Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 33 ErsteErste ... 210111213142232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Der ultimative KK-Plauderthread II

Vor der Ever Rich stand ich gestern vor davon hab ich ja diese Sprühkur zum Ausspülen, die mir wiederum zuviel ist/war ... ich hab mir stattdessen gestern schnell noch das Schauma Cream&Oil Sh. + 1Min.Kur sowie Schauma repair Sh + 1 Min. Kur geholt. Und das Schauma Beauty Oil - ist auch für feines Haar ausgelobt.

Mit NK muss ich aufpassen, vertrage ich in den haaren/kopfhaut gar nicht - das alverde haaröl hab ich aber mitgenommen, als prewash gedacht (es macht mir im trockenen haar nämlich glanzlose strähnen ).

Und zudem will ich mir ins Unterhaar wieder neue leicht hellere als NHF Strähnen einfärben lassen, passt ja alles, wo die grad so strapaziert sind obendrauf
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Das Schauma Beauty Öl ist toll. Hab ja auch feine Haare und mag das echt gerne.

Hab die liebe schönhier damit schon angefixt.

Mir gefällt es persönlich besser als das Syoss Haaröl.

Forenkönigin Avatar von schönhier

Das Schauma Öl ist toll, das hab ich auch

Prewash könnte dann bei dir wirklich was bringen, genau wie hoffentlich die Kur (die kenne ich nicht, klingt aber nach reichhaltiger Pflege)

Meine Laune...
    Cheeky

ich hab bestimmt schon 10 Haaröle im Bunker das Schauma hab ich noch nicht probiert. hoffe es hilft auch und macht die haare im endeffekt nicht noch trockener - dass können nämlich so manch andere haaröle sehr gut wenn sie ausgewaschen sind, noch trocknere Haare machen

Ich wasche das aber nicht aus, das kommt in die fast trockenen oder trockenen. Riecht toll und beschwert nicht. Wird dir auch gefallen denk ich

Forengöttin Avatar von chaotica

@ motobiene,

ich komme auch mit sämtlichen ölsachen und ölhaltigen sachen nicht klar und hab oft den gegenteiligen effekt, haare wie stroh und dazu am ansatz fettig und völlig schlapp.

ich finde die dove intensivreperaturkur gut als schnell beziehbare, günstigere soforthilfe die im tiegel. die dove oilsachen waren für mich leider auch nix, da zuviel oil

sehr gut war bei mir auch immer el vital total repair 5 , color oder antihaarbruch. die kuren davon. falls du n bißchen mehr aus geben magst/kannst kann ich die goldwell rich repair kur empfehlen. die ist einfach für feine, gestresste haare mein dauerbrenner, und goldwell ist nicht soo extrem teuer.

Meine Laune...
    Cheeky

@chaotica - selbst die teuren Öle sind bei mir so mies :leiderja:!

Ja diese dove oil intensiv kur hatte ich noch einen rest, aber nur einmal hats jetzt nicht deeen effekt gehabt

die El vital Sachen gehen bei mir gar nicht, von Sh. Kopfjucken und die Kuren haben nichts bewirkt

bei goldwell oder wella sp werde ich demnächst eh mal schauen gehen muss ja erst mal dran schnuppern. Wollte heute mal bei hagelshop schauen, aber da war der google-verkehr i-wie nicht möglich

Euch allen für die Tipps....

eben mal mit dem Schauma repair Sh. + der Kur Abhilfe versucht zu schaffen, den Duft magsch leider nicht , mit dem haaröl im anschluß sieht es aber etwas besser aus.... habe 2 Pumphübe genommen (von dem SchaumaÖl) und man merkt echt nicht, dass Öl im haar ist, keine strähnenden Zotteln und kein offensichtlicher Film. bin gespannt, wie die Haare morgen aussehen...

ach herje, dann fällt mir jetzt was aus der drogerie auch nicht mehr ein

ich bin mittlerweile für sämtliche "oil" serien unanfixbar, der lerneffekt ist spät gekommen, nach zig gefloppten experimenten, aber jetzt ist er da

wobei ich die dove oil sachen wirklich gerne hatte, der duft ist einfach , ebenso die balea oil repair, aber soll leider nicht sein.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich komm auch nur begrenzt mit Öl klar. Wenn dann nur pre-wash oder in Kombination mit Aloe Gel oder so, aber so Produkte wie das Balea Oil Repair trocknen bei mir eher aus.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Das Schauma Beauty Öl ist toll. Hab ja auch feine Haare und mag das echt gerne.

