Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Inventar Avatar von lioara

Re: Bärbel Drexel

waw, heiko... da willst du aber viel auf einmal wissen...

Ck ist keine reine NK außer: SL, Aquaoil und Himalayawaschcreme und Tiefenwirkungsöl... sonst ist alles FAST NK, da Parabene enthalten. Ich besitze nur diese Produkte von ihr von der SC-Serie. Ich habe noch Calming Elixir von anadroon (ist gegen Unreinheiten, ist seeehr gut). Macadamiacreme (MIT Parabene) habe ich auch aber benutze sie nur sehr selten (sie ist aber wirklich sehr gut... musst du mal testen). Von energizing creme (mit verbena) bekomme ich Pickel.
    Du sollst dir mal den Thread lesen.... da gibt es sehr viele Berichte und Erfahrungen der Beauties. Also, die Produkte sind wirklich sehr aromatisch, riechen sehr lecker... und die SL ist ein absolutes Pflichtprodukt (zumindest muss man ein Mal im Leben getestet haben... ).
    Für mich haben die CK-Produkte einen Wellnesseffekt, da ich dabei sehr entspanne... Aromatherapie ist halt "mitenthalten" (bei BD ist bestimmt auch nicht anders... Cleansing zumindest riecht traumhaft...!!!! Freue mich, wenn ich die anderen Sachen bekomme... vielleicht morgen!!!!?).
    Ich benutze das Ritual von CK aber mit verschiedenen Ölen und Seifen (habe so ca 10 Seifen (nur) im Einsatz, um die Vorräte nicht mitzurechnen.... - keine ist von CK mehr)

[ Geändert von lioara am 10.01.2006 19:38 ]

Meine Sachen sind da!!!!!!

Also, das Cleansingset werde ich auf alle Fälle behalten: ich liebe diese Sachen und für das Geld alles 3 Produkte als Set werde ich wohl nie wieder bekommen.
    Das Haut Vital Set werde ich heute abend ausprobieren...*gespannt bin*... vor allem, obs auch so lecker wie das Cleansing riecht...?
    Von Litschi bin ich etwas enttäuscht.... also, die Creme riecht ... und sieht aus ... die ist mir auch ein wenig zu fettig... ich habe das Gefühl, sie zieht gar nicht ein... Ich bin etwas vorsichitg, was Düfte betrifft... letzten Endes muss ich eine Creme im Gesicht ständig riechen. Ich kann nicht eine Creme anwenden, die soooo riecht!!! Außerdem, 100 ml würde ich in Jahrzehnten verbrauchen... Auch die Presslinge, die dabei sind, interessieren mich nicht.
    @ Heiko und Nike: ihr habt Recht, das Litschi GW ist tatsächlich sehr lecker... aber nur für dieses, lohnt es sich nicht, das ganze Set zu behalten. Das werde ich mir bei Gelegenheit einzeln bestellen.

Tja, ich glaube das wars wohl mit meiner Sucherei bei BD: ich habs gefunden (und zwar Volltreffer!!!!): das Cleansingset!!!!! Alles passt: Duft, Konsistenz, Effekt (so ne schöne Haut habe ich schon lange nicht mehr gehabt!!!), Wellnesseffekt (dachte nie, dass ein Reinigungsöl nach Plätzchen riechen kan.... voll LECKER!!!!!). Ich glaube, das reicht mir schon zum Testen. Ich werde heute doch das HautVItal ausprobieren (denke, das wird mir auch gefallen!!!). Dann bleibe ich dabei. Alles andere von BD

Forengott Avatar von heiko

danke lioara (du seifenlady ) !!!

ich such was zum gesichtsreinigen auf NK basis, ist die schüttellotion von CK da
    ok ? muss ich mir da 20 mal wasser ins gesicht schleudern ?
    schade, dass dir die litschi serie nicht soo zusagt....aber das GW ist doch ne wucht, oder ?
    meines war tatsächlich gestern abend alle :(( nun ist die wildrose dran...nett, aber kein vergleic zu litschi !!!

eine frage: hat jemand ein haut vital reinigungsöl übrig ? ich musste feststellen, dass meines
    alle ist :( will aber momentan nix mehr bestellen, und komm mit der einen flasche auch gar nicht auf den mindestbestellwert. ich habe auch viele sachen von bärbel (unbenutzt) zum tauschen. wäre jemand interessiert ?
    fände es toll, wenn wir uns gegenseitig aushelfen könnten. denn viele haben produkte rumstehen, die sie nicht benutzen - und ein anderer liebt eben dieses produkt....

