Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Elisabeth
    Besucher

Re: Bärbel Drexel

Hallo zusammen!

Hat jemand von Euch schon mal die neue Perilla Zahncreme oder das Perilla Mundwasser ausprobiert?

Ich nehme schon lange Rathania und bin damit ganz zufrieden. Ich mische Rathania immer mit ein bißchen Zahncreme. Also die Perilla Sachen würden mich schon interessieren. Ich hatte mal Zahncreme im Spinnrad gekauft. Die war ja auch natürlich und ich fand die super.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

Inventar Avatar von Mondstein

Die neue Zahncreme würde mich auch interessieren. Ist sicher mit auf meiner nächsten Bestellung. Zur Zeit warte ich auf mein Orangencalcit-Stövchen und verschiedene Rühr-Zutaten (Shea, Traubenkernöl etc.). Hoffentlich kommt das Päckchen bald, dauert wirklich lange im Moment.
    Liebe Grüße - Mondstein

Experte Avatar von gizzi

Also bei mir haben sie auch gesagt, Lieferzeit ca. 2-3 Wochen.
    Aber jetzt freu ich mich richtig auf die Sachen, und aufs Probieren.
    Ich werd euch auf jeden Fall auch auf dem Laufenden halten.
    LG Gizzi

Silke
    Besucher

Guten Morgen zusammen,

also ich muß ja ehrlich sagen, daß ich den Weihnachtskatalog dieses Mal absolut "furchtbar" fand. Ein total fieser Katalog .

Durch die Bank hätte ich mir Sachen bestellen können , angefangen mit den Salzbädern - Sandelholz-Vanille - kommt jetzt hoffentlich vom Christkind, denn wenn nicht , und diese Ölbäder, Ylang-Ylang usw...*seufz*.
    Ich bin ja auch schon so gespannt, muß aber leider noch solange drauf warten.
    Vor einigen Wochen habe ich mir ja diese 4 versch. Massageöle bestellt, mit Handschuh. Und ich muß wirklich sagen, dieses Ylang-Ylang als Massageölvariante - sowas von klasse. Riecht wirklich herrlich, bisher hatte ich das immer nur als Duftöl oder zum Öle-Selber-Machen. Aber auch die anderen sind klasse, vor allem Lavendel, bin ja eh so ein Lavendelfan, und Citrus-Mandel, total frisch, klasse morgens nach dem Duschen...
    Diese Body-Sticks interessieren mich auch, aber dieses Jahr kann ich einfach so nix mehr bestellen, da muß ich warten bis nächstes Jahr.
    Sind ja zwei Kids im Haus wg. Weihnachten und so... .

Aber dann, im neuen Jahr...

Liebe Grüsse,
    Silke

@Nike, selbst mein Mann trinkt den Glühweindrink vermischt mit Wein. Bzgl. BD ist bei ihm normalerweise ja nicht viel zu holen, aber DAS schmeckt ihm, sonst veräppelt er mich ja meistens, vor allem wenn es um Nahrungsergänzung usw. geht...

P.S.: Weiß jetzt eigentlich Jemand, weshalb BD ihren Namen verkauft hat und sie nur noch 10% Anteil an der Fa. haben?

Nike
    Besucher

Silke schrieb:
    also ich muß ja ehrlich sagen, daß ich den Weihnachtskatalog dieses Mal absolut "furchtbar" fand. Ein total fieser Katalog .
    Ja Silke, das finde ich auch. Eigentlich hätte man am liebsten alles bestellt aus dem Katalog *seufz*

Die Perilla Zahnpflege habe ich vor 3 Wochen bestellt. Da wurde mir am Telefon gesagt, das würde
    noch hergestellt.
    Na ja, geduldig muss man schon sein bei BD ... oft habe ich schon fast vergessen und bin dann doch noch
    überrascht, wenn's geliefert wird. . Das ist dann mein Aha-Erlebnis.

