Und wieder gibt es das erste Produkt im Warenkorb umsonst!
Und wieder gibt es das erste Produkt im Warenkorb umsonst!
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Ich hab mir neulich aus der Weihnachts-/Winterkollektion das DG und die Handseife "Winter Apples" mitgenommen. Die Sachen duften ganz fein nach Bratapfel und ich meine auch etwas Zimt rauszuriechen
Es gibt auch noch eine Reihe mit "Midnight Berries", aber die hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
, habe auch die Winter-Apple-Reihe, vor allem die Handcreme finde ich und bin sogar von einer Kollegin darauf angesprochen worden,weil das so gut riecht . Bratapfel trifft es haargenau.
A clean house is the sign of a wasted life.
bei der Handcreme hab ich auch noch überlegt, aber ich hab noch soviel Handcreme hier. Aber eine Weile gibt es die Kollektion ja noch. Ich hab nur keine Bodylotion entdecken können das finde ich schade
Tagebuch
Hallo zusammen
Hat schon jemand das neue Nachtserum getestet
Und kann was berichten
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich hab mir jetzt die Arnika Handcreme nachbestellt, die ist einfach mein HG. und dazu noch einen Augenbrauenstift aus der neuen Make Up Kollektion. Da bin ich gerade auf der Suche nach einem guten Augenbrauenstift. Und zum Frauentag gab es noch 2 Düfte als Geschenk dazu, jeweils 30 ml.
Tagebuch
Ich hab jetzt den Augenbrauenstift von Yves Rocher getestet. Gekauft hab ich die Farbe Cendre, die passt sehr gut. Der Stift ist weich im Auftrag, aber nicht zu weich. Aber auch nicht so hart, wie die letzten die ich hatte (nicht von YR). Endlich habe ich einen guten Augenbrauenstift gefunden.
Tagebuch
Ich hatte neulich eine Probe von dem neuen Leave In Haarbalm, hat mir gut gefallen um die Straehnen in den Spitzen etwas zu definieren. Jetzt gab es den bei uns als Dreingabe, und da ich sowieso was gebraucht hab, kommt der naechste Woche . Die Tube wird sehr lange reichen, man braucht nur eine kleine Menge, und ist schon sehr pflegend.
Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen
Hat schon jemand etwas aus der neuen Frühlingskollektion My Kiwi Kiss ausprobiert? Ich hab mir jetzt das DG und das Körperpeeling bestellt und bin schon ganz gespannt drauf
Tagebuch
Zurzeit gibt es bei Yves wieder mal das 1. Produkt im Warenkorb gratis. Hab ein schönes bestellt und dazu zum Ausprobieren das günstige Kiwi Kiss - Jeanny, gefällt es dir ?
Das Parfum Kiwi Kiss, besser gesagt Eau de Toilette gefällt mir sehr gut. Schön fruchtig und frisch
Aber das Duschgel gefällt mir gar nicht, das riecht total muffig, gar nicht nach Kiwi und schäumt auch nicht. Ich war froh, als es leer war. Das Peeling hab ich noch nicht ausprobiert.
Tagebuch
Oh super, Jeanny, dann ich mich gleich noch mehr drauf, hab nur das bestellt, denn beim Duschgel bin ich im Sommer auf Monoi abonniert ; das habe ich mir natürlich auch bestellt, darf nie ausgehen .
Sehe gerade, wann du geschrieben hast, schlaflos in Düsseldorf ?
Nein, das ist meine normale Aufstehzeit in der Woche Ich schaue immer kurz ins Forum, bevor ich duschen gehe
Tagebuch
ich bin zur Zeit auch wieder YR verrückt.
Habe gleich 3x zugeschlagen bei der Warenkorb Aktion. Vorgestern die letzte Bestellung aufgegeben.
My Kiwi Kiss gefällt mir auch super.
Die neue EDP Collection gefällt mir auch, habe Tropical Tentation und Sel d' Azur. Beides tolle Sommerdüfte.
Plein Soleil ist jetzt noch unterwegs zu mir.
Am Ende steht ein Traum!
Herzi und Jeanny, inzwischen ist Kiwi Kiss bei mir gelandet und ich bin begeistert , das ist viel besser und hochwertiger als ich dachte. Habe mir eine sommerliche süßliche Fruchtbombe vorgestellt, es ist auch fruchtig, aber dazu herb, Ingwer eben. Perfekt ausbalanciert. Für den Preis ! Bei mir als alten Monoi- Junkie gabs noch das EdT Vague d' été dazu, das ist 1:1 der Monoi-Duft, ein . Bin super zufrieden.
Der kiwi kiss hat mich auch sehr positiv überrascht und der Sel D'azur
Nehme immer wieder gerne Sachen von YR, schöne Texturen, Düfte und reichhaltiger e Pflege. Aktuell habe ich die Supra Essenz von Anti Age Global und die NC von Serum Vegetal im Einsatz
Badi, also bist auch du ein Kiwi-Kiss-Fan , sehr schön.
Ach ja, der gute Yves, der begleitet mich schon so lange Jahre , ein treuer Gefährte. Inzwischen bin ich bei Yves auf die abonniert, die sind qualitativ wirklich erste Liga, eine sehr schöne Entwicklung. Wenn jetzt noch die Aloe in weniger Körperpflege-Produkten drin wäre, kämen wir noch sehr viel mehr ins Geschäft .
Ich habe gerne frische Düfte, nach was riecht der Kiwi Kiss?
Das Duschgel fand ich vom Duft nicht so toll, roch sehr schwach und hatte nichts interessantes drinnen.
Sel d‘Azur finde ich schön, aber sehr schlechte Haltbarkeit. Garden Party gefällt mir aber nichts aufregendes.