gespannt auf eure meinung !!!

lieber gruss,
    heiko

Nike
    Besucher

Hi,

@lioara
    Ich bin gespannt, wie Dir Hautvital gefällt. Das Hautöl mag ich auch, auch den Duft, Reinigungsöl und Spray kenne ich noch nicht. Meinst Du die Litschi Forte Creme? Denn die "normale" Litschi wird doch nur in 15 ml angeboten (ist auch schon ne Menge) und riecht nach Pfefferminze, jedenfalls meine letzte noch. Mein Litschi Set ist noch nicht da, nur der Lipstick. Die Litschi Forte bekomme ich als 50 ml. Und wonach riecht die?

@heiko
    Der Litschi Lipstick ist klasse. Kennst Du den Spirulina Lipstick? Genauso gut ist der auch, er riecht zitronig.
    Wegen der Augencreme: Über den ersten Link kannst Du über hse bestellen, die Creme ist zwar nicht billig, aber ich finde den Preis okay, weil ich die Creme so mag und sie auch sehr lange reichen wird. Im zweiten Link, also auf der Voormann-HP kannst Du im Shop mal anrufen und nach der Creme und dem Preis fragen. Es gibt sie nicht auf der HP, sie war im Dezember mal reduziert, so auf 19 € glaub ich. Da hatte ich meine aber auch schon, und die reicht bestimmt noch 1 Jahr.
    Die Schüttellotion (ist aber nach der Creme zu nehmen, nicht zum Waschen)von CK ist Naturkosmetik, auch das Aquaoil und die Himalaya-Waschcreme, die Seifen weiss ich jetzt nicht. Vor 8 Jahren, da hattest Du bestimmt noch die Wellness-Care und das war ja keine NK. Die Arganölseife von BD ist aber auch gut. Zum Tauschen habe ich von BD leider nichts, da steht nix rum, ist alles im Gebrauch.

huhu nike !

ui, bin schon so gespannt auf meinen litschi stift *grins*
    müsste nä. woche da sein ;)
    und am SA fahr ich zum ausverkauf und hoffe dort mein haut vital reinigungsöl zu bekommen!

also für 19 euro würd ich die augencreme nehmen :) aber 29 ist schon arg ....
    hab eh noch was vom WELEDA übrig.

ja, damals war es bestimmt WELLNESS CARE , stimmt....das war nicht so toll :(
    wie wäschst du dein gesicht ? himalaya-waschseife ? trocknet das nicht aus ?

arganseife von BD habe ich nicht.....schau mich aber mal um....

danke für deine hilfe :)

@heiko: die SL ist nicht zum Reinigen. Sie ist halt etwas besonderes... wie kann man das beschreiben? (es gibt halt nichts zum Vergleichen...). Ist zwar KEIN GW, auch KEIN Make-up, kein GEl... ist eine 2 -Phasen Lotion mit Tonerde drin. Man nimmt sie tags- und nachtsüber. Bestell dir doch so ein Travelset... da hast du schon mal die Basics... kannst dich ein wenig austoben... dann kannst du alles fragen (drin ist auch eine Beschreibung).

@NIke: also, das Vital Set werde ich wohl auch behalten.... super Klasse!!!! Ich glaube, ich werde zw. Cleansing und Hautvital wechseln... je nach Laune meiner Haut Das Reinigungsöl riecht so wie das Cleansingöl. Das GW auch und das Pflegeöl auch ähnlich (obwohl mir das Cleansing Pflegeöl besser gefällt).
    Zum Litschi Set: ich hatte dieses hier bestellt: Litschi set
    Nun... was ist das für ne Creme, weiss ich nicht... sie roch aber nicht nach Minze...auf gar keinen Fall...sondern eher indisch-ayurvedisch irgednwie... Farbe: dunkelbraun.
    ich hoffe, eure Fragen beantwortet zu haben.

Heiko, habe leider auch nix von BD zum Tauschen da: alles gerade frisch bestellt

Nike
    Besucher

heiko schrieb:
    huhu nike !

wie wäschst du dein gesicht ? himalaya-waschseife ? trocknet das nicht aus ?

Hi Heiko!
    Ich wasche mein Gesicht immer mit Reinigungsöl und Seife, meist von BD, aber auch andere Sachen wie CK Reinigungsöl oder Weleda Seifen. Bei mir trocknet das auch nicht aus, auch nicht mit der Himalaya-Waschcreme.

