@heiko: was auch hilft ist ein Peeling mit einer Zahnbürste (am besten täglich, wenn so spröde, wie bei dir) und dann dick Pflege drauf über die Nacht...
@heiko: was auch hilft ist ein Peeling mit einer Zahnbürste (am besten täglich, wenn so spröde, wie bei dir) und dann dick Pflege drauf über die Nacht...
Hallo Heiko!
Im BD-Forum sind auch einige ganz traurig, weil manche Shops schließen. Woran das wohl liegt?
Ich habe gar keinen Shop in der Nähe, schaue im Urlaub aber immer, dass ich einen finde.
Also bleibt mir "nur" die Firma BD. Das Monatsspezial habe ich auch heute mit der Post bekommen.
Oh, eine Taube (habe ich noch nicht in meiner Edelsteintiersammlung) und ein Edelsteinschutzanhänger mit Lederband ist das andere.
Ich denke schon, dass Du diese Tiefenreinigung-Maske (Creme mit dem feucht-heissen Tuch) auch mit der Red Oxx machen kannst. Sie ist ja ähnlich wie die Cleansing forte, nur die Red Oxx riecht sooooo gut, finde ich auch. Die und die Litschi finde ich auch sehr reichhaltig. Lieber noch mal nachcremen, wenn's zu wenig war. Ich hatte auch schon zuviel genommen und musste die Creme dann leider wieder runterwaschen, weil sie dann ja nicht einzog in die Haut.
Vielleicht kannst Du noch ein paar Angebote ergattern, wenn Dein Shop schließt, oder ist das nicht möglich und die müssen ihre Sachen wieder an BD abgeben/verkaufen? Das ist alles wirklich sehr schade. Wenn viele Shops schließen, wie sollen da manche noch den Mut haben, einen zu eröffnen? Denn für bestimmte Städte sucht die Firma BD ja noch, steht jedenfalls immer im Monatsspezial.
@liora:
ne das darmset kenne ich leider nicht, klingt aber interessant. hast du das internet
schon ausgefragt ?
vom preis her ist es normal, die "mutaflor" kosten um die 70 euro (100 st.)
die reichen mir nicht mal nen monat (4 st. am tag). und es ist ja nur ein baakterium.
du schreibst ja von 6 !
viel glück damit :)
PN ging raus
grüssle,
heiko
@liora: danke für den zahnbürsten-tip :) !!
probier ich mal aus...hoffe die lippen zereissen nicht (hab grad wie pergament-papier-lippen :( )
@nike:
am wochenende teste ich das mal mit der red oxx (was für ein name...grins)
bin ja mal gespannt !!!
deine "abgelaufene" litschi creme würde ich auf jeden fall weiternutzen ! das wäre ja sont ne sünde !!! evtl. kannst du sie ja im kühlschrank lagern ? dann bleibt sie frisch und kühlt doppelt :)
ja, angeblich soll ein "ausverkauf" stattfinden.keine ahnung, ob BD das zeugs zurücknehmen muss...glaube fast nicht. die shop inhaber bestellen und kaufen, BD dürfte das dann egal sein, was mit den waren passiert.
der shop in germersheim (nur 15 min. von mir weg) hat sich nur ganz kurz gehalten !
die haben den in einen REAL-markt integriert. der besitzer war so nett, aber es lief überhaupt nicht. er ist dann nach köln gegangen vor nicht mal einem jahr und nun steht in dem spezial, dass er schon wieder (in köln) umzieht...hoffe er packt es !!!
ich glaube die shops werden nicht richtig von BD unterstützt !
die leute bestellen günstige angebote bei HSE oder direkt beim BD versand (wenn nicht grad ein shop um die ecke ist).
lichtenau ist fast ne stunde von mir weg, aber die besitzerin war so nett, und der laden so urgemütlich ! das tat gut, dort zu verweilen ! könnt grad SCHNUFFELN, so traurig bin ich über die schliessung. mir tun die inhaber leid, sie ihr kapital investeirt haben und nun (wohl) pleite sind. ein katzenjammer !
naja, alles jammern bringt nix....meine traumblase vom eigenen shop rückt immer weiter weg :((
guts nächtle,
heiko
Heiko!
