Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Frostbeule Avatar von BIG.S

Re: Bärbel Drexel

silke

adt ist ein feuerachat-brunnen für 89,90

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Silke
    Besucher

Huhu,

super - Danke, gleich ein Brunnen? Der reicht doch wieder nur bis morgens um 10 Uhr . Ausgerechnet Feuerachat, menno - sowas hab ich noch nicht .

Liebe Grüsse,
    Silke

supreme
    Besucher

Huhu :) habe das heute schon im Thread: Gesichtspflege ohne Wasser gefragt, aber eventuell guckt da ja kein Drexel Experte :) Die Haut Vital Creme: ist die eher wächsern ala Tautropfen Augenbalsam? Fettet die oder zieht die ein? Hat sie viele ätherische Öle? Ist sie was fuer sehr trockene Häutchen?

Nike
    Besucher

supreme schrieb:
    Huhu :) habe das heute schon im Thread: Gesichtspflege ohne Wasser gefragt, aber eventuell guckt da ja kein Drexel Experte :) Die Haut Vital Creme: ist die eher wächsern ala Tautropfen Augenbalsam? Fettet die oder zieht die ein? Hat sie viele ätherische Öle? Ist sie was fuer sehr trockene Häutchen?

Ja, die Creme ist eher wächsern, wie die von Tautropfen, ist Bienenwachs mit drin, sie zieht aber
    gut in die Haut ein. Wichtig ist, ein Feuchtigkeitsspray vorher zu nehmen und die Creme ganz dünn
    in die noch feuchte Haut zu massieren. DANN fettet sie nicht. Sie ist für normale, empfindliche und trockene Haut.
    Ätherische Öle hat sie auch.

supreme
    Besucher

ok...aber diese Konsistenz mag ich nicht...so bleibt mir da wenigstens eine HSE Retour erspart. danke

Silke
    Besucher

Hey Nike,

ich glaub die einzige Creme, die man bei BD als Creme bezeichnen kann, bzw. was man normalerweise drunter versteht, ist die Liposomen Augencreme, oder?
    Hab ja auch nicht alles von ihr.
    Hach, wie ich den Body-Stick Sandelholz-Vanille liebe ...Auch mein Mann ist ganz hin und weg wenn ich den benutze .

Liebe Grüsse,
    Silke

P.S.: Hast Du Dir heute was bestellt? BD ist ja heute ziemlich viel da, also ich bleib ja standhaft! Vielleicht...

Nike
    Besucher

Hallo Silke,

ja, die Augencreme ist wohl die einzige "richtige" Creme, ich habe sie mal ganz im Gesicht aufgetragen, das gefällt mir auch ganz gut, sie ist nämlich sehr ergiebig.
    Den Bodystick Sandelholz-Vanille finde ich auch super, habe ich gerade nachgekauft, aber die
    Rose-Lavendel-Variante duftet leider kaum.

Ich bin auch standhaft geblieben bis jetzt, es sind ja ganz tolle Angebote da, das ADT gefällt mir
    auch gut, aber ich habe von allem noch genug. Zuschauen ist aber auch ganz nett.

Die Curcuma-Presslinge hätte ich ja gerne, die sind aber noch ausverkauft zur Zeit, bei hse und
    auch bei BD.

Die Rosen-Gesichtspflege kenne ich noch gar nicht, jetzt sag aber nicht, dass man die unbedingt haben muss.

Silke
    Besucher

Hallo Nike,

meinst Du die Wildrosenpflege? Also gerade das Gesichtsöl ist so... - nehme es aber nicht regelmässig, aber wenn mir danach ist ist sie echt ein Gedicht.
    Ist sehr reichhaltig (das Öl kommt mir schon "dicker" vor als bei den anderen Ölen), habe aber die gesamte Pflege, also Hals- u. Dekolletepflege ja auch, ist einfach super, wobei ich jetzt echt sagen muß daß es auch ohne geht. Öle ja eh schon wie eine Irre mich ein, daher sind diese Stellen schon auch ziemlich gepflegt. Nehme die Serie aber trotzdem schon seit Jahren. Hält auch ewig in den lilanen Flaschen. Ist aber glaube ich sowieso erst ab Wechseljahre zum ständigen Nehmen gedacht, es sei denn man ist hormonell ständig durcheinander.

