Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Manu
    Besucher

Bärbel Drexel

Hallo Ihr Lieben,
    ich habe vor zwei Wochen das Wildrosen Pflegeöl geschenkt bekommen und ich muss sagen, es ist einfach super.

Ich weis nicht, ob schon jemand von Euch Erfahrung mit BD gemacht hat, aber sie arbeitet ja wirklich fast nur mit Ölen und ist reine NK

Das Wildrosen Pflegeöl enthält folgende Inci
    Prunus Dulcis, Buxus Chinensis, Rosa Canina, Rosa Damascena

Ob mir allerdings das gesamte Pflegeritual gefällt, weis ich nicht so recht. Reinigungsöl, dann Gesichtswasser sprühen und dann das Pflegeöl einarbeiten, mhhh, abends liebe ich dann doch meine Doppelreinigung.

Ist das Rosenöl von Tautropfen von den Inci vielleicht besser ?

Ich freu mich auf Eure antworten

LG Manu

Nike
    Besucher

Re: Bärbel Drexel

Hallo Manu,

aus der Wildrosen-Serie kenne ich nur das Duschöl.
    Von BD habe ich einiges an Pflege, mische mir das Gesichtswasser immer gleich
    mit dem Öl (Cleansing) oder das Plasma Gel mit dem Öl aus der Spirulinakosmetikserie.
    Aber Öl als Reinigung alleine mag ich auch überhaupt nicht, nur in Kombi mit einer
    Seife.

LG Nike

Inventar Avatar von Mondstein

Hallo Manu,
    das Wildrosen-Gesichtsöl von BD habe ich auch in Gebrauch und finde es toll. Allerdings reinige ich nicht mit Öl sondern meist mit einer RM von Weleda, die mag ich einfach lieber. Die Kombination ist für mich super, meiner Haut geht es gut dabei. Das Reinigungsöl nehme ich höchstens zum Abschminken, da ist es toll.
    Liebe Grüße - Mondstein

Fortgeschritten Avatar von faltenfrei

Hallo, liebe Manu!

Ich habe auch das Wildrosen-Öl und das Körperöl von Bärbel Drexel und finde es supidupi. Rosenöl soll ja die Haut so gut verbessern und unter anderem die Faltentiefe reduzieren. Außerdem mag ich den Duft. Aus dem Körperöl mach ich mir in einer Mischung mit Rizinusöl (soll die Hautfeuchtigkeit verbessern) und Olivenöl ein Massageöl für die Vacumassage.

Zur Reinigung würde mir ein Öl allerdings auch nicht gefallen, da nehme ich lieber Reinigungsmilch.

Liebe Grüße
    Gudrun

Inventar Avatar von lioara

Na dann möchte ich mal den Thread etwas "erfrischen"

Da ich erst seit einigen Stunden die Besitzerin eines Cleansing Sets bin... möchte ich Eure Erfahrungen über diese Linie. Bitte, so viel wie möglich. Meine Begeisterung über den "ersten Kontakt mit Cleansing" ist in dem anderen Thread "BD Kosmetik" zu lesen!!!! Da ich die Sachen nur 1 Mal benutzt habe, bleibe ich kritisch und freue mich auf die Berichte der etwas "älteren" Besitzerinnen dieses Rituals. Mich interessiert, wie die Haut geworden ist, etc. Verträglichkeit und so. Ich kann nur über den Duft und die Konsistenz berichten und die sind Klasse!!!!

danke,
    lioara

Experte Avatar von gizzi

@lioara, also ich hatte das Cleansing auch längere Zeit benutzt, aber muss leider sagen, dass ich nun überhaupt keine Veränderung meines Hautbilds feststellen konnte. OK auch nicht zum Schlechteren aber eben auch keine Verbesserung.
    Ich mag die Sachen von BD sehr gern, aber die Pflege hat bei mir geloost.
    Ich nehm noch das Hals und Dekolleteöl und habe diverse andere Sachen, aber Pflege werd ich mir nicht mehr zulegen.
    Aber vielleicht ist das ja bei dir ganz anders. Den Duft mochte ich jedenfalls sehr gern.
    LG gizzi

Nike
    Besucher

Hi Liora!