Hab die liebe schönhier damit schon angefixt.

Mir gefällt es persönlich besser als das Syoss Haaröl.
    genau, dir verdanke ich dieses tolle Zeug
    den Beitrag hab ich gestern gar nicht gesehen

@ moto

wie schauts mit Pantene aus? oder du nimmst nochmal die EverRich bloß ganz kurz wie ne Spülung. Die Balea Color funzt wohl gerade auch nicht mehr? Hab heute die alte Variante davon benutzt. Die ist nun schon fast leer...

Meine Laune...
    Cheeky

das Schauma Öl ist wirklich nicht schlecht, ich hoffe es trocknet nur am ende nicht wieder aus es macht wirklich weiche geschmeidige haare und nimmt die trockenheit und den frizz

pantene mag ich nicht so sehr, hab noch die glatt und seidig spülung im bunkerschrank, die repair light serie also sh. + sp. hab ich erst aufgebraucht. Die balea color reicht wohl auf dauer nicht, die habe ich ja dauernd genommen, ich kure ja nach jeder wäsche also alle 2 tage - von spülungen rät mir mein friseur immer ab - wenn dann kur sagen die immer - wäre besser. Ich überleg mir das mit der ever rich noch mal .....

und die wella sp kuren werde ich mir auf jeden fall noch mal anschauen

Ich hab noch nichts dergleichen festgestellt Das Öl war wirklich ein super Tipp

Von Pantene hatte ich mal die 2 MInuten Kur (Repair & Care) und fand die zumindest vom Effekt her richtig gut. Ob die wirklich pflegt ist ne andere Sache, aber die Haare sahen gesund aus. Von dem her stimmt die Werbung

Meine Frisörin sagt auch immer das ich lieber weiter jede Wäsche kuren soll. Überpflegt sind sie auch nicht, also alles gut.

Wenn dir die Sachen alle nicht mehr reichen probier die Wella SP, aber teste wirklich nochmal vorher die EverRich.

Ich hab die Wella beim großen Auktionshaus für incl. Versand für 12 € Taler erbeutet. Wenn die irgendwann mal leer ist kommt gleich die 400ml Größe mit...

Meine Laune...
    Cheeky

boah ich hab gestern das hier probiert: klick und die Spülung davon - das Zeug ist ob ich mir das mal Fullsize holen soll - bin jetzt aber auch angefixt .....

davon hatte ich noch nichts falls du weitertestest berichte doch bitte

sulfatfrei, verdichtend usw. klingt nicht sooo schlecht

Meine Laune...
    Cheeky

@schönhier: du, wenn mich nach 1 einzigen anwendung unter verwendung kleinster produktmengen ein solches ergebnis überrascht - dann ist das für mich ein leider sehr klares - vll. kennt sich ja noch jemand dazu aus und kann berichten ?

Inventar Avatar von Deviline5

Jetzt habt ihr mich mit dem Schauma-Oil so neugierig gemacht, dass ich es mir heute auch holen musste Aber ich wollte ja sowieso ein neues Öl da mein Orofluido fast leer ist. Ich bin mal auf den Vergleich beider Öle gespannt, sonst hatte ich ja noch keins.

Mensch Moto, das mit dem Shampoo klingt ja super! Aber 30,- ist schon ein Batzen Geld

@ moto,

das zeugs hört sich ja wirklich gut an! berichte unbedingt weiter. wie riechen denn die sachen?

@ moto

schon klar ich kenn dich doch. Wie es aussieht kennts keiner und du darfst die Testerin für uns geben

@ deviline

Huch, 30 €?? Das hatte ich total übersehen...

