Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 321 bis 335
    angekill
    Besucher

Re: Bärbel Drexel

Hallo Nike,

danke für die total informativen Antworten (bin jedesmal wieder begeistert!)

Für die Augen nehm ich meistens die BD Rosen Liposomencreme. Im Winter ist mir die aber nicht reichhaltig genug u. da hab ich was tolles entdeckt .. ich creme die LaVolta Shea Softcreme drüber. So überstehen meine Äuglein auch die trockene Büroluft.
    Die Weleda Wildrosen Augencreme hatt ich auch schon.

Will mir als nächstes die Augencreme von CK bestellen (weil viele hier so schwärmen).

Sagmal, du benutzt doch auch die OPC Creme von BD? Mit cleansing bin ich ja super zufrieden, meinst du ich könnt die OPC oder die Haut Vital Creme mal dazu benutzen? (Will aber nicht, dass sich meine Haut wieder verschlechtert

Liebe Grüsse von
    Angi

Daggi
    Besucher

Danke Nike und Rosenrosa ich finde es ja auch merkwürdig, dass ich auf einmal solche Probs mit Spiru habe.

Werde auf jeden Fall, wenn alles wieder okay ist die Spirus wieder versuchen, denn ich finde schon dass sie sehr gut tun, kenne das auch mit dem WC Ich glaube Heilerde ist nicht so mein Ding, bin da auch eher praktisch veranlagt

ute58
    Besucher

@Daggi,

ich nehme wie Nike und Rosenrosa die Spirulina.
    Ich hab sie anfangs nur ab und zu genommen. Jetzt nehme ich jeden Tag so ca. 10 Stück.
    Ich muss sagen, bei mir haben sich sogar meine Magenprobleme gebessert. Ich hab das darauf zuückgeführt, dass sie basisch wirken (glaube ich).
    Vielleicht nimmst du anfangs mal nur zwei und steigertst dann langsam.

An Chlorella habe ich mich noch nicht rangetraut. Hab schon gehört, dass man durch die Entgiftung Probleme geben könnte. Da müsste man sicher auch langsam anfangen.

@Nike

ich glaube auch dass wir hier das richtig machen, indem wir alles, was uns so gefällt munter kombinieren!!

LG
    Ute

Nike
    Besucher

Danke Angi für das Kompliment, das kann ich nur zurückgeben, auch an alle hier.

Von den OPC Cremes habe ich die Red Oxx (die am besten duftet), die Cleansing Forte und die Litschi Forte. Ich kann aber keine von den 3en länger nehmen, nur so 3 Tage in der Woche, weil sie mir einfach viel zu reichhaltig sind. Ich nehme sie aber gerne als Augencreme und für die Lippen. Genauso geht mir das mit den Litschi und Wild Yams Cremes.
    Hast Du auch Mischhaut oder eher trockene Haut? BD sagt immer, die Forte ist eine reichhaltigere Pflege als die Öle, obwohl sie gerade die Cleansing Forte ja auch für Mischhaut empfiehlt.

Im BD Forum habe ich mal einen Tipp über eine Tiefenreinigungsmaske gelesen, das mache ich jetzt oft und finde das ganz toll: Man cremt erst die Forte Creme und legt dann ein feuchtes warm-heisses Tuch auf das Gesicht und drückt es an, wiederholt das ein paar Mal. Auch wenn ich die Creme vorher dicker auftrage, sie zieht gut ein und die Haut wird ganz zart davon. Und es geht auch ganz schnell.
    Schön, dass die Cremes alle so abwandelbar sind.

Die BD Rosen Liposomencreme nehme ich abends, für tagsüber ist sie mir auch nicht reichhaltig genug bei der Kälte. Danke für den Tipp mit der Shea, die habe ich ja auch, muss sie auch mal damit kombinieren.

angekill
    Besucher

an Nike: ich habe schon seit ich denken kann, eine total fettige/trockene Mischhaut mit Unterlagerungen, die jetzt dank cleansing fast komplett weg sind. Die cleansing forte nehm ich immer abends zusätzlich nach dem Pflege cleansing oil. Für morgens unter dem Make up ist die mir zu reichhaltig.

Morgens dann Waschritual a la CK und die Energizing Creme.

Meine Haut hat sich echt total positiv verändert, hätt ich nie für möglich gehalten. :lupe und

LG, Angi

Daggi
    Besucher

Ute

ich glaube ich werde es so machen, einfach mal mit 2 Spirus anfangen und dann langsam steigern. Nimmst Du die 10 auf einmal oder verteilst Du die Einnahme über den Tag?

Chlorella hatte ich auch schon zwei Mal, geht aber nicht bei mir, selbst bei nur einem Pressling hatte ich solche Probleme, keine Magenschmerzen aber ich kam kaum vom WC noch runter

Wenn man nur daheim ist, ist es ja kein Problem aber unterwegs? Mein Mann hat mich immer aufgezogen und gesagt, na hast du wieder Dein "Klorenna" genommen

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Daggi "Klorenna" :abroll: - echt ohne Worte...

Finde ich aber total interessant, dass dein Körper auf eine eigentlich so geringe Menge recht stark reagiert. Das ist mal wieder ein Beweis dafür, dass man von manchen NE wirklich nur eine winzige Menge braucht, um im Körper etwas zu bewirken. Manchmal wundere ich mich über all die kleinen Presslinge, von denen ein einziger Wirkung X haben soll - aber deine "Klorenna" sind ja hier mal wieder das beste Beispiel.