@ Silke,
    jetzt hast du mich aber angefixt, mit den Massageölen
    Ist ja richtig schlimm hier. Den Katalog finde ich auch "furchtbar"!!! :leiderja:
    Sind so viele interessante Sachen drin.
    In Sachen Nahrungsergänzung habe ich mittlerweile meinen GG überzeugt. Ich bin ja das beste Beispiel, daß sie wirklich hilft. Allerdings hat er nicht die Konsequenz, das ganze Zeug regelmäßig einzuwerfen. ER "nascht" halt immer mal an der einen oder anderen Dose. Allerdings Bluster C nimmt sogar er regelmäßig.

[ Geändert von Mondstein am 06.12.2005 23:31 ]
    Liebe Grüße - Mondstein

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

was Nahrungsergänzungen betrifft, Bärbel hat mittlerweile soooviele...da mus man wenn man konsequent ist ja täglich sicher 100 tabletten schlucken....habe mich immer nur auf Spirulina und Vitamin C konzentriertweil es sonst ausufert....aber echt soo schöne Sachen im Katalog....die Drinks, Steine, Brunnen, Öle, Badezuätze...da würde man gerne an der Quelle sitzen!*ggG*

Silke
    Besucher

Hallo und Guten Morgen!

Jetzt hab ich doch den Body-Stick!

Ihr seid schuld , naja - !
    Eigentlich ja doch ich, mein Mann war gestern beruflich in Würzburg, und siehe da - da ist doch glatt ein Bärbel-Drexel-Shop. Und da wies ich ihn ganz dezent drauf hin, er möge da doch mal vorbeischauen, wenns keine Umstände macht, und mal guggen ob es den Body-Stick in Sandelholz-Vanille noch gäbe...
    Und jetzt hab ich ihn, ist ja wieder mal klasse, riecht super.
    Da gabs natürlich erstmal ein dickes Bussi an meinen Mann.
    Und ein Danke an Euch fürs anfixen - weiß nicht mehr wer da nach gefragt hier.
    Hach ja...so schön all das Zeugs - da muss man ja kaufen .
    Hab mir übrigens gestern Ölsalzpeeling selber gemacht.
    Einige Öle mussten eh weg, und Salz hatte ich auch noch und riecht super toll. Habs allerdings noch nicht ausprobiert, Honig hab ich auch rein *schmacht*...

Liebe Grüsse und einen schönen Tag,
    Silke

Silke
    Besucher

Hallo,

am Donnerstag ist um 13 Uhr wieder Christina Voormann bei HSE auf Sendung. Falls Jemand sie guggen möchte.
    Freu mich schon ganz dolle, hör der Frau immer so gerne zu (selten genug ist sie ja leider da), wenn sie wieder ihre Geschichten von den USA erzählt und dann die Indianerfotos zeigt...

LG,
    Silke

@ Silke,
    in welchem Mischungsverhältnis nimmst du für das Peeling Salz und Öl? Und was für Salz verwendest du dafür?
    Viel Freude wünsche ich dir mit dem Bodystick.

Die Christina Voormann mag ich auch sehr gerne. Leider habe ich bisher noch sehr wenig von ihrer Kosmetik getestet. Es klingt ja immer alles so verführerisch. Aber ich muß erstmal aufbrauchen.

[ Geändert von Mondstein am 07.12.2005 10:46 ]
    Liebe Grüße - Mondstein

Silke
    Besucher

Hallo Mondstein,

hm, habe mir das Öl-salz-peeling einfach nach Gefühl gemacht. Das Öl setzt sich nun oben ab.

Aber das waren 300 gr. Himalaysalz, das ich noch übrig hatte, recht grobkörnig von BD, und dann als Hauptöle Avocadoöl und Sesamöl, der Rest war Ylang-Ylang-Öl, Rosenöl, Weihrauchöl, Patchouliöl und eben zum Schluß Honig. Ach ja, und noch etwas Kräuteröl von der Christina Voormann.
    So konnte ich noch Reste verwenden, die ich mir zum Öleselbermischen mal gekauft habe und kurz vor dem Ablauf standen.