Ja, ein eigener Shop, das fänd ich auch ganz toll. Ich glaube, ich wäre mein bester Kunde.
Ich bin auch gern in den Shops, sich die Sachen anschauen, nett plaudern, das macht Spaß. *seufz* Irgendwie scheint das mit der Unterstützung der Shopbesitzer nicht zu klappen, das ist echt schade. Und in den Shops haben sie meist gar nicht die neuen Sachen, ist das bei Dir auch so? Im Sommer fiel mir das mit den Arganölsachen auf, vor kurzem war's das gleiche mit den Perillasachen. Da bin ich doch von Rügen extra nach Warnemünde gefahren und die hatten nix da.
Den Namen der Red Oxx finde ich auch lustig aber auch einprägend. Die Litschi werfe ich auf keinen Fall weg, sie ist ja noch gut. Ich nehme sie jetzt auch für Lippen und Hände, sie hält ja ewig und ich habe gerade das große Litschiset bestellt, wegen der Litschi Forte.
Heiko, wenn Du Deinen Shop aufmachst, kaufe ich bei Dir.
@all: die Nahrungsergänzung von Bärbel kenne ich ja schon lange... Die Plfege kaum (ich habe nur das Cleansing Set, womit ich seeehr zufrieden bin).
Also, meine Frage und Bitte gleichzeitig: was noch aus dem Sortiment wäre geeignet für mich: habe eine sehr sensible, bis jetzt eher unreine / Mischhaut (jetzt gar keine Pikel da... dank Cleansing? und Waschritual ), habe gar keine Falten (nur um die Augen gaaaang gaaanz feine). Also, nix für reife Haut oder so... möchte meine Haut nicht überpflegen. Was könnte ich noch bestellen? Wie sind die Rosen, Litschi, Red Oxx- Sachen? Sind sie für reife Haut? Was kann ich vorbeugend (anti aging) anwenden? Und auch so zur normalen Pflege?
@Heiko: ich google mal heute-morgen wegen Wobexym (melde mich dann per PN). Danke!!!!
huhu lioara !
wenn du mit dem cleansing so gut fährst, dann bleib doch dabei :)
würd jetzt nicht noch was draufklatschen. höchstens die cleansing forte creme
wäre dann noch interessant...
alle anderen cremes sind halt sehr fest in der konsistenz und ob das bei unreiner
haut dann so ideal ist, weiss ich nicht. für jüngere haut ist ansich das litschi set ganz gut.
ich LIEBE das litschi GW ! würde es gern trinken :)) !!!
red oxx ist für die pflegebedürftige haut, also auch sehr "fettig"....
mit der rosen-serie kenn ich mich nicht aus....
ein tip...wenn deine haut nun besser ist, kannst du vom cleansing auch mal zum haut vital wechseln,falls du mal was anderes ausprobieren möchtest. viele nehmen zu 80 % haut vital und an pickel-tagen dann das cleansing.
grüssle
@lioara
Super, dass Deine Haut durch Cleansing so schön geworden ist. Für mich ist Cleansing immer ein Retter, aber ich kombiniere es auch immer.
Ich würde Dir auch zu den Cremes/Serien raten, die Heiko Dir aufgezählt hat. Gerade die Litschi wird ja für jede Haut empfohlen, im Gegensatz zur Wild Yams (die ist für die reife Haut). Ich hab mir über das Überpflegen der Haut noch gar keine Gedanken gemacht.
