Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Nike
    Besucher

Re: Bärbel Drexel

Hallo Elisabeth und Rosenrosa,

ich schaue ja auch gerade und trinke dabei den Drachengold Tee. Der ist lecker und scharf. Der besteht aus Thymian, Ingwer, Zimt, Pfeffer, Kardamom. Ist ja eine schöne Mischung, gelle?

Das Honigöl würde mir ja auch gefallen, aber die Molke brauche ich nicht. Ich habe diesen Riesenpott Molke à 500 g, der reicht erst mal. Das Molkebad gefällt mir super gut, das macht eine seidenweiche Haut und ist so entspannend, kann ich nur empfehlen.

Viel Spaß noch beim Schauen.

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Nike, das ist ja wirklich eine explosive Mischung - die wärmt sicher hervorragend?!

Ach, genau das Set mit dem Honigöl und der Molke hatte es mir auch angetan , aber Molke habe ich auch noch und nur wegen des Honigsöls das ganze Set bestellen . Wobei der Preis echt toll ist.

Elisabeth, die BD Molke kenne ich nicht, ich bade in CK-Molke , aber ich denke, das macht keinen Unterschied, kann Nike nur zustimmen, macht eine seidenweiche Haut.

Normalerweise bin ich auch der Grün- und Rooibosteetrinker (oute mich hier mal als totalen Delong-Fan), aber die Fruchtsorten hörten sich so verführerisch an, bin sehr gespannt, ob sie halten, was sie versprechen!

Bärbel könnte man wirklich stundenlang zuhören... euch auch weiterhin noch viel Entspannung beim Zusehen- und hören und eine gute Nacht.

[ Geändert von Rosenrosa am 31.01.2006 22:46 ]

Elisabeth
    Besucher

Hallo!

Ich hab´s getan . Ich habe mir das Arganöl-Set bestellt . Ich nehme das Öl total gerne und die Seife wollte ich schon immer mal haben. Außerdem finde ich die Seifenschale sehr schön.

Da ich den Versandkostengutschein noch einmal eintragen konnte, habe ich mir sogar das Porto gespart .

Ich habe mich also wieder einmal verführen lassen mit den tollen BD Sachen .

Was habt Ihr denn so bestellt?

... bis jetzt nur den Tee, aber nun werden gerade die Heißgetränke präsentiert, auch sehr reizvoll

Das Arganöl-Set ist auch sehr schön und der geringe Preis fast nicht mehr nachvollziehbar. Allein diese Specksteinhand, superschön.

Nike
    Besucher

Huhu!

Rosenrosa, ja der Tee ist total wärmend. Fast wie die Heißgetränke.

Elisabeth, herzlichen Glückwunsch! Die Seife wird Dir bestimmt gefallen. Wofür nimmst Du das
    Arganöl denn so?
    Ähm, bestellt habe ich gar nix. War echt standhaft.

Elisabeth
    Besucher

Hallo zusammen!

Der Drachengoldtee hört sich ja lecker an .

Also ich könnte der Bärbel Drexel auch stundenlang zuhören. Von ihr erfährt man sehr interessante Informationen über Naturkosmetik und Nahrungsergänzung. Ich freue mich auch immer, wenn sie Tagesangebot hat und sie mehrmals auf Sendung ist.

Tja, leider sind die Sendungen jetzt vorbei

Ich gehe jetzt ins Bad und pflege mich mit der tollen BD Kosmetik

Ich wünsche Euch eine gute Nacht!

Elisabeth
    Besucher

Das Arganöl benutze ich für das Gesicht, ein wenig um die Augen und für die Gesichtsmasken.

Die Seife werde ich für das Gesicht als Nachreinigung nach dem Reinigungsöl benutzen. Also ähnlich wie das Wasch-Ritual von CK. Ich bin mal gespannt wie ich die Seife vertrage .

Ähm, ich habe gerade etwas von einem Tagesangebot mitbekommen aber leider nicht richtig zugehört. Kommt da noch was vor dem 26.02. Habt Ihr das mitbekommen?

Forengöttin Avatar von Sabi

habt ihr heute auch das neue magazin im briefkasten gehabt? da hat es wieder sooooo tolle sachen drin

kann mir jemand mal was genaueres über die red oxx (ist im angebot 100 ml für 19,99 euro)und die cleansing forte cremes sagen? sind die sehr reichhaltig oder wachsig? und ist die red oxx was für jedes alter? hilft die cleansing forte wirklich gegen unreinheiten, oder ist das pflegeöl besser?

Viele Grüße Sabi

Elisabeth
    Besucher

Hallo Sabi

Das Monatsangebot habe ich leider noch nicht bekommen. Ich habe heute allerdings schon im Internet geschaut und auch gestaunt . Ich werde mir die große Packung Bluser C und das neue Parfum für 19,90 bestellen. Die Riesenpackung Bluser C habe ich leider als Angebot bei HSE verpaßt .

Ich benutze die Red Oxx 24 für die Augen. Aber auch für das ganze Gesicht ist die Creme toll. Ich glaube die ist für jedes Alter. Ich würde sagen das es eine reichhaltige Pflege ist. Also als wachsig würde ich die nicht bezeichnen.

Die Cleansing Forte kenne ich nicht, aber ich benutze ab und zu die Haut-Vital Forte. Die ist auch ganz gut. Die duftet total klasse . Die Frau Drexel sagt immer, daß in der Forte Creme die gleichen Inhaltsstoffe drin sind wie im Öl aber zusätzlich noch das OPC.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Nike
    Besucher

Oh ja, da habe ich auch gestaunt. Man findet doch immer wieder was, das ist ja nicht
    auszuhalten.
    Ist das Parfum neu oder eins von den "alten" Düften? Es gab ja mal mehrere, ich weiß gar
    nicht, ob die alle aus dem Programm genommen wurden.

Die Cleansing Forte ist viel reichhaltiger als das Cleansing Pflegeöl, da ist auch Kakaobutter
    und Bienenwachs drin. Aus dem Grund nehme ich die Creme auch für die Augen und für die
    Lippen, gibt schönen Glanz. Die Forte muss man ganz sparsam dosieren.

Hier sind die Sendetermine:
    05.02.2006 Sonntag 00:00 - 01:00 Uhr Klaus Drexel
    06.02.2006 Montag 11:00 - 12:00 Uhr Klaus Drexel
    19:00 - 20:00 Uhr Klaus Drexel
    07.02.2006 Dienstag 11:00 - 12:00 Uhr Bärbel Drexel
    08.02.2006 Mittwoch 11:00 - 12:00 Uhr Klaus Drexel
    09.02.2006 Donnerstag 11:00 - 12:00 Uhr Bärbel Drexel
    10.02.2006 Freitag 11:00 - 12:00 Uhr Klaus Drexel
    11.02.2006 Samstag 11:00 - 12:00 Uhr Klaus Drexel
    15.02.2006 Mittwoch 13:00 - 14:00 Uhr Bärbel Drexel
    14:00 - 15:00 Uhr Bärbel Drexel
    25.02.2006 Samstag 23:00 - 00:00 Uhr Bärbel und Klaus Drexel
    26.02.2006 Sonntag 08:00 - 09:00 Uhr Klaus Drexel
    12:00 - 13:00 Uhr Bärbel Drexel
    16:00 - 17:00 Uhr Bärbel und Klaus Drexel
    20:00 - 21:00 Uhr Klaus Drexel
    21:00 - 22:00 Uhr Klaus Drexel

Ist leider etwas unübersichtlich, sorry, aber ich war faul und habe das bei BD von
    der HP kopiert.

hallo elisabeth, danke, du hast mir sehr geholfen. dann werde ich mir die red oxx bestellen!
    die cleansing forte, weiß ich nicht, wegen kakaobutter, da reagieren doch viele allergisch drauf
    ist in der red oxx auch kakaobutter?
    oder soll ich mir doch mal die cleansing forte bestellen?- nach dem motto: schlimmer kanns nimmer werden?

