Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 33 ErsteErste ... 891011122030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Forenkönigin Avatar von schönhier

AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

Jaa Das ist sie wirklich.

Ich würd auch lieber aller 3 Tage zu waschen, aber meine haben da meistens was dagegen. Das geht ne Weile gut und dann kann ich waschen womit ich will und die Biester wollen nach nem anderthalben Tag gewaschen werden.
    Aber 2 Tage geht noch ok für mich.

Heute hab ich mal was vom blauen Guhl Lotus Ansatzspray benutzt, mal sehen ob sich das auf den Waschrhythmus auswirkt. Vom Volumen sehe ich (ok, ich hab auch nicht geföhnt) nicht viel...

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich muss leider fast immer jeden Tag waschen da ich viel Sport mache, deshalb ist es nicht möglich den Waschrhythmus zu verlängern was ich dann angehen müsste da ich auch recht schnell fettige Ansätze bekomme Somit wasche ich 5-6 mal die Woche und für die Längen ist das natürlich nicht gerade toll.

Forengöttin Avatar von foxqueen

bei mir hilfts, wenn meine Haare vor allem nach dem Sport schon so leicht fettig sind, wenn ich ein selbst gebasteltes Pfelgespray (dest. Wasser, etwas Aloe Gel, ein paar tropfen Öl) in den Ansatz sprühe. Über das Wasser, das dann verdunstet, trocknet irgendwie das Fett weg und ich habe wieder Volumen als wären die Haare nicht fettig. Ich kann das bei mir locker 2 oder 3 Tage so rauszögern, aber meine Haare fetten auch fast gar nicht.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

also ich weiß manchmal gar nicht mit was ich waschen soll: reichhaltige sh. kann ich knicken, welche gegen fett gehen auch nicht so oft, wegen den längen... ist ne ganz blöde kombi - fettiger ansatz, trockene längen.... die dafür ausgelobten shampoos fand ich alle
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von Deviline5

Ich habe mir heute mal die Dove Oil Care Kur im Pott geholt, hat mich im Rossi irgendwie so angelacht

Hatte die schonmal jemand von Euch?

Ich hatte bisher nur die 1Min Kur-Spülung von Dove Oil Dingens und fand die ja sehr schön und pflegend. Von der Kur erhoffe ich mir da schon einiges.

Meine Laune...
    Cheeky

@Develine5 - ich hatte die auch schon mal - die konnte bei mir allerdings nicht mehr als die 1 Min. Kurspülung

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    also ich weiß manchmal gar nicht mit was ich waschen soll: reichhaltige sh. kann ich knicken, welche gegen fett gehen auch nicht so oft, wegen den längen... ist ne ganz blöde kombi - fettiger ansatz, trockene längen.... die dafür ausgelobten shampoos fand ich alle
    ich kenne das problem nur zu gut :leiderja: sh suchen ist wirklich eine herausforderung. ich tu mich mit condi, kuren usw auch leichter.

was benutzt denn momentan?

Meine Laune...
    Cheeky

ein momentan ist bei mir auch schwierig mein Bestand ist recht groß. ich sag mal in der Dusche stehen: Balea color sh., paul mitchell color sh., nivea volumen spülung, schauma kräuter sh., head and shoulders apfel sh..... dazwischen wechsel ich hin und her

schauma kräuter find ich auch toll mochte ich immer sehr. ich habs oft nachgekauft und seit einiger zeit über.
    wie findest du das pm color sh? ich hatte ja das awapui, aber irgendwie mögen meine haare scheinbar kein pm. hat ganz merkwürdige haare gemacht. die waren so knistrig ausgelaugt nach dem ausspülen, udn trocken dann etwas angeklatscht

von pm hat für mich irgendwie noch nie was wirklich gut funktioniert. die color sachen riechen aber göttlich

Inventar Avatar von Deviline5

@Develine5 - ich hatte die auch schon mal - die konnte bei mir allerdings nicht mehr als die 1 Min. Kurspülung
    Ah ok, danke... Dann hilft wohl nur testen

Meine Laune...
    Cheeky

@chaotica - diese neue Moisture Serie von PM interessiert mich schon, das Antifrizz-Serum hatte ich auch schon, war auch nicht schlecht, aber i-wie auch nicht anders als die herkömmlichen Drogerieöle... Umhauen tun mich die sachen von PM nicht so - mein Friseur vertreibt es zwar, mir wurde color sh. u. die volumen spülung empfohlen für meinen Haartyp.
    Was mir bei PM als einziges aufgefallen ist: das sh. scheint wirklich sehr mild zu sein. ich soll max. einen Euro großen Klecks nehmen - das wäre ca. 1/3 von dem was ich üblicherweise verwende

