Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 33 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

@ shönhier,

ich finde es auch eher frisch aber ein typischer wella duft frisch keinesfalls kräuterig, mehr chemisch friseurig frisch mit ner ganz leichten süßlichen note vlt .
    ich kann den ganz schwer beschreiben, vlt fällt sguar pie noch was ein.

wenn du mit dem duft vom schauma kräuter gar nicht zurecht kommst, das ist auch ein grandioses sh zum pinsel waschen

Forenkönigin Avatar von schönhier

Das ist schon eine für mich mehr als ausreichende und vor allem anfixende Beschreibung...

ich denke auch daß dir das generell sehr zusagen würde

wahrscheinlich wirds mir damit so gehen wie mit der repair kur. Wenn ich mich endlich durchringe das Teil zu kaufen will ich es nicht mehr missen
    Ich schau die Tage mal bei Cosmo, vielleicht gibts davon ja mittlerweile wieder PGs wie von den anderen Sorten

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

nach ersten schlechten versuchen habe ich heute mal wieder das Nivea Diamond für feines Haar verwendet. bis jetzt machen sich die haare ganz gut. habe sh+sp. aus der serie verwendet. die ersten versuche endeten in schneller fettenden haaren - warum weiß ich nicht.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

wella sp hydrate riecht seeehr fein und dezent nach sauber, frisch und cremig. kann mir nicht vorstellen, dass es wem nicht gefällt, kann man nix dran aussetzen, ausser wenn man nur stark beduftetes mag.

mein paket ist gestern gekommen.

matrix biolage color care shampoo
    matrix biolage hydro shampoo
    label m h+o shampoo
    kms feuchtigkeitscondi
    goldwell extra rich color maske
    kevin murphy bodyguard
    sexyhair farbconditioner brown

dieses jahr darf ich definitiv nix mehr bestellen!

hab auch schon heut morgen das color shampoo + Kevin murphy Li benutzt.
    das shampoo riecht aber stark, ganz anders als total results, was nach nix roch, weiss aber noch nicht ob es mir gefällt, denn es riecht nach blume^^ haare könnten allerdings geschmeidiger sein, muss mal weiter testen ob das was für mich ist. die incis sind übrigens tatsächlich anders, als die, die ich hatte, chaotica:/ die ganzen pflegestoffe gibts in meinem shampoo gar nicht.

das kevin murphy LI riecht nach zimt:p
    was mir sehr gefällt, ist das es wegzieht und kein bissl klebt. alles weitere muss ich auch weiter testen.

zum geruch vom label m shampoo brauch ich nix sagen gell;D wirkung muss ich noch testen. die shampoo flasche sieht auf jeden fall schon mal seeehr edel aus<3
    an der goldwell maske hab ich nur geschnuppert. sie riecht nach beeren, total lecker. und sie ist rosa....:p
    Geändert von SugarPie (07.11.2013 um 19:14 Uhr)

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich brauche ja erst mal weiter fleißig auf, bevor ich mir dann mal wieder was gönne. Dabei hab ich mir gerade das Schauma silikonfrei Pflegeshampoo, das ich immer gemieden hab, weil es mir zu austrocknend war, einfach mal mit was ich so da hatte gepimpt und jetzt ist es prima ! Pimpen wird immer mehr eine Methode zur HG-Generation :-P!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

@ Moto

Und, war der neue Anlauf besser? Bei mir fetten sie mit Nivea auch schneller nach. Ich hatte ein Sachet vom Volume Sensation und konnte nach 1 Tag schon wieder waschen...

@ Sugar Pie

die Beschreibung zum Duft gefällt mir

Tolle neue Sachen hast du da, bin gespannt ob sich was richtig tolles drunter befindet

@ foxqueen

Ich mische und pimpe auch gern alles mögliche Macht mir Spaß und bis jetzt sind fast nur gute Sachen dabei rausgekommen.

Nachdem ich nochmal am Schauma 7 Kräuter geschnuppert hab und es für mich gerade echt nicht geht hab ich mal das Fresh it up mitgenommen Das riecht soo genial das es falls es nix taugt verduscht wird
    Morgen wird getestet

@ sugar pie,

da bin ich aber mal auf deine testergebnisse gespannt. starker geruch bei matrix biolage, hmm, neeeeeee find ich gar nicht, ich finde den sehr dezent. typisch friseurig. total results color find ich sogar stärker

ich frag mich langsam, ob vlt die us sachen anders sind als die europäischen. leider ist das bei ganz vielem so. mein heißgeliebtes beauty fluid von ooo ist hier was ganz anderes als die deutsche version :leiderja:

@ schönhier,

ich bin gespannt wies dir gefällt ist das dein 1. schauma sh?

wenn dich der geruch gruselt, hat es keinen sinn. muß ja spaß machen du kannst ja vlt im sommer nochmal dran schnuppern, im winter ist der duft für mich auch nix.