Und wie ist das Öl? Schon getestet?

Ja, heute morgen hab ich es nach der Wäsche ins trockene Haar gegeben. Die Längen sind schön frizzfrei
    Also dem Orofluido steht es bisher nicht nach, und das für den Preis!

Wie wendet ihr das Öl an, habt ihr es schonmal im nassen Haar probiert?

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ moto,

das zeugs hört sich ja wirklich gut an! berichte unbedingt weiter. wie riechen denn die sachen?
    riechen für mich typisch nach "hochwertigen frisörsachen" - wie man so schön sagt - also leicht blumig-cotton artig mir gefällt der duft und er hält sich sogar lang! ja der preis ist schon *hust* ne hausnummer mit prozent gutschein könnte es etwas günstiger werden, aber dennoch.... begeistert hat es mich auf jeden fall, weil es nach der 1.! Anwendung Wirkung gezeigt hat.

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Ja, heute morgen hab ich es nach der Wäsche ins trockene Haar gegeben. Die Längen sind schön frizzfrei
    Also dem Orofluido steht es bisher nicht nach, und das für den Preis!

Wie wendet ihr das Öl an, habt ihr es schonmal im nassen Haar probiert?
    im nassen haar verwendet (bei mir 2 hübe) trocknet es das haar wirklich schneller und die haare sind relativ geschmeidig (mein Deckhaar ist echt extrem trocken geworden ). ich muss mir danach aber in die trockenen deckhaare immer noch nen hub verteilen.

@schönhier - ich braver lemming bin natürlich schon losgezogen und hab mir auf deinen rat hin die ever rich kur (die im goldenen töpfchen) und das shampoo für trockenes strapaziertes haar aus der serie geholt.... mal sehen, wie das so ist - vll. ne günstigere Alternative zu Alterna ?! ich dachte ja echt, das Alterna Zeugs kennt hier schon jemand

@ moto

braaaav
    und, schon getestet? hoffentlich magst du den Duft
    das Sh kenne ich nicht aber du hast gern beides aus einer Serie oder?

keine Ahnung was da bei Alterna los ist das das keiner kennt. dabei sieht das Zeug nicht mal übel aus.. könnte am Preis liegen ....

@ deviline

und das bei DEM Preis Leistungs Verhältnis...

im nassen haar hab ich es noch nicht getestet. Bisher nur als Finish. Aber werde ich demnächst mal probieren.

Meine Laune...
    Cheeky

@schönhier - ja hab ich - das sh. und die kur (ich hab auf das sulftatfrei im Shampoo geachtet, ist bei alterna auch sulfatfrei, und dachte vll. liegts daran) probiert. der duft ist annehmbar, aber doch recht keksig-süß finde ich. Nach einmaliger Verwendung ist es auf keinen Fall so ein AHA-Effekt wie beim Alterna .... aber vll. kommt es mit der Häufigkeit der Anwendung. hab die Sprühkur zum Auswaschen ja auch aus der Serie.... (da gibts jetzt auch ein Haaröl von!).

gestern mit dem Schauma oil und 1 Min Kur gepflegt: hmm... war jetzt so gar kein "toll"-effekt hab mir vorher als prewash Kokosköl und das Alverde Öl reingeklatscht aber im Ergebnis war da kein dolles super - geschmeidige haare effekt da habe mir in meiner verzweiflung noch den Pantene Pflegeschaum auf das Deckhaar und die Stufenspitzen (also die kürzesten spitzen) getan, dann ging es einigermaßen......