Der andere Stick riecht nicht so? Schade, aber ich hab ja das Lavendel-Öl von ihr aus der Massageserie, wenn ich mal Einschlafprobleme habe oder nervös bin und dadurch schlecht schlafen kann, wird erst das Öl und dann die D-vitis-"HANDCREME" auf die Brust und Rücken geschmiert, da schläft man wie ein Baby. Ist super.
    Muß immer mein Mann machen . Bei ihm wirkt Lavendel eigentlich auch gleich sofort, ein Beutelchen Lavendel und er schläft sofort ein .
    Die D-vitis ist eines ihrer besten Produkte, nehme sie eigentlich für alles her, auch fürs Gesicht, aber dann ganz wenig.
    Manche können dem Geruch ja nicht so viel abgewinnen, aber ich liebe sie.

Ja, die Curcuma sind immer gleich weg, ich hab noch was zum Glück. Da muss man echt schnell sein, am besten vorher via Internet.
    Ich kann auch guggen ohne zu kaufen, ich mag die Sendungen immer sehr gerne. Nach der Zeit weiß man zwar irgendwie das Meiste, macht aber nix .

Liebe Grüsse,
    Silke

Jule1
    Besucher

Hallo

Ist es eigentlich normal das die Litschi-Creme von
    ihrer Konsistenz her mit der Zeit so richtig
    krümelig wird?

Das Eincremen wird dadurch nicht gerade einfach.

Liebe Grüsse
    Jule1

Nike
    Besucher

Hi Jule,

meine Litschi ist nicht krümelig, dabei habe ich die schon fast 1 Jahr.
    Von meinen Cremes ist nur die Handcreme krümelig.
    Hast Du auch gesehen als die Forte Creme (ich weiss jetzt nicht mehr, ob es Haut Vital oder
    Cleansing war) ganz krümelig aussah? Das fand ich auch merkwürdig, weil meine Cleansing und
    Haut Vital Forte ganz glatt sind. Ich weiss nicht woran das liegt, ist in den neuen Cremes kein
    Bienenwachs mehr drin?

Silke, hast Du eine Idee?

Jule1
    Besucher

Meine Haut Vital Creme ist ganz glatt, nur die Litschi
    ist so bröselig.

Kann vielleicht daran liegen das es im Sommer in unserem
    Bad öfters sehr warm war. Dadurch wurde sie sehr weich.

Ich hoffe allerdings das ich sie trotzdem noch nehmen kann
    Denn wenn ich eines liebe dann ist das meine Litschi Creme.

Liebe Grüsse
    Jule1

Silke
    Besucher

Hallo Jule1,

also bei mir ist auch nur die D-vitis krümelig, das soll wohl aber so sein, weil bisher jeder das berichtet hat.
    Ich habe ja auch die Litschi, und die ist nicht krümelig. Kann mir aber nicht vorstellen, daß das irgendeine Wirkung hat, negativ gesehen. Kann vielleicht bei NK ab und an mal auftreten.
    Hatte mal ein Haut-Vital-Gesichtsöl, war ständig so flockig, von Anfang an. Bei den anderen hatte ich das nie. Hat mich aber auch nicht weiter gestört.
    Falls Du sehr beunruhigt bist und nicht weißt ob Du es nehmen sollst (also ich würde mir überhaupt nichts weiter bei denken), kannst Du ja bei BD anrufen. Oder Du schreibst auf ihrer HP ins Forum. Die antworten auch, meistens zumindest, allerdings sind sie nicht immer besonders flott.
    Die anderen Cremes, Haut-Vital und Cleansing, hab ich nicht.

Liebe Grüsse und noch einen schönen 4. Advent,
    Silke

Silke
    Besucher

NEIIIIIN!!!

Ich glaub es nicht, ich glaub es nicht. Jetzt hat doch glatt Irgendjemand die Achatlampe - Feuerachat - bestellt...
    Ich fass es nicht, auch noch in doppelter Ausführung ...

Und das auch noch hier vom Rechner aus, wer mag das nur gewesen sein? - dabei wollte ich doch nix mehr bestellen dieses Jahr.
    Aber die sieht sowas von gut aus.

LG,
    Silke (ist ganz fix und fertig, vor lauter "Ja, die muss ich haben" - "nein, wir haben doch schon soviele Lampen" - "doch, die muss unbedingt sein"...)