Meine Laune...
    Cheeky

@schönhier - jupp, der versuch jetzt war bedeutend besser. haare heute auch noch super ok, kein fett, kein frizz - alles wie es sein soll - ob das 2. hintereinander klappt weiß ich allerdings nicht

Meine Laune...
    Busy

ich finde die biolage sachen vom geruch schöner als total results, stäker parfumiert und beide shampoos einen eignen speziellen geruch. color riecht wie gesagt sehr blumig (soll ja auch mit orchidee sein:p) und das hydro riecht frisch und kräuterig. die total results empfand ich als weniger parfumiert und den duft eher nichtssagend im vergeich aber am ende kommts mir ehe auf die wirkung an=)

ich werde die nächsten tage mal weiter das color sh nehmen, heute sind meine haare leider spröde davon, ich hoffe sie müssen sich einfach nur an das shampoo gewöhnen und werden mir nicht von austrocknen. die incis sind mir jetzt mal egal. wella sp hydrate hat auf den ersten blick auch total nixsagende incis, aber die wirkung ist top. genauso wie du es beschrieben hast, war es bei mir auch;) deshalb hoff ich beim matrix mal einfach das selbe:D

ich hab allerdings noch die alte version vom matrix color biolage, das könnte schon sein, daß die anders ist als die neue. wobei der condi genauso riecht und das ist die neue version das ist ja wirklich seltsam.

matrix total results color hat einen sehr ähnlichen duft zur loreal lumino kontrast serie. den empfinde ich als intensiver als den von biolage, die sleek serie riecht allerdings tatsächlich wirklich extrem dezent

ich mag sowas aber auch. ich hab noch an keiner matrix flasche gerochen, wo mir der duft missfallen hat

wie dem auch sei, spröde hört sich nicht so toll an ich hoffe das wird noch besser. bei mir ist das sh top, aber wie gesagt die alte version, wäre ja wirklich blöd, wenn die neue dann mist ist.

das hydro sh test ich vermutlich die nächste wäsche

und berichte mal, ob du einen unterschied vom label m sh und o+h merkst! ich fand die total gleich, hab keinen unterschied gemerkt.

Meine Laune...
    Busy

wie sind denn deine incis beim color?

ja mein sleek condi riecht nach nix, finde ich=D

meinst du einen unterschied zwischen labe m und dem damaligen tigi o+h shampoo? denn ich hatte noch nie ein o+h shampoo^^

die incis sind unspektakulär. es ist nix fieses drin aber auch nix wo man super schreit. genau, ähnlich wie beim sp hydrate. vermutlich mag ich es deswegen so

ach so, du hattest nur den tigi o+h condi, ich dachte du hattest auch das o+h sh , genau aber den unterschied meinte ich von tigi o+h sh zu label m. ich hab da keinen gemerkt.

Meine Laune...
    Busy

dann hast du die gleiche version wie ich. die version mit den schönen incis ist die alte. meine incis sind auch kurz und unspektakulär. sodium laureth, lauryl, chemie, und am ende blumenextrakt oder so. mehr nicht.
    ja hab ich mir auch so gedacht,vlt mögen meine haare solche incis^^

vor dem label m hab ich angst, das war so teuer, und es riecht so toll und bestimmt macht es mir ein vogelnestXD

mein label m war auch teuer, und hat besch*** gerochen

es ist jetzt im handseifenspender

ich würde es dir abnehmen, wenn es dir nicht gefällt, wenn nicht der versand hierher so blöd wär. ich hatte davon eine probe und fand es super. hät ich doch nur das bestellt und nicht das andere aber wenn man noch tigivorräte hat ist es auch irgendwo sinnfrei.

ich hab ja nix gegen unspektakuläre incis im sh ich hab auch den eindruck, daß die bei mir am besten funktionieren. wenig drin = wenig potential, auf was haut und haare zicken können

@ chaotica

ja ist mein erstes zumindest hab ich selbst keins gekauft .

genau so hab ich eben auch gedacht, probieren kann ich das später immer noch, aber momentan... nee

@ moto

na da bin ich mal gespannt ein paarmal sollts ja bei allem Rotieren schaffen ohne zum Fetten zu animieren