Nike
    Besucher

lioara schrieb:

@NIke:
    Zum Litschi Set: ich hatte dieses hier bestellt: Litschi set
    Nun... was ist das für ne Creme, weiss ich nicht... sie roch aber nicht nach Minze...auf gar keinen Fall...sondern eher indisch-ayurvedisch irgednwie... Farbe: dunkelbraun.
    ich hoffe, eure Fragen beantwortet zu haben.
    Hi Lioara,
    dann hast Du auf jeden Fall die Cleansing Forte, auf die ich ja noch warte.
    Da müßte man die Kakaobutter rausriechen, bei der Litschi Collagen Care Creme riecht man Pfefferminze raus.

Silke
    Besucher

Na, na, na? ???

Jemand schwach geworden beim - wieder mal nicht hautspezifischen - ADT?
    Ich nicht, aber auch nur deshalb nicht, weil ich WEISS, daß es in einigen Monaten eh zu diesem Preis irgendwo - entweder bei HSE oder BD selber - geben wird.
    Aber das ADT-Plus ist für Vitamin-C-Fans - der ich ja nun gar nicht bin - ein tolles Angebot.

Schlaft schön und schöne Grüsse,
    Silke

P.S.: Die Amethystdruse hätte ich gerne gehabt *lol* . Aber die stand da nur dekomässig rum.

Nike
    Besucher

Silke schrieb:
    Na, na, na? ???

Jemand schwach geworden beim - wieder mal nicht hautspezifischen - ADT?
    Ich nicht, aber auch nur deshalb nicht, weil ich WEISS, daß es in einigen Monaten eh zu diesem Preis irgendwo - entweder bei HSE oder BD selber - geben wird.
    Aber das ADT-Plus ist für Vitamin-C-Fans - der ich ja nun gar nicht bin - ein tolles Angebot.

Hast ja recht mit dem Chlorella-Set, aber dann gilt doch der Versandkostengutschein nicht
    mehr.
    Auf das Vitamin-C-Set freue ich mich auch schon. Wieder ne Creme, die ich noch nicht kenne *lechz*

huhu ihr lieben !

bin wieder da, mein pc hatte gestreikt !!!!
    doofe technik !

danke nochmals für eure tips !

war am SA im BD shop in lichtenau, und es war schon sooo ausverkauft :(
    zum heulen ! die besitzerin hat einen neuen job in einer stadt erhalten, daher muss die den shop
    aufgeben :( also ging er doch ganz gut ? echt schade drum...

NK kosmetik und presslinge waren um 15 % reduziert, steine um 20 % und bücher um 10 %.
    hab mir ein hautvital-set für ca 23 euro gekauft, dann zimt presslinge, und jede menge dekosplitter-steine. damit will ich die brunnen aufwerten...

und (huhu nike) hab nun auch ne argan seife von bärbel ! ganz ohne chemie :) die nehm ich immer vor dem rasieren, die macht die haut so weich und sauber , ganz tolles produkt ! danke für deinen tip !

habe interessehalber mal an der litschi-forte geschnuffelt,also die riecht zu 99 % wie die red oxx ! das muss die gleiche grundlage sein. die litschi collagen riecht da ganz anders ! die ist minzig und frisch. aber ich fand den geruch der forte auch nett, aber ich lieb ja auch die red oxx
    irgendwie lieb ich alles von der bärbel (na ja, fast alles!).

ok, das das mit dem tauschen nicht klappt ist schade, aber was soll´s :)
    falls jemand was günstig haben will, schreibt mich an. hab viel cleansing produkte (neu), die ich
    nicht benutze.

liebe grüsse :)
    heiko

Forengöttin Avatar von Sabi

Hallo ihr lieben,
    heute kam auch endlich mein paket

das cleopatra bad riecht sooooooooo lecker!!!!!!!!!!

das spirulina peeling- ist leider gefroren- riecht aber auch schon

die litschi creme- riecht schön frisch und nach minze- ist sie eigentlich so richtig fest von der konsistenz oder ist die auch gefroren , riecht auch

die liposomenaugencreme, ist ganz anders wie die von hse, sie ist zwar leicht, aber nicht flüssig, und riecht auch nicht nach alkohol

der litschi lipstick ist auch gefroren, kann also noch gar nix dazu sagen

bin bis jetzt aber total begeistert, und freue mich schon auf mein cleopatra bad

DANKE fürs anfixen :gruppenkuscheln:
    Viele Grüße Sabi

Elisabeth
    Besucher

Hallo!