Welche Seife nimmst Du denn für das Waschritual? Anti-Aging ist glaub ich alles von BD, bei jeder Serie steht was von Faltenreduzierung soundsoviel Prozent. Für Anti-Aging nehme ich eine Forte-Creme jeden Tag für die Augenpartie. Mal schauen, wie die Litschi-Forte ist.
egal wie spät, die Antwort des Bärbel-Drexel-Teams wegen des Lanolins in der Spirulina Körpercreme will ich gern noch posten:
vielen Dank für Ihren Beitrag. In unserer Spirulina Körpercreme sind keine Paraffine nachweisbar. Doch da das Lanolin ein gereinigtes Wollfett ist, kann es möglich sein, dass Spuren von Paraffinen enthalten sind. Dies ist allerdings völlig unproblematisch und nicht chemisch hergestellt.
Gut's Nächtle
@Nike: ja, die Haut wird dann bei Überpflege einfach faul... irgendwann im Alter wird sie grau und "hängt" (so sagt zumindest CK)... Ich versuche schon, ihr nur so viel zu geben, wie viel sie braucht (sie gibt schon Signale... man soll nur auf sie hören...hihihihi): z.B. sie spannt, juckt, rötet... oder strahlt, wird rosig... Einfach drauf achten! Und wenn sie sich mal abends nach der Reinigung einfach nur wohl fühlt ohne zu spannen etc. ... einfach nix drauf schmieren.... lass sie einfach "atmen"... Bei mir ist so in der Regel 1-2 Mal in der Woche, wo sie abends nix bekommt... aber nur dann, wenns ihr gut geht (das merke ich schon)... Hauptsächlich bekommt sie abends nur sehr wenig... mal das Cleansing GW, mal das hauschka Tonikum, mal das Thermalwasser von roche oder mal gar nix... oder nur aquatau nektar... nur sehr sehr selten, etwas "fettiges" wie maca von CK oder rosencreme von hauschka oder das Cleansingöl...
Und vor 40 ... schon gar nix für reife Haut anwenden (meine Komsetikerin sagt sogar vor 50)... Eine reife Haut hat meine Mom mit 57 (obwohl so richtig reif ist sie auch nicht... sie ist rosig, fein, dünn und strahlt richtig, kaum Falten... Tja, sie hat wirklich nicht viel Pflege gehabt...). NICHT ÜBERPFLEGEN!!!!! (Das ist wichtig, meiner Meinung nach!!!!)
@all: Gibt es das Cleansing Reinigungsöl mal auch in XXL-Größe (so ab 100 ml???)?. Mir sind die 50 ml viel zu wenig... ich bin nicht sehr sparsam... ich mag schon das Öl richtig einmassieren... außerdem ich liieeebe dieses Öl!!!! (das Cleansingset für 20 Euro ist eigentlich ein Schnäppchen, oder?)...soll ich vielleicht mal 2-3 Sets kaufen... dann hätte ich das Reinigungsöl für ne Weile. Aber das Pflegeöl 50 ml reicht EWIG.... das würde mir dann übrig bleiben. Ich glaube so eine 50 ml Flasche verbrauch ich in 2 Jahren... (man braucht wirklich nur 2 Tropfen).
Tja... woher bekomme ich nun das Reinigungsöl???
@Heiko: wobenzym ist doch nix für mich... Ich habe ein wenig gegoogelt und was ich da gefunden habe... scheint nicht meinen Bedürfnissen zu entsprechen! Aber vielen Dank fürs Angebot!!! Das war lieb!!!
@Nike: ich nehme verschiedene Seifen: savon du midi (ich liebe sie) und Alepposeife (habe verschiedene - auch mit Schwarzkümmelöl drin für sensible Haut etc.) und das Himalaya Waschgel von CK oder das Sole-Waschgel von FITNE. Da hab ich keine Regel... ich habe im Bad eine große Schale... und ich nehme eine Seife nach Zufallsprinzip bzw. nach Lust (Duft entscheidet dann...).
Ich würde mir die Arganölseife von BD gönnen...
Hallo lioara,
Reinigungsöle sind bei mir auch immer schneller leer, vor allem durch das Abschminken, da nehme ich ja mehr als ohne Abschminken.
Früher gabs die auf jeden Fall für 100ml, hast mal auf ihrer HP geguggt? Oder am Besten bei denen mal anrufen, die HP ist ja nun echt nicht immer auf dem neuesten Stand.