Hab noch vergessen aufzuführen: diese Sprühkur v. Loreal ever pure - diese hellbraun-goldene - die ist mir aber pflegetechnisch viel zu viel und das Pantene light f. strapaziertes Haar sh. + volumen spülung pantene - die steht auch noch rum.... was in den Bunkerschränken steht, schreibe ich aber jetzt hier nicht auf

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Diese Sprühkur (du meinst bestimmt die aus der Everrich Reihe oder) hat mich auch ziemlich angelacht im dm gestern, fand ich mit 8 € aber nicht gerade günstig. Viel zu viel heißt dass sie beschwerend ist, oder ölig?

Meine Laune...
    Cheeky

ja genau, die ever rich. meine haare werden damit wohl überpflegt. sie sind schnell strähnig danach :leiderja: also eher in richtung ölig

hm, dann könnte die Sprühkur für meine gut sein. Aber ich brauche erstmal keine Kur mehr

gerade das aus den Bunkerschränken hätte mich jetzt aber interessiert

Hab gestern mal wieder den Wella 2 Tages Volumenschaum benutzt, aber ohne war ich doch irgendwie zufriedener...

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

ich nehme nun seit über drei wochen täglich das wella sp hydrate sh und meine haare mögen es immer noch*_* das heisst bei mir einiges.
    die letzten zwei tage waren sie etwas belegt, aber das lag am LI. heute hab ich kein LI, nur shampoo + condi und sie sind super, brauchen kaum LI.
    mit LI muss ich total sparsam nun umgehen, meine haare sind vom shampoo so genährt, wehe es kommt was an hinterkopf, dann hab ich fettalarm. total ungewohnt, so wenig produkte zu verwenden.
    würde mir gerne die goldwell extra rich color maske holen, hat da wer erfahrungen mit? die vielgelobte loreal luminocontrast ist ja für gesträhntes haar;/

Meine Laune...
    Cheeky

@schönhier neeee du... das willst du nicht wirklich wissen

@ sugar pie

dein ava bist du jetzt schwarz?

freut mich daß dir das sp hydrate so gefällt. ich schwenke grad mehr auf das matrix biolage color sh um, das gefällt mir auch total super und den duft liebe ich. ich hab gestern reisegrössen vom hydrate sh und dem condi dazu bekommen, konnte sie natürlich nicht im laden lassen

ich hatte von goldwell mal das extra rich color sh, das war extrem reichhaltig, aber angenehm. der duft war fruchtig, ich hab kirschen und granatapfel oder sowas raus gefunden, ich mochte ihn.

und ich liebe den blond condi

@ moto,

mir gings mit pm genauso, umgehaun hat mich da nix ich finds immer ganz interessant, irgendwie scheinen die firmen ihre eigenen folrumierungen zu haben, bei mir gibts da oft gemeinsamkeiten, entweder gefällt mir von einer mehreres, oder gar nix

ich hab mittlerweile das aveda color sh und den condi weiter getestet, und bin zum resultat gekommen, daß das für meine nix ist. das sh fühlt sich in den haaren unglaublich schön an, für meine haut ist die megamilde formulierung mit den tonnen an ä.ö´s usw aber gar nix. die kopfhaut juckt und fühlt sich irgendwie belegt an, leicht pappig, dazu der stechende geruch... ne, muß nicht sein.

der condi kann irgendwie auch nicht viel, ich brauch tonnen an produkt, und die haare werden nicht wirklich gut gepflegt, nur das li begeistert mich nach wie vor.

waren nur reisegrösen, die fs kann ich mir sparen, und jetzt trau ich mich an das damage remedy sh nicht mehr ran.

laß ich erstmal lieber.

hat hier jemand schonmal von keracare gehört?

http://www.avlon.com/keracare-products/

ich hab die sachen gestern gesehn, sehen sehr gut aus, und die düfte sind genau meins

Meine Laune...
    Busy

ich bin nun dunkelbraun. hab 44/07 drin, mein handy verfälscht meine haare aber gerne mal=D
    ich glaub ich hol mir die 500ml pulle. und die goldwell maske.

uii das biolage color liest sich gut, aber auch irgendwie reichhaltig. liebäugle ja eher mit dem hydra, aber mal sehen.