Inventar Avatar von Mondstein

Na dann viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft, Silke. Ich habe die Lampe heute gar nicht gesehen da wir heute recht wenig zu Hause waren.
    Übrigens, meine Litschi Collagen Care ist auch nicht ganz glatt. Ich würde es nicht als bröselig bezeichnen, aber es sind mehrere kleine helle Wachs- oder Fettstückchen drin, die man beim Auftragen immer extra zerteilen muss, ich habe fast den Eindruck, daß da ein Inhaltsstoff nicht vollständig geschmolzen ist. Das war aber schon von Anfang an so, nicht erst durch die Benutzung. Die Red Oxx und die Haut Vital Forte sind wiederum total gleichmäßig von der Konsistenz.
    Liebe Grüße - Mondstein

Silke
    Besucher

Danke Mondstein,

wir waren heute auch viel unterwegs, Weihnachtsmarkt usw., aber die letzte Sendung heute 20 Uhr hab ich mir angeguckt. Es lag an der Präsentation, hatte ja vorher im Internet geschaut, da hat mich die Lampe jetzt nicht soooo wahnsinnig vom Stuhl gerissen, aber da sah das sowas von klasse aus.
    Bin schon recht gespannt, Lampen oder Brunnen waren immer 1A, daher habe ich den Verdacht daß wir die zwei Lampen in einigen Tagen hier stehen haben werden *freu*. Trotzdem wars unnötig, andererseits, naja...manche werden das ja kennen *lol*.

Wg. der Creme:
    Klingt echt, als wäre das unterschiedlich geschmolzen, anders kann man sich das ja nicht erklären. Der Pflege an sich wird das keinen Abbruch tun denke ich mal, hängt vielleicht wirklich mit der Verarbeitung zusammen.
    Nimmst Du die Litschi eigentlich fürs ganze Gesicht und das immer? Ich persönlich nehme sich je nach Bedarf eher um die Augen und auf die Wangen, aber wirklich so höchstens 2 mal in der Woche - ich denke die wird mir dadurch lange lange halten . Ich hab anfangs gemerkt, daß es mir im gesamten Gesicht zuviel ist an Creme, hab auch wirklich wenig genommen, trotzdem wars irgendwie sofort bobbelig, wenn Du verstehst was ich meine. So krisselig im Gesicht irgendwie. Als zieht die Creme einfach nicht ein.
    Dadurch dachte ich mir, ich bleib so beim Öl, nehme die Litschi aber an den eher dünneren Hautpartien, wie eben Augen oder auch Lippen, und da ist sie klasse.
    Jetzt mische ich ja auch mit meinen Voormann-Cremes, und das verträgt sich auch alles ganz super.

Liebe Grüsse,
    Silke

Hallo Silke,
    die Litschi nehme ich auch nicht für's ganze Gesicht. Hauptsächlich verwende ich sie eigentlich um die Lippen, Naso-Labial-Falten, an den Wangen und am Hals. Der Pflegewirkung macht die Konsistenz eigentlich keinen Abbruch (mein Eindruck). Ist wahrscheinlich wirklich nur eine Produktions-Sache.
    Für's ganze Gesicht verwende ich zur Zeit die Red Oxx. Die war mir im Sommer die ganze Zeit viel zu reichhaltig und fettig, inzwischen "saugt" meine Haut sie richtiggehend auf, und ich glänze kein bisschen.
    Liebe Grüße - Mondstein

Nike
    Besucher

Hallo,

findet Ihr auch, dass die Litschi um die Augen aufgetragen, die Augenpartie erfrischt?
    Ich mag das ja besonders morgens so gerne.

Die Red Oxx finde ich auch bei der Kälte so toll und auch als Make-up Grundlage.

Die Feuerachatlampe hat mir auch gut gefallen, sieht auch mit dem Onyxsockel sehr edel aus.

Silke
    Besucher

Hallo,

ja, finde ich auch - mach richtig frisch, wechsel oft ab mit meiner mittlerweile sehr geliebten Wild-Yams, wobei die Litschi um die Augen noch mehr kühlt - finde ich jetzt.

Nike, was sind denn von der Red Oxx die Hauptbestandteile? Musst wirklich nicht abtippen, aber die Haupt-INCI`s wären toll.

Liebe Grüsse,
    Silke

Nike
    Besucher

Kein Problem Silke. Hab den Tiegel mal eben geholt:
    Theobroma Cacao, Cocos Nucifera, Arachis Hypogaea, Cera Alba, Panthenol, Lavandula Angustifolia, Vitis Vinifera, Cananga Odorata, Linalool, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Isoeugenol, Geraniol, Calamus Draco

Und der Duft ... so lecker ... !!!

Silke
    Besucher

Hallo Nike,

vielen Dank - kommt auf die Wunschliste, Geburtstag oder so.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag,
    Silke

Inventar Avatar von lioara

@Silke, Nike:
    bin wieder da!!!!! Habe noch nicht geschafft alles zu lesen... unglaublich, wieviel habt ihr in 2 Wochen geschrieben. BD hat doch viele Fans...