Also früher gabs das, wird jetzt auch noch so sein.
LG,
Silke
Tja... dann habe ich bestellt: das Cleansingset, das HautVitalset (bin ich seeehr gespannt!) und das Litschiset mit dem Collagenspray (das hast du gemeint, Heiko, dass es so lecker reicht oder???), der Collagen Care Forte Creme und den 2 Dosen Presslinge... Alles 85 Euronen... trotz Reduzierungen. Mann, ist diese Kosmetik teuer... aber guuut Tja, dann wird dieses Wochenende nix von CK bestellt... ,-(
Nimmt jemand die Litsche-Presslinge???? Für was sind sie gut???
hi lioara !
kein problm , gerne geschehen :)
das öl gibts auf der HP von BD nicht in 100 ml, also evtl. einfach mal anrufen....
hat jemand schon den litschi-lipstick ??? bin so neugierig :))
allen einen schönen feiertag (die einen haben) !
heiko :)
ui, da hast du tolle sachen bestellt ! also wenn du frische düfte magst, wirst du das litschi set LIEBEN !!! werde das GW auf jeden fall wieder kaufen. das ist nur genial !schmeckt mir besser als das haut vital GW oder das cleansing.
wünsche dir schon jetzt VIEL SPASS damit !!!
die presslinge sollen wohl die elastizität des gewebes fördern. ob das wirklich funzt ?
keine ahnung. ich futter die auch grad (test), aber da wird man länger dran bleiben müssen.
LG !
Hallo Liora,lioara schrieb:
Nimmt jemand die Litsche-Presslinge???? Für was sind sie gut???
hatte mal die Litschi-presslinge. Sollen die Collagenfasern in der Haut stärken, also die Festigkeit der Haut soll besser werden.
Hab allerdings nur einen "Topf" mit 125 Stück genommen. Hab nix an meiner haut gemerkt und waren mir dann zu teuer, um nachzubestellen. Vielleicht muss man sie immer nehmen?
LG
Ute
Hallo liebe BJ's,
habe mir gestern das Rathania Zahnpulver bestellt. Kann mir jemand von euch etwas zur Anwendung sagen?? Benutzt ihr trotzdem noch normale Zahncreme?? Vielleicht erst mit Zahncreme putzen und dann das Pulver?? Werden die Zähne wirklich weißer davon? Und geht da die Hälfte nicht davon "verloren", eben weil es in Pulverform ist??
Danke für eure Antworten!
Gruß Tweety
hi tweetyTweety schrieb:
Hallo liebe BJ's,
habe mir gestern das Rathania Zahnpulver bestellt. Kann mir jemand von euch etwas zur Anwendung sagen?? Benutzt ihr trotzdem noch normale Zahncreme?? Vielleicht erst mit Zahncreme putzen und dann das Pulver?? Werden die Zähne wirklich weißer davon? Und geht da die Hälfte nicht davon "verloren", eben weil es in Pulverform ist??
Danke für eure Antworten!
Gruß Tweety
ich benutze rathania jetzt seit einem jahr - is echt super - abwechselnd aber mit normaler zahnpasta - so 3x die woche halt rathania
ich tu mir immer ein wenig auf die hand, feuchte die zahnbürste an und nehms dann so auf - ansonsten ist zuviel im waschbecken
weisser als das natürliche weiss das man hatte werden die zähne aber nicht
Danke BIG.S für Deine Antwort. Ich bin schon ganz gespannt auf das Pulver. So ganz weiße, gebleichte Zähne gefallen mir sowieso nicht Schaut total unnatürlich aus
gell, so wie die naddel wollen wir nicht aussehnTweety schrieb:
Danke BIG.S für Deine Antwort. Ich bin schon ganz gespannt auf das Pulver. So ganz weiße, gebleichte Zähne gefallen mir sowieso nicht Schaut total unnatürlich aus
boah, neee, wie die Naddl nicht Die hat sich doch die Zähne überkronen lassen. Ich finde auch die Zähne von Britney Spears ganz schlimm. Wenn die den Mund aufmacht, dann muß ich nur auf ihr Gebiss schauen, weil das sowas von unnatürlich aussieht. Geht gar nicht Und dafür zahlen die noch viel Geld fürs bleichen
Hallo!