Das Cleansing hat mir bei Hautproblemen geholfen und hilft eigentlich immer noch.
    Aber das Reinigungsöl hat mir für die Reinigung allein nicht gereicht, da mag ich auf Schaum nicht
    verzichten und benutze immer Seife dazu. Zum Beispiel Bärbels Arganölseife.
    Den Geruch mag ich auch, ich finde, dass man das Macadamiaöl total rausriecht. Das GW mische
    ich in der Hand mit dem Öl (2-3 Tropfen) und finde, das läßt sich so besser auftragen, damit es auch gut einzieht.
    Für die Augenpartie reicht mir Cleansing nicht, da brauche ich mehr Feuchtigkeit oder eine andere
    Pflege und nehme deshalb lieber die Litschi, Wild Yams oder Red Oxx Creme und darunter auch
    ein Feuchtigkeitsspray.
    Immer wenn ich Hautprobleme habe (so einmal im Monat) oder wenn meine Haut durch häufiges
    Wechseln von Kosmetik anfängt zu spinnen, ist Cleansing der Retter in der Not.

Manche schreiben ja, dass Cleansing die Haut verschlechtert oder dass erst alle Unreinheiten aus
    der Haut "gezogen" werden. Das kann laut Bärbel Drexel (stand auch in deren Forum) bis zu einem
    halben Jahr dauern.... Das war der Grund, warum ich lange gezögert habe, mir das Cleansing zu
    bestellen. Aber jeder muss es für sich testen und jede Haut reagiert anders. Jedenfalls hat sich
    meine Haut nicht verschlechtert, im Gegenteil, sie wurde besser!

Ab und zu wechsele ich auch, so wie heute, da habe ich das Cleansing GW genommen und darüber die Red Oxx Creme. Und für die Augen nach dem GS Liposomenspray (ach, meine müden Augen brauchen morgens ihr Koffein!) die getönte Litschi Creme, das war auch super.

Ist denn Cleansing Deine erste Kosmetik von BD? Berichte doch mal, wie es Dir gefällt.

@gizzi, Nike,

vielen Dank für eure Berichte! Ja, das ist meine erste Erfahrung mit der Bd Kosmetik. Ich nehme ihre Spirulina seit Jahren. BD Kosmetik hatte ich nie bestellt. Ich habe außer Spirulina (einige) ihrer Brunnen bestellt.

Also, der erste Eindruck ist schon mal sehr sehr gut. Ich glaube, sie kann gut mir Hauschka und auch CK konkurrieren. Die Düfte sind lecker... das hätte ich nie gedacht! Ich hatte mal einen Tee und ein Duftöl von ihr geschenkt bekommen - "Drachengold" und das hat fürchterlich gerochen... so etwas hatte ich erwartet! Aber dass diese Sachen so lecker riechen, hätte ich nie gedacht. Mal schauen, wie die Pflege ist... Jetzt habe ich einfach viel zu viel Öl genommen und es zieht nicht ein. Morgen werde ich vorsichtiger sein. Klar, für die Augen braucht man etwas extra (ich nehme momentan das Augenbalsam von I&M, die Alverde Augencreme und die Lavera - man braucht ja einige, je nach Laune und Tagesform...). Und ich nehme auch immer eine Seife zum Ölreinigen. Ohne Seife kann ichs mir auch nicht vorstellen (so nach dem CK-Motto!). Und tagsüber nur Öl...reicht das? Ist nicht zu fett? Glänzt nicht? Also, ich würde tagsüber doch eine Creme nehmen, statt Öl. Das Öl würde ich nur abends nehmen. Das Prinzip ist ähnlich wie Hauschkas...

Liebe Grüsse,
    lioara

Elisabeth
    Besucher

Hallo!

Ich bin neu bei Euch und habe schon ca. 1 Woche Eure Beiträge gelesen! Ich finde diese Seite super und muß Euch was über meine Erfahrung mit Bärbel Drexel mitteilen.

