waw, heiko... da willst du aber viel auf einmal wissen...
Ck ist keine reine NK außer: SL, Aquaoil und Himalayawaschcreme und Tiefenwirkungsöl... sonst ist alles FAST NK, da Parabene enthalten. Ich besitze nur diese Produkte von ihr von der SC-Serie. Ich habe noch Calming Elixir von anadroon (ist gegen Unreinheiten, ist seeehr gut). Macadamiacreme (MIT Parabene) habe ich auch aber benutze sie nur sehr selten (sie ist aber wirklich sehr gut... musst du mal testen). Von energizing creme (mit verbena) bekomme ich Pickel.
Du sollst dir mal den Thread lesen.... da gibt es sehr viele Berichte und Erfahrungen der Beauties. Also, die Produkte sind wirklich sehr aromatisch, riechen sehr lecker... und die SL ist ein absolutes Pflichtprodukt (zumindest muss man ein Mal im Leben getestet haben... ).
Für mich haben die CK-Produkte einen Wellnesseffekt, da ich dabei sehr entspanne... Aromatherapie ist halt "mitenthalten" (bei BD ist bestimmt auch nicht anders... Cleansing zumindest riecht traumhaft...!!!! Freue mich, wenn ich die anderen Sachen bekomme... vielleicht morgen!!!!?).
Ich benutze das Ritual von CK aber mit verschiedenen Ölen und Seifen (habe so ca 10 Seifen (nur) im Einsatz, um die Vorräte nicht mitzurechnen.... - keine ist von CK mehr)
[ Geändert von lioara am 10.01.2006 19:38 ]