Klappt aber prima mit dem Zerbröseln unter der Dusche. Grob gesagt, halbe-halbe. Und das reicht jetzt echt ewig .
    Hach ja, der Bodystick, der ist ja wirklich supertoll, allein wie der schon riecht ...

Angeregt durch den Ricarda "was-habt-ihr-alle-so"-Thread schreibe ich hier auch mal rein was ich so habe. Vielleicht machen ja noch Andere mit, und wir können uns ja auch Tips geben mit selber mischen oder was ist besonders toll usw.:

- Haut-Vital-Serie (ohne GW)
    - Cleansing-Serie
    - Samora-Clean-Lift-Salzpeeling
    - Samora-Ampullen (mit Öl und ohne Öl)
    - die 4 supertollen Massagekörperöle
    - Wild-Yams-Pflege mit Spray
    - Litschie-Collagen-Forte-Creme
    - Wildrosenpflegeserie (also Wildrosenöl, Hals-und-Dekolleteöl, Büstenpflege )
    - Systempflegeöl
    - Vital-Nebel
    - D-vitis-Handcreme (ist aber für mich eher eine Allzweckcreme)
    - Sheabutter
    - und diverse Öle von ihr, in diesen 10ml-Flaschen zum Kosmetik-Selbermachen
    - und ganz neu, den Sandelholz-Vanille-Bodystick

So, das wars zumindest an Kosmetik! Nahrungsergänzungen habe ich ja auch noch...
    Peinlich, musste mittendrin echt ins Bad zum Guggen weil der Überblick fehlte .

Liebe Grüsse,
    Silke

Frostbeule Avatar von BIG.S

da mach ich auch mit
    kommt aber nicht soviel zusammen - aber was nicht ist - kann ja noch werden

opc-vital-bad
    opc-körperspray(nehms nur fürs gesicht - da teuer) erfrischt so toll
    argan-öl fürs decolletée
    arganöl-seife (noch nicht im gebrauch)
    rathania-zahnpflegepulver
    paradon-x
    d-vitis 3+ handcreme auch für mich allzweck besonders gut bei verspannungen
    diverse nahrungsergänzung

hab mundfrische-spray vergessen auch im sommer super im nacken zu verwenden
    und noch was spirulina perlen lip-stick
    hab ja mehr nk als ich gedacht hab

[ Geändert von BIG.S am 08.12.2005 17:00 ]

[ Geändert von BIG.S am 08.12.2005 17:03 ]

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Nike
    Besucher

Hi zusammen,

ich glaub, da muss ich mit meinem Laptop auch mal ins Bad und die Vorräte durchsuchen.

Also ich habe an BD Kosmetik:
    Cleansing Spray, Öle und Forte
    Litschi Spray, Creme + Litschi Creme getönt
    Red Oxx, OPC Spray, OPC Lipgloss
    Wild Yams Spray + Creme
    Arganölseife + Arganöl
    Schwarzkümmelöl, Hautvitalöl, Wildrosenduschöl
    Bodystick Sandelholz-Vanille
    Spirulina Gel, Öl, Körpercreme, Spirulina Perlen A, Lipstick
    OPC Puder
    Fußbad Federleicht + Fußbalsam
    D-tox Deo
    Vitalnebel, Aloe-Vera Gesichtswasser, Systempflegekonzentrat
    Parfums
    D-Vitis Handcreme + Nagelpflegeöl
    Liposomenaugencreme
    Grüne Mineralerdemaske, OPC-Maske
    Rathania, Paradon-X
    Samora Clean-Lift, Plus und Serum

bestellt, aber noch unterwegs sind:
    Perilla Mundpflege
    Spirulina Peeling
    Bodystick Lavendel-Rose

@Silke,
    das mit dem Peeling ist eine gute Idee.