Meine Laune...
    Busy

also das biolage color geht zu mutter....................
    die hat mittwoch ehe geburtstag.
    nach zwei mal waschen kann ich es 1.nicht mehr riechen, dabei riecht es nicht mal schlecht, aber so süßliche blumendüfte sind einfach nix für mich:/ bei parfums genauso.
    hatte das gefühl, der geruch des shampoos haftete den ganzen tag im haar und hat alles andere überlagert (LI, parfum) hab mich nicht wohl gefühlt. ka, warum bei manchen sachen die nase so überempfindlich ist.
    und 2. hat am zweiten tag! mein ansatz schneller nachgefettet, während die spitzen eher trockener waren. statische aufladung inklusive. wenn haare gefühle hätten, hätten sich meine nach wella sp hydrate gesehnt.
    mag es nicht mehr weiter testen. zurückschicken lohnt nicht, rücksendekosten wären die hälfte des preises vom shampoo.

das hydra gefiel mir heute schon besser, riecht kräuterig-frisch, damit kann ich leben. und das haargefühl ist auch besser damit. mal sehen wie es sich weiter macht und was mein ansatz dazu sagt.

das kevin murphy LI "Bodyguard" macht die nassen haare leichter kämmbar und soll die trocknungszeit verkürzen, da ich es mir aber ehe nur in die unteren längen tue, die ehe immer am schnellsten trocken sind, kann ich das nicht so beurteilen. brauch beim föhnen immer für den hinterkopf am längsten, für die haare unter den haaren,falls ihr wisst wisst ich meine=D und da kommt kein LI hin.
    die haare glänzen mit dem Li schön und liegen gut, allerdings werden sie nicht megaweich und flutschig, sondern haben eine gewisse griffigkeit. und es zieht rückstandslos ein, weder auf den haaren noch an den händen bleibt ein film zurück. mache mir dann immer noch ein klitzekleines tröpchen haaröl in die spitzen, damit die sich nicht verhakeln. muss das noch weiter testen, wie ich das finde, weil das teil kostet immerhin 22 euro für 150 ml LI, ob mir die leistung für den preis auch vollends zusagt. mir gefällt der geruch echt gut, hat was zimtiges, aber nicht so ranzig und schwer zimtig sondern eher dezent und frisch. passt bestimmt gut zu o+h*_*

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    also das biolage color geht zu mutter....................
    die hat mittwoch ehe geburtstag.
    nach zwei mal waschen kann ich es 1.nicht mehr riechen, .....
    das nenn ich mal liebevoll ausgesuchtes Geschenk .... - aber ich musste echt kichern

Meine Laune...
    Busy

=DDD jetzt wo du es sagstXD hört sich ja echt sehr liebevoll an;P

aber nene, sie bekommt noch was anderes, was sie sich gewünscht hat. das shampoo kommt als zugabe oben drauf;D sie mag blumendüfte, soweit ich weiss nämlich und kann damit hoffentlich mehr anfangen als ich;D

@moto,

ich schliesse mich an

für was die testerei nicht doch alles gut ist

sugar pie,

schade daß du es nicht magst. ich liebe den duft und bei mir ist es immer noch super ich teste heute auch das hydro.
    ich glaub wenn man einen duft nicht mag empfindet man ihn als penetrant. ich mag blumige düfte auch. ich fand auch balea best age so toll.

ich hab gestern noch 1 flasche original o+h (tigi) für 7$ ergattert

Meine Laune...
    Cheeky

ich hab mir jetzt mal diese Kombi aus dem bunkerschrank geholt: klick Sh. und Kur davon und Klick-2 shampoo und condi..... mein Deckhaar ist plötzlich total trocken ... der schnell fettende Ansatz ist auch wieder verschwunden - muss die Wetterumstellung sein

@ sugar pie

Und deine Mutter freut sich bestimmt über die neuen Sachen

nach Wäsche 2 mit Schauma Fresh it up muss ich sagen das es wohl nicht zum Duschgel umfunktioniert wird Aber wenns eins dafür gäbe würd ich es kaufen, so sehr mag ich den Duft. Diese Passionsblütennote .

Waschgefühl ist auch sehr schön, keine trockenen Längen und schnelleres Nachfetten gabs beim 1. Mal auch nicht. Ich beobachte weiter

Und ich wundere mich wie wenig LI ich seit der SP Repair Kur brauche Ich wechsel zwar mittlerweile ab, aber die anderen Kuren funktionieren auch noch besser seitdem. Scheint ne wirklich mal strukturverbessernde Wirkung zu haben, also nicht nur so oberflächlich

Meine Laune...
    Busy

die sp repair kur oder den condi hol ich mir auf jeden fall auch mal.*_*
    ich hab heut die goldwell color extra rich kur für ca. 10 minuten reingemacht, wooooow solch weiche, genährte haare hatte ich schon lange nicht mehr. und sie riecht nach himbeeren^^
    chaotica, hast du denn jetzt schon das biolage hydra sh getestet?das ist bei mir um längen besser als das color