Ich habe heute auch mein Paket bekommen. Ich habe mir die Badeöle, Perilla, L-Carnitin, Haarfestiger und das Litschi-Set bestellt. Litschi mag ich total gerne, daher mußte ich einen Vorrat haben. Bei dem Preis! .

Hat jemand von Euch schon die Badeöle ausprobiert? Also ich bin ganz gespannt drauf. Ich kann aber erst baden gehen, wenn ich mein neues Wannenkissen habe. Also muß ich leider noch warten . Ich hoffe es kommt am Wochenende, habe es heute bestellt.

Mit dem Litschi-Lipstick bin ich auch total zufrieden. Vor allem der Duft . Und die Pflege ist auch total super. Tja, heute Abend probiere ich zum ersten Mal die Perillia Zahncreme aus. Die soll ja so toll sein. Ich lasse mich mal überraschen.

Ach ja, Nike, ich habe doch meinen Engel-Anhänger bekommen. Ich habe mich total gefreut . Ich habe ein Aventurin-Engel bekommen. Hast Du Deinen schon?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Viele liebe Grüße

heiko, gut dass du wieder da bist... ich habe dich vermisst

Nike
    Besucher

Hi,

Elisabeth, super, dann warst Du doch noch rechtzeitig mit Deiner Bestellung. Mein Schutzengelanhänger ist blau, keine Ahnung, was das für ein Stein ist, da kenne ich mich nicht so mit aus. Das zweite ist eine Rosenquarz Taube.
    Berichte doch bitte, wie Du die Perilla findest, ich bin ja auch so begeistert davon. Die macht die
    Zähne so glatt und ist so erfrischend vom Geschmack finde ich - super!

Sabi, wie kann das denn sein, dass die Sachen alle gefroren sind, sag jetzt nicht, das Paket lag
    einfach vor Deiner Haustür. Aber wenigstens ist die Augencreme jetzt in Ordnung. Die Litschi
    ist aber fest, ein Balsam eben. Aber auch nicht hart. Naja, muss wohl alles auftauen erstmal.

Heiko, hast ja ganz schön zugeschlagen, aber wenn man im Shop all die schönen Sachen sieht,
    ist schon klar, dass man dann schlecht widerstehen kann. Die Zimtpresslinge finde ich auch gut.

Übrigens weiss ich jetzt nach 1 Woche Langzeittest: Auf den Litschi Lipstick kann ich nicht mehr
    verzichten! Der ist der Wahnsinn!

huhu lioara

freut mich auch , wieder bei euch zu sein, danke :)
    bin erst seit kurzem dabei, aber fühl mich hier richtig wohl !

ja, es ist immer schwer im shop oder allgemein bei bärbel zurükhaltung zu zeigen
    nun kann ich es kaum erwarten, bis mein litschi stift endlich da ist !!!! danke nike für den 1-wochen-test

seit ich wieder das haut vital set nehme (war auf cleansing umgestiegen) geht es meiner haut
    wieder besser :) cleansing hat zu sehr ausgetrocknet. mit der arganseife und dem hautvital öl wird es nun wieder geschmeidiger *freu*

die perilla zahncreme war mir ehrlichgesagt noch zu teuer....warte da mal, ob nicht noch ein angebot kommt....hab mir zu weihnachten erst das mundpflege set mit rathania bestellt...das hält bestimmt auch ewig (hab es noch nicht getestet).

jaja...die bärbel-sucht

KNUDDELS

Nike schrieb:
    Sabi, wie kann das denn sein, dass die Sachen alle gefroren sind, sag jetzt nicht, das Paket lag
    einfach vor Deiner Haustür. Aber wenigstens ist die Augencreme jetzt in Ordnung. Die Litschi
    ist aber fest, ein Balsam eben. Aber auch nicht hart. Naja, muss wohl alles auftauen erstmal.

neeeeeeeee, nike, das paket von hse lag bei meiner tante vor der haustüre
    bei uns hatte es aber -10 grad, ich denke mal das kam daher

meine sachen sind auch alle wieder aufgetaut,
    und die litschi creme ist super

das spirulina peeling ist genial, danach braucht man sich nicht mehr zu cremen
    habe nur ein problem: habe an meinen händen und handglenk neurodermitis, und wenn ich mich peele brennt das salz so fürchterlich an den händen

habe noch eine doofe frage:
    habe mir doch auch den litschi stick bestellt, und ich drehe und drehe, und da kommt nix raus

habe auch einen aventurin engel bekommen , und auch eine taube
    Viele Grüße Sabi

Nike
    Besucher

habe mir doch auch den litschi stick bestellt, und ich drehe und drehe, und da kommt nix raus
    Sabi, das hatte ich mal mit dem Spirulina Lipstick, da habe ich auch bei BD angerufen, bevor ich
    es zurückgeschickt hätte. Und sie haben mir den Tipp gegeben, den Lipstick etwas zusammenzupressen und dabei hochzudrehen. Bei mir hats geklappt.

