Tja, obwohl der Bunker voll ist und noch eine ganz andere Marke auf der Wunschliste steht, habe ich NICHT widerstehen können
Habe noch das Mandarine-Zeder DG, zwei matte Lidschatten, einen schimmernden e/s und noch aus dem Sale die Khôhl reingepackt - außerdem das heißgeliebte Volumenspray *räusper*
Leider ist mir beim INCI-Check der aktuellen Vorgänger-Version aufgefallen, dass Microplastik drin ist
In der ersten Version mit dieser komischen von oben zu drückenden Pipette war das nicht (die ich übrigens super fand, war mein HG) der Fall - die wurde dann noch mal geändert mit der jetzigen Pipette.
Dann gab es eine Reformulierung - keine Ahnung ob da schon das Microplastik drin war - kann es auch nicht mehr überprüfen.
Hoffe, das es nun wieder raus ist und weiterhin kein Alkohol drin.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Ich freue mich schon auf die nächste Ein-Produkt-Gratis-Aktion, dann hole ich mir Neroli Nachschub Im Moment bin ich aber noch versorgt und musste nicht zuschlagen. Obwohl ich kurz davor war
Ich bin auch zur Besinnung gekommen.
Mein Geburtstagsgeschenk war ein türkiser Nagellack und eine After Sun Lotion als Reisegröße.
Ich hab jetzt täglich die Riche Creme im Gebrauch und bin super angetan von ihr. Sie duftet gut, spendet Feuchtigkeit und hält diese auch in der Haut. Selbst bei den Minusgraden, die wir in den letzten Tagen hatten, hatte ich keine Spannungsgefühle im Gesicht. Und ich bilde mir ein, daß mein Hautbild insgesamt ruhiger, ausgeglichener und schöner geworden ist. Ich denke, ich werde bei YR Gesichtscremes bleiben.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Jeanny, verwendest du die neue Riche-Creme? Ich glaube, davon haben wir noch nicht die INCI. Es wäre nett, wenn du sie im Inhaltstoffe-Thread posten könntest. https://www.beautyjunkies.de/forum/t...sstoffe-Thread
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Die in dem braunen Glastiegel. Ich hab die umverpackung nicht mehr, aber sobald ich die Inci finde, poste ich sie.
Ich kannte den thread gar nicht, da ich nicht auf Inci achte
Den Thread hatte ich mal eröffnet, weil immer wieder Fragen nach den INCI auftauchen. Und bevor man sich die mühsam zusammen sucht, finde ich es praktischer, in einem separaten Thread nachsehen zu können.
Ich frage mich, warum YR die INCI immer noch nicht auf seiner HP veröffentlicht.
Die canadische Seite hat meist auch die Inci (beim Bild - oberer Rand) online.
Die kanadische Seite... ich google...
Danke für den Tipp, Prinzessin.
Copy & Paste ist doch einfacher als mühseliges abtippen.
Geändert von Süßmatz (30.01.2017 um 01:53 Uhr)
Süßmatz - ja, da hätte ich ja auch mal dran denken können... manchmal kann frau (in diesem Fall ich) auch wirklich nicht mitdenken
Ich fände es übrigens super, wenn auch veraltete INCI mit Hinweis drin bleiben würden in unserem INCI-Fred.
Bei Codecheck wurde z.B. das Elixir 7.9 auf den Stand von Ende 2016 gebracht (mit einem Bild vom allerersten Design)... ich finde es auch zur Überprüfung gut, falls bei einem reformuliertem Produkt Unverträglichkeiten auftreten oder so.
Das hatte ich mir auch überlegt, und die Produkte mit den neuen INCI frisch eingegeben. Ich denke, so kann man auch gut vergleichen, was verändert worden ist.
Einen Hinweis braucht man mMn nicht extra dazuzuschreiben, es ist ja aus dem Datum des Postings ersichtlich, wann das Produkt erfasst wurde.
Also Prinzessin, wenn dir oder noch jemandem etwas einfällt, was auf die Liste sollte, post it.
Wie ich sehe, hat Süssmatz schon die Incis im Inci-thread gepostet, vielen Dank dafür
Da ich momentan etwas unzufrieden mit meiner Augencreme bin, hab ich mir überlegt, eine von YR zu holen, da ich ja so glücklich mit den Gesichtscremes derzeit bin. Jetzt weiß ich nur nicht, welche. Kann mir einer eine empfehlen? Incis sind mir egal, sie darf nur nicht in die Augen kriechen oder mein AMU verschmieren und muß gut wegziehen.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Angenehm kühlend und für morgens super sind die Augencremes von 7.9 oder Hydra Végétal.