Himbeeren?? Und die Wirkung klingt auch toll

Die SP Repair gefällt dir dann sicher auch sehr gut, Sugar Pie

Meine Laune...
    Busy

mich spricht das strukturverbessernd sehr an und sonst wurde hier auch nur tolles darüber berichtet:)

ja die goldwell riecht nach himbeeren und ist auch rosa :D

das ist erst meine zweite friseurkur. habe das gefühl, in den friseursachen sind die inhaltsstoffe viel konzentrierter als in den drogeriesachen.

Also ich war ja in letzter Zeit mit meinen Drogeriesachen (alle sehr reichhaltig) auch echt zufrieden, aber das ist wirklich ne andere Hausnummer Ich weiß schon warum ich lange nur Frisörsachen hatte.
    Nur irgendwann war ich einfach wieder neugierig auf die Drogeriepflege. Die hat man ja auch öfter vor der Nase als die Frisörpflege.

Dann wäre die was für mich, aber wird erstmal vorgemerkt. Ich benutze gerade SP und meine anderen Kuren abwechselnd

Meine Laune...
    Busy

hab im schrank auch noch schauma superfrucht nährpflege shampoo und spülung stehen. hatte da mal nen schwachen moment und hab zugegriffen:D finde das roch immer so schön fruchtig und kam damit auch gut klar. aber im moment mag ich nur mit meinen friseurshampoos waschen;)

Frisörshampoos hab ich gerade gar keine Bei mir sind die Kuren das wirklich wichtige, bei Shampoos war der Unterschied nie so riesig vom Effekt. Auch wenn ich alles mögliche probiert hab.

Das Redken Blond Glam Sh war mir zum Beispiel schon zuviel als ich nur noch gefärbt hab. Ich brauche nur was leichtes. Das SP Hydrate ist das erste das mich wieder anfixt.

@ suga pie,

ja, gestern abend (bzw ist gestern abend hier nacht ). gefällt mir auch super allerdings fand ich den unterschied zum color jetzt nicht so enorm

die haare sind nicht sehr viel anders damit und das waschgefühl auch nicht. meine haare lieben diese marke glaub ich einfach und meine nase auch

ich hab vom color aber wie gesagt die alte version, und du die neue. möglich, daß die neue einfach schlechter ist. ich werde aber in dem fall, wenn das color sh aufgebraucht, ist nicht dieses in der neuen version nachkaufen sondern das hydra. das hab ich auch in der neuen, und somit werd ich auch dasselbe nachkaufen können ist ja nur ne reisegröße.

@ schönhier,

ein sh mit demselbem farbeffekt wie das blond von redken such ich auch noch, das ist da wirklich einmalig. leider ist es mir inzwischen aber auch einfach viel zu reichhaltig :leiderja:

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

benutz was mit moisture, z.b. in kombi balea moisture serie. du wirst sehen deine haare werden wieder kämmbar oder die alverde feuchtigkeitskur. du solltest beides in balance halten, proteinshampoos immer mit feuchtigkeit kombinieren oder ienfach ein paar wäschen ein moisture shampoo benutzen.

mmh komisch wollt eingentlich auf einen andderen beitrag antworten....
    Haare:1bMii

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich hab mir nun heute das Schauma Fresh it up Shampoo gekauft. Mal schauen, was das so kann.

Die Shampoos, die bei mir nicht funktionieren, werden entweder verschenkt, als Handseife oder für die Pinselreinigung aufgebracht.

Das Nivea Diamond Volume Shampoo habe ich auch getestet, mit dem habe ich recht unterschiedliche Ergebnisse erzielt. Mal sahen die Haare damit toll aus, dann wieder nicht und haben schneller nachgefettet. Mit Nivea werde ich nicht wirklich glücklich.

Zwei Shampoos, mit welchen ich aktuell zufrieden bin, sind das Balea Professional Locken Shampoo als auch das Head & Shoulders Apple Fresh Shampoo. Die gehen eigentlich immer und wurden schon nachgekauft. Bei dm sind die ganzen Head & Shoulders Sachen reduziert. Ob da ein neues Design kommt oder an den Incis gewerkelt wird. Bei Rossmann ist nichts reduziert.

Spülungen, die ich aktuell in Gebrauch habe sind die Balea Professional Oil Repair, die Balea Professional Repair + Pflege und der Aussie Miracle Moist Conditioner. Der ist jetzt nichts berauschendes, was die Pflege angeht, aber ich mag den Duft total.