Also ich habe von BD:
    - Spriulina
    - Regula
    - Cleansing Öle und GW

Und bin damit sehr sehr zufieden. Hatte den BD-Katalog bestellt und mittlerweile bekommen: da werde ich bestimmt noch einiges bestellen!

lioara

Silke
    Besucher

Hallo lioara,

schön wieder von Dir zu hören .

Jaja, dieser Katalog - der ist schon echt gut, und auch sehr verführerisch.

Liebe Grüsse,
    Silke

Nike
    Besucher

Hi Lioara,

schön, dass Du wieder da bist und dass Dir Cleansing gut gefällt.
    Auch das Monatsspezial finde ich immer sehr verführerisch ...

Bin gerade ganz begeistert von dem Living Nature Feuchtigkeitsgel und der Red Oxx.

[ Geändert von Nike am 19.12.2005 18:38 ]

supreme
    Besucher

schade, dass Frau Drexel keine Proben gibt. Die Mail bekam ich grad:

Sehr geehrte Frau .....,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage.

Für unsere Produkte gibt es keine Proben, da die Natur immer etwas länger benötigt, bis Sie ihre
    positiven Eigenschaften auf der Haut verspüren.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Bärbel-Drexel-Team

Silke
    Besucher

Jipp supreme, richtig.
    Am günstigsten kämst Du weg bei einem Gesamtset (Reinigung, Gesichtswasser und anschl. Pflege) im Wert von 19,99 EUR.
    10 ml Fläschchen haben sie schon auch, doch ist das preislich kein grosser Unterschied.

LG,
    Silke

supreme
    Besucher

Nun, wenn sie aber so wächserne Cremes hat , ist das nichts fuer mich. Meine Anfrage hatte ich schon gemailt, bevor ihr mich informiert habt.

also , dass"natur seine zeit" braucht , mag ja sein, aber ich kann an einer Probe doch schon einiges an Tendenz erkennen :)

Inventar Avatar von lioara

@Nike, Silke,

ja, ich finde das Cleansingset super klasse. Ich reinige mal mit dem BD Öl, mal mit dem CK Öl, dann aber Seife (das Waschritual eigentlich), dann GW+Öl (danke für den Tipp!!!!) gemischt in der Hand, oder aber ich mische 2-3 Tropfen Pfegeöl mit dem Aquatau Feuchtigkeitsnektar oder einer Feuchtigkeitscreme oder - einem gel. Das hat den gleichen Effekt: das Öl zieht sehr schnell und komplett ein!!!! Probiert mal!!!!

Fazit: ich kann dieses Set nur empfehlen!!!! Und es riecht sooo lecker nach Plätzchen (ob das auch für den Sommer ok wird???)...

supreme schrieb:
    Nun, wenn sie aber so wächserne Cremes hat , ist das nichts fuer mich. Meine Anfrage hatte ich schon gemailt, bevor ihr mich informiert habt.

also , dass"natur seine zeit" braucht , mag ja sein, aber ich kann an einer Probe doch schon einiges an Tendenz erkennen :)
    Ich hatte bis vorgestern die "Red Oxx" in Benutzung und fand sie auch etwas "wächsern", trotz der eigentlich guten Pflegeeigenschaften. Jetzt habe ich meine neue Creme aufgemacht, die Haut-Vital Forte. Da empfinde ich die Konsistenz sehr viel angenehmer.
    Liebe Grüße - Mondstein

supreme
    Besucher

ob das morgen wohl ein B.Drexel AdT wird ?

Silke
    Besucher

Hab ich auch schon überlegt, aber die hatten doch erst eins am Sonntag.
    Drexels selber sind weder heute noch morgen auf Sendung. Macht alles Birgit Engel, ich lass mich mal überraschen.
    Meine Lampen sind noch nicht da .

LG,
    Silke

supreme
    Besucher

ja aber ich hätte gerne ein Kosmetik-Angebot....nicht ne Lampe oder nen Brunnen oder so

Silke
    Besucher

Hat sie leider sehr selten im Angebot, und zum Probieren kommst Du bei dem was ich oben geschrieben habe, am günstigsten weg.
    Sonst ist dann immer dies und das dabei, was keiner eigentlich braucht.
    Solche Angebote wie CK oder Ricarda machen die leider nicht.

supreme
    Besucher

...ja....und keine Proben...find ich seltsam....wenn, dann interessiert mich da nur Haut Forte und die hielt sie kuerzlich in die Kamera und da war die ganz krümelig und wächsern....