@ moto

ich finde den Duft ja suuuuper Die Sprühkur die dir pur zuviel ist könnte ja evtl. die kur noch aufpimpen. Du könntest ja paar Sprüher dazu geben. Nen Versuch wäre es wert.

das Haaröl hab ich aus der dm Lieblinge Box Ist auch schön aber hab erst einmal getestet.

schade das die Schauma Kur nicht viel bringt... ich würde ja jetzt Wella SP Repair holen. wenn die dann nicht top ist weiß ich auch nicht weiter

Meine Laune...
    Cheeky

Wella SP REPAIR? ich hatte was von Moisture im Kopf .... ich werde mir diese auch sicher holen, wenn ich an dem Topf mal schnuppern durfte .... gleich ist Mobi-Wasch-Tag - da werde ich die Kur mal pimpen -stimmt ist ne guuuute

Die Wella SP Hydrate ist auch sehr schön, aber wir schwärmen hier von der Repair

Solche Mischungen mach ich öfter, hab so auch die Balea Colorglanz Kokos aufgebraucht und wie sind die Mobi-Haare gestern geworden?

Meine Laune...
    Cheeky

OK, die Repair.. die ist sicher mit Ölen? ich muss dafür über 50 km fahren .... und die zeit dafür fehlt mir grad, aber ich werde sie mir anschauen und bei schnüffeltest positiv nehme ich es mit. die hydrate werde ich mich auch mal angucken

ja die Mobi Haare....... die Deckhaare weigern sich vehement geschmeidigkeit anzunehmen ist nicht zu fassen .... wie gesagt: ich will mir demnächst wieder hellere strähnchen einfärben lassen .... mir ist meine NHF leider zu dunkel, die macht mich pur soo blass

@schönhier - wie muss ich mir deine Frisur vorstellen, hättest mal nen vergleichspic von ausm net?

Fortgeschritten Avatar von sweetscat

Zum Thema Öle in der Repair: Soweit ich das eben auf codecheck richtig gesehen habe sind gar keine Öle enthalten . Den einzigen (mir bekannten) wirklichen Pflegestoff, den ich erkennen konnte, ist das Keratin im unteren Drittel der INCIs. Aber anscheinend empfinden die meisten sie hier ja dennoch als pflegend

Fortgeschritten Avatar von Mariechen006

Hab gestern gesehen, dass es wella sp weihnachtssets gibt vom Hydrate, Repair und colour. Besteht alles aus Shampoo, Conditioner und Emulsion. Von den Kuren hat man ja nur gutes gelesen. Habt ihr auch erfahrungen mit den anderen Sachen? :)

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von sweetscat Beitrag anzeigen
    Zum Thema Öle in der Repair: Soweit ich das eben auf codecheck richtig gesehen habe sind gar keine Öle enthalten . Den einzigen (mir bekannten) wirklichen Pflegestoff, den ich erkennen konnte, ist das Keratin im unteren Drittel der INCIs. Aber anscheinend empfinden die meisten sie hier ja dennoch als pflegend

ja das hydrate shampoo hat für mich auch keine erkennbaren pflegenden incis, aber die wirkung ist fantastisch. da kann sich so manch möchtegern feuchtigkeitsshampoo was abgucken:)
    kann mir gut vorstellen, dass es bei den anderen sp sachen genauso sein wird.

@ mobi

ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster zu behaupten das der Duft dir gefallen wird. Dezent, nix foody, nix süßes

Von den Incis hatten wir es hier schon mal, aber wir haben kein Öl gefunden. Und Chaoticas Haare mögen ja auch kein Öl und sie hat die Spülung ebenfalls empfohlen Kannst ja auch die Spülung testen, ich hol immer ne Kur irgendwie

Guckst du hier https://www.google.ch/search?q=camer...ml%3B200%3B300 von vorne ca.
    und in meinen Alben die du sehen müsstest siehst du die Rückansicht jeweil vor dem Schneiden und es kam dann immer erst noch LI rein...

Die Weihnachtssets klingen nicht so übel. hab ich auch schon vor Ort gesehen. Ich hätte halt gern Hydrate Sh und den Rest Repair...