So, jetzt muß ich mal scharf nachdenken. Folgende Sachen von BD habe ich zur Zeit in Verwendung:
    Mundfrische-Spray,
    Ratanhia-Pulver,
    Haut Vital : Gesichtswasser, Pflegeöl, Reinigungsöl und Hautvital Forte-Creme,
    D-Tox,
    Red Oxx,
    Litschi Collagen Care,
    Spirulina Plasma-Gel,
    OPC Puder,
    Spirulina Perlen Lipstick,
    Body-Stick Vanille-Sandelholz
    Cool Cleaning Körperöl,
    Seltstbräuner-Spray für's Gesicht,
    Straffendes Kräuteröl,
    Nagelöl,
    OPC Maske,
    Spirulina-Maske,
    Teebaum-Fußöl,
    Kristallpuder,
    Düfte: Engel träumen, Frauenherz, Duft der Liebe, Feenduft, Licht der Seele,
    Paradon X,
    D-Vitis Handcreme (der Geruch ist mir zu intensiv, nehme die jetzt als Fußcreme
    )

Außerdem habe ich noch die Holzkiste mit allen möglichen Pflanzenölen, äth. Ölen und Rohstoffen, wie Bernstein-Pulver, Shea usw. zum Kosmetik selbermachen. Die wird immer wieder aufgefüllt.

Nahrungsergänzung nehme ich konsequent: Spirulina, Bluster C, Schwarzkümmel und Regula.
    Verschiedene andere Sachen habe ich mal ausprobiert und bin zu dem Schluß gekommen, daß ich mich da lieber auf einige wenige Produkte konzentriere. Sonst bräuchte man ja kaum noch was zusätzlich essen, wenn man die ganze Nahrungsergänzungs-Palette nimmt.
    Liebe Grüße - Mondstein

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich hab mal über den Kristallpuder nachgedacht... wie ist der so? Ich liebäugele schon länger damit....
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Silke
    Besucher

Hallo Mondstein,

diese Truhe zum Kosmetik-Selbermachen hatte ich mir damals auch besorgt. Fand ich eine super Idee, wird auch regelmässig nachgefüllt, da kann man sich selber so schöne Öle herstellen.
    Schwarzkümmelöl hab ich auch noch, vergessen auf der Liste.

D-Tox würde mich auch interessieren, allerdings nicht nur, sondern schon mein Deo oben drauf. Aber soll ja dadurch nicht ganz so "übel" wirken wie ohne Schutz. Wirkt D-Tox alleine auch?

An den Düften habe ich auch alles da, leider werden die ja aus dem Sortiment genommen, finde ich so schade, Feenduft war eines meiner Lieblinge, habe mir noch extra eins besorgt vor ein paar Wochen in einem BD-Shop, wenn man schonmal in der Großstadt ist .

An Nahrungsergänzungen nehme ich konsequent Spirulina, Chlorella, Curcuma und Bertram-Galgant. Neuerdings habe ich auch die Artischockenpresslinge, sind sehr bitter, aber sowas mag ich ja. Lecithin nehme ich nicht immer, je nach Bedarf.
    Bluster C brauch ich eigentlich nicht, in den Curcuma ist soviel von drin, da habe ich meinen Tagesbedarf eigentlich mit gedeckt.
    Alles kann man eh nicht nehmen finde ich. Wenn ich allerdings mit BD verwandt, verschwippt oder verschwägert wäre, hätte ich schon mehr im Sortiment wenn ich ehrlich sein soll. Aber so geht das ja dann ins Geld, muß man also Abstriche machen.

Liebe Grüsse,
    Silke

Silke
    Besucher

Ina, den Kristallpuder hab ich auch nur immer in den Shops oder bei BD vor Ort ausprobiert. Macht eine superweiche Haut, habs an den Händen und an den Ellenbogen probiert. Mehr kann ich da jetzt auch nicht zu sagen.
    Ist ja ein ganz ganz feines Pülverchen. Ein Fehlkauf ist das bestimmt nicht, ob man das nun unbedingt braucht, wenn man eh schon pflegt und ölt, naja - glaub ich jetzt nicht so.