Ich nehme auch seit ca. 1 Jahr die Litschi-Presslinge. Ich habe festgestellt das meine Haut sich verändert hat und viel straffer geworden ist. Ich mache auch seit ca. 1 Jahr Sport und von daher kann ich jetzt rückblickend nicht mehr genau sagen, ob es jetzt am Sport oder an Litschi liegt. Ich werde die Litschi-Presslinge jetzt mal weglassen und dann mal schauen, was dann passiert. Irgendwie sind mir die Litschi-Presslinge auch zu teuer.
Ich nehme schon seit Jahren Rathania und bin voll zufrieden. Ich schütte das Pulver immer in einer kleinen verschließbaren Dose und dann geht nichts mehr von dem Pulver daneben. Ich hatte anfangs immer so schnell das Pulver leer, weil von diesem Fläschchen total viel daneben ging. Meine Zähne sind auch super geworden. Ich trinke sehr viel Tee und meine Zähne sind sehr schön weiß. Ich habe auch gar kein Zahnstein. Ehrlich gesagt, wenn ich das jemanden erzähle, der guckt mich dann immer ganz komisch an. Na ja, ist halt so bei mir.
Viele Grüße
kennt ihr eigentlich auch das Polarweiß pulver von HSE? funkt gleich wie Rathania nur eben mit Zimtrinde usw...
würde ich interessieren ob jemand schon beides benutzt hat und welches ihr für besser empfindet...
werde mir wenn das Polarweiß mal au ist(kann noch eewig dauern) sicher Rathania bestellen weil es weiß ist, und Polarweiß eben wie Zimt, sprich bisschen mehr Sauerei.
Polarweiss fand ich ganz schrecklich. Es bringt nix und ich fands nicht pflegend.
Ratanhia dagegen ist super, kann man gar nicht vergleichen.
[ Geändert von Nike am 06.01.2006 23:03 ]
@Tweety - Ratanhia nehme ich sogar jeden Tag, morgens mit der Zahncreme zusammen. Ich gebe mir das mit der Zahncreme in die Handfläche und nehme es mit der Zahnbürste auf, klappt prima.
Da ich sehr viel Kaffee und Tee trinke, hat mir Ratanhia gut geholfen, weil ich früher viel Verfärbungen hatte (kommen ja auch vom Rotwein). Seit Ratanhia hab ich da nix mehr, auch kaum Zahnstein. Ich kanns nur empfehlen.
@lioara - danke! Mit dem Überpflegen ist das ja so eine Sache, da habe ich wohl schon zuviel gemacht, gerade abends mit Öl und Creme und Forte gepflegt, ist vielleicht gar nicht gut. Ich habe manchmal schuppende Wangenpartien, auch mit Unreinheiten, dann bekomme ich das nur mit 1 Woche nur Cleansing wieder weg.
CK's Meinung dazu kenne ich ja auch, und Hauschkas These mit der fettfreien Nachtpflege, ich versuchs mal nur mit Spray, Augencreme, SL und gut is. Ja genau, man muss jeden Tag schauen und anders entscheiden.
Das GW in 100 ml würde mich auch interessieren, habe zwar noch ein Cleansing Set, aber für später. Ich hab mir mal nur das GW nachgekauft in einem BD Shop, da hat das allein schon 19 € gekostet. Oft haben die bei BD ja Sondergrößen, ich bestelle mir gerne Pflegeöle zum Testen erst mal in 10 ml (wie zuletzt Haut Vital).
Die Litschipresslinge hatte ich auch nur einmal in einem Set, sie waren mir aber zum Nachkaufen zu teuer. Dafür leiste ich mir lieber die Haut-Haare-Nägel-Presslinge, die gibt's immer im günstigen Duo.