Bestellt habe ich mir die Kokos und Olive Petit Grain Bodylotions in 390ml Pumpspender und ebenso die Hammam Bodylotion. Kenne ich alle drei nicht und werde ich testen. Für den Sommer u. Herbst werden sie passen und im Winter benötige ich was reichhaltiges.
Sehr gut kam ich im Winter/Herbst mit der Hydra VEGETAL schützenden Tagescreme.
Die rote Tag/Nacht in einem der serum VEGETAL Linie mochte ich nicht lag mir oben auf.
Was könnt ihr noch für Gesichtspflegen empfehlen?
Welche Düfte mögt ihr so von YR?
Der neue Adventskalender ist schon verfügbar. Sieht schick aus.
Habe ihn mir mit Rabattcode für knapp 31€ bestellt.
Am Ende steht ein Traum!
Tagebuch
Es gibt gerade ein Angebot: 3 DGs für 7 Euro, ich habe direkt zugeschlagen Kaffeebohne, Hammam/Arganöl und Baumwollblüte/Mimose. das letztere kenne ich noch nicht, die anderen beiden liebe ich, die sind genau richtig für den Herbst. Dazu noch Lidschatten und eine Glanzspülung. Als Geschenk gibt's ein Peeling (Probiergröße) und eine Tagescreme in Fullsize. Ich freu mich schon auf die Lieferung
Tagebuch
kaffeebohne hört ich ja toll an
Tagebuch
Ich habe mir jetzt ein Unboxing Video vom YR Adventskalender angeschaut. Der gefällt mir dieses Jahr wieder sehr gut, muss ich sagen.
Tagebuch
Ich habe meinen Kalender heute bekommen.
Der wartet jetzt brav bis zum 01.12 in seiner stillen Ecke.
Am Ende steht ein Traum!
Ich war heute in Osnabrück shoppen und wollte auch bei Onkel Yves reinschauen. Leider musste ich dann aber feststellen, daß der Laden verschwunden ist.
Schade, war sonst immer ganz nett an den Weihnachtes-LEs zu schnuppern. Und mein Chevrefeuille muss ich dann bestellen.
Geändert von Julikäfer (01.10.2021 um 22:42 Uhr)
echt, YR ist raus?!
Irgendwie schade, auch wenn ich da schon länger nichts mehr gekauft habe. Der in Münster hatte schon vor längerer Zeit geschlossen. Na gut, man kann ja immer noch was bestellen. Aber so ab und zu habe ich auch gerne reingeschnüffelt. Da wird mir auch was fehlen, früher war ich bei jedem Stadtbesuch bei YR und gehörte besonders zum Weihnachtsmarkt einfach dazu.
Geändert von Kimberly (03.10.2021 um 13:45 Uhr)
.... ging mir letzte Woche ähnlich mit dem inzwischen ehemaligen Yves in Leipzig .
YR hat einfach viel mehr Konkurrenz bekommen, und die Zeiten, wo die Leute glaubten Pflanzenkosmetik ist gleich Naturkosmetik sind ja ohnehin vorbei. Das Image von YR ist mittlerweile etwas verstaubt wie die Pril-Blumen damals.
Jetzt ist der Müller schräg gegenüber, aber das Programm ist so umfangreich, da fühlt man sich oft erschlagen und weiss gar nicht, wo man anfangen und aufhören soll.
Mich überfordert das leicht, und ich habe teilweise den Überblick verloren. Dann vermisse ich kleine Läden, die überschaubar sind.
Dieses Gefühl, von tausend Innovationen und neuen Marken erschlagen zu werden ist vielleicht für manche ein Problem. Für mich eher nicht. Ich brauche nicht alles mögliche zu testen, weil es bei mir gar nicht gehen würde.
Ich war letztens im Müller und habe da eine ganze Weile rumgeschnüffelt. Am Ende habe ich nur die MF gekauft, die ich zu kaufen geplant hatte.
Geplant war aber auch das EdT von YR. Diesen Kauf konnte ich dann ja leider nicht tätigen.
Ich muss sagen, daß mein Kaufverhalten in letzter Zeit etwas vernünftiger geworden ist. Ich kaufe lange nicht mehr einfach drauflos, sondern überlege viel mehr, ob ich das auch wirklich brauche.
Bei Yves gibts wieder ein vanilliges Winter/Weihnachts- nebst passendem Duschgel , hoffentlich ähnlich dem nuit vanille, das es vor ca. 3 Jahren gab, das habe ich geliebt, war aber rucki zucki weg, sodass ich mir nichts auf Halde legen konnte . Den neuen Vanilleduft hab ich mir gestern bestellt, bin ja mal gespannt . Außerdem aus der Weihnachts-Edition das Duschgel und die Handcreme der Orangen-Variante.
Das Vanille Nuit mochte ich auch sehr gerne
Ich finde die Weihnachts LE bei YR sind immer ein bisschen Glücksspiel, manche sind ganz toll, manche riechen aber auch ganz komisch seifig, so nach Billig-Parfum.
Leider hat der Laden hier vor Ort zugemacht, ich kann nicht mehr testen
Bin daher auf Berichte gespannt!
Es sind wieder Crazy Days, das erste Produkt im Warenkorb ist gratis.
Am Ende steht ein Traum!
Tagebuch
Ich hab ja lange darauf gewartet, weil ich scharf auf das Sel d'Azur bin, aber nun ist der Sommer rum und ich denke ich warte noch
Der nächste Sommer kommt bestimmt.
Ich habe neulich schon bei der GSW zugeschlagen, da gabs ne Mascara gratis dazu. Habe mir das neue Serum bestellt, aber noch nicht benutzt. Und einigen anderen Kleinkram.
Mal sehen, ob ich jetzt nochmal was bestelle oder bis zum Black Friday oder noch länger warte.
Am Ende steht ein Traum!