LG,
    Silke

*in*process* Avatar von Rubinia

Was halten denn die erfahrenen BD Nutzerinnen von der Voormann Kosmetik? Ist das vergleichbar oder ganz anderer Art?
    Hab die Voormann Sendung heut zum 1. Mal gesehen, und fands ganz interessant.
    LG

Silke
    Besucher

Hallo Rubinia,

also Christina Voormann hat ja auch ähnliche Sachen, Cremes und Öle zum Reinigen. Ich nehme einige ihrer Produkte zusätzlich total gerne, hab ja auch heute wieder zugeschlagen ...
    Da beides reine NK ist würde ich schon sagen daß es sich vom Programm her ähnelt. Also Reinigen mit Öl oder Milch. Nur hat Frau Voormann schon andere Kräuter als BD in ihren Pflegeprodukten. Aber ich kann das echt nur empfehlen.

Liebe Grüsse,
    Silke

hat jemand von euch dieses vitis-anden-mix und verrät mir was man damit machen kann?
    hab 2 dosen davon - wenn ich dran denke mische ich es unters essen - aber so wird dass nie leer
    denkt ihr man könnte damit eine maske machen? mit joghurt oder quark - was meint ihr? oder vielleicht ins badewasser geben vielleicht hat ja jemand ne idee

Viele, viele bunte...

@Ina,
    Kristallpuder hat kleine grüne Tupfen (Spirulina) und hinterläßt ein sehr schönes Samtgefühl auf der Haut. Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig, in die bitter-zitronige Richtung, würde ich mal sagen. Ich nehme den Puder gerne für die Füße, bevorzugt aber in den warmen Monaten.
    @ Rubinia,
    die Voormann-Kosmetik finde ich auch ganz toll. Von den neuen Sachen habe ich leider noch nichts ausprobiert, aber das hört sich alles super an, auch von den Inhaltsstoffen.
    Die älteren Sachen, die früher öfter auf Sendung waren (weiß gar nicht, ob die noch über HSE vertrieben werden) gibt es über Maienfelser Naturkosmetik.
    @Silke,
    D-Tox reicht mir im Winter alleine, im Sommer benutze ich noch ein leichtes Deo drüber. Das Unter-Deo hat schon von sich aus einen feinen Kräuter-Duft. Da gehen ja die Meinungen oft sehr auseinander. Ich für meinen Teil mag den Geruch sehr.
    Liebe Grüße - Mondstein

Silke
    Besucher

Danke Mondstein,

ich denke, daß ich mir nächstes Jahr schon D-tox kaufen werde. Der Kräuterduft stört mich keinesfalls, im Gegenteil.
    Aber ich brauch ein Deo drüber, hab zwar eins ohne Geruch - Hidro Fugal - aber das ist eben incimässig nicht so der Hit, und ich denke schon länger zumindest über eine Abschwächung nach.
    Von Maienfelser habe ich auch ein paar superschöne Sachen an Ölen, und eben heute mir bei Voormann zwei Sachen bestellt, und ich bin sowas von gespannt...

Dank Dir und einen schönen Abend,
    Silke

BIG.S schrieb:

hat jemand von euch dieses vitis-anden-mix und verrät mir was man damit machen kann?
    hab 2 dosen davon - wenn ich dran denke mische ich es unters essen - aber so wird dass nie leer
    denkt ihr man könnte damit eine maske machen? mit joghurt oder quark - was meint ihr? oder vielleicht ins badewasser geben vielleicht hat ja jemand ne idee

Viele, viele bunte...

Silke
    Besucher

Hallo,

kenn das jetzt gar nicht, nur vom Hören. Hast Du Dir das als Nahrungsergänzung gekauft? Wenn ja kann man das natürlich auch äusserlich nehmen, geht mit den anderen Sachen ja auch, und das recht gut, weils ja konzentriert ist.
    Ist das wie Regula zum "Ins-Essen-" Reintun? Was ist denn da genau drin?

