Weihnachtssachen? Ich habe nur Clementine und Gewürze gesehen, das kann doch nicht alles sein, oder? Was muss ich denn als Suchbegriff eingeben?
Weihnachtssachen? Ich habe nur Clementine und Gewürze gesehen, das kann doch nicht alles sein, oder? Was muss ich denn als Suchbegriff eingeben?
Genau und gab es nicht jedes Jahr (mindestens) ein Weihnachts Parfum? Les Plaisirs?
Eigentlich schon. Sehr verdächtig...
Ich gebe keine Garantie drauf, habe aber schon ein kleinen Prospekt in die Hand bekommen:
Cranberry& Mandel sowie Birne& Kakao. Clementine und Gewürze auch, kennt ihr ja aber schon.
Ich warte auf jeden Fall bis es mehrere Sachen gibt. Vorzeitig bestellen hätten die ja gernund später dann nochmal und mehrfach
![]()
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
Hoffentlich ist die Birne so natürlich wie bei Birne Karamell vor zwei Jahren. Die Mischung Birne/Kakao ist dann sicher auch gut.
Cranberry mag ich in der Regel nicht und Kakao auch eher in meiner MilchMal sehen...
Jaaaaaaaaaaaaa, Birne Karamell war toll! Und man kann das Duschgel sogar noch kaufen, für 2,20€! http://www.yves-rocher.de/control/pr...cmSrc=Category
Oh ja, Birne-Karamell ist unerreicht und ich ärgere mich heute noch, damals nicht zwei Pullen desdavon gekauft zu haben. Vielleicht wird Birne-Kakao ähnlich lecker
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich habe diese neue Mascara bestellt und die ist, die Bürste ist so fein, dass man sie kaum sieht
![]()
, dafür sieht man die Wimpern hinterher um so mehr
. Ansonsten habe ich Clementine/Gewürze noch aufgestockt
Das Überraschungspaket (Geschenk) bestand aus einem Täschchen, einem Lippi aus der goldenen Edition in einem sehr schönen rosa und dem Augen-Roll-on aus der 7.9-Reihe.
Liebe Grüße von Moni
Die Mascara habe ich auch. Ich musste aber erst etwas üben, bis ich es raus hatte meine Wimpern mit dem Microbürstchen zu tuschen. Habe zuerst immer Fliegenbeine produziert.![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Jetzt muss ich doch gerade lesen, dass sie ins das Birne-Kakao-Duschgel Kornblumenwasser reingemischt haben. Da hatte ich mal mit einem anderen Produkt eine ganz schlimme allergische Reaktion, wo auch Kornblumenwasser drin war. Wird dann also wohl nichts für mich dieses Jahr.
Wird es von dem Cranberry Mandel auch Pflegeprodukte geben oder nur den Duft? Weiß das jemand?
Geändert von Nougatkaramel (28.10.2016 um 15:40 Uhr) Grund: Link entfernt
Hat schon jemand von euch die neue Weihnachts-Edition live gesehen? Heißt Clementine und Gewürze.
Danke Nougatkaramel für die InfoEine Handcreme mit winterlichem Duft könnte ich eventuell noch gebrauchen, von den übrigen Kategorien habe ich genug im Bunker. Ich hatte noch nie eine Handcreme von Yves Rocher - wie findet Ihr die denn so?
Ich habe mir mal eine bestellt, und fand sie nicht gut. Hat ewig gebraucht, bis sie eingezogen war, und war auch nicht richtig pflegend.
Das war die 2in1 Creme für Hände und Nägel.
Danke @blubb, dann werde ich sie auf keinen Fall blind kaufen, sondern nur dann wenn es einen Tester gibt
Ich hatte ja einmal eine Creme, die ewig zum Einziehen brauchte, das war die Dr. Scheller Calendula. Ging dann echt nur abends, war nervig, aber die war richtig gut - da hatte ich null rissige Hände und morgens waren die einfach toll weich und geschmeidig. Gut ist auch die vom Aldi Nord im Pumpspender, aber ich schweife ab![]()
In Sachen Handcremes finde ich die 2in1 von Balea ganz gut. Ist quasi Handcreme und Maske in einem. Oder die rosane von p2 habe ich eine ganze Zeit lang auch gerne benutzt - immer in Verbindung mit den passenden Handschuhen
.
Oh, ich glaube das ist gut, aber ich mag das denk ich nicht - so nachts mit Handschuhen![]()
Hm, ich habe da gegenteilige Erfahrungen gemacht mit der Arnica-Schöne-Hände-Serie.
Es kommt wohl auch auf die Haut und die Bedürfnisse an.
Die 2-in-1 zieht bei mir sehr schnell weg und ist eine super Pflege für zwischendurch - auch die Feuchtigkeitspflege ist gut für trockene Räume oder im Sommer.
Die reichhaltige Creme konnte ich nur Abends benutzen und den Kälte-Balsam fand ich überteuert.
Sehr toll für die Hände finde ich die Heilwasser-Lotion von Alverde. Zieht schnell weg, trotzdem spürbare Pflege.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Dann hat Dir das wohl auch nicht ganz so gut gefallen
![]()
Ich habe das mit den Handschuhen vor Ewigkeiten auch gemacht, doch irgendwie war mir das auf Dauer dann doch unangenehm,
Ich habe mir heute die BL Clementine/Gewürze gekauft. Eigentlich brauchte ich nicht unbedingt eine BL.
Aber:
Ich war etwas in vorweihnachtlicher Stimmung und die duftet total schön nach Winter und Weihnachten, ausserdem ist schon die Flasche im Bad ein optischer Genuss. Und bei einem Preis von 5,99 Euro für 390 ml musste ich einfach zuschlagen.
Clementine und Gewürze hört sich interessant an. Da muss ich unbedingt mal dran schnuppern.
Clementine und Gewürze ist absolut lecker![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Man kann derzeit wieder ein Gratisprodukt aussuchen! Das erste Produkt im Warenkorb ist gratis, wegen der Zeitumstellung!
Und ihr habt mir meinen Neroli Nachschub schon weggekauft![]()
[QUOTE=Julikäfer;11816029]Aber nicht mit dem Löffel reingehen! :
man ist geneigt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Falls jemand unsicher ist, wegen den Duftrichtungen der Weihnachtskollektion: hab ein Set mit dreien als DG & BL entdeckt. Find ich klasse. So kann man alle drei testen, ohne gleich immer die großen Pullen zu lange rumstehen zu haben
freu mich grad mal drüber... und Weihnachtsgeschenk gibts gleich dazu:) White Night
Artikelnr.: E8367![]()
Wo finde ich das set? Bitte um Hilfe![]()
Besser kleine Schritte als große Worte!
Das ist aber hübsch. Könnte mir auch noch gefallen.
Clementine ist aber schonmal super, habe es nicht bereut, dass ich mir die große Flasche geholt habe.
Geändert von Julikäfer (29.10.2016 um 09:03 Uhr)
Aswel, danke!!! Das große Set ist ja allerliebst
. Vom Preis ist es auch okay.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Hat schon jemand Weihnachtsprodukte im örtlichen Shop gesichtet? Ich gehe ja meist lieber da hin als zu bestellen.![]()