Elisabeth
    Besucher

Hallo Nike,

also Dein blauer Engel-Anhänger ist ein Sodalith-Stein. Ich finde, es ist ein sehr schöner Stein. Nur leider hält der Sodalith bei mir nie lange. Ich hatte einen im Advendskalender und der ist mir heute leider runtergefallen und eine Ecke ist abgebrochen. . Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück mit Deinem Anhänger! Ich habe übrigens den grünen Aventurin.

Die Perilla Zahncreme ist total super. Das Wort Zahncreme ist genau richtig umgesetzt. Sie ist sehr schön cremig und die Zähne fühlen sich danach schön sauber und glatt an. Ich werde diese Zahncreme auf jeden Fall immer wieder kaufen.

Viele liebe Grüße

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

"die liposomenaugencreme, ist ganz anders wie die von hse, sie ist zwar leicht, aber nicht flüssig, und riecht auch nicht nach alkohol"

@Sabi

Das finde ich ja sehr interessant mit der Liposomenaugencreme. Hatte auch mal ein Tiegelchen von HSE, das roch ziemlich unerträglich nach Alkohol, der mir beim Auftragen direkt in die Augen stieg. Ich fand immer, dass sie nach Eierlikör roch. Ist denn der Duft noch derselbe?

Liebe Grüße
    Rosenrosa

Nike
    Besucher

Elisabeth schrieb:
    Hallo Nike,
    also Dein blauer Engel-Anhänger ist ein Sodalith-Stein.
    Hallo Elisabeth,

Ich mag den Sodalith-Stein, habe aus dem Weihnachtsspezial schon mal einen Rosenquarzengel bekommen, allerdings ist das kein Anhänger. Ich wünsche Dir auch viel Glück mit Deinem Anhänger. Aventurin ist auch sehr schön!

Die Perilla habe ich auch schon wieder nachbestellt. Ich finde auch, dass sich die Zähne total glatt
    und sauber anfühlen, und das lange. Mischt Du manchmal auch Ratanhia mit der Zahncreme?
    Das mache ich morgens immer - muss ich auch, weil ich so viel Kaffee und Tee trinke.

nike, danke für den tipp, werde es mal probieren!!!!!!

rosenrosa, bei mir war es mit der augencreme von hse genauso, fürchterlicher gestank nach alkohol, der in die augen stieg
    die finde ich jetzt total anders, es riecht immer noch ein bißchen nach alkohol, du hast recht nach ein bißchen nach eierlikör, sie durchfeuchtet gut, ist aber sehr leicht!

da gefällt mir für diese jahreszeit die litschi vieeeeeel besser!!!!! kennst du die? ist echt super kühlend gerade für morgens, ganz toll!
    abends nehme ich die ck sos, die hast du dir auch bestellt, gell? das ist für mich die beste augencreme die es gibt (auch wenn es jetzt nicht in den bd thread passt )

habe auch den grünen aventurin engelanhänger!!!!!
    Viele Grüße Sabi

@ Sabi

Ja, die Litschi kenne ich auch, war mir aber ein wenig zu minzig und irgendwie zu kühlend. Wobei man gerade das ja auch manchmal braucht . Zur Zeit ist auch die SOS mein absoluter Favorit, nicht nur für die Augen, sondern auch für die Lippen. Und nach der Nano-Anwendung auf dem Handrücken benutze ich sie ebenfalls - schließlich sollen ja nur gute Inhaltsstoffe in die tieferen Hautschichten gelangen

Kennst du auch das Haut Vital Duschöl? Riecht herrlich nach Macadamia. Ansonsten benutze ich von BD hin und wieder das Samora Clean Lift oder als Erfrischung zwischendurch das Rosengesichtswasser. Und natürlich diverse Nahrungsergänzungen, kann ja nie schaden

Liebe Grüße
    Rosenrosa

nein rosenrosa, haut vital kenne ich überhaupt nicht, riecht das duschöl dann so ähnlich wie die maca von ck?

das samora clean lift kenne ich auch nicht, ich weiß auch gar nicht so genau was das sein soll? ist das eine reinigung????

ich habe von bd:
    -litschi creme und spray, da ich augenringe habe ist das minizige morgens genau das richtige!
    das spray habe ich noch nicht probiert!
    -den litschi lipstick ( nike, es hat geklappt )
    -das spirulina peeling- genial
    -cleopatra bad, wird morgen getestet, aber der duft, ein traum
    Viele Grüße Sabi

Nike
    Besucher

Glückwunsch, Sabi !