Bei der Oil Repair Spülung war ich überrascht, dass sie bei meinen feinen, nicht wirklich strapazierten Haaren gut funktioniert.

Fortgeschritten Avatar von Mariechen006

Werde heute mal die SP Luxe Oil Kur verwenden. Hab meine Haare am Wochenende geschnitten und bombardiere sie jetzt mit Pflege.
    So eine Reisegröße werde ich mir von Matrix auch mal besorgen, wenn meine Flasche Paul Mitchell alle ist :)
    Hat jemand eigentlich Erfahrungen mit den Sexy Hair Produkten? Ich finde der Name klingt echt übel, aber ich hab schon einiges Gutes gelesen.

Meine Laune...
    Busy

nach vier tagen waschen mit dem biolage hydro muss ich leider sagen, das shampoo ist zu viel für meine haare. sie sind belegt und fühlen sich kurz nach dem waschen wie kurz vor fettig an. auch werden sie dadurch sehr glatt und gebändigt, was ich gar nicht mal so schlecht finde, aber der kurz vor fettige oberkopf ist doof.
    werde es jetzt immer mal wieder zwischendurch nehmen. vielleicht zicken meine haare auch nur rum wegen winter und so und in paar wochen sieht es wieder anders aus...oder eben auch nicht^^

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Auf Empfehlung habe ich mir diese Kur aus der L'Oreal Ever Rich Serie und finde sie überraschend gut. Gerade jetzt bei kälteren Temperaturen sind meine Längen und Spitzen sehr trocken und spröde und die Kur lässt sie wirklich um einiges besser aussehen, ohne dabei übermäßig beschwerend zu sein. Preislich finde ich sie auch in Ordnung (günstiger als Shampoo und Condi aus der Serie).
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Auf Empfehlung habe ich mir diese Kur aus der L'Oreal Ever Rich Serie und finde sie überraschend gut. Gerade jetzt bei kälteren Temperaturen sind meine Längen und Spitzen sehr trocken und spröde und die Kur lässt sie wirklich um einiges besser aussehen, ohne dabei übermäßig beschwerend zu sein. Preislich finde ich sie auch in Ordnung (günstiger als Shampoo und Condi aus der Serie).
    Hast du einen Vergleich zum Condi? Ich komme damit leider gar nicht klar Habe nur den aus der Serie, gerade weil ich dachte, der ist reichhaltig und eine preiswerte Alternative zu meinen bisherigen Condis. Ich weiss nicht, was es ist, aber ich hab das Gefühl es trocknet meine Haare eher aus, als das es pflegt.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Hast du einen Vergleich zum Condi? Ich komme damit leider gar nicht klar Habe nur den aus der Serie, gerade weil ich dachte, der ist reichhaltig und eine preiswerte Alternative zu meinen bisherigen Condis. Ich weiss nicht, was es ist, aber ich hab das Gefühl es trocknet meine Haare eher aus, als das es pflegt.
    Den Condi und das Shampoo habe ich mir eben gerade nicht gekauft, weil ich schon mehrere Male gehört und gelesen habe, dass die im Vergleich zu der Kur eher schlecht abschneiden.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Meine Laune...
    Cheeky

Mein Deckhaar ist sooooo trocken .... hab jetzt die Reste der Dove oil repair verwendet aber soooo dolle war die Pflegekraft leider nicht! - habt ihr noch tricks - LI, Kur, Sh. welche schnell besorgbar sind. Mein Problem: feine Haare - zuviel Fett/Öl gehen auch nicht, dann ist noch weniger Volumen und strähniges Unterhaar/Ansatz die Folge

Meine Laune...
    In Love

Motobiene, die stärkste Pflegewirkung, die ich bis jetzt hatte, hat die Redken Extreme Serie, die hat meine Haare wirklich gerettet, als sie mal eine Zeit lang absolutes Stroh waren. Das Leave in "Extreme Anti-Snap" ist wunderbar und ich benutze es im Winter fast täglich, weil es wirklich extrem pflegend ist ohne ölig und beschwerend zu sein und auch noch gut riecht. ;)

Was mir auch sehr gut hilft sind Kokosölkuren über Nacht.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Ich mag die Extreme Kur auch sehr, aber ich glaube das wären Moto zuviele Proteine. Versuchen kann man es ja aber

Vielleicht wäre die Loreal EverRich Kur bei dir was, oder was ich auch ganz gut fand (hatte aber nur ne Probe) war die Herbal Essences Feuchtigkeitskur ooder die Alverde A/H Feuchtigkeitskur. Da ist der "Duft" für mich aber nix...