LG,
    Silke

Silke
    Besucher

Hab grad nachgeguckt, ist ja mit Maca, das kannst Du auf jeden Fall auch äusserlich anwenden, hat sie mal im TV gesagt.
    Zerstoss das, vermisch mit Wasser und ins Gesichti und auf den Halsi usw. . Oder gleich in die Badewanne.

Liebe Grüsse,
    Silke

@ silke werd ich mal versuchen

Viele, viele bunte...

Nike
    Besucher

Mondstein schrieb:
    Hallo Nike,
    ich bin mal gespannt, was du zu der Rose-Lavendel-Variante meinst. Würde mich sehr interessieren.
    Hallo Mondstein,

gerade habe ich den Rose-Lavendel Bodystick gestestet. Von der Pflege her ist er auch top,
    er duftet nur ganz dezent, kaum wahrnehmbar. Deshalb finde ich die Variante Sandelholz-Vanille
    auch besser. Aber wenn man ihn morgens nimmt und danach Parfum ist es ja okay. Nachbestellen
    werde ich aber dann doch Sandelholz-Vanille.

Hat jemand das Spirulina-Peeling getestet? Mir gefällt das ja sooo gut!! Das Salz ist ganz fein, man
    kann es auch für das Gesicht nehmen (steht auch drauf, dass man die Augenpartie aussparen soll, also ist es nicht nur Körperpeeling) und die Haut wird wirklich streichelzart. Eincremen ist nicht mehr nötig.

Silke
    Besucher

Huhu,

Mensch Nike, Du bist ja richtig gemein - ich versuch ja schon ständig, seit Monaten, eingen Grund zu finden das Spirulina-Set NICHT zu kaufen. Weil eigentlich brauch ich das nicht, meine Haut ist wirklich schön usw. usw. usw., aber wenn da nicht das Interesse wäre...
    Ist wohl ein "Haben-Muss" im nächsten Jahr, einfach so halt, ohne besonderen Grund ) .

Der Body-Stick Sandelholz-Vanille ist wirklich super, ich mag den Geruch wahnsinnig gerne.

Liebe Grüsse und schöne Abende,
    Silke

Es ist schon wieder passiert!!!!
    Ich glaube, ich muß meine Wunschliste ganz dringend aktualisieren:
    Body Stick Rose-Lavendel und Spirulina Peeling
    Was seid ihr doch für liebe kleine Anfixer hier.
    Liebe Grüße - Mondstein

Experte Avatar von gizzi

Tja ich hab vor 2 Wochen bestellt, natürlich auch das Spiru Peeling, aber leider bis jetzt noch nichts gehört.

Aber vielleicht ja heute?!
    LG Gizzi

mandorla
    Besucher

Hallo,
    hat jemand Erfahrungen mit dem Wildrosengesichtsöl und unreiner Haut?
    Trau mich an das Cleansing und Vitalöl wegen der ätherischen Öle nicht ran. Ich hab ne ziemlich empfindliche Haut und leichte Couperose.

LG
    mandorla

Forengöttin Avatar von Sabi

hallo ihr lieben,
    bin die ganze zeit schon fleißig am mitlesen.
    habe mal 2 blöde fragen:
    - dieser bodystick (oh man ich bin so angefixt) kann man den auch als deo nehmen? oder ist der nur für den körper gedacht?