Ich diesen Lipstick!
    Aber auch das Spirupeeling ... auch ... *seufz*

@ Sabi

Nein, das Haut Vital Duschöl riecht gar nicht nach CK's Maca. Eher so richtig macadamianussig, mir gefällt der Duft sehr gut.

Das Spirulina Peeling würde mich auch total reizen, von innen pflege ich mich ja auch mit Spirulina und die Spirulina-Maske verwende ich auch hin und wieder. Gut, dass wir hier einen Shop in der Nähe habe, da werde ich mir das Peeling mal live ansehen Macht sicher eine ganz seidige Haut, oder? Benutze momentan das Orangen-Peeling von CK und das grüne von Asam und habe mir letzte Woche selber eins hergestellt...

Das Samora Clean Lift ist zur Reinigung und gleichzeitigen Pflege gedacht, bleibt auch eine Weile auf der Haut. Es besteht aus Himalaya Salz, jeder Menge Öl und einigen anderen Inhaltsstoffen. Hat durch die Salzkörner auch eine peelende und durchblutende Wirkung, die Mischung soll zur besseren Versorgung der Haut mit Mineralstoffen und Vitaminen dienen.

Elisabeth
    Besucher

Hallo Nike!

Ich benutze schon seit Jahren Rathania. Es war glaube ich mit das erste Produkt was ich von BD hatte. Ich hatte bei meiner Bestellung nachgefragt wie ich jetzt beides verwenden soll. Die haben mir empfohlen, daß ich Rathania nur zweimal in der Woche anwenden soll.

Ich habe sonst immer jeden Tag Rathania benutzt. Mal schauen wie ich mit zweimal in der Woche klar komme . Ich trinke nämlich auch sehr viel Tee .

@nike: der lipstick ist echt bin grad total auf dem litschi trip, die creme ist ja auch der totale

@rosenrosa:
    ich kenne ck orangenpeeling- trocknet bei mir irgendwie aus, und peelt nicht richtig (ich mag so was sanftes am körper nicht- da spür ich nie, das ich gepeelt habe)
    und das von asam, na ja, ist mir irgendwie zu kratzig

das von bd ist sooooooooooo genial!!!!!!!! der duft, richtig schön frisch, er erinnert mich an irgendwas, weiß aber nicht an was
    es peelt richtig gut, aber durch das öl (ist auch macadamia drin) macht es die haut so seidig zart, ich habe eine echt super trockene haut, und ich muss nachher nicht cremen. wenn du aus der dusche kommst, fühlt sich die haut an, als hättest du sie schon eingeölt!
    ich möchte nicht mehr darauf verzichten!!!!!!!!!!

ich wußte nicht, das die kosmetik von bd so klasse ist!!!!!!!

das samora lift ist das auch für junge haut?
    Viele Grüße Sabi

@ Sabi

Ihr habt mich schon ganz schön angefixt mit dem Spirulina-Peeling, werde mich vielleicht nächste Woche mal auf den Weg zum Shop machen

Ja, ich denke, das Samora Lift ist für jedes Alter geeignet. Da ist auch gaaaaaanz viel Öl drin, es riecht vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Haut ist danach auch ganz zart und eigentlich bräuchte man auch keine Creme mehr.

Asam ist dir zu kratzig? Falls du noch einen Tiegel hast, könntest du ihn mit Öl auffüllen, dann braucht man sich nach dem Duschen auch nicht mehr unbedingt einzucremen. Ich kann auch nur schwer auf Creme verzichten, aber nach einem Ölpeeling fehlt meiner Haut nichts mehr, da geht es mir wie dir.

Nike
    Besucher

Hallo

Elisabeth, zweimal die Woche reicht vielleicht auch gegen Verfärbungen. Sagst Du uns, ob das
    bei Dir reicht? Denn ich kann das nicht testen, bin ja süchtig nach Ratanhia und nehme es auch jeden Tag.