Also, ich nehme seit ca. 1 1/2 Jahren die Kosmetik von Bärbel Drexel und ich muß sagen, daß sie meiner Haut so richtig gut tut. Ich nehme abwechselnd das Haut Vital, Wildrosenpflegeserie, Litschi und die neue Spirulina-Pflege. Ich kann nicht anderes sagen als das ich voll begeistert bin. Meine Haut war in einem sehr schrecklichen Zustand und ich war richtig verzweifelt. Ich habe mit Haut-Vital angefangen und habe dann nach und nach die weiteren Pflegeprodukte genommen. Auch für den Körper nehme ich Wildrosenduschöl- und Körperöl und Haut-Vital Dusch- und Körperöl und die neue Spirulina-Körperpflege und die Kokospflege. Ich nehme auch Nahrungsergänzung wie Spirulina, Bluster C, Haut-Haare-Nägel Presslinge, Regula, Apfelessig, Tees und Litschi-Pressling. Ebenfalls die Energie-Kräuter und viele Ätherische Öle und auch die Badesalze. Ich kann nur sagen, super.

Das einzige was war, daß sich meine Haut dran gewöhnen mußte. Also es hat etwa ca. 3 Monate gedautert bis sich meine Haut daran gewöhnt hat und seitdem vertrag ich alles prima. Ich kann nur sagen, ausprobieren und dran bleiben. Es bessert sich ganz bestimmt.

Ich habe auch eine Menge Brunnen, Teelichter, und sonstige schöne Sache.

Wenn irgend jemand von Euch eine Frage hat, der kann sich gerne an mich wenden. Ich habe bestimmt eine Lösung parat.

Ich nehme übrigens seit geraumer Zeit Naturkosmetik und kann nur sagen, es gibt nichts besseres.

Ich habe auch schon die Haarpflege ausprobiert, aber leider komme ich damit nicht so zurecht, weil ich lockige Haare habe und deshalb mehr pflege brauche.

So, jetzt habe ich eine Menge geschrieben. Eigentlich wollte ich nicht so viel schreiben, aber na ja, wie das immer so ist.

Ich wünsche Euch noch eine gute Nacht!

Viele Grüße

Nike
    Besucher

Und tagsüber nur Öl...reicht das? Ist nicht zu fett? Glänzt nicht? Also, ich würde tagsüber doch eine Creme nehmen, statt Öl. Das Öl würde ich nur abends nehmen.
    Liora, das glänzt überhaupt nicht, jedenfalls mische ich das GW oder ein Feuchtigkeitsspray in der
    Hand mit dem Öl, das verteilt sich super gut und es glänzt auch nicht. Bei dem Mischen reichen aber 2 Tropfen Öl.

Wie bist Du denn mittlerweile zufrieden?

Nike
    Besucher

Hallo Elisabeth!

Herzlich willkommen on Board!!

Wow, da hast Du ja eine Menge von BD, welche Pflege fürs Gesicht gefällt Dir denn am besten?

Die Spirulinapflege hat mir so gut gefallen und dann war ich doch enttäuscht, weil das Gel so
    dunkel wurde. Ist das jetzt schlecht? Es riecht jedenfalls noch gut, aber komisch ist es schon,
    plötzlich so dunkel von der Farbe.

Ich mag im Moment am liebsten die Red OXX und die getönte Litschi.
    Aber das wechselt immer.

Experte Avatar von Kriti

Also ich habe von Bärbel D. das OPC Puder. Das finde ich prima, ich mische es immer mit Ägyptischer Erde. Das zusammen macht einen schönen Teint und hält den ganzen Tag. In dem OPC Puder sind auch Glitzerpartikel (aber dezent) und wenn ich es in die Ägyptische Erde gebe ist das immer so ein bißchen wie Feenstaub...

Liebe Grüße Kriti
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

Elisabeth
    Besucher

Hallo Nike,

also ich finde alles gut was ich habe. Ich benutze alles im Wechsel. Ich gucke immer in welchem Zustand meine Haut ist und danach wähle ich die Pflege aus. Das tut meiner Haut sehr gut.