Willst bzw. brauchst Du mehr Pflege würde ich die Sensitive Végétal nehmen.
Meine Mom war mit der Anti-Age-Global sehr zufrieden.
Leider kenne ich die neue Rezeptur der Serum Végétal Augenpflegen nicht - die Ovale Lifting (orangene Reihe) war mein Pflege HG
Danke dir schonmal. Ich brauche Feuchtigkeit, aber sie darf nicht kriechen. Kühlend hört sich aber auch gut an. Ich werde mir die auf jeden Fall mal anschauen
Kennt jemand das Anti Age Global Serum.
Ich hatte das bei meiner Bestellung im Nov als Geschenk dabei und wüßte jetzt mal gerne ob es was taugt.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
ich benutze es. Eines der wenigen Prodkute, dass ich auch nach der Neuaufmachung noch sehr gerne verwende. Ich mag es, hinterlässt keinen Film, riecht angenehm und macht ein schönes Hautbild. Nachteil ist aber definitiv der Preis und die Pipette ich mag die Pumpspender definitiv lieber :leiderja: Gerade wenn die Flasche leerer wird, ist es ein Kampf
In den Kommentaren auf der HP...cosmafan hatte sowas mal geschrieben :
ich versuch einfach nur Bewertungen zu schreiben und hoffe so, dass sie es merken...langsam weiss ich nicht mehr was ich noch kaufen bzw. benutzen soll... wie gesagt ca.85 % meiner geliebten Produkte haben sich einfach nur enorm verschlechtert
Sogenannter Fußballfan
Danke Sun dann werde ich es mal auspacken.
Ich hatte es ja als Geschenk dabei
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Arggggh der Üffes kriegt mich mal wieder mit den Düften - in Froankreisch gibt es schon neue Plaisier Duftnuancen...
Ich finde die Duftrichtungen auch toll
Huhu, wisst ihr wo ich das bestellen kann?
http://www.yvesrocher.ca/control/pro...duct_id=16140/
Im deutschen YR Onlineshop finde ich es leider nicht.
Das Enzym(?) Peeling gibt es in Dtl. nicht - ebenso wie das Oud-Parfum, das Haarpflege-Serum und noch einige andere Produkte etc.
Du könntest versuchen es aus Frankreich zu bekommen... die schicken allerdings nicht nach Deutschland - evtl kennst Du jemanden, der es Dir schicken kann?
Ja, das Problem kenne ich - leider ist auch niemand in meinem Umfeld, der öfter in Frankreich ist und/oder an der Grenze wohnt.
Vielleicht wäre es ja eine Option eine Suchanfrage für eine PN zu eröffnen, wenn Du irgendwann für den SeSki freigeschaltet wirst.
Meine Bestellung wurde angeblich vor 9 Tagen versandt und ist immer noch nicht da. Das war letztes Mal auch so, wie kann man nur soooooo langsam sein? Die Sendungsverfolgung ist auch echt bescheuert, dass das nur auf deren Website geht und man erstmal seine Kundennummer braucht. Außerdem hab ich angeblich dreimal meine PLZ falsch eingegeben und jetzt steht der Dienst nicht mehr zur Verfügung
Das ist komisch, denn die E-Mail mit der Versandbestätigung bekommst du tatsächlich erst, wenn das Päckchen bei YR raus ist, dann muss es wirklich an Hermes liegen.
Ich warte aktuell seit über einer Woche auf den Versand einer Bestellung, laut Kundenservice gibt es Lieferengpässe beim Gratis-Geschenk auch nicht das erste mal.
Ja, das ist wirklich total umständlich auf der Website gemacht. Ich klicke meist in der E-Mail der Versandbestätigung den Link und die Passwörter sind im Cache gespeichert, zumindest im Handy...so ist es nicht ganz so umständlich...wobei ich meine Kundennummer mittlerweile eh im Kopf hab
Heute müssten bei mir auch noch 2 Päckchen kommen hatte 1 Gratisprodukt im Geburtstagsnewsletter und dann auch eins im Geburtstagsangebot per Post .
Hm vielleicht liegt's wirklich zum Teil an Hermes... ich und meine Ma haben zuletzt woanders bestellt, wo über Hermes versandt wurde.. und da stand bei einem der Päckchen sogar 3 Tage lang oder so "Sendung zugestellt" bei den anderen tagelang "in Zustellung" oder sowas.. Und irgendwann kamen dann doch noch alle Päckchen daher.