@Heiko - der Litschi Lipstick ist bestellt, ich hoffe, er kommt bald, vielleicht morgen?
echt?danke! finde zwar schon dass Polarweiß hilft, aber ich benutze es nur pur ohne Zahnpasta weil es die Zahnbürste verdreckt und ich nachdem ich es ausgespült habe erst mit der normalen Zahnpasta putze um auch Pflege zu erhalten...Nike schrieb:
Polarweiss fand ich ganz schrecklich. Es bringt nix und ich fands nicht pflegend.
Ratanhia dagegen ist super, kann man gar nicht vergleichen.
[ Geändert von Nike am 06.01.2006 23:03 ]
werde aber sicherlich Rathania testen...hoffe Polarweiß ist bald aus...lol
@Sweatheart, ich hatte auch mal ein Doppelset Polarweiss, ähm, hätte ich das aufbrauchen wollen, ich glaub, ich wäre jetzt noch dabei. Wo Du's sagst, Polarweiss hat die Zahnbürste total schnell verfärbt, war auch ein Grund mehr, die Sachen wegzutun. Ratanhia ist ja auch so ergiebig, obwohl ich es ständig benutze.
Kann man die Haut Vital Serie auch bei (wenigen) Pickeln und Unterlagerungen -sprich (etwas) Mischhaut- anwenden??? Und mit der Cleansing Serie abwechseln? Dass Cleansing auch zusammen mit CK geht, habe ich ausprobiert... geht wunderbar! Neulich habe ich mir noch die Haut Vital Linie bestellt und weiss nicht, wie ich das ganze (Hautpflegeritual...blablablubbb) anstellen soll...
hi lioara !
das mit dem mischen hatte ich ja bereits erzählt, viele nehmen das haut vital und dann wenn es "pickeliger" wird ein paar cleansing tage...das funktioniert schon. haut vital geht auch bei leichten unreinheiten. cleansing ist eher für die "dreckige" haut konzipiert, die schnell pickelt und "explodiert". probier es doch einfach mal. bei mir funzt es :)
muss bei cleansing nur für mehr pflege sorgen, da es meine haut etwas austrocknet.
das mit deinem ritual weiss ich leider auch nicht , kenne das ritual nur vom TV, falls die kaufmann meinst...
grüssle,
heiko
@nike: wenn du den stift hast -> sofort beurteilen !!! :)
Danke, heiko!!!! Wenn die Sachen da sind, werde ich berichten.
Ich, ich meine das Ritual von CK!
@lioara
Ja, ohne das Waschritual von CK geht bei mir auch nix! Mal mit CK's, mal mit BD's Ölen und Seifen oder mit Olivias Seifen. Genug Vorräte sind ja da. Ich seh's genau wie Heiko mit den Serien, mach ich auch so, freu mich jetzt auf mein Litschi Zeugs.
@heiko
eigentlich wollten sie mir einen Teil der Bestellung vorab schicken aber bis jetzt ist noch nix da.
Ich warte noch eine halbe Woche und dann frag ich mal nach.
Berichte folgen natürlich.
@nike: immer dranbleiben ! ich werd wohl warten, bis ich zum shop komme. es sei denn, du würdest den stift als laschi bewerten....
mal ne frage, ich hab gehört, dass viele von der liposomen augencreme begeistert sind. ich habe mege-empfindliche augen :( ist die creme mild ? weil wenn da was ins auge kommt, hab ich 2 tage probleme...oder ist da die augencreme von voormann besser ?
wäre dankbar für infos !
liebe grüsse
Hallo Heiko,
auf jeden Fall ist die Voormann-Augencreme besser. Die kriecht auf keinen Fall ins Auge. Es ist die beste Augencreme, die ich je hatte. Sie ist reichhaltig, läßt sich aber super leicht verteilen und zieht auch gut ein.
Die Liposomen-Augencreme ist leichter, jetzt im Winter reicht sie mir alleine nicht, da kommt z. B. die Litschi noch drüber. Ich glaube nicht, dass sie ins Auge kriecht, mir ist das jedenfalls noch nicht passiert.