Das Spirulina-Gel ist bei mir gar nicht dunkel geworden. Ich denke mal nicht das es schlimm ist. Es ist halt Naturkosmetik und die variiert in der Farbe. Das Gel kannst Du aber noch verwenden. Das einige was mir aufgefallen ist: Wenn ich es aufgetragen habe und danach das Spirulina-Öl auftrage fängt das Gel an zu krümeln. Als mir das beim ersten Auftragen aufgefallen ist, habe ich sofort bei Bärbel Drexel angerufen. Die haben mir dann gesagt, daß es nicht weiter schlimm ist und das es an der Spirulina liegt. Na ja, ich trage es jetzt immer nur nachts auf. Tagsüber mit Krümel rumzulaufen ist nicht so toll.

Also Red Oxx nehme ich immer für die Augen. Das ist das einzige was ich an den Augen vertrage. Die getönte Litschi finde ich auch prima. Man sieht damit nicht so zugekleistert aus.

Viele Grüße

@Elisabeth: Es freut mich, dass Du dabei bist und vor allem dass Du so viele Produkte von BD hast... dann kannst Du mehr berichten. Hier gibts viele Beiträge über Ck und andere HSE-"Stars"... über die BD Kosmetik sehr sehr wenig. BD interessirt mich immer mehr. Ich habe seit ca. 2 Wochen das Cleansing Set (die erste Erfharung mit der BD Kosmetik)...Also Wahnsinn!!!

@Nike: Danke für den Tip! Also ich habe das Öl mit dem GW gemischt (3-4 Tropfen GW und 2-3 Tropfen Öl)... Wahsinn! Das zieht sofort ein! Danke! Ich liebe den Duft!!!! Vor allem das Reinigungsöl riecht so was von lecker...mmhhh... Nach Plätzchen!!!! Mhh... Ich bin super zufrieden. Meine Haut ist irgendwie rosiger und viel schöner... auch kaum Pickel. Ich möchte mir nichts einbilden, dass es an der BD Kosmetik liegt (kann auch sein, dass es hormonell bedingt ist, da ich grade wieder bei der Pille bin (Umstellung Nuvaring->Pille)).
    Ich war mir nicht sicher, ob nur das Öl reicht... ich meine im Winter bei dem Wetter??? Ich bin 27 und mache mir langsam schon Gedanken wegen Fältchen...Anti Aging... etc. Zum Vorbeugen halt. Und im Sommer? Reicht das Öl mit GW auch?
    Wir leben in dieser Gesellschaft mit einem Megakonsum und man denkt, man mußte 5 Cremes und 10 Augencremes und das und das und das haben... für jede Situation und bla bla bla... und letzten Endes braucht die Haut nicht so viel, ich weiss. Aber trotzdem... reicht wirklich als Pflege und Vorbeugung "nur" ein Reinigungsöl, ein Öl und ein GW... ist das echt so einfach???

Ich habe seit ca 4 Tagen Pusten und kleine Minirötungen um die Nase, an Kinn und Dekoltee ... das hatte ich schon mal, ist nichts Neues. Ich habe aber noch keine Ahnung woran es liegen kann. Das geht immer von sich selbst vorbei. Ist das eine Allergie??? Vom Essen? Ich vertrage irgendwas nicht? Oder von der Kosmetik? BD? Ich hoffe wirklich, dass es nicht an Cleansing liegt... denn ich liebe es... was meint iht? Habt ihr schon mal solche kleine Pustel gehabt? Vielleicht liegt es an der Umstellung?

Liebe Grüße
    lioara

Silke
    Besucher

Hallo lioara,

ich bin ja auch so BD-Fan, kann mir schon vorstellen, muß aber natürlich nicht, daß es an Cleansing liegt. Musst halt beobachten.
    Womöglich zieht es da einfach erstmal ein paar Unreinheiten raus, die da vorher versteckt vor sich hin hockten .
    Also eigentlich reicht das Öl auch im Winter, nur bei extremen Temperaturen nehme ich noch eine NK-Creme von Christina Voormann, oder wenn ich halt meine ich bräuchte was "Dickeres".
    Aber grundsätzlich reicht wirklich das Öl.
    Kannst ja auch noch in den "Hauttypen-Thread" was dazuschreiben.

