So, hallo Heiko -
hui, Du hast ja echt viel Nahrungsergänzungen von ihr, nicht schlecht.
Ich habe hier:
- Spirulina
- Chlorella
- Bertram-Galgant
- Curcuma
- Lecithin-Granulat
- Artischocken-Presslinge
Mehr sehe ich persönlich nicht ein. Habe beim Durchlesen der Curcuma-Presslinge ja auch lesen dürfen, daß 4 Presslinge am Tag 67% des Tagesbedarfs an Vit. C decken, da muß ich mir nun echt nicht noch Bluster C kaufen, bzw. Vitamin C (egal woher jetzt) einwerfen.
Ernähre mich ja schon einigermassen bewusst, da wäre das jetzt einfach Quark, sag ich mal. Meine OPC-Presslinge laufen nun aus, werde mir aber auch nichts nachkaufen. Da kau ich lieber mehr Trauben mit Kernen und gut ist.
Mein Schwarzkümmelöl ist leider abgelaufen, daher nehme ich das jetzt nur noch zur äusseren Pflege, liebe das aber sehr. Fahr total ab auf den Geruch , mache können den ja nun gar nicht leiden, ich mags sehr.
Muß nun schauen woher ich neues bekomme, hab letztends eine etwas günstigere Quelle im Internet finden können.
Beim Anti-Aging muß ich Dir recht geben, ist ja echt furchtbar. Ich bin ja sonst echt nicht heikel, aber das Zeugs habe ich echt nur mit "Nase-zu-und-durch" runterbekommen, daher einmal gekauft und das wars .
Ja, bin auch dankbar mit meinem intakten Darm. Daher meinte ich ja, ich hoffe daß Du das jetzt wirklich hinbekommst.
Und ja, ich nehme nur dest. Wasser, fahre damit eindeutig besser. Habe schon in der Richtung viel rumprobiert, aber das Beste war immer noch das dest. Wasser. Ist dann nicht gar so schnell veralgt und verkalkt.
Klingen ja auch schön Deine Lampen, habe mir meine Amethystlampen vor über zwei Jahren schon bei BD gekauft, als Pärchen und Minilampe. Ist aber auch viel Citrin drin, also sehr hübsch zum Ansehen.
Die Schale mit blauem Salzkristall habe ich auch, ist sehr schön.
Falls Du anderes Salz - also aus dem Himalaya - zur Verfügung haben solltest, kannst Du mal testen welches "salziger" schmeckt. Will Dich ja nicht zum "Lampenreduzieren" animieren.
Blau oder normal? *lol*
Viel Spaß dabei !
Liebe Grüsse,
Silke