!!!!![]()
Super, meine Ersatztube mit Condi ist heute auch heil eingetrudelt.![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Hat schon jemand das neue Duschöl getrestet?
Ich habe es heute mal bestellt
Und das Massagekissen.
Bin da echt gespannt was es ist oder ob es in die Tonne muss
Es hat mir ganz gut gefallen für auf die Terrasse
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich liebe Duschöl, das Neue möchte ich auch noch ausprobieren.
Bin momentan von dem milden Shampoo mit Hamamelis begeistert. Meine Haare sind so schön fest und voluminös <3 Auch die tolle Aufbauspülung Seidenglanz wird noch etwas dazu beitragen <3 Ganz tolle Produkte
Habe das Peeling (und Duschgel) mit Mango-Koriander getestet - es ist ein leicht zu verteilendes Duschpeeling und der Duft ist wirklich schön frisch-grün vom Koriander mit ganz leicht herb und letztendlich fruchtigen Anklängen von einer frisch angeschnittenen Mango.
Als Geschenk war noch ein Brombeer-Lavendel Duschgel dabei. Dem alten Brombeer-Duft ähnlich mit nicht mehr ganz so viel Traubenzucker-Süsse (ist aber immer noch vorhanden) und einer Spur Lavendel - nicht ganz so meins, für mich dürfte der Lavendel wahrscheinlich dominanter sein.
Übrigens: Die alten 400ml Pumpspender der Plaisier Reihe passen auf die neuen großen Flaschen und die kleinen alten Pumpspender für die Haare bzw. Duschsachen (waren dunkelbraun und grün) passen auch auf die neuen Duschölflaschen.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Weiß von euch zufällig jemand, was das Überraschungsgeschenk im Wert von 45.-€ im Moment ist? Habe noch einen Gutschein und ein paar Kleinigkeiten könnte ich brauchen (wollen).
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Dankeschön, dann verzichte ich.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich habe kürzlich auch die Geburtstagsüberraschung bekommen, obwohl mein Geburtstag schon Monate zurück lag. War auch ein farbiger Lippenpflegestift und ein mini Nagellack.
Bei mir war die 45€ Überraschung die braune Variante von So Elixier. (Bei solchen Überraschungen werde ich regelmässig schwach)
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Gut zu wissen, dann werde ich nichts bestellen. Mit So Elixier sowie Comme une Evidence kann ich mittlerweile handeln.
Von dem Geburtstags-Geschenk (Pflegestift und Mini-Nagellack) war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht.![]()
OK, danke euch! So Elixir kenne ich nicht, aber einem geschenkten Gaul..... Dabei wollte ich meinen Duftbunker etwas auslichten!![]()
Es grüßt die Waldhex
War klar...Vor 3 Tagen bestellt..Jetzt der Newsletter mit der Duftvorpremiere...da könnte ich immer.....![]()
Kennt eigentlich jemand schon den neuen Duft "Accor chic"
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
Ich habe die Aktion leider verpasst
Hätte ihn gerne getestet.
Ich habe die Aktion auch verpasst. Ich denke mittlerweile, dass es auch nicht die richtige Duftrichtung für mich ist.
Von den Duftkomponenten her hat der mir von Anfang an nicht zugesagt, aber wer weiß schon wie so ein Duft dann wirklich riecht, ich werde bei Gelegenheit auf jeden Fall mal Probe schnüffeln. Rauchig muss nicht per so schlecht sein, kommt ganz drauf an. Ich steh ja total auf den Duft der Smoky Poppy Produkte vom Bodyshop, zumindest an den kühleren Herbsttagen. Also etwas in diese Richtung könnte mir auch gefallen, ich denke aber nicht, dass der Duft vergleichbar sein wird.
Wenn der Duft an mir nicht nach Mann riecht, wäre ich dabei...
Ich habe den Duft letztens im Geschäft getestet. Hat mir ganz gut gefallen, aber eher für die kältere Jahreszeit. Scheint auch sehr haltbar zu sein.
Ich konnte es mir nicht verkneifen und habe mal wieder ein paar Neuheiten bestellt, diesmal über ein Angebot per Post, weil ich den neuen Duft testen will. U.a. waren im Warenkorb:
Set Collection 4 Düfte ( da ist auch ein Mini-Flacon Accord Chic dabei)
Intensiver Glanz Shampoo + 2 Proben
Set Plaisir Nature Duschbad Mango-Koriander + Duschbad Olive-Petitgrain
Als Geschenke gibt es: 1 Tagespflege ELIXIR 7.9 und ein 3-teiliges Reisetaschen-Set, da kann man nicht meckern.