Silke
    Besucher

Naja, sie arbeitet ja auch viel mit Wachsen, und eben auch mit äth. Ölen, wäre ja dann eher eh nix für Dich (hast doch mal sowas geschrieben mit äth. Ölen ist nix bei Dir.)
    Glaub eh nicht daß BD was für Dich ist, vielleicht wenn überhaupt, die Liposomen-Augencreme.
    Jetzt hast Du ja die von Christina Voormann.
    Ich denke die Kosmetik dieser Dame wäre eher was für Dich. (Also wenn Du wirklich am Liebsten zu NK wechseln würdest). Wenn Absolutum und CK nix für Dich ist, würde ich vielleicht mit Voormann weitermachen.
    Gibts bei denen Proben? Kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen, wenn ich daran denke wie sie arbeiten, und wie begrenzt die Produkte sind, glaube nicht daß sie dann auch noch Proben machen.

Liebe Grüsse,
    Silke

supreme
    Besucher

also hab bei Absolutum massig Proben bekommen

Bei CK wuesste ich nicht, wo fragen.

Nike
    Besucher

Hi Silke, finde ich echt witzig, bei vielem was Du schreibst kann ich nur sagen "ja, finde ich auch".

Supreme, wenn Du nichts wachsiges willst und keine Öle, würde ich auch eher bei CV bleiben.
    Oder mal Living Nature testen, denn da gibt es Proben.
    Für meine Mischhaut kann ich die BD Augencreme auch im ganzen Gesicht cremen, sie ist ja leicht.
    Das ist auch bisher die einzige "Creme", die anderen sind eher wie ein Balsam.

Mondstein, dann hat BD vielleicht die Rezeptur geändert, wenn die Haut Vital Forte jetzt nicht so wachsig ist. Ich habe die und die Cleansing Forte im Frühjahr bestellt und die sind genau so wie die Red Oxx. Die Red Oxx hatte ich im Januar bestellt. Ich fand auch, dass die Haut Vital Forte letztes Mal anders aussah.

Nike
    Besucher

lioara schrieb:
    @Nike, Silke,

ja, ich finde das Cleansingset super klasse. Ich reinige mal mit dem BD Öl, mal mit dem CK Öl, dann aber Seife (das Waschritual eigentlich), dann GW+Öl (danke für den Tipp!!!!) gemischt in der Hand, oder aber ich mische 2-3 Tropfen Pfegeöl mit dem Aquatau Feuchtigkeitsnektar oder einer Feuchtigkeitscreme oder - einem gel. Das hat den gleichen Effekt: das Öl zieht sehr schnell und komplett ein!!!! Probiert mal!!!!

Fazit: ich kann dieses Set nur empfehlen!!!! Und es riecht sooo lecker nach Plätzchen (ob das auch für den Sommer ok wird???)...
    Super!! Genau wie Du mische ich das Pflegeöl auch mit einem Gel, bei mir ist es halt eins von Living Nature. Da mische ich es nicht immer, sondern trage einige Tropfen hinterher auf, und das zieht sowas von gut ein in die Haut. Ja, für den Sommer finde ich die Pflege auch ideal, man kann ja immer mal mehr oder weniger Pflegeöl mit einem Gel oder GW mischen.

supreme
    Besucher

@Nike: living nature war nichts fuer mich.

zur bdrexel augecreme: kriecht sie, ist sie frei von duftstoffen (incl äth.öle), kann sie auch trockene haut pflegen, geht sie zusammen mit augenmakeup? danke

Nike
    Besucher

supreme schrieb:
    zur bdrexel augecreme: kriecht sie, ist sie frei von duftstoffen (incl äth.öle), kann sie auch trockene haut pflegen, geht sie zusammen mit augenmakeup? danke
    Die Creme kriecht nicht, Augen Make-up geht wunderbar, trockene Haut habe ich ja nicht, aber bei leichten Cremes gebe ich dann 1 Tropfen Öl dazu. Wegen der ätherischen Öle weiss ich das wieder nicht so genau, es steht nur "Rosa Damascena" drauf, das wird dann aber kein ätherisches Öl sein, sondern Rosenöl, oder?
    Die Incis der BD Augencreme sind einfach nur: Liposomen (Aqua, Lecithin, Alcohol), Buxus Chinensis, Rosa Damascena.

Lt. AdT-Mail von heute gibt es wieder mal Presslinge, da kann ich heute meinen Geldbeutel schonen :AdT HSE24
    Liebe Grüße - Mondstein