ich empfinde es gar nicht als reichhaltig, es reinigt super, fühlt sich beim waschen superweich an, die haare und kopfhaut sind nach dem ausspülen sauber aber nicht ausgelaugt strohig, und trocken dann superschön fluffig und weich aber nicht glitschig. ich mag es momentan sehr, ich benutze es aber (wie alles) in abwechslung.

matrix hat allerdings von den biolage sachen die formulierungen geändert, vom sh hab ich noch die alte version, von den reisegrössen jetzt sind die neuen. vlt ist das neue reichhahltiger.

wenn man es nonstop benutzt weiß ich nicht, ob es belegte haare machen könnte. ich berichte wenn ich das hydra getestet habe

die farbe steht dir super und die haare haben ja einen mörderglanz

Meine Laune...
    Busy

ja frisch gefärbt sieht immer so toll glänzend aus*_* in drei wochen ist das auch wieder dahin und ich muss mit farbkuren ran wenn ich es mehr glänzend haben will._. aber so ist das nun mal,alle drei wochen drüberfärben geht ja nicht. nicht mal mit 1,9%, mein friseur sagte, wenn ich das mache, kann die farbe absacken^^

also ich hab diese incis für das biolage hydra auf dem dem schirm:

Aqua/Water/Eau, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Cocamide MEA, Hexylene Glycol, Phenoxyethanol, Perfume (Fragrance), Benzyl Alcohol, Methylparaben, Propylparaben, Citric Acid, Glycol Distearate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Tetrasodium EDTA, Propylene Glycol, Polysorbate 20, Algae (Seaweed) Extract, Sage (Salvia Officinalis) Extract, Pollen Extract, Saponaria Officinalis (Soapwart) Extract, Triticum Vulgare (Wheat Germ), Cymbopogon Schoenanthus (Cymbopogon Schoenathus), Yellow 5 Lake (CI 19140).

und für das biolage color sh:

Water (Aqua), Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Cocamide MEA, Gaur Hydroxypropyltrimonium Chloride, Octylmethoxycinnamate, Bitter Almond (Prunus Amygdalus Amara) Extract, Ginseng (Panax Ginseng) Extract, Sage (Salvia Officinalis) Extract, Saponaria Officinalis (Soapwart) Extract, Kelp Extract, Lemongrass (Cymbopogon Schoenanthus) Extract, Wheat (Triticum Vulgare) Germ Oil, Ginkgo Biloba Extract, Pollen Extract, Citric Acid, Propylene Glycol, Polysorbate 20, Fragrance (Parfum), Sodium Chloride, Tetrasodium EDTA, DMDM Hydantoin, Methylparaben, Yellow 5 Lake, Red 4,

@schönhier neeee du... das willst du nicht wirklich wissen
    na gut, ich bin ja schon ruhig

Heut gabs zur Abwechslung mal wieder das Cat + Elvital WunderkurTotal Repair. Ganz ohne Abwechslung ist ja auch nichts

Meine Laune...
    Cheeky

vor der Total Repair stand ich auch schon ein paar mal ... hatte mal sh. +sp. die haben mich aber nicht umgehauen - komisch, ob das bei mir nicht funktioniert?

vor der hier oder der "normalen"? Das ist meine : http://www.amazon.de/LOral-Paris-Elv.../dp/B004ZP8HDS

Wahrscheinlich hat dir die Serie zuviel Proteine?

Meine Laune...
    Cheeky

ja die meinte ich - könnte sein. mein haar liebt generell feuchtigkeit. bei ölen und fetten muss ich schon höllisch aufpassen nicht überzudosieren. und die versuche enden in: zu wenig, kein effekt oder zuviel und schlechter effekt
    da hab ich derzeit als gutes Mittelding die Moringa Balea color haarkur für mich entdeckt....(und da ich kein bock auf stundenlanges einwirken lassen habe, ist es praktisch diese unter der Dusche für 2 Min. einwirken zu lassen)

Hattest du dann die Oil Repair Spülung mal probiert? Die find ich auch toll und hol mir die auch wieder.