Sabi & Rosenrosa, das Samora Peeling hatte ich im Set mit dem Reflexpointer bestellt. Soll man
    das Peeling nicht sogar wie eine Art Maske 15 Minuten wirken lassen? Müsste ich sonst erst mal
    nachlesen, das habe ich vergessen. Ich finde die Haut aber danach zu ölig und muss leider mit
    Seife nachwaschen. Ich nehme es aber für das Gesicht nicht so regelmäßig, aber jeden Abend für die Hände.
    Vielleicht mische ich es mal mit der Spirulinamaske zusammen. Danke für die Erinnerung.

Hallo Nike

Das ist eine super Idee, das Samora Lift für die Hände zu nehmen, deine sind ja sicher wie Samt, oder? Muss ich unbedingt ausprobieren. Ich mache das nur hin und wieder mit dem Asam Peeling, aber da scheint mir das Himalaya Salz auch hochwertiger und reichhaltiger.

Ja, stimmt, man soll es auch wie eine Maske eine Weile einziehen lassen. Hm, gut abwaschen muss ich es auch immer, ich nehme es - wenn ich daran denke - auch nur abends und brauche anschließend nicht mehr allzuviel an Pflege.

Elisabeth
    Besucher

Hallo zusammen

Ich nehme auch total gerne das Samora Clean Lift. Es macht eine sehr schöne Haut. Mit dem Reflexpointer komme ich allerdings nicht so gut klar. Ich mag dieses kribbelige Gefühl auf der Haut nicht so gerne wenn ich es benutze. Außerdem ist die Spitze bei mir schon total abgenutzt. Ich nehme viel lieber das Vakulift von CK.

@ Nike: Ich werde Euch auf jeden Fall berichten, ob Rathania zweimal die Woche reicht. .

Ich finde es auch sehr schade, daß ich die Liposomen-Augenpflege nicht vertrage. Ich bekomme davon eine Allergie :leiderja: . Jetzt nehme ich immer die Red Oxx 24 für die Augen. Die vertrage ich super .

Hat jemand von Euch auch Probleme mit den Ölen oder Cremes im Augenbereich?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Nike
    Besucher

Guten Morgen!

Rosenrosa, Samtpfötchen - hätte ich gerne, ich arbeite jetzt mit dem Clean-Lift daran.
    Bei mir hat echt noch keine Handcreme geholfen und ich habe schon so vieles ausprobiert.
    Aber Clean-Lift regelmäßig jeden Tag könnte vielleicht was sein.

Elisabeth, hast Du eine Allergie gegen Rosenöl? Aber die Red Oxx ist auch bei der Kälte so
    toll, eigentlich meine Lieblingscreme. Mit dem Reflexpointer kam ich auch nicht so gut klar,
    irgendwie fand ich die Fältchen um die Augen schlimmer! Vielleicht kam er generell nicht
    so gut an, schließlich verkaufen sie ihn nicht mehr, nur manchmal ein günstiges Set, evtl. Restbestände?
    Dass sie ihn nicht mehr verkaufen weil er in der Produktion zu teuer wurde, kann ich aber
    nicht glauben.
    Den Vaculift habe ich auch, nehme ihn nur nicht so regelmäßig, das muss ich auch ändern.
    Mit Ölen und Cremes im Augenbereich habe ich keine Probleme, die Öle und Cremes kriechen
    zum Glück auch nicht, egal was ich mische. Abends pflege ich auch die Wimpern gleich mit, das
    klappt bestens.

Elisabeth
    Besucher

Hallo

Habt Ihr schon mal die natürliche Mineralerde von BD ausprobiert oder benutzt Ihr die? Ich überlege derzeit, ob ich die Mineralerde mal ausprobieren soll. Ich hatte vor kurzem mal Heilerde getrunken und die schmeckte absolut nicht und war sehr sandig .

Die natürliche Mineralerde soll ja sehr viele Mineralstoffe haben und gut für den Magen sein. Also wenn die gut ist würde ich mir die mal bestellen. Aber vorher muß ich erst mal Eure Meinungen dazu hören .

Nike
    Besucher

Hi Elisabeth,

ich habe beides, die Mineralerdemaske und die Mineralerde.
    Die Mineralerde gefällt mir gut, ich nehme sie aber nicht regelmäßig, nur wenn ich sehr viel Kaffee getrunken habe. Sie beruhigt meinen Magen gut und enthält ja auch Mineralien, ich glaube, sie ist auch basisch. Als Maske kann man sie auch hernehmen, obwohl es auch die grüne Mineralerdemaske gibt.
    Na ja, sandig schmeckt die Heilerde schon, mir macht das aber nix aus. Sie ist aber trotzdem angenehmer als die von Luvos, wie ich finde.

