Ich habe leider oder besser zum Glück keines mehr davon. Das wäre ja schrecklich das dann zu benutzen. Und kein Nachschub mehr zu bekommen.
Ich habe leider oder besser zum Glück keines mehr davon. Das wäre ja schrecklich das dann zu benutzen. Und kein Nachschub mehr zu bekommen.
Habe gelesen, dass der Hauptgrund für die sinkenden Verkäufe in Deutschland ist, dass die Marke die jungen Menschen überhaupt nicht erreicht, und die jungen Menschen die Marke gar nicht kennen.
Die Auflösungen der Läden tun mir für die Betroffenen Leid. Ich war zweimal in einem Laden und man wollte mich wie im Douglas unbedingt zum Kauf bewegen. Das fand ich so aufdringlich, da kaufe ich doch lieber online.
Tatsächlich habe ich aber noch nie einen Hype um YR erlebt. Rituals und andere Marken werden wirklich viel besprochen, aber bei YR heißt es oft: "Ja, das hat meine Mutter früher benutzt."
Ich habe sie auch sehr lange als Kind und Jugendliche benutzt, Einmal im Jahr wurde bestellt und das war etwas ganz Besonderes. Wenn ich jetzt bestelle, mag ich die Düfte der Pflege einfach nicht. Ich hatte fast alle DG und keins hat mir gefallen. Die Handcremes mag ich sehr gern, aber dafür extra bestellen ist mir immer zu viel, was ich nicht will. Zwei Parfüms liebe ich, die dürfen von mir aus im Sortiment bleiben. Das eine trug ich, als ich meinen Mann kennengelernt habe und trage es noch immer gern. Habe es vir ein paar Jahren nachgekauft.
Ich war früher Stammkunde bei YR und habe jetzt schon seit Jahren nichts mehr dort gekauft weil die Qualität immer schlechter geworden ist.
Die besten Produkte waren die blaue Nachtcreme und das Hammam-Peeling, da habe ich nie etwas vergleichbares gefunden! Waren beide etwas teurer und es gibt sie schon lange nicht mehr.
Also Gesichtspflege nehme ich so gut wie nicht mehr, wie du sagst Claudilein ist die Qualität immer schlechter geworden (oder sind wir vielleicht anspruchsvoller geworden?). Ein Paar Düfte und Duschgele mussten bis vor ein Paar Jahren trotzdem immer sein, was aber jetzt angeboten wird geht leider nicht mehr auch mein geliebtes Monoi DG wurde verändert, es riecht nicht mehr wie früher, jetzt richtig beißend. Gerne habe ich auch Make Up in den Rosé Töne benutzt, die angebotene Farben sind aber irgendwie gelblich geworden, ich kann damit nichts mehr anfangen. Trotzdem finde ich schade dass die Shops verschwinden, irgendwas habe ich trotzdem immer gefunden und mitgenommen, sei es eine Handcreme oder DG. Und sollte YR irgendwann keine Düfte mehr produzieren und verkaufen, was bleibt dann übrig
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Ich mag einige Parfüms noch sehr gerne. Das Clea habe ich dieses Jahr noch bestellt, und wäre für mich sogar Nachkauf.
Finde es auch sehr schade, dass nun alle Filialen verschwinden, aber war schon vor einiger Zeit abzusehen. Die Kosmetik ist wohl nicht mehr so zeitgemäß.
Früher hab ich da gern Duschgele und Bodylotions gekauft, Seren und Lippis fand ich auch immer gut. Und ganz früher die Düfte. Aber irgendwann fand ich die Qualität nicht mehr so dolle... die Bodylotions fand ich zu "dünn" und zu wenig duftend. Ich hab gern Duschgel und Bodylotion zueinander passend, wenn eins meh ist, kauf ich auch das andere nicht. Bei den Seren fand ich einige so wenig pflegend. Da hab ich dann eher mal bei Pierre Ricaud bestellt.
Kennt denn jemand von euch noch irgendwelche Kaffee Duft Duschgele?
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
meine Schwester hatte einen YR Prospekt wo das drinstand, hat es für mich mitbestellt.