Nachdem selbst die Cocos Kur mir zu leicht ist und diese eine ColorschutzKur (ein rotes Sachet war das) fürchterlich war belasse ich es bei weiteren Testkäufen im Balea Sortiment

Meine Laune...
    Cheeky

mich hat der Duft der Balea kur so angesprochen ... die Oil Repair duftet so keksig - so wie die ekligen Syoss Sachen - das mag ich gar nicht... also foody Düfte allgemein - die Balea hat zwar auch Orange mit drin, duftet aber eher so in die Frangipani-Richtung und sie pflegt gerade richtig - daher durfte sie einziehen

Die Oil Repair duftet lecker Aber gut, wenn du keine foody Düfte magst hats keinen Sinn

Von Syoss hatte ich noch nichts, bin ich aber auch nicht scharf drauf

Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    ja frisch gefärbt sieht immer so toll glänzend aus*_* in drei wochen ist das auch wieder dahin und ich muss mit farbkuren ran wenn ich es mehr glänzend haben will._. aber so ist das nun mal,alle drei wochen drüberfärben geht ja nicht. nicht mal mit 1,9%, mein friseur sagte, wenn ich das mache, kann die farbe absacken^^

also ich hab diese incis für das biolage hydra auf dem dem schirm:

Aqua/Water/Eau, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Cocamide MEA, Hexylene Glycol, Phenoxyethanol, Perfume (Fragrance), Benzyl Alcohol, Methylparaben, Propylparaben, Citric Acid, Glycol Distearate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Tetrasodium EDTA, Propylene Glycol, Polysorbate 20, Algae (Seaweed) Extract, Sage (Salvia Officinalis) Extract, Pollen Extract, Saponaria Officinalis (Soapwart) Extract, Triticum Vulgare (Wheat Germ), Cymbopogon Schoenanthus (Cymbopogon Schoenathus), Yellow 5 Lake (CI 19140).

und für das biolage color sh:

Water (Aqua), Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Cocamide MEA, Gaur Hydroxypropyltrimonium Chloride, Octylmethoxycinnamate, Bitter Almond (Prunus Amygdalus Amara) Extract, Ginseng (Panax Ginseng) Extract, Sage (Salvia Officinalis) Extract, Saponaria Officinalis (Soapwart) Extract, Kelp Extract, Lemongrass (Cymbopogon Schoenanthus) Extract, Wheat (Triticum Vulgare) Germ Oil, Ginkgo Biloba Extract, Pollen Extract, Citric Acid, Propylene Glycol, Polysorbate 20, Fragrance (Parfum), Sodium Chloride, Tetrasodium EDTA, DMDM Hydantoin, Methylparaben, Yellow 5 Lake, Red 4,
    die incis auf meinen flaschen sind beide anders

Fortgeschritten Avatar von Mariechen006

Hat jemand schon mit den Matrix Condis Erfahrungen gesammelt? Bin gerade ziemlich angefixt davon :)
    Nach meiner Kur-Jagd suche ich eine absolute Feuchtigkeitsbombe als Condi :)

Meine Laune...
    Busy

ich hab den matrix total results sleek condi, empfinde ihn als recht nährend und weich machend.

habe mir nun sowohl das biolage hydra shampoo als auch das color shampoo bestellt, bin mal gespannt.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich habe die Balea Professional Oil Repair Spülung schon einige Male benutzt und mag sie ganz gerne. Sie scheint auch bei meinen feinen Haaren zu funktionieren. Die Locken sind im Anschluss sehr schön, die Haare glänzen und fühlen sich geschmeidig an.

Mein Problem ist aktuell das schnell Nachfetten der Haare, egal mit welchem Shampoo ich wasche. Vielleicht ist das nur eine Phase und es legt sich bald wieder.

Zitat Zitat von Mariechen006 Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon mit den Matrix Condis Erfahrungen gesammelt? Bin gerade ziemlich angefixt davon :)
    Nach meiner Kur-Jagd suche ich eine absolute Feuchtigkeitsbombe als Condi :)
    ich hab den total results color condi seit sommer und liebe ihn total. der macht supergeschmeidige aber fluffige haare und beschwert nicht. wirkung sehr ähnlich zum color condi von wella sp, meinem hg. und ich liebe den duft ich liebe alle matrix düfte

seit letzter woche hab ich den biolage color condi als reisegrösse da, aber noch nicht getestet, bin aber sehr zuversichtlich ich berichte

ich hab momentan noch ein auge auf die total results blond sachen geworfen, hab jetzt aber erstmal einzugstop

Das ist so toll an der Oil Repair. Sie beschwert nicht und pflegt trotzdem super

Das Nachfett-Problem hab ich aktuell auch wieder. Bin daher leicht von Schauma 7 Kräuter angefixt... Oder doch eher das Cotton Fresh?