Elisabeth
    Besucher

Hallo Nike

vielen Dank für Deine Antwort

Ich werde mir die Mineralerde mal bestellen. Wie heißt es so schön: Medizin die schmeckt, hilft nicht

Ich bin mit der grünen Mineralerdemaske auch super zufrieden. Wenn ich zuviele Hautunreinheiten habe, dann ist es die letzte Rettung . Am nächsten Tag ist die Haut wieder in Ordnung

Ich freue mich übrigens schon auf das Tagesangebot am 26.02. bei HSE. Da gibt es das Eyy-Tsching-Bitter als Set mit 2 x Likör, 1 x Konzentrat, 1 x kleiner Likör und Tee. Den Tee kenne ich noch nicht. Ich trinke gerne ab und zu den Likör. Aber das Konzentrat schmeckt so ekelig . Ich konnte das Glas nicht austrinken. Hast Du das schon mal probiert?

Also wenn das Set preisgünstig ist dann werde ich mir es bestellen.

Nike
    Besucher

Hallo Elisabeth

nein, das Eyy Tsching kenne ich noch nicht. Danke für den Tipp mit dem ADT, an dem Tag werde ich bestimmt wieder viel TV schauen. Ich bin recht unempfindlich was den Geschmack der NE angeht, auch den Dolomiti mag ich sogar sehr gern.
    Gerade habe ich ein Päckchen bekommen mit Hautöl, Molkebad und Litschikosmetik. Das Molkebad ist auch super.

Die Mineralerdemaske, mischt Du die mit dem Aloe-Vera Gesichtswasser? Ich nehme gerne ein paar Tropfen Öl dazu, damit sie nicht so spannt.

Meinst Du der neue Tee wird ein Bittertee? Ich habe gerade den Drachengold Tee neu, aber noch nicht probiert.

[ Geändert von Nike am 31.01.2006 18:45 ]

Elisabeth
    Besucher

Hallo Nike

Jetzt kommt BD bei HSE. Muß ich unbedingt gucken Ich sehe die Bärbel Drexel total gerne.

Die grüne Mineralerdemaske mische ich immer mit dem Wildrosengesichtswasser von Alverde. Die Gesichtswasser von BD sind mir zu schade dafür. Ich mische auch immer ein Öl dazu. Außer bei der Spirulina-Maske. Da habe ich festgestellt, daß die dann nicht mehr so gut aufzutragen ist.

Ich denke mal das der Tee bitter sein wird. Aber ich bin bittere Tees schon gewöhnt. Ich habe öfters Magenbeschwerden und deshalb trinke ich dann meinen Wermut-Tee. Der Drachengold-Tee schmeckt bestimmt sehr gut. Ich habe den aber auch noch nicht probiert. Du kannst mir ja sagen wie der schmeckt.

So, jetzt gucke ich mir zwei Stunden BD an und laß den Abend ganz entspannend ausklingen. Vielleicht guckst Du die Sendungen ja auch. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß! Ich werde aber nichts bestellen. Obwohl im Laufe des Abends werde ich bestimmt denken:

Hallihallo, ihr Lieben,

Elisabeth, habe auch gerade Gelegenheit, BD andächtig zu lauschen. Ich sehe sie auch immer sehr gerne, ist sehr informativ und es wird viel gelacht. Bist du denn standhaft geblieben und hast nichts bestellt? Mich hat das 5er Tee-Set so angelacht, dass ich zugreifen musste. Den Salbeitee kenne ich ja schon, die Früchtetees habe ich aber bisher nicht probiert. Himbeere, mmmmh, hört sich total lecker an Kennt jemand von euch die Früchtetees?

Mit den Nahrungsergänzungen bin ich zum Glück gut bevorratet, so dass ich da ganz entspannt zusehen kann

Euch auch einen ruhigen, schönen Abend

Elisabeth
    Besucher

Hallo Rosenrosa

Die Teesorten von BD sind sehr gut. Ich mag leider keine Früchtetees und Salbeitee kann ich nicht vertragen. Wenn Kräuter- und Grüntees dabei wären, hätte ich bestimmt auch zugeschlagen. Dann laß Dir mal die Teesorten schmecken

Das Honigölbad habe ich noch Zuhause, aber das Molkebad fehlt mir noch. Hm, wenn ich nicht noch so viel zum Baden hätte, dann würde mich das Set auch interessieren. Hast Du das Molkebad schon mal probiert?