Liebe Grüsse,
    Silke

Frostbeule Avatar von BIG.S

ich bin auch bald besitzer des bd opc-puders hab heute dort im versand bestellt - gestern newsletter bekommen - deshalb den puder gratisgehöre zu den ersten 3000 bestellern bin schon ganz gespannt bin doch so in das opc-vital-bad und das opc-körperspray

@nike - die red-oxx ist das die creme mit opc? wie ist denn die konsitenz? meine d-vitis3-handcreme is so grisselig geworden im bad, nehme mal an wegen temperaturschwankungen aber die ist echt super - nehm sie auch her wenn ich im nacken und an den schultern verspannt bin - tut echt gut. auch dein tip sie für die füsse zu nehmen ist ich glaub der tip war doch von dir?

benutze ja übewiegend kk - aber einiges möcht ich auch noch von bd ausprobieren

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Jule1
    Besucher

Habe mir zum erstenmal das Wildrosenöl bestellt.

Soll man das eigentlich morgens und abends auftragen?
    Oder reicht es vollkommen aus wenn man es nur einmal am Tag aufträgt?

Das Öl aus der Vital Serie nehme ich allerdings auch morgens
    und abends.
    Darauf möchte ich auch nicht mehr verzichten.

Ich dieses Öl.

Liebe Grüsse
    Jule1

@Silke:

@BIG S: ich habe vor ca. 2 Wochen einen BD-Katalog online bestellt... und ich hab ihn immer noch nicht. Bist du BD-Kundin? Bestellst du da direkt? Nicht über HSE? Was ist günstiger etc.? Hat BD auch Angebote so wie bei HSE?

Erzählt doch, wie es mit dem direkten BD-Versand funktioniert, was hat man da für Vor-/ Nachteile...? Kann man sowohl telefonisch als auch online bestellen? Auf Rechnung? Garantie? Was verlangen sie für den Versand? Etc...

Danke und liebe Grüße

lioara

Fortgeschritten

Hallo!

Kann mir bitte jemand erklären, was der Unterschied zwischen
    dem Cleansing Basis Set und dem Haut Vital Basis Set ist?

Vielen Dank!

Nike
    Besucher

Hallöchen!

Die BD-Fangemeinde wird ja immer größer, super!!!

@BIG.S - die Red Oxx ist eine der OPC-Cremes, es gibt noch die OPC-Forte Cremes aus den Serien
    Litschi, Cleansing und Hautvital. Bei der Red Oxx hat mir das BD-Team geraten, die wäre sehr
    reichhaltig und bei Kälte ideal - stimmt, kann ich nur bestätigen, auch als Augencreme gefällt sie
    mir. Sie ist von der Konsistenz ein Balsam und sehr fest, aber glatt und nicht krisselig. Sie ist super
    als Make-up Unterlage. Die D-Vitis ist bei mir auch leicht krisselig, ist wohl normal, aber sie läßt sich
    ja super auftragen, ja auch für die Füße, und pflegt wunderbar. Von der Red Oxx nehme ich mit dem
    Fingernagel ganz wenig ab und verreibe es mit den Fingern und trage es im Gesicht auf. Auch meine Unreinheiten auf den Wangen sind fast weg, ich glaube ich habe zu viel verschiedene Cremes ausprobiert, da muss sich die Haut ständig umgewöhnen, das ist bei dem Wechsel zwischen BD-Cremes und Ölen ja nicht so. Den OPC-Puder habe ich ja auch, nur länger nicht
    genommen, weil ich MF benutze. Werde morgen mal die getönte Litschi und den OPC-Puder nehmen.

@Jule1 - das Wildrosenöl ist mal ein Teil, was ich noch nicht kenne von BD. Warten wir mal auf
    Elisabeth.

@Lioara - freut mich, dass Du so happy mit den Sachen bist.
    Mir reicht GW und Öl eigentlich schon, nur wenn ich nie Creme nehme, bekomme ich an der Wangenpartie und am Kinn trockene Stellen, daher nehme ich oft die Red Oxx oder die Cleansing Forte. War die Cleansing Forte auch in Deinem Set? Die ist auch klasse, der 100ml Tiegel wird ca. 2 Jahre reichen glaube ich. Zum Glück sind die Sachen so lange haltbar.
    Mit den roten Stellen ist ja merkwürdig, aber wenn Du die auch auf dem Dekoltee hast, nimmst Du dort auch die Kosmetik? Oder kommt es vielleicht doch von der neuen Pille?
    Nur GW und Öl reicht mir für die Augenpartie auf keinen Fall, aber ich bin ja schon 37, da ist mehr
    Anti Ageing angesagt. Also brauche ich eine gute Augencreme oder die Red Oxx.