:) dake dir, nike !
wo bekomme ich die augencreme von vormann denn her ?
HSE ? was kostet die ? kenn mich mit deren produkten GAR NICHT AUS, daher die
vielen fragen .... dankeschön für deine/eure hilfe :) !!
hab eben bestellt:
litschi stift
chlorella riegel
good nite presslinge
grins.....konnte es nicht abwarten, bis ich zum shop komme.....
lieber gruss,
heiko
oh, ich freue mich auf meine BD-Sachen Wann sind sie endlich da...
@Nike: wie sind denn deine Erfahrungen mit der litschi Serie??? Wie wendest du sie an? Ich meine wann? Und in Zusammenhang mit welchen Produkten?
@lioara
Das ist gar nicht so einfach, weil ich immer ziemlich wild kombiniere. Aber alles andere wo Shea drin ist lasse ich erst mal weg, damit hatte ich ziemliche Schwierigkeiten zuletzt, so dass ich dann immer Cleansing genommen habe. Abends nehme ich gerne das Litschi Gesichtswasser und die Litschi Creme darüber und die Voormann Augencreme und SL von CK. Wegen der SL brauche ich eine Creme darunter, sonst spannt die Haut. Oder ich nehme Cleansing GW und die Liposomen-Augencreme all over Gesicht und die Voormann Augencreme. Morgens dann Litschi oder Cleansing GW und danach Cleansing Forte und für die Augen darüber Litschi getönt.
Manchmal nehme ich auch statt GW das Feuchtigkeitsgel von LN, aber das Gel dann in Verbindung mit den Pflegeölen Cleansing oder Hautvital.
Die Litschi Forte ist noch unterwegs. Ich freue mich auch schon so auf mein Päckchen.
@heiko
Dann geht es Dir also auch so, immer sind in dem neuen Monatsspezial so tolle Sachen, die man dann haben muss.
Die Augencreme kostet 27,99 bei hse,
Augencreme bei hse
Oder im Shop im Ayurveda-Zentrum München:
Voormann Homepage
Die Creme war da mal reduziert, ist aber schon etwas her. Kannst ja mal nachfragen.
[ Geändert von Nike am 09.01.2006 18:10 ]
Nike, heiko: unter das GW Litche versteht ihr wohl das Collagen Litschispray, gelle? (da ich keine Ahnung von der Serie habe, möchte ich Verwirrungen ausschliessen )
Ja genau Lioara, das isses. Für mich ist das alles GW, sorry.
Menno, durch meine Links ist der Thread so breit geworden, ich ändere meinen Beitrag
von vorhin noch mal ab, hab jetzt kapiert, wie das besser geht.
huhu,
ja klar, das lischi collage spray nenne ich einfach gesichtswasser da es das auch für mich ist. musste gestern abend feststellen, dass meine flasche bald leer ist (heul), danach teste ich erstmal das wildrosen-GW (hab da ne flasche zuhause). aber ich werd das litschi vermissen und bestimmt zum sommer hin nachkaufen !
danke nike für die links ! auf der voormann-seite habe ich die augencreme nicht entdeckt, aber evtl. bin ich zu blind dafür ist der preis gerechtfertigt ? gibt es da auch mal angebote bei HSE ? was sonst könnt ihr von der frau voormann empfehlen ? ist es IMMER NK ?
und ne frage zu c. kaufmann: das waschritual macht man mit ner schüttellotion ?
ist diese NK ? hatte mal vor 8 jahren oder so eine waschcreme von CK gekauft, die bei HSE als NK angepriesen wurde, war dann leider nicht so. daher hab ich seit daher nichts mehr von CK gekauft :( war sehr enttäuscht ! die seifenstücke von ihr, ist das NK oder is was böses drinne ?
hat sie ein TOP produkt, das ihr empfehlen würdet - und wenn ja, ist es wirklich NK ?
kennt jemand ihr loch-kissen ? bringt das was ?
uff, so viele fragen auf einmal :)
danke im voraus !
knuddels,
heiko