Bin schon gespannt.![]()
Ich hatte Olive-Petitgrain zum Duschen und fand es gut, ich mag so etwas "herbere" Düfte ganz gerne.
@Süßmatz:
Was war das genau für eine Tagespflege Elixir dabei als Geschenk?
Ist das das Sommerüberraschungsgeschenk gewesen?
Für welchen Hauttyp? Im Tiegel oder Spender?
Die Elixier 7.9 Creme ist diese hier: klick Keine Ahnung, ob das die Sommerüberraschung ist. Es war ein Angebot per Post mit Vorteilscode UFMQ. Probier doch einfach aus, ob das bei dir mit dem Code auch klappt.
Das Glanz-Shampoo und die Spülung werde ich heute noch testen. Es waren ja 2 Gratisproben mit Glanz-Spülung dabei.
Habt ihr schon gesehen? Es gibt ganz viele Neuheiten.
Sooo schöne Lidschatten!
Wer Accord Chic noch nicht probiert hat, kann jetzt einen 15 ml Flacon bekommen.
Und die Weihnachts-Kollektion 2016 ist auch schon online.![]()
Sehr schade dass man auf der YR Seite die Inhaltsstoffe der jeweiligen Produkte nicht verzeichnet.
Oh was neues ? Muss ich gleich mal gucken
Hmpf, mein geliebtes Elixir 7.9 Serum ist raus - habe es wohl letztens verpasst zu kaufen (habe noch etwas zum Aufbrauchen) und jetzt gibt es etwas Neues... keine Ahnung, ob das noch diese tolle Zusammensetzung haben wird... hmpf.
Die Überraschung diesen Monat ist:
grand rouge Lippenstift in Rose Nr. 87777, ein warmer, schöner Rosaton.
elixir 7.9 Augen Roll on
der Weihnachts crayon in dem Rotton ist ein warmer Kupferton mit ein paar güldenen Glitzer Partikel. Sehr transparent.
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Mein Accor chic ist angekommen.
Ich finde ihn schön.
Also wenn es jetzt mal etwas kälter ist und man einen schönen Pulli trägt der hat was sowas würziges.
Bin froh das ich ihn bestellt habe
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ach dann freue ich mich auf meine Pakete, jetzt habe ich 2 Bestellungen raus, als Geschenk einmal die 7.9 Creme und einmal die Überraschung.
Hatte per Mail noch einen 10 Euro Gutschein bekommen ab 40 Euro
Ob es noch weitere Winter LE's gibt?
Geändert von Prusseliese (02.10.2016 um 21:25 Uhr)
Ich mag die Grand Rouge Lippenstifte, und habe mir jetzt den Accord Chic Sprühflacon für 7,50 Euronen und noch einen anderen Lippie vk-frei bestellt, um die Überraschung zu bekommen.Es geht ja auf Nikolausi und Weihnachten zu, und dann habe ich schon mal ein paar Kleinigkeiten zum Verschenken zu Hause.
Ich verstehe Yves Rocher nicht mehr.
In meiner ersten Bestellung fehlt das neue Creme Make-up weil angeblich nicht lieferbar , dennoch ist es die ganze Zeit und auch jetzt noch immer als Lieferbar angegeben , was soll das denn ?
Und in der 2. fehlt das 15ml Parfüm , Chich Accord , welches ja auch schon durchgängig immer als lieferbar bezeichnet wird , auch aktuell noch.
So etwas kenne ich gar nicht von denen , fühle mich verar.... hattet ihr das auch schon ?
Ne, Cosmafan, ist mir noch nicht passiert und ich bestelle recht viel bei YR. War immer alles im Päck, was als lieferbar gelistet war. Die sind da meiner Erfahrung nach auch recht kulant, ruf doch mal den Kundenservice an, vielleicht bekommst du die fehlenden Sachen portofrei nachgeliefert oder so.
Ich hatte einmal eine falsche Lippie-Farbe im Päckchen, angerufen und habe sofort den richtigen Ersatz portofrei bekommen ohne dass ich den falschen Stift zurückschicken musste. Die nette Dame am Telefon meinte, eine Rücksendung sei ja den Aufwand nicht wert, der Ersatz wurde auch nicht berechnet. Also wenn bei YR mal was schiefläuft lässt sich das normalerweise problemlos regeln.
Es grüßt die Waldhex
Ja das stimmt , bestelle da auch sehr viel seit fast 2o Jahren , mir fehlte auch mal das Geschenk , nach einem Anruf sofort nachgeschickt bekommen.
Deswegen wundere ich mich ja das gleich 2 Artikel die ja lieferbar sind nicht den Weg zu mir finden mögen. Die Bitte um eine Nachlieferung ist aber gut , kümmere ich mich ab Dienstag drum.