- die spirulinaserie, ist die etwas für unreine haut? hat es da kokosöl oder sesamöl drin, das vertrage ich nämlich nicht. bin echt nah dran, mir zumindest mal das öl, die lippenpflege und das peeling zu bestellen...
    wie ist denn die körpercreme, eher reichhaltig oder dünn so ne art lotion?
    und vor allem, wie ist die pflege geruchstechnisch, etwa nach spriulina??????

und da fällt mir noch was ein:
    wie ist denn die liposomenaugencreme? eher etwas dicker und fetter von der konsistenz?
    Viele Grüße Sabi

Silke
    Besucher

Hallo Sabi,

zur Spirulinapflege kann ich leider nicht weiterhelfen.
    Aber den Bodystick als Deo zu verwenden ist ja mal eine Idee. Schaden tuts bestimmt nicht, ich schreib Dir mal die INCI`s auf - ob der dann auch hilft wird sich zeigen.
    Ich versuch das aber auf jeden Fall mal mit meinem Sandelholz-Vanille:

Cocos Nucifera, Theobroma Cacao, Butyrospermum Parkii, Cera Alba, Vanilla Planifolia, Santalum Album, Parfum (natürliche ätherische Öle), Citral, Geraniol, Benzyl Benzoate (als INCI bei BD schon verwunderlich), Citronellol, Linalool.

Liebe Grüsse,
    Silke

Nike
    Besucher

Hi,

Mandorla, die Wildrosenpflege kenne ich leider noch nicht, bis auf das Duschöl, und das hilft Dir glaube ich dann doch nicht weiter. Aber Hautvital soll doch für empfindliche Haut sein, vielleicht fragst Du mal bei BD in deren Forum? Es gibt bei BD auch zum Testen Minigrößen, habe ich mir vor kurzem erst bestellt, das Hautvital in 10 ml.

Sabi, der Bodystick ist eher nicht wie ein Deo, aber die Ausnahme ist für mich abends nach dem Achsel-Rasieren, da habe ich den Stick schon mal draufgemacht zur Pflege.
    Die Liposomenaugencreme ist eine Creme, wie man sie von BD noch nicht kennt: Sie ist sehr cremig und leicht. Mit Rosenwasser, Jojoba und aufgeschlagenem Lezithin. Hihi, erinnert mich irgendwie an geschlagene Sahne. Die Creme kommt morgen, das erste Töpfchen habe ich irgendwo verbuddelt, da habe ich die Creme nachbestellt. Die anderen Cremes von Bärbel sind ja eher wie ein Balsam.
    Die Spirulinapflege gefällt mir super! Von dem Spirupeeling hatte ich ja schon berichtet, das ist ganz ganz toll. Der Lipstick ist auch schön pflegend, ebendso die Augencreme Spirulina Perlen A, die ich auch für die Lippen und Hände nehme. Die Körpercreme ist super als Handcreme und Fußcreme, sie ist sehr fest und geht leider nicht so leicht aus der Tube, wahrscheinlich durch Lanolin. Die Augencreme riecht leicht nach Minze, die gesamte Pflege auf keinen Fall nach Spirulina, das wär ja ganz schlimm, wenn die riechen würde wie die Spirulina. Die Sachen riechen frisch, ganz leicht nach Zitrus. Kokosöl und Sesamöl sind da nicht drin. Ich kann Dir die Incis auch abtippen, falls Dich ein bestimmtes Cremchen interessiert. Für unreine Haut ist ja eher Cleansing, aber ich denke schon, dass man auch die Spirulinapflege nehmen kann. In dem Plasmagel ist Aloe Vera drin.

[ Geändert von Nike am 15.12.2005 18:23 ]

@nike:
    danke für die ausführliche antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!
    den bodystick habe ich auch eigentlich so gedacht, wie du geschrieben hast. nach der rasur, da ist meine haut nämlich sehr empfindlich und entzündet sich schnell. und da hilft der bodystick vielleicht

ich glaube, da komme ich an der spirulina pflege nicht herum... werde es nächsten monat bestimmt mal probieren, ebenso die augencreme...
    cleansing kenne ich, hat mir aber nicht so gefallen. nur öl ist nicht so mein ding, ich brauche was zum cremen

ich hatte doch mal gefragt wegen den cremes mit traubenkernöl.
    die hier habe ich gemeint

gibt es auch für hautvital.
    aber warum tut die bärbel in ihre cremes für unreine haut bienenwachs und erdnussöl rein? das sind komedogene incis

und noch ne frage:
    warum ist bei bärbel die creme mit traubenkernöl richtig schön dunkelrot, also richtig kräftig in der farbe und bei den asams mehr so creme-beige-farben? woran liegt das?
    Viele Grüße Sabi