@Elisabeth - das mit dem Spirulinagel habe ich auch, dass es krümelt. Kann es sein, dass das bei Aloe Vera-Gels generell so ist? Die ziehen ja auch nicht so in die Haut und bilden einen Film, von daher mag ich eigentlich GW oder Liposomenspray vorher lieber als Feuchtigkeit. Und Make-up kann man nicht gut auftragen nach dem Spirulinagel, ich werde es nicht nachbestellen, habe heute das Spirulinaöl genommen mit GW, das hat mir ganz toll gefallen. Das Spirulinaöl kaufe ich
    auf jeden Fall nach.
    Vielleicht kann man auch anstelle des Gels den Vital-Nebel nehmen, der hat auch Aloe Vera und im Vergleich zu dem Aloe-Vera GW keinen Alkohol. Ja, den Vitalnebel muss ich auch mal wieder nehmen.

Also, wenn wir so vieles von BD haben wird es echt nicht langweilig, da kann man immer wieder neu kombinieren.

[ Geändert von Nike am 30.11.2005 21:39 ]

Nike
    Besucher

Hallo Lizzy,

Cleansing ist für unreine und Mischhaut und Hautvital für empfindliche und trockene Haut.

Nike
    Besucher

Lioara, auf meine BD-Sachen, direkt bei BD bestellt, warte ich auch länger.
    Du kannst alles was hse hat direkt mit Angabe der hse Bestellnummer zum gleichen Preis bei
    BD bestellen. Dazu noch die Monatsangebote und newsletter-Angebote, hse hat ja nur relativ
    wenig.
    Bei BD kannst Du telefonisch und online bestellen, mache ich meist telefonisch, weil ich immer noch
    ein paar Fragen habe ...
    Versand ist 4,50 € und ab 25,-- € gibt es ein Edelsteinüberraschungstier geschenkt.
    Du kannst auf Rechnung bestellen oder wenn Du die Premium Card haben willst buchen sie direkt
    ab und bei Deiner ersten Bestellung bekommst Du 10 % Rabatt.
    Das hse-ADT bestelle ich immer bei BD, weil ich mich dann nicht soooo beeilen muss, es dauert dann nur länger mit der Lieferung, aber bei den vielen Vorräten ist das ja meist egal.

[ Geändert von Nike am 30.11.2005 21:38 ]

Frostbeule Avatar von BIG.S

lioara

ja ich bin bd-kunde - die angebote bei hse kann man auch mit der hse-best.nr. bei bd direkt bestellen. hab den bd-newsletter abonniert - da gibts auch verschiedene angebote und natürl. bekommt man das bd-magzin monatl. zugeschickt auch mit speziellen angeboten.
    die versandkosten sind günstiger als bei hse ich glaub es macht 1,45 euro aus.
    ab einem bestellwert von 25euro gibts auch immer noch ne kleine edelsteinüberraschung dazu - find ich ganz toll weil ich edelsteine und mineralien sammle
    bei hse bestell ich bd-artikel nur, wenn ich eh noch was anderes haben möchte
    ich hab auch das glück, dass wir in der nähe einen bd-shop haben und der betreiber die monatsangebote versandkostenfrei zuschickt - allerdings nur die bd-angebote - die anderen kann er leider nicht besorgen - das geht nur über bd-versand direkt.
    hoffe konnte dir weiterhelfen.
    wegen dem katalog würd ich einfach mal im versand direkt anrufen - die sind da wirklich sehr freundlich

@nike - danke für die beschreibung der creme - ist dann auch was für mich bin auch schon etwas älter werde die und die wildrosenpflege nächstes jahr mal ausprobieren
    da waren wir wohl gleichzeitig am werk
    [ Geändert von BIG.S am 30.11.2005 21:43 ]

[ Geändert von BIG.S am 30.11.2005 21:45 ]

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Fortgeschritten

Cleansing ist für unreine und Mischhaut und Hautvital für empfindliche und trockene Haut.
    Hallo nike!