The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.
Deviantart - Blog
Kleiderkreisel
Keine Ahnung, meistens klappt das mit Hermes aber auch ganz gut, vielleicht ist es auch einfach Zufall, dass es ausgerechnet bei YR jetzt zweimal schiefgegangen ist. Am Gratisgeschenk kann es nicht liegen, ich fand die doof und hab gesagt die sollen einen Baum pflanzen Hab auch anlässlich meines Geburtstags bestellt und gratis meinen geliebten Neroli Duft nachgeordert, hoffe die Sachen kommen bald an. Wenn bis Dienstag nichts angekommen ist frag ich wohl mal nach, dann sind es schon so zwei Wochen
Du bist aber geduldig Ich hätte schon längst mal bei Hermes angerufen
Ach ja Hermes...da könnte ich Geschichten erzählen. Früher hat Yves Rocher mit DHL versendet, das war wesentlich besser. :leiderja:
Es ist nicht mal eins von den Gratisgeschenken an sich, sonder diese Aktion "Test ist Love it" http://www.yves-rocher.de/control/dy...e=1702FACECARE
Ich frage mich, wieso sowas angeboten wird, wenn die Produkte dann nicht verfügbar sind Seit über einer Woche tut sich nichts bei meiner Bestellung Die 2 Päckchen, die ich später bestellt hatte sind nun mittlerweile da...allerdings fehlte in einem ein Produkt, das wird mir nun nachgeliefert, mal sehen wie groß der Karton sein wird...
Scheint aktuell etwas drunter und drüber zu gehen bei denen und am aller, allerschlimmsten finde ich echt den Kundenservice (wie bei soooo vielen anderen Shops auch)
ungelernte und vorallem unqualifizierte Leute, die einen in den Wahnsinn treiben, weil man selbst mehr Ahnung von YR und deren Abläufe hat :leiderja:
Sogenannter Fußballfan
Achso, hm, nö ich frag auch nicht bei Hermes, sondern bei YR - wäre jetzt gar nicht auf die Idee gekommen beim Paketdienstleister nachzufragen. Immerhin stellt YR keine anständige Sendungsverfolgung zur Verfügung, also sollen die sich gefälligst kümmern
Das mit der gratis Aktion ist auch echt schräg...
Ich entnehme der Artikelbeschreibung, dass es sich dabei nicht um ein Enzympeeling handelt, sondern um solche "Schrubbelteilchen" aus natürlichen Stoffen, die man je nach persönlichem Schrubbelbedarf der Reinigung zufügt. Bobbi Brown hat sowas schon lange, dort heißt das Produkt "Buffing Grains", auch Emma Hardie hat sowas in dem Dreh. Kann man aber auch leicht selber basteln, indem man seinem Reiniger je nach Bedarf etwas von einem schrubbeligen Peeling zufügt, also keine Körner oder so, sondern ich meine ein schon fertiges Peeling. Oder man nimmt Zucker, wobei das, egal wie wenig man nimmt, wirklich sehr schmirgelt, das hätte ich nie gedacht.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Doch, tut YR. Sobald in deinem Kundenkonto der Versanddienstleister hinterlegt ist, also Hermes oder DHL vermerkt wurde und der Name unterstrichen ist, kannst du direkt darauf klicken und so dein Paket tracken.
Ach ja? So ohne Kundennummer und PLZ? Und ohne dass ich meine eigene PLZ angeblich dreimal falsch eingebe? Ich geh gucken
Ok, das kenne ich ja, und das ist für mich eben keine "vernünftige" Sendungsverfolgung. Jedes Mal muss ich in meinen Emails nach meiner Kundennummer suchen, das finde ich tierisch lästig. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen warum das nötig ist, wenn ich mich doch ohnehin bereits in mein Kundenkonto eingeloggt habe. Mal ganz abgesehen davon, dass andere auch einfach eine Versandbestätigung mit Link zu Sendungsverfolgung zu schicken. Nun denn - ich hätte ja trotzdem nachgesehen, aber angeblich hab ich ja meine eigene Postleitzahl dreimal falsch eingegeben, so dass der Service dann nicht mehr zur Verfügung stand... Wie auch immer, hab jetzt Antwort vom Kundenservice bekommen, das Paket kam wohl zurück mit dem Vermerk "Adresse unbekannt", keine Ahnung was da dieses Mal schiefgelaufen ist... Naja, jetzt schicken sie es nochmal
Na dann viel Glück, dass du deine Bestellung jetzt bekommst!
Ich will es mal hoffen, ich sag bescheid