Das Schauma Fresh it up Shampoo mögen meine Haare aber sehr, daher bin ich gerade recht unanfixbar und ich mag auch den Duft

Meine Laune...
    Cheeky

nö, ne spülung will ich nicht (btw.: was ist der Unterschied zwischen Spülung und conditioner? ) wenn dann die Kur - hab mal im hagelshop geschaut, ihr meint ja die Wella SP nicht die andere aus dem Wella Programm - da gibts ja 1000000 und 1 Zeug .... ich muss die aber erstmal live sehen ... ich klick jetzt erstmal auf dein Link und geh mal deine Alben ?! suchen

Meine Laune...
    Cheeky

HA! hab ich die Alben doch wirklich fast auf Anhieb gefunden . du hast die Haare auf den Pics ja nur minimal länger als ich .... ich dachte, weil ich so viel hab abschneiden lassen, dass du sie länger hast... oder meine wachsen so schnell hast du Stufen drin? ich hab leider eine im Frühjahr reinschneiden lassen ... und die ist noch recht groß

Ich hab mir heute mal das Redken Anti Snap bestellt, schönhier hast du das nicht? Meine mich zu erinnern dass du es gerne benutzt...

Ich hab im Moment wieder abgebrochene Haare entdeckt Ich weiß echt nicht was ihnen im Moment nicht passt... Vielleicht vernachlässige ich das CAT zu sehr, aber ich hab da frühs immer nicht so viel Zeit. Dachte eventuell so ein Protein-Leave-In ist da vielleicht nicht schlecht Zumindest ist die Anwendung schneller als ne Kur

Ich hab halt auch lieber Kuren. Ich glaub Conditioner klingt einfach toller als Spülung, denke aber das ist das gleiche.

wir meinen die Wella SP repair kur. http://www.amazon.de/gp/product/B002...d_i=B002SJVQVI

schön das du sie gleich gefunden hast ich hänge schon ne Weile bei der Länge weil ich so lang gebraucht hab die blondierten kaputten rauszuzüchten. und die doofe Stufe will ich auch raus haben.

@ deviline

ja das Anti Snap nehme ich immer mal kurweise und mags aber wirklich nur als Ergänzung für zwischendurch. Oder mal in den trockenen Haaren... Berichte mal wie du es findest
    das Cat kannst du ja mal probieren drin zu lassen und die Feuchtigkeitsspülung drüber zu nehmen. Mache ich so und merke keinen Unterschied.

Ich bin ja mal sehr gespannt wie das Anti Snap so bei mir funktioniert. Dank Amazon Prime sollte es ja schon morgen ankommen, zufälltig muss ich morgen auch waschen Ich hoffe es kommt rechtzeitg...

Ja das mit dem CAT muss ich so mal testen. Lässt du es dann erst etwas allein einwirken, oder gibst du gleich die Spülung drüber?

so ein Zufall aber auch

Ich lasse das Cat erstmal paar Minuten pur drauf. Gern auch mal 15 min. soll ja schön wirken. Die Spülung bleibt dafür kürzer drauf

Meine Laune...
    Cheeky

so, ich hab eben mit dem Nivea long repair sh. gewaschen und mit der 1 Min Kur in der Standtube gekurt - was ein Unterschied zu dem ever pure zeug - also das Nivea long repair ist da schon hammermäßig - die haare sind sehr geschmeidig und fliegen kaum, auch die deckhaare sind deutlich geschmeidiger .... mal sehen wie lange das bei mir anhält... am besten so lange bis ich die wella sp sachen inspiziert habe

Toll das Nivea so gut funktioniert Warum hab ich das noch nicht getestet... hab aber ne Probe von der Spülung.
    Also probiere ich demnächst auch mal.
    hmmm ich würde ja jetzt das weiter benutzen und dazu tendieren das tolle Alterna Zeug zu bestellen. und wella zu inspizieren

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

ich benutz seit zwei tagen auch nur shampoo und nive long repair kur in der tube, mehr nicht und hab total weiche haare. die werde ich mir wieder holen. für drogeriezeug echt nicht übel.

Meine Laune...
    Cheeky

@schönhier - ja gell vll. gehe ich auch so vor, wie du geschrieben hast wie die Spülung davon ist weiß ich nicht, weil ich schon eher der Kur- denn der Sp. Nutzer bin, gibt halt nicht von jedem Sh. auch ne passende Kur, DANN nehme ich auch mal die Spülung "in Kauf"