Meine Laune...
    Cheeky

besser 7 Kräuter - so so die Oil Repair beschwert nicht .... ich hab mir jetzt die Superfrucht Spülung von Schauma geholt - die riecht leider wieder so streng nach Obst - fast schon katzenpipimäßig - die Pflege ist allerdings gut (nicht zuviel nicht zuwenig, haare frizzen nicht)

Hab die Schauma Shampoos beschnuppert. Die sind bei Müller gerade für 1,11 € im Angebot
    Aber das 7 Kräuter riecht ja mal echt nicht gut. Das ist ja richtig kräutermäßig. Gut, darauf kann man bei dem Namen tippen
    Ist das nur aus der Flasche so?? Ich kann mir gar nicht vorstellen das du das verwenden konntest, chaotica
    Da würde mir das Cotton Fresh und vor allem das für fettende Ansätze und trockene Spitzen viel besser gefallen. Aber von letzterem hab ich noch nichts gutes gelesen... Ich hab sie dann alle dort gelassen, konnte mich nicht entscheiden.

@ schönhier,

ich mochte den duft im sommer, ich finde ihn nicht krautig sondern nur frisch da find ich redken bodyful schlimmer. im winter ist er mir auch zu frisch.

was ich nicht haben kann sind krautige düfte richtung nk, die so ne strenge, stechende, beißende untertonnote nach alk und ä.ö´s haben.
    es gibt aber in der tat besseres ich hab mich allerdings mit dem sh immer so schön frisch gefühlt, daß ich es gut verwenden konnte.

oder da hat sich der duft verändert? ich hatte das bestimmt mind. 1 jahr nicht mehr
    cotton fresh hatte ich auch mal, fand ich nicht so gut wie das kräuter. es hat nicht diese fluffig machende wirkung gehabt und die längen waren damit strohiger.

das label m sh hab ich mittlerweile übrigens getestet, das ist nichts vom duft. beim sh selber hatte ich zwar nichts zu meckern, aber stell dir im schauma kräuter noch ne leicht süßliche note nach vanille vor, das riecht richtig merkwürdig, diese mischung aus herb und süß , bzw für mich fast brechreizerregend richtig eklig.

das ist für mich tatsächlich nicht verwendbar

Der Duft vom 7 Kräuter Shampoo ist immer noch der gleiche.

Ich mag das Cotton Fresh, der Duft ist toll. Ich hatte jedenfalls schöne, fluffige Haare danach und musste nicht einmal zwingend eine Spülung verwenden. Meine Haare sind aber nicht gefärbt und nicht wirklich trocken.

hmm, für mich roch das schon sehr krautig, ganz komisch. Und bisher hab ich alles in die Richtung konsequent ignoriert...

Ich würds aber eigentlich schon gern testen, weil die Umfrage und alles was ich so nachgelesen hab immer das gleiche Ergebnis bringt. Nämlich das das am besten ist. Aber vielleicht wäre das dann was fürs Frühjahr und ich probiere erstmal was anderes, wo mich der Duft mehr überzeugt

uuuh das Label M klingt dann nach Das kann ich mir nur schrecklich vorstellen

Ach und das Wella SP Hydrate.... riecht das frisch oder cremig?

@ Lovely Princess

Andere Sorten hattest du noch nicht von Schauma, oder? z.B. das fresh it up oder das Ansatz & Spitzen???

Ne, das Fresh it Up und das Ansatz & Spitzen hatte ich nicht. Trau mich ja nicht mehr so recht Schauma Shampoos zu testen, da ich damit die letzten Male immer Pickel auf der Kopfhaut bekommen habe.

Das Push Up Volumen Shampoo hatte ich. Es war gar nicht mal so übel. Ich kann jetzt aber nicht mehr sagen, warum ich das nicht mehr nutze bzw. ob da das Problem mit der Kopfhaut auch auftat. Ein Beautyjunkie halt. Da kann man nicht immer beim selben Produkt bleiben.

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Ne, das Fresh it Up und das Ansatz & Spitzen hatte ich nicht. Trau mich ja nicht mehr so recht Schauma Shampoos zu testen, da ich damit die letzten Male immer Pickel auf der Kopfhaut bekommen habe.

Das Push Up Volumen Shampoo hatte ich. Es war gar nicht mal so übel. Ich kann jetzt aber nicht mehr sagen, warum ich das nicht mehr nutze bzw. ob da das Problem mit der Kopfhaut auch auftat. Ein Beautyjunkie halt. Da kann man nicht immer beim selben Produkt bleiben.
    wie wahr

Schade, hm dann schau ich mal was ich letztlich hole