Das war so im Frühjahr. Keine Ahnung, ob die Bestellzettel nun auch abgeschafft werden?
Cléa (75ml) hat die Nummer 84025, ist ganz normal im Sortiment bzw. in dem Prospekt, den ich per Post die Tage bekommen hab. Da gibt es ihn mit 50% Rabatt zu 21,00€.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das glaube ich eher nicht. Eher, dass es auch was mit den Preisen in den Shops zu tun hat, denn wirklich jedes YR Produkt ist online günstiger als im stationären Shop. Und alles ist ein separater Bereich ohne Verbindung untereinander, also Onlineshop für sich, die Offlineshops auch und der Verand ebenso. Wenn die Angebote per Post oder die im Onlineshop auch im Laden gelten würden, hätte ich eher dort gekauft als online, aber das ist halt nicht so. Trotzdem schade.
Geändert von Popinki (12.08.2023 um 18:00 Uhr)
Ich bekomme wie gesagt schon lange keine Prospekte mehr, deshalb kann ich auch nichts dazu sagen, aber im online Shop gibt es Cléa nicht komisch
Ich habe im online Shop nachgefragt, bin gespannt.
Rückmeldung vom YR Kundendienst: Cléa gibt es weiterhin aber nicht im online Shop. Da die Läden geschlossen sind kann man den Duft logischerweise dort auch nicht mehr kaufen. Jetzt habe ich darum gebeten mich wieder für den Papier-Prospekt frei zu schalten, was echt super für die Umwelt ist...
Ich bin gespannt ob und wann ich die ersten Postangebote bekomme.
Gibt es in Frankreich denn auch noch das Kaffee Duschgel?
Ich gehe Ende September wieder meine Mutter besuchen, da gehe ich auf jeden Fall im Shop und frage nach, Nudel, mich interessiert es auch Ich werde auch schauen ob ich Cléa dort bekommen kann, oder ich frage meine Schwägerin, sie kann den Duft für mich vorab kaufen. Ich glaube nicht dass ich aus F nach D bestellen kann und wenn ja sind die Portokosten wahrscheinlich zu hoch.
Wie würdet ihr den Clea beschreiben?
Eher klassisch?
Ja, ich würde sagen zeitlos, klassisch elegant, ein wenig retro 80er Jahre halt
Ganz leicht orientalisch, süßlich. Meine, der Duft ist etwas schwächer, als ich den von 1982 in Erinnerung habe.
Aber schön nostalgisch irgendwie.
Nudel, den Kaffee-DG gibt es noch
https://www.yves-rocher.de/koerper/d...-400ml/p/79608
Echt,? Danke dir. Ich habe ein paar Mal online geschaut.
Nudel, das hat es ja auch eine Weile nicht gegeben. Jetzt ist es wieder da.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Wollte ich auch gerade schreiben. Aber das Design sieht ganz anders aus. Schade, das sie das geändert haben.
Ich finde das Design ansprechend, moderner und leckerer
Crazy Daisy! 1. Artikel kostenlos
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Ich bekam heute einen Flyer von YR mit dem Vorteilscode 39MC
In diesem wird Clea angeboten für 19,90€ im
75 ml Sprühflakon, also recht günstig! Fand Clea vor Jahrzehnten einen interessanten Duft, Ihr habt mich drauf gebracht, werde es bestellen und hoffe, ich konnte der Clea Fan Gemeinde helfen!
Produkt Nr 84025
Geändert von aeneas (14.09.2023 um 19:12 Uhr)
Gar nichts. Ich hab’s nur mitgeteilt.
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Ihr könnt bei YR darum bitten künftig lieber Angebote in Papierform zu bekommen, dann könnt ihr Cléa bestellen. Im Online Shop geht es nicht, warum auch immer.
Bei Eb.. gibt es auch Cléa günstig zu kaufen
Das habe ich versucht beim Kundendienst. Wird nicht mehr angeboten von Yves Rocher.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich war früher als Kunde registriert. Irgendwann habe ich keine postalischen Angebote mehr erhalten und der Service Angebote per Post wird nicht mehr angeboten.