Sabi schrieb:

und noch ne frage:
    warum ist bei bärbel die creme mit traubenkernöl richtig schön dunkelrot, also richtig kräftig in der farbe und bei den asams mehr so creme-beige-farben? woran liegt das?
    hi sabi,
    ich denke, dass bei bd mehr opc enthalten ist - das hat ja so ne rot-braune farbe und bei asams sind noch viele andere inhaltsstoffe drinn die die farbe dann wohl beiger aussehen lassen - genau weiss ich dass jedoch nicht.

[ Geändert von BIG.S am 15.12.2005 19:05 ]

Viele, viele bunte...

Nike
    Besucher

Hi Sabi,

entweder habe ich die erste Cleansing Forte und Red Oxx und nachher wurde die Rezeptur noch mal geändert, also mehr OPC reingetan, aber meine Cremes sind nicht dunkelrot, eher dunkelrosa.
    Dunkelrot würde mir natürlich besser gefallen.

Ja, den Bodystick nach der Rasur - das hilft wirklich!! Hab ich gestern erst wieder gemerkt.

Das mit Erdnussöl und Bienenwachs, auch Kokosöl wundert mich ja auch. Vielleicht ist auch die Menge entscheidend?
    Den Sanddornbalsam von Tautropfen - hat ja die selbe Konsistenz - vertrage ich zum Beispiel gar nicht, das gibt sofort Pickel.

Ich frage mich gerade, ob man die Liposomenaugencreme auch für das ganze Gesicht nehmen kann, das wäre
    eine schöne leichte Tagespflege. Nur sind 15 ml dafür sehr wenig auf Dauer. Vielleicht nicht für jeden Tag.

ja, ich denke auch, das bei bärbel wohl mehr von dem traubenkernöl drin ist. aber wenn der herr asam in jeder stunde sein opc in die kamera hält, ist das wirklich die farbe von der asam creme, nur das traubenkernöl ist dunkel, vielleicht hat dann die bärbel mehr traubenkernöl und die asams mehr opc drin

nike, die augencreme auf das ganze gesicht, probier es doch einfach mal aus, ist bestimmt ein ganz tolles "luxusbienchen" gefühl
    Viele Grüße Sabi

Silke
    Besucher

Hallo,

Mensch, die Teile von der Bärbel sind so schön:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=ezyiw3722mWiwz1U5DWlRbb8PCOhYUNSQ2kGsuf-0QeLvznpeJ6RLfbXdPAnLOUlSN3UNGfJeTowf0DS5E6fZ0ajq7 ywSNqH4jQ6kOowRRg9seal7_o=?ProductID=1054527

Aber sowas von teuer...

LG,
    Silke

P.S.: BD sagt doch immer in ihren Sendungen, daß OPC solch eine starke rot-braune oder zumindest rötliche Färbung macht, liegt dann wohl wirklich am OPC, ich hab nur die Litschi-Creme, daher kann ich da persönlich jetzt nicht so mitreden. Für unreine Haut würde ich das Cleansing-Öl nehmen, bzw. die gesamte Serie, die Creme alleine ist vielleicht so konzentriert daß man automatisch zu viel davon nimmt?
    Bei unreiner Haut würde ich von der Wildrosenpflege abraten, zumindest nicht von Anfang an, die ist eindeutig zu "reichhaltig", die Unreinheiten müssen mit was Anderem weg - ist aber nur meine Meinung.

Silke
    Besucher

Hallo,

hat Jemand von Euch eine Ahnung, was bei BD morgen das ADT ist? Im Videotext von HSE steht ja immer noch nix drin, und bei ihr auf der HP auch nicht.

LG,
    Silke