Vielen Dank!

Silke
    Besucher

Hallo zusammen,

also meine D-vitis ist auch etwas krisselig geworden, und nach dem Baden oder Duschen ist ein richtiger Ölfilm auf dem Balsam drauf. Macht aber nix.
    Die Creme ist einfach super, bin total begeistert.

Die Wildrosenpflege kann man wie Haut-Vital oder Cleansing morgens und abends auftragen, ist eine ganz tolle Pflege mit einem herrlichen Duft, kann ich nur empfehlen. BD hat da ja immer recht gute Angebote, da passt das auch preislich.

Liebe Grüsse,
    Silke

@Nike, BIG S: Danke, ihr Lieben! ich melde mich in 2 Wochen wieder!
    Nike, es kanns ein, das es nur an der Pille liegt, denn das Cleansingöl trage ich nicht auf Dekoltee auf... Mal schauen, ich werde berichten!

Liebe Grüße
    lioara

Elisabeth
    Besucher

Guten Abend zusammen!

@Lioara: Ich habe vom Cleansing Öl nur eine kleine 10 ml Flasche. Bei mir wird die Haut von diesem Öl zu sehr trocken. Es ist zwar sehr gut bei Hautunreinheiten, aber leider nichts für mich. . Gegen Hautunreinheiten benutze ich das Calming Elixier von Christine Kaufmann. Das ist super und meine Haut ist nicht so trocken.

@Lizzy: Der Unterschied zu den beiden Pflegeserieren HV + CS ist, daß HV für die trockene, empfindliche und zu früh alterne Haut ist und CS für die großporigen, unreine Haut ist. Muß Du mal selber testen was für Dich das Beste ist.

@Nike: Die WR Serie duftet total gut nach Rosen und die Haut sieht super rosig aus. Auch das Reinigungsöl ist klasse und ebenso das GW. Es ist halt eine Hautverwöhnpflege

Morgen muß ich unbedingt noch bei BD meine Bestellung machen da bis Morgen noch alles Versandkostenfrei ist!

Liebe Grüße

Nike
    Besucher

Hallo Elisabeth!
    für den Tipp mit der Spirulinapflege! Das gefällt mir super, ich nehme das Plasmagel jetzt
    auch nur abends, zusätzlich Augenpflege und CK SL - die Haut ist so gut durchfeuchtet und erholt
    am nächsten Morgen - bin total happy.
    Und das Plasmagel ist zum Glück okay, an der Öffnung war es etwas dunkler, hatte es auch 2 Monate ohne Benutzen rumstehen ...
    Ich bestelle heute auch noch mal weil's noch versandkostenfrei ist, die beiden Spirulinasachen und
    das neue Spirulinapeeling.
    Die Wildrosenpflege hört sich auch ganz toll an - muss aber erst mal warten weil jetzt soooo vieles
    aufgebraucht werden muss.

Forengöttin Avatar von Rubina

Bin mit BD überhaupt nicht zurecht gekommen...... meine Haut schuppte sich ohne Ende und die Gerüche dieser Produkte sind auch sehr .... eigenwillig, gewöhnungsbedürftig...... ich fand sie einfach
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

geht mir ähnlich Rubi, muss allgemein sagen dass ich reine Öle auf der Haut 1. auf Dauer nicht vertrage, 2. die Haut schuppt, 3. nicht einzieht und ins Auge kriecht...

bin jetzt auch draufgekommen dass ich Wildrosengeruh allgemein wie er in Cremes verpackt ist, lavera, weleda, nicht riechen kann, stinkt für mich irgendwie!

Nike
    Besucher

Hat schon jemand die neuen Bodysticks getestet?

Maike70
    Besucher

Hallo,

wer hat schon mal die Badesalze mit rose, lavendel oder jasmin gehabt?
    Würde gerne bestellen, brauche aber vorher einen Testbericht.

DANKE
    LG
    Maike

Experte Avatar von gizzi

Kann leider zu beidem nichts sagen, aber ich finde die Sachen von BD eigentlich alle gut.
    Die Gesichtspflege hat bei mir zwar nichts gebracht, aber all die anderen Sachen die ich hab, waren immer super.
    Ich hab mir jetzt das Spirupeeling bestellt, da bin ich auch mal gespannt. Dazu noch die neue Perilla Zahncreme und die beiden Heissgetränke.
    Kennt die eigentlich jemand?
    Schönen Tag euch LG Gizzi

Silke
    Besucher

Hallo gizzi,

die Heißgetränke sind super, nur leider dadurch ziemlich schnell leer. Ist eigentlich nur dann für mich ein Nachkaufprodukt, wenn ich grad viel Geld übrig haben sollte .
    20 EUR für zwei Getränke, naja - ich war aber so neugierig.
    Mit dem Glühweingeschmack kann man mit Zugabe von Wein einen wirklich leckeren Glühwein herstellen.

Liebe Grüsse,
    Silke

Experte Avatar von gizzi

@silke, ja so richtig günstig ist das nicht, aber im Moment gibts die beiden im Doppelpack im Angebot für um die 17Euro. Immerhin vielleicht 2 Euro gespart.
    Ich hab halt immer Angst dass das Zeuch sehr süss ist. Aber dann kann man ja vielleicht auch weniger nehmen.
    LG Gizzi

Silke
    Besucher

Hallo gizzi,

also die schmecken Dir bestimmt. Zitrone ist super und wirklich nicht süß sondern frisch und sauer, aber pro große Tasse muß man wirklich einen Esslöffel nehmen, sonst schmeckts zu schal.
    Glühwein nehme ich wirklich fast nur zum Mixen mit Wein.
    Kannst ja dann mal berichten ob es Dir schmeckt .

Liebe Grüsse,
    Silke

Nike schrieb:

Hat schon jemand die neuen Bodysticks getestet?
    Hallo Nike,
    ich hatte mir gleich beim Erscheinen des Weihnachtskataloges einen Body-Stick in "Vanille-Sandelholz" bestellt. Geliefert wurde er endlich letzte Woche, ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben. Aber das Warten hat sich gelohnt. Ich liebe ja sowieso Massage-Bars in allen Varianten. Und durch die Stick-Hülse läßt sich die Hautpflege natürlich toll auftragen. Der Duft ist sehr warm und süß, das Sandelholz dominiert. Ich finde ihn absolut lecker.
    Liebe Grüße - Mondstein

Nike
    Besucher

Hallo Mondstein!
    Ich finde ihn auch absolut lecker! Heute vormittag habe ich ein Päckchen bekommen und der Stick war auch mit dabei. Vorhin nach dem Duschen habe ich ihn aufgetragen - super!!! Es zieht ja so schön ein und der Duft - auch für Männer okay finde ich, werde ihn für meinen Göga bestellen und für mich zum Testen noch den Lavendel-Rose.

@Silke - danke für den Tipp mit dem Wein! Das ist ja mal eine klasse Idee, das mache ich am Freitag mal. Oder für mich zum Testen schon eher ...

@gizzi - auf genau die Sachen warte ich auch, schon über 2 Wochen. Das OPC Heissgetränk habe ich schon nachbestellt, das mag ich auch sehr, weil es so schön durchwärmt. Also süß ist das auf keinen Fall.

Maike, die Fußbäder kenne ich nicht, das einzige was ich habe ist das Fußbad Federleicht und das riecht leicht nach Erkältungsbad.

Hallo Nike,
    ich bin mal gespannt, was du zu der Rose-Lavendel-Variante meinst. Würde mich sehr interessieren.
    Liebe Grüße - Mondstein

Nike
    Besucher

Hallo Mondstein,
    ich werde berichten. Hauptsache das wird noch was mit der Lieferung vor Weihnachten.
    Bei BD brauchen die soooo lange im Moment ... ist wohl alles total schnell ausverkauft ,
    vielleicht haben die nicht so gut kalkuliert und nur Kleinstmengen produziert .... ?