super danke nike, du hast dir wirklich viel mühe gemacht!!!!!!!!!
    man kann die sendetermine aber auch bei hse auf txt ab s. 334 nachlesen

übrigens:
    es sind auch ganz viele öle im angebot:
    traubenkernöl 50 ml für 2,50 euro
    arganöl 50 ml für 6,90 euro und noch viele andere schöne öle

habe mir auch schon ein paar rausgesucht

und noch was:
    für die ersten 3000 besteller gibt es eine edelstein-splitterkette!
    und ab einem bestellwert von 25 euro bekommt man einen edelstein-scarabäus als anhänger geschenkt! schade, dass man sich den edelstein nie raussuchen darf

[ Geändert von Sabi am 01.02.2006 18:43 ]
    Viele Grüße Sabi

Nike
    Besucher

Hi Sabi,

ich habe die Termine echt nur kopiert.

In der Red Oxx ist aber auch Kakaobutter drin, auch Kokosöl. Wahrscheinlich ist das
    in allen Forte- bzw. OPC Cremes.

wow nike, du bist aber schnell!
    na ja, ich vertrau der bärbel mal, sie weiß schon eas sie tut, sie hatte doch selber jahrelang eine schreckliche haut, also werde ich es glaube einfach mal probieren, zumal ich von der liposomencreme und der litschi so begeistert bin
    Viele Grüße Sabi

Hallo, ihr Lieben

habe mir heute noch nicht die Zeit genommen, ins neue BD Special zu gucken - was ich jetzt dank eurer Schilderungen schnell nachgeholt habe

Nike , das Parfum nennt sich "Duft der Liebe" und müsste demnach einer der "alten" Düfte sein. War ein leckerer Duft, auch wenn ich mich nicht mehr genau an die Zusammensetzung erinnere - hatte ihn mal als 10 ml Flasche...

Sabi Nur man so am Rande... beim Anblick der saftigen Erdbeeren auf deinem Bild läuft mir immer das Wasser im Mund zusammen und ich kann es kaum erwarten, bis man sie wieder auf den riesigen Feldern selber pflücken kann

und wie fandet ihr das parfum so? kenne das nun gar nicht

@rosenrosa:
    danke, das ist lieb!
    ich liebe erdbeeren eigentlich auch über alles, habe aber leider seit 2 jahren eine allergie dagegen bekommen
    Viele Grüße Sabi

Sabi, du Ärmste... Allergien an sich sind ja schon unangenehm, aber dann noch allergisch auf die geliebten Früchte zu reagieren, ist doppelt gemein

An den Duft der Liebe kann ich mich nicht mehr genau erinnern, weiß nur noch, dass er mir gut gefallen hat. Leider steht im Special auch nichts Konkretes hierüber

Elisabeth
    Besucher

Hallo zusammen!

Ich habe noch das Parfum "Duft der Liebe" zuhause. Das habe ich schon sehr lange stehen, aber duftet immer noch gut .

Ich bin mal gespannt auf das neue Parfum (also das ganz neue für 19,90, nicht das Set). Das muß ich unbedingt haben.

Obwohl ich ja inzwischen genügend Düfte zuhause habe . Egal! Ich kann einfach nicht widerstehen

Nike
    Besucher

Huhu,

Rosenrosa, dies 10-ml-Fläschchen habe ich auch. Ich müßte 3 Düfte haben, weiß aber
    gerade nicht, welche das sind.

Der neue Duft ist auch schon auf meiner Wunschliste.

Übrigens sind Internetbestellungen bei BD versandkostenfrei bis zum 11.2. !!

Guten Morgen, ihr Lieben,

Nike , ich glaube, es gab mal 4 von diesen Duftmischungen, habe hier noch Licht der Seele - ist vielleicht auch in deiner 3er-Sammlung vorhanden. Ansonsten erinnere ich mich an Duft der Engel und Frauenherz... oder so ähnlich jedenfalls, habe leider nichts mehr davon.

Das Rosengeranien-Parfum ist mein absoluter Favorit, ebenfalls der Rosenduft.

Ja, Elisabeth , diese Bestelllust kann ich sehr gut nachempfinden

Nike
    Besucher

Rosenrosa , genau das sind sie: Licht der Seele, Frauenherz und dann noch Feenduft.
    Das hätte mich auch gewundert, wenn BD gar keine Düfte mehr machen würde.
    Findest Du den Rosenduft eigentlich langanhaltend oder muss der ewig nachgesprüht werden?

Inventar Avatar von Mondstein

Ich freue mich auch über das neue Duft-Angebot von BD.
    "Duft der Liebe" gehört nach wie vor zu meinen Favoriten. Ich habe grade mal geguckt, wie sich der Duft zusammensetzt: Sandelholz, Rosengeranie, Damaszenerrose, Vetiver und Drachenblutbaum-Öl.
    Ich bin schon gespannt, wie der neue Duft ist. Kennt jemand das Sortiment mit den kleinen Fläschchen Absolues?
    Liebe Grüße - Mondstein

Mondstein , danke für die Duftzusammensetzung - hört sich wirklich toll an. Bin auch sehr auf "Charisma" gespannt, hier scheint ja die Rose zu domininieren. Hätte mich auch verwundert, wenn BD sich ganz von den Düften verabschiedet hätte. Andererseits hat sie ja mal erzählt, dass sie kein Parfum mag.

Aus dem kleinen Duftsortiment kenne ich nur den Rosenduft, riecht ähnlich wie das Rosengesichtswasser, nur sehr viel intensiver.

Nike , der Rosengeranien-Duft ist im Zerstäuberfläschchen und hält nicht allzu lange, hier ist also eher Nachsprühen angesagt. Den Rosenduft trage ich ohne Zerstäuber auf, er duftet irgendwie länger.

Elisabeth
    Besucher

Hallo zusammen

Ich habe heute erfahren, daß BD einen Joker der Woche bei HSE hat. Da gibt es einen Orangencalcit-Brunnen für 259,00 EURO. Das ist ein Riesen-Brunnen! Interessieren würde er mich, aber erstens ist der mir zu teuer und zweitens habe ich schon so viele Brunnen

Ich habe mir Gestern das neue Parfum bestellt. Bin mal gespannt wie es duftet. .

Ich habe Gestern übrigens mein Argan-Set bekommen. Die Seifenschale sieht total klasse aus. Ich habe auch schon die Seife probiert. Erst habe ich auf meinem Gesicht wie immer das Reinigungsöl aufgetragen und danach die Seife. Ich habe das Gefühl, daß die Gesichtsreinigung viel gründlicher ist.

Habt Ihr das auch schon mal ausprobiert?

Nike
    Besucher

Hallo Elisabeth,

super, dass Dir das Arganöl-Set so gut gefällt. Ich mache jeden Tag die Öl-Seife-Reinigung, mal mit CK-Sachen, mal andere, mal mit BD's. Mit dem Cleansing-Reinigungsöl und der Arganseife gefällt mir das auch sehr gut. Aber sag mal, findest Du diese Reinigung gründlicher als mit anderen Produkten?
    Das finde ich ja interessant.

Den Joker der Woche-Brunnen finde ich wunderschön, aber der ist mir zu teuer.

Elisabeth
    Besucher

Hallo Nike

Als ich noch mit Reinigungsöl alleine mein Gesicht gereinigt habe hatte ich schon das Gefühl, daß es viel gründlicher reinigt. Aber zusammen mit der Argan-Seife finde ich die Reinigung noch besser. Wenn ich anschließend die Haut mit dem Gesichtswasser und Wattepad reinige, habe ich keine Rückstände mehr.

Ich hatte früher mal mit Reinigungsgel oder Reinigungsmilch mein Gesicht gereinigt und habe danach einen mit Gesichtswasser getränkten Wattepad benutzt. Irgendwie hatte ich im Wattepad immer noch Rückstände . Das habe ich mit Öl und Seife nicht

Hast Du das auch festgestellt? Ich denke mal ob man mit BD oder mit CK die Gesichtsreinigung macht besteht kein Unterschied. Es ist ja beides auf Öl-/Seife-Basis.

Nike
    Besucher

Hallo Elisabeth ,

mit dem Reinigungsöl alleine kam ich nicht klar. Die Haut war mir einfach zu fettig danach.
    Allerdings habe ich auch nie das Gesichtswasser mit dem Wattepad aufgetragen sondern
    immer nur mit den Handflächen und eingeklopft. Das macht bestimmt den Unterschied.

Eigentlich finde ich die Reinigung mit Öl/Seife und mit Reinigungsmilch gleich gut, die Haut fühlt
    sich immer sauber an. Abends nehme ich nach Ö/S auch noch mal Reinigungsmilch, weil die
    etwas rückfettet, wenn ich kein Fett auftrage sondern nur SL. Das ist aber immer unterschiedlich.
    Nur das Splashen ist mir super wichtig, ohne das geht nichts.

angekill
    Besucher

Meine Erfahrungen mit dem cleansing set von BD:

1967er Baujahr und trotzdem immer noch ne fettige unreine Mischhaut .. und dann ne Ölreinigung? Ich war sehr skeptisch, hatte ich doch schon fast ALLES ausprobiert (in allen Preislagen), auf Dauer immer Fehlanzeige.

Das cleansing set hat nach 3 Monatiger Anwendung meine Haut in eine Kinderhaut verwandelt. Ohne WITZ!! Allerdings wasche ich das Reinigungsöl mit der Arganseife ab, das bekommt ihr besser. Ich werde, sofern die Wirkung so bleibt, bis an mein Lebensende diese tolle Serie benutzen.
    Der schöne Nebeneffekt ..... die Haut wirkt straffer und viel besser durchfeuchtet. Wozu ein Haufen Geld für teure chemische Kosmetik ausgeben, wenn NK (zumindest bei mir) solch durchschlagende Erfolgt zeigt?!

Lg, Angi

angekill
    Besucher

da ihr das Argan-Set auch habt und begeistert seit, mal an dieser Stelle
    eine Frage an euch:

Mein Arganöl riecht (eher stinkt) absolut komisch, wie gegorene Ziegenmilch. Die Seife
    ist eher neutral. Ist das normal?

Wie benutzt ihr das Arganöl? Als Reinigungsöl oder zur Hautpflege

(manche Rituale hab ich halt noch nicht so drauf) ....

Danke schonmal für eure Antworten. Bin ganz gespannt.

LG, Angi

ute58
    Besucher

@angekill

das Arganöl riecht etwas säuerlich. Das stimmt schon und sicher auch nicht jedermanns Sache. Ich habe mich aber schnell an den Geruch gewöhnt. Ein bisschen nussig riecht es aber auch. Ich benutze das Öl zur Hautplege und kombiniere es mit dem Tiefenwirkungsöl von CK (war ein Tipp von Rosenrosa).
    Der Geruch der Seife ist neutral.Das empfinde ich auch so.

@all
    Hat jemand Erfahrungen mit "visio comp"? Soll ja gut für die Augen sein. Und da meine Augen sich im Moment irgendwie verschlechtern, überlege ich es mal zu probieren. Würde aber gerne mal von Euren Erfahrungen hören.

LG
    Ute

Nike
    Besucher

Hi Angi ,
    finde ich echt toll, Deinen Erfolg mit Cleansing. Ich mag Cleansing auch sehr gerne. Sag mal, nimmst Du es auch für die Augenpflege oder nimmst Du eine andere Creme dafür?
    Die Arganseife nehme ich auch, die ist super, gelle?

Mein BD Arganöl riecht fast neutral, das hatte mich anfangs gewundert, weil das von CK etwas streng bzw. herb riecht. Aber vielleicht ist Deins auch eine andere Charge und es ist normal. Also der Geruch ist leicht säuerlich, aber nicht stechend. Und der Geruch verfliegt dann auch.
    Ich habe schon öfter gehört, dass Arganöl nicht schlecht werden kann, weil es sich selbst konserviert. Meins von BD ist jetzt fast 1 Jahr alt, das von CK über 2 Jahre, und beide sind okay.

Hi Ute ,
    das Visio Comp kenne ich nicht, weil ich noch immer den Vorgänger Tagetes habe. Ich habe es mir auch deshalb gekauft, weil ich ewig am PC hocke und das für die Augen ja nicht das best ist ...
    Vitamin C ist auch super für die Augen, hast Du auch die Bluster C Drachengold?
    Seit 15 Jahren haben sich meine Augen nicht verschlechtert, vielleicht ist die NE ein gutes Zeichen.

Nike
    Besucher

angekill schrieb:
    Wie benutzt ihr das Arganöl? Als Reinigungsöl oder zur Hautpflege
    Ich benutze es für die Haarspitzen und als Wimpernpflege abends.
    Manchmal auch gemischt mit GW als Cremeersatz. Oder ich mische ein paar Tropfen
    in Masken.

ute58
    Besucher

@Nike

Drachengold nehme ich regelmäßig. Von den Tagetes hatte ich auch mal eine Dose. Das Visio-Comp hat - so glaube ich - eine eine andere Zusammensetzung.
    Die Verschlechterung meiner Augen führe ich auch auf meine viele Arbeit am PC zurück. Und dann ist das BJ-Forum noch dazugekommen .

Vielleicht sollte ich es einfach mal versuchen.

LG
    Ute

Hallo, ihr Lieben,

Angi, das ist echt toll, dass du so gute Erfolge mit dem Cleansing erzielen konntest! Stimmt, wenn das so anhält , hast du viel Geld und schlechte Incis gespart .

Habe selber mal eine zeitlang erst Haut Vital und anschließend die Wildrosenserie komplett benutzt, stellte allerdings nach einigen Wochen fest, dass meine Haut merkwürdigerweise immer trockener wurde, besonders die Augenpartie sah total trocken und zerknittert aus. Das war für mich dann leider das Aus mit dieser Komplettpflege. Allerdings liebe ich die einzelnen Produkte nach wie vor sehr und baue sie auch in unterschiedlichster Weise immer mal wieder in meine Pflege ein.

Hm, ihr schwärmt ja so von dem Argan-Set.... bin schon hin- und hergerissen, ob ich mir auch eins bestellen soll. Wenn ich nicht noch zwei Flaschen von CK hätte....

Nike, das habe ich auch schon mehrfach gehört, dass Arganöl nicht umkippt und eigentlich ewig haltbar ist.

Visio Comp reizt mich auch, wie der Name schon sagt: Comp :abroll: . Stimmt, Ute, die BJ's tragen auch einen erheblichen Teil zu einer evetuell verschlechterten Sehkraft bei

ute58
    Besucher

@rosenrosa

das ist ja wieder ein Zufall. Ich hab auch beide Serien fürs Gesicht benutzt und meine Haut sah aus wie Papier. Ohne Creme geht´s bei mir nicht!
    Das Rosenwasser benutze aber immer noch gerne und das Rosenkörperöl.

LG
    Ute

Ute, ja, Papier trifft es genau - altes Pergamentpapier . Hin und wieder nur ein Öl ist für mich völlig in Ordnung, aber auf Dauer nicht geeignet, ich brauche genau wie du einfach eine Creme.

Übrigens, dank der positiven Schilderung deiner Sehkraft, Nike, habe ich mir gerade das Visio-Comp-Duo bestellt. Schlecht sehen stelle ich mir schrecklich vor...

BD sprach eben von einem neuen AdT, habe das aber nur am Rande mitbekommen. So gegen Ende Februar soll es ein AdT mit dem Artischockenprodukt geben.

ute58
    Besucher

@Rosenrosa

Du entscheidest aber schnell. Da muss ich wohl auch noch mal bestellen. Hab heute schon das EdT von GS bestellt. Man könnte ja noch einen Gutschein einlösen
    Ich wollte gerade mal nachschauen, was das Visio comp bei BD direkt kostet, ist aber anscheinend momentan nicht im Angebot. Weisst Du, ob das günstig ist bei HSE?

LG
    ute

Daggi
    Besucher

Hallo

ach das ist ja schön, hier treffen wir uns alle wieder

Arganöl nutze ich ja auch hin und wieder zur Gesichtsreinigung, die Arganseife habe ich noch liegen und gar nicht angebrochen, aber die wird als nächstes benutzt, da Ihr hier so positiv berichtet.

Cleansing hatte ich auch mal, als Pflege hab ich es nicht vertragen aber das Reinigunsöl in Verbindung mit Seife war toll, nur dass das Waschbecken bei den Ölen so schlimm aussieht Das ist beim Aqua Oil von CK nicht so.

Sagt mal, ich denke, Ihr nehmt doch sicher auch alle Spirulina oder? Hat von Euch da schon mal Jemand Probleme wegen Unverträglichkeit gehabt? Ich frage, weil ich immer wieder den Versuch starte und trotzdem immer wieder Magenprobleme bekomme. Ich weiß nie, ob es nun die Spirus sind oder was anderes, wie Medikamente aber zeitlich kommt es immer hin, wenn ich auch Spiru nehme. Schwarzkümmelöl lasse ich nun schon weg aber trotzdem meldet sich mein Bauch

So, ich weiß, das gehört eher in den Bereich Gesundheit aber da es auch zu BD gehört, poste ich es mal hier.

Ute, wenn ich glaube, etwas haben zu müssen, dann gerate ich sehr schnell in Panik, der entsprechende Artikel könnte ausverkauft sein, wenn ich zulange überlege.... Ist mir schon mehrfach so gegangen, daher heute mein schneller Entschluss.

Ich denke, der Preis ist günstig, 2 x 250 Presslinge für 29,99, eine einzelne Dose kostet bei BD sonst auch sicher um die 19 bis 24 Euro. Kenne den genauen Preis leider nicht, weiß nur, dass die kleinen Dinger nicht gerade preiswert sind.

Hallo Daggi , ja, Spirulina gehören morgens zur täglichen Pflicht, die Chlorella abends. Magenprobleme habe ich bisher noch nicht verspürt, allerdings finde ich, dass sie sehr "verdauungsfördernd" sind. Vielleicht könntest du ja nochmal einen Versuch in einer medikamentenfreien Zeit starten, um herauszufinden, was dir da die Probleme bereitet.

Nike
    Besucher

Daggi ,
    ich nehme die Spirulina und Chlorella auch so ein wie Rosenrosa und vertrage beide bestens.
    Magenprobleme hatte ich auch nie, im Gegenteil, weil ich viel Kaffee trinke (das gab dann mal ein Magenproblem) hilft mir Spirulina eigentlich. Kennst Du die grüne Heilerde oder den Dolomiti-Drink? Das ist beides auch gut für den Magen, ist mir nur zu unhandlich alles mit ins Büro zu schleppen, deshalb nehme ich lieber die Spirulina mit.

Mit dem Waschbecken und Reinigungsöl ist mir gar nicht aufgefallen, mein Waschbecken ist immer total verkleckert mit SL.

Rosenrosa & Ute ,
    mir geht es genau so mit den Ölen, die Trockenheitsfältchen waren echt schlimm. Ich kombiniere auch die BD Öle und Cremes mit GS & CK und es gefällt mir super.
    Ich habe auch schon öfter hier gelesen, dass die Haut sich nicht nur an eine Serie gewöhnen soll auf Dauer, weil sie dann faul wird.