Ute, würde mich auch interessieren, ob du die Spirus über den Tag verteilst? Ich werfe meine direkt morgens alle auf einmal ein. Meistens 6 bis 8 Stück, je nach Befindlichkeit aber auch wie du schon mal 10 Presslinge.

ute58
    Besucher

@Daggi

ich nehme meine Portion Spirulina morgens alle auf einmal mit einem Getränk ein. Am liebsten mit dem Spirulina-Drink (doppelt-gemoppelt hält besser ). Dann muss ich tagsüber nicht mehr daran denken.

Ja, an die Chlorella traue ich mich auch noch nicht! Solche Berichte, wie bei Dir, hab ich auch gehört!

Klorenna!!! Das ist gut !

LG
    Ute

ute58
    Besucher

@Rosenrosa

ich zähle auch garnicht so genau ab, sondern mache das ganz nach Gefühl.
    Seit letzten Jahr nehme ich auch noch W.Yams dazu. Die aber nur sehr unregelmäßig. Helfen mir bei meinem vierwöchentlich auftretendem Kopfschmerz.

Hab früher auch noch andere Sachen genommen, aber jetzt auf diese beiden reduziert. Das wurde mir dann doch zuviel. Ach nein: Regula morgens im Kaffe muss sein.
    Nur die VisioComp bestelle ich mir vielleicht noch, weil sich meine Augen merklich verschlechtern.

LG
    ute

Inventar Avatar von Eiszeit

"Klorenna" :abroll: :abroll: :abroll:

Diese Dinger und Spiru sind mein Frühstück . Probleme habe ich damit nicht. Über den Tag verteilen ist mir zu lästig, aber wer empfindlich reagiert sollte sie evtl. mit den Mahlzeiten einnehmen und langsam die Dosis steigern, damit andere auch mal dürfen *g*.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Inventar Avatar von Mondstein

Daggi schrieb:
    Hallo

Sagt mal, ich denke, Ihr nehmt doch sicher auch alle Spirulina oder? Hat von Euch da schon mal Jemand Probleme wegen Unverträglichkeit gehabt? Ich frage, weil ich immer wieder den Versuch starte und trotzdem immer wieder Magenprobleme bekomme. Ich weiß nie, ob es nun die Spirus sind oder was anderes, wie Medikamente aber zeitlich kommt es immer hin, wenn ich auch Spiru nehme. Schwarzkümmelöl lasse ich nun schon weg aber trotzdem meldet sich mein Bauch

Hallo Daggi,
    die Probleme mit Spirulina hatte ich anfangs auch, hatte richtiges Magendrücken und leichte Übelkeit. Ich habe dann eine Zeitlang die Einnahme auf kleinere Mengen mehrmals am Tag verteilt. Es hat so ca. 2 bis 3 Wochen gedauert, dann war's ganz plötzlich vorbei.
    Als ich mal ein wenig "geschlampt" habe und einige Tage die Einnahme vergessen, war's wieder genauso, als ich wieder regelmäßig die Preßlinge geschluckt habe. Ich neige nämlich dazu, die Tagesportion immer auf einen Sitz zu schlucken. Ich habe dann wieder einige Tage die Preßlinge über den Tag verteilt, und jetzt ist wieder alles ok.
    Ich drück' die Daumen, daß deine Probleme auch schnell wieder verschwinden.
    Liebe Grüße - Mondstein

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

nachdem ich mir in den letzten monaten drei amalgam-blomben entfernen hab lassen, dachte ich mir, ich probiers zur entgiftung mal mit chlorella - und ich nehm es jetzt schon 3 wochen, morgens und abends, und es läuft bestens. überhaupt keine probleme. ich denke, einfach mal ausprobieren, wenn man es nicht verträgt, merkt man das wahrscheinlich eh schnell

Daggi
    Besucher

Mondstein

danke für Deinen Ratschlag, ich finde es ja echt verwunderlich, dass doch so einige hier anfangs Probleme mit Spirulina haben, für mich heißt das nichts anderes, dass die Dinger wirken und entgiften.
    Ute, Rosenrosa, Eiszeit

Klorenna, ist aber wirklich zutreffend Ich sehe es so, dass mein Körper eigentlich dringend eine Entgiftung nötig hätte, wenn mein Magen wieder okay ist, dann werde ich anfangen und auch durchhalten. Ich habe Spiru auch immer auf einmal genommen, dann nachher verteilt aber da vergißt man auch mal schnell, trotzdem werde ich nach Mondsteins Verfahren mal anfangen, besser so als gar nicht.

Ute, Du bist ja echt gut, auch noch Spiru Drink, nee, ich glaube, das würde ich nicht verkraften.

Inventar Avatar von Mondschein81

AW: Bärbel Drexel

Hallo,

da ich in den letzten Jahren viel Antibiotika nehmen musste interessiere ich mich sehr für die beiden Produkte:
    - Bärbel Drexel Regula Set
    - Bärbel Drexel Lacto Bifido

Wer hat damit Erfahrungen gemacht? Gibt es dazu eventuell ein Angebot des Tages?

Gruß, Mondschein

Forengöttin Avatar von lucky

AW: Bärbel Drexel

hallo mondschein

also wenn du viel antibiotica genommen hast, musst du sicher etwas zur darmsanierung machen. das regula set würde ich gegen das bufidu set vorziehen. bifidus keime hast du in einem ganz normalen naturjogurt. da würde ich 2mal am tag einen jogurt vorziehen. regula gibts bei bd eigentlich öfters als adt oder auch günstiger. regual besteht aus inulin, das ist wichtiger baustoff in der darmflora.
    ein jogurt ist sicher mindestens genauso so effektiv wie ein das bifidus set oder besser.
    ein anderer möglichkeit